Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 9 Beiträge ] | 
 Funpark steht zu H96 Fans Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Funpark steht zu H96 Fans
BeitragVerfasst: 03.08.2003 23:50 

Registriert: 03.08.2003 23:33
Beiträge: 2
Wohnort: Essen


Offline
Hallo Leute,

Wir eröffnen bald den Funpark in Hannover. Eine Discothek der Superlative. Wir sind ab nächster Woche im Sponsorenpool und damit Deutschlands einzige Disco die einen 1. BL Verein unterstüzt. So genug Werbung. Ich habe für alle Forum Mitglieder eine tolle Sache. Wir werden natürlich diese Saison eine spezielle H96 Party mit einigen Spielern etc. durchführen. Ihr werdet da einige Vorteile genießen die ich im Einzelnen demnächst erläutern werde. Was mich interessiert ist , ob Ihr eine Idee habt , was wir noch für Euch tun können ? Ich habe an eine Forumparty oder ähnliches gedacht. Wo Ihr Euch alle mal treffen könnt. Wir haben einen VIP Raum den ich Euch eventuell zur Verfügung stellen könnte. Also schreibt doch einfach mal was Ihr davon haltet !
Zusätzlich würde ich gerne eine Fanecke in die Discothek integrieren. Auch da brauche ich Eure Anregungen.
Ich war in der letzten Saison schonmal bei Euch im Stadion und war ziemlich beeindruckt. Ich bin Rot Weiss Essen Fan aber leider muss ich noch 2-3 Jahre warten bis wir in der ersten Liga spielen. hoff
Ich drücke natürlich jetzt beiden Vereinen die Daumen und bin froh, dass sie nicht gegeneinander spielen.
Vielleicht sieht man sich ja gegen die Bayern im Stadion. Ich freu mich schon auf die Klatsche für die Bayern.


Bis demnächst ...

_________________
Funparkeröffner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2003 00:24 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Sponsorenpool??? *hellhörigwerd*

Wie wäre es mit ein paar Freikarten oder ähnliches für Das Kicker-Gewinnspiel hier im Forum?! Würde mich sehr freuen, die Gewinner derselben natürlich noch viel mehr :D

funpark96 hat geschrieben:
Ich habe für alle Forum Mitglieder eine tolle Sache. Wir werden natürlich diese Saison eine spezielle H96 Party mit einigen Spielern etc. durchführen. Ihr werdet da einige Vorteile genießen die ich im Einzelnen demnächst erläutern werde. Was mich interessiert ist , ob Ihr eine Idee habt , was wir noch für Euch tun können ? Ich habe an eine Forumparty oder ähnliches gedacht. Wo Ihr Euch alle mal treffen könnt. Wir haben einen VIP Raum den ich Euch eventuell zur Verfügung stellen könnte. Also schreibt doch einfach mal was Ihr davon haltet !
Zusätzlich würde ich gerne eine Fanecke in die Discothek integrieren. Auch da brauche ich Eure Anregungen.


Das hört sich doch alles schon sehr gut an, in welcher Straße wird das denn eröffnet?!

Sei es wie es sei: Viel Glück bei allen Geschäften und immer eine handbreit Independentmusik unter dem Plattenteller! :wink:

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2003 01:02 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
Also, der Knaller wäre es, wenn man einmal im Monat oder so mal eine etwas andere Disko machen könntet... mit Rock Musik, die, so leid es mir auch tut (ich geh mal davon aus, dass ihr eher den Elektronischen Klängen oder RnB verfallen seid, was mich persönlich allerdings nicht davon abhalten wird mal vorbeizuschauen!), bei den 96 fans und gerade hier im Forum, höher im Kurs liegt.
Ansonsten wäre es sehr schön zu wissen, wo man die Disco denn finden kann (so klein ist Hannover ja auch nicht) und ob Eintritt für Leute unter 18 möglich ist. (also den Rock abend dann halt so veranstalten, dass auch unter 18 Jährige teilnehmen können ;-) )
ansonsten: Thumbs Up!

[Edit]rechtschreibung[/Edit]

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2003 13:57 

Registriert: 03.08.2003 23:33
Beiträge: 2
Wohnort: Essen


Offline
Also die Disco wird am Expogelände sein. Wir haben 3 Areas. Für Jugendliche ist es bis Mitternacht möglich mal bei uns vorbei zu schauen. Was die Rockparty angeht lässt sich da bestimmt was machen !
@ rostomat
natürlich gibt es Freikarten etc. für Euer Gewinnspiel. Melde Dich mal unter meiner E Mail und wir können darüber im Detail sprechen.

_________________
Funparkeröffner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Funpark steht zu H96 Fans
BeitragVerfasst: 05.08.2003 15:57 

Registriert: 05.08.2003 14:47
Beiträge: 5
Wohnort: Gehrden/Hannover


Offline
funpark96 hat geschrieben:
Hallo Leute,

und damit Deutschlands einzige Disco die einen 1. BL Verein unterstüzt.



nicht ganz....denn der 1.FC Köln und das Tarm in Köln schimpfen sich auch Partner 8)
wollt ich nur gesacht haben!

_________________
Hier könnte meine Signatur stehen!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2003 01:33 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 153


Offline
Ihr zählt ja auch noch nicht wirklich als 1. BL Verein :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2003 02:03 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
wann wird denn eigentlich die Disco eröffnet? oder ist sie schon lange offen und ich habe was verpasst? naja, uf dem Expogelände bin ich ja auch quasi nie, zu weit weg um da mal vorbeizuschauen, ohne auto

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2003 00:45 

Registriert: 05.08.2003 14:47
Beiträge: 5
Wohnort: Gehrden/Hannover


Offline
JeJo hat geschrieben:
Ihr zählt ja auch noch nicht wirklich als 1. BL Verein :D


nur gut dass ein lacher dahinter stand! weil da muss ich ja selber schmunzeln......
ich sach nur 37 jahre und 15 jahre :wink:

_________________
Hier könnte meine Signatur stehen!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2003 01:05 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
@ Rheinmacht: naja, angekommen seid ihr noch nicht richtig, aber ich glaube, ihr packt das, und leverkusen geht baden...

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 9 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: