Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 5 Beiträge ] | 
 96-HP informiert zu wenig über Zuschauerzahlen!!!!! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 96-HP informiert zu wenig über Zuschauerzahlen!!!!!
BeitragVerfasst: 22.01.2003 14:05 

Registriert: 22.01.2003 13:42
Beiträge: 2
Wohnort: Schliekum(bei Sarstedt)


Offline
Hi Leutz!!!
Ich finds schlecht,dass auf unserer offiziellen Seite hier so wenig über die bisher im Vorverkauf abgesetzten Karten informiert wird!!!Ich denke mal,dass ich nich der Einzige bin,den das nteressiert!!!Also bitte mehr über die Vorverkaufszahlen schreiben!!!!!!
DANKE!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2003 14:13 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1236
Wohnort: Zooviertel


Offline
Naja lt. Ticketshop haben wir eine Auslastung von 89%. Aber du hast Recht. Es sollte schon ab und zu mal eine Meldung in den News stehen.

Aber hier liegt ja, außer dem Forum, noch einiges im Argen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2003 14:45 
Da es hier ja um die Homepage und nicht um das Spiel geht, verschiebe ich mal eben...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2003 14:59 

Registriert: 22.01.2003 13:42
Beiträge: 2
Wohnort: Schliekum(bei Sarstedt)


Offline
Jo laut Ticketshop...Aber ob das alles so stimmt.......Trotzdem könnten ja ma regelmäßig Meldungen über die verkauften Karten stehen,wie es eine Zeit lang am Ende der Hinrunde mal war.Ausserdem frage ich mich,warum hier bei Stadion schon alles voll is mit Bildern,wie das Stadion mal AUSSEHEN SOLL!!Aber im Moment siehts ja wohl noch bissl anders aus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2003 13:04 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 7


Offline
GiftenMeute hat geschrieben:
Naja lt. Ticketshop haben wir eine Auslastung von 89%. Aber du hast Recht. Es sollte schon ab und zu mal eine Meldung in den News stehen.

Aber hier liegt ja, außer dem Forum, noch einiges im Argen.


Die Angaben vom Online-Ticketshop bezieht sich immer auf deren Kontingent. DIe Zahlen sind also nicht für den gesamten VVK ausagekräftig.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 5 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Herr Rossi und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: