Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 10 | [ 185 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste
 Nachbetrachtung zum Spiel Leverkusen : 96 (4:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: verdammt!!! warum ist Kampa hier kein thema???
BeitragVerfasst: 16.08.2003 19:50 

..der hat doch mehr als genug bewiesen, dass er es kann!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 19:52 

RR hat geschrieben:
@farbenstadt
Ihr hattet heute das Glück, was wir vielleicht auch vorher manchmal hatten,
wie heisst das so schön,
neues spiel neues Glück

Da hast du auf alle Fälle Recht. Kann ich nichts hinzufügen !
Ausser.Baut den Simak wieder auf!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 19:58 
Moderator

@Pagelsdorf: Danke für die belehrung! Wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, hätte ich es mir auch in einer Spochtsbar über die volle Länge angeguckt! ;)

@Manne: Was bezwecken wir damit, das wir Tremmel rausnehmen?
Wenn Ziegler nicht besser ist, dann haben wir ein großes Problem! Und da ist es besser, weil kontinuielicher wenn wir Tremmel nochmals das Vertrauen schenken.

@Farbi
Klar bauen wir den auf, schließlich wollen wir den ja auch behalten.
Nur in Hannover kann er so zaubern. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 20:01 

Glaube nach dem Heutigen Tag,Hat der nie wieder das Trikot mit dem Bayer-Kreuz an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 20:01 

Dieses Spiel ist in den ersten 10 Minuten schon verloren worden. Das ist traurigerweise nunmal eine Tatsache. :cry:

Dass die Abwehr eine absolut schwache Vorstellung geliefert hat ist auch nicht von der Hand zu weisen. Aber die gesamte Mannschaft konnte keinesfalls an die vorherige Leistungen anknüpfen. Das ist zwar sehr schade, aber vielleicht kommt es doch zur rechten Zeit, um alle mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen.

Hoffentlich berappeln sich die Jungs nun wieder und machen da weiter, wo sie zur Halbzeit gegen Bayern aufgehört haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 20:03 

Menno,Glückwunsch an Farbenstadt!!!(hätte ich fast vergessen vor all der Hochnäsigkeit der 96-Spieler).Habt verdiehnt gewonnen,auch in dieser Höhe!!!Ich hoffe nur das es einige von unseren "möchtegernspielern"wach gemacht hat und sie nun anfangen zu spielen(wofür bekommen die eigendlich ihr Geld?).Bist ein echt guter User,immer nett,keine pöbelein und auch als Sieger immer noch echt nett!!Hut ab dafür.

Betreff des Beitrags: scheint endlich eine normale saison zu werden...
BeitragVerfasst: 16.08.2003 20:04 

alle spiele auf premiere mit freunden gesehen. letztes jahr waren wir von den 34 spielen 28 klar besser als der gegner. diese saison hatten wir gegen den hsv glück (danke romeo), gegen die bayern war das unentschieden ok und heute hatten wir eben etwas pech. 4 punkte aus 3 spielen. und das gegen diese gegner: wollen wir mehr? nein. dieses jahr schlagen wir alle die "kleinen klubs". bochum, gladbach, rostock und frankfurt werden ihr blaues wunder erleben. und simak? der bereitet in solchen spielen 2 tore vor und schießt mindestens eins sebst. uefa-cup? vielleicht nicht. abstieg? selbst unken werden am 17. spieltag platz < 10 akzeptieren.

Farbenstadt hat geschrieben:
RR hat geschrieben:
@farbenstadt
Ihr hattet heute das Glück, was wir vielleicht auch vorher manchmal hatten,
wie heisst das so schön,
neues spiel neues Glück

Da hast du auf alle Fälle Recht. Kann ich nichts hinzufügen !
Ausser.Baut den Simak wieder auf!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 20:08 

@Pagelsdorf: Danke für die belehrung! Wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, hätte ich es mir auch in einer Spochtsbar über die volle Länge angeguckt!

mach mal. oder für 5 &#8364; die konferenz gucken. 96 enttäuscht dich nie. da ist immer pfeffer drin. ginge es um unterhaltung, wäre 96 auf platz 1 der geldverteilung in der bundesliga. seit 2. spieltag der letzten saison schauen wir immer das spiel. wir wurden -fast- nie enttäuscht!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 20:11 

Schade, da war ich doch so sicher, wie selten, daß das heute gut geht. Wahrscheinlich war genau das der Fehler.
Macht nichts, Jungs. Aufstehen, Mund abwischen, und weiter geht's. War halt nicht unser Tag heute.
Wenn man aber auch schon nach 9 Minuten 0:2 zurüchliegt, wird es natürlich schwer. Der dreifache Ersatz hat uns sicher auch nicht gut getan. Mir hat aber trotzdem gefallen, daß unsere Truppe sich nie aufgegeben hat.
@farbenstadt Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sieg!!! Er ist zwar ein bis zwei tore zu hoch ausgefallen, ist aber unbestritten verdient.
Mit freundlichen Grüßen aus Ostfriesl.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 20:12 

@Discostu
Willst Du noch 3 Spiele verlieren??Dann laß Gerry im Tor.Ich sehe Ziegler in der Vorhand(RR wohl nicht)genau wie Ihr.Aber wir reden dann weiter wenn selbst die NP Ziegler fordert(dann ist es schon zu spät)...behaltet dieses Posting unbedingt im Auge,ok :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 20:15 

manne96 hat geschrieben:
@Discostu
Willst Du noch 3 Spiele verlieren??Dann laß Gerry im Tor.Ich sehe Ziegler in der Vorhand(RR wohl nicht)genau wie Ihr.Aber wir reden dann weiter wenn selbst die NP Ziegler fordert(dann ist es schon zu spät)...behaltet dieses Posting unbedingt im Auge,ok :wink:

Ich bin auch kein Gerry Fan. Aber ihm heute die Schuld zu geben wäre falsch. Wenn Ziegler kommt, dann wohl für den Rest der Saison.

Betreff des Beitrags: Um mal "unfair" zu zitieren...
BeitragVerfasst: 16.08.2003 20:17 

Discostu hat geschrieben:
Wieso ist dann Tremmel die Nummer 1?

Das frage ich mich auch...

Alles rund um die Roten aus Hannover

Zuletzt geändert von Nils am 16.08.2003 21:17, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 20:28 

@roter Oberharzer
Ich geb Ihm keine Schuld für die Niederlage ,nur für die beiden Tore...(gegen Bayer auch 2!!!)
@Nils
No comment,it`s so it is.........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 20:37 

Ihr hackt alle auf Gerry rum und fordert Ziegler. Ich weiß, dass er einer der schlechtesten Bundesligatorhüter ist, aber wenn RR ihn jetzt raus nimmt und Ziegler einsetzt, dann baut ihn das nicht gerade auf. Fazit: Es kann zu 95% passieren, dass sich seine Leistung verschlechtert. Besonders heute kann man nicht alle vier Tore (vielleicht das 0:2 aber net mehr) auf ihn abwälzen. Unsere ganze Hintermannschaft war vorm Arsch. Die haben rein gar nichts zu Stande bekommen - auch de Guzman war völlig überfordert.

Betreff des Beitrags: jau, jau und nochmal jau!!!
BeitragVerfasst: 16.08.2003 20:41 

wäre schön, wenn RR sich einen nick besorgen würde, und mit uns diskutieren würde. seine begründung für tremmel möchte ich wissen. der hält an ihm fest, wie an einer religion. aber verdammt: tremmel ist jung und gefährdet eine ganze saison. und RR. ich will RR behalten, denn der hat das potenzial zu einem ganz großen. nicht umsonst wird er "professor" genannt. aber erst Balakov, und nun Tremmel. ist der RR noch zu retten? letzte saison blaise nkufo, c. casey, jaime und sievers. nkufo hat gegen die bayern im pokal den elfer verwandelt und eine gute chance gehabt. und das in einem kurzeinsatz. casey hat in allen kurzeinsätzen seine chancen gehabt. und als bobicersatz am letzten spieltag der letzten saison innerhalb von 20 minuten 3 chancen und ein tor herausgearbeitet. jaime regte sich auf und war engagiert und verschwand für diverse spieltage. sievers hatte probleme mit seienem sohn. hielt nicht ganz so gut. ud war weg. wo ist ad der sinn?

RedNinetySix hat geschrieben:
Ich möchte nicht zu sehr auf Tremmel schimpfen, es verliert immer die ganze Mannschaft nicht ein einzelner Spieler. Das muß man natürlich sagen!

Aber hätte Tremmel einer der ersten beiden Tore verhindern können, hätte er mit so eine Aktion die Mannschaft wachrütteln und antreiben können.

Ich denke, jetzt hat man genug gesehen. Jedes weitere abwarten ist ein Risiko.
ZIEGLER muß rein!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags: Ohne Torwart
BeitragVerfasst: 16.08.2003 20:43 

Eines ist mir heute endgültig klar geworden. 96 spielt ohne Torwart.
Das 1. Tor hält ein guter Torwart. Das 2. Tor hält Jörg Sievers ohne Training. Beim 3 + 4 Tor hat Tremmel keine Chance. Ein Torwart muss auch mal einen unhaltbaren Halten. Und dass macht Tremmel nicht.
Abgesehen davon waren die Roten heute eine Zumutung. 2 gute Spiele und die glauben wirklich, dass die Tore von alleine fallen.
Na ja, ein wenig Pech hatten sie natürlich auch.

Aber ohne Torwart zu spielen ist echt scheiße.
Joker

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 20:47 

@Deniera
Ja tu ich,weil ich denke daß ne andere Lösung besser wäre,schlimm??Willst doch nicht allen ernstes behaupten das Tremmel supi war...auch gegen Bayern gell...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 20:51 

@manne: Ich habe nicht gesagt, dass er supi war, sondern, dass ich weiß, dass er einer der schlechtesten ist, aber es stärkt oder besser gesagt baut ihn nicht gerade auf, wenn man ihn jetzt heraus nimmt. Ganz im Gegenteil das kann total nach hinten los gehen und wenn Ziegler dann verletzt ist und er wieder im Tor steht fängt er noch weniger Bälle als ohne hin schon! Also denke ich, ist es besser ihn noch drin zu lassen.

Betreff des Beitrags: atvocato diabolo!
BeitragVerfasst: 16.08.2003 21:02 

lassen wir uns von den tremmelfreunden nicht weiter provozieren...

manne96 hat geschrieben:
@Deniera
Ja tu ich,weil ich denke daß ne andere Lösung besser wäre,schlimm??Willst doch nicht allen ernstes behaupten das Tremmel supi war...auch gegen Bayern gell...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 21:02 

@Deniera
Falsch,weil erstens wird Ziegler zeigen das er es drauf hat.Zweitens hat Gerry ein neues Ziel!!!!!Er wird sich durchsetzen müssen(oder nicht?).Chancen hatter er zur genüge,oder sag ich die Unwahrheit??Ziegler in den nächsten 10 Spielen,und dann reden wir weiter,ja??Einverstanden??

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 10 | [ 185 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste