Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 31 | [ 612 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 31  Nächste
 Tremmel vs. Ziegler - Wer ist besser? Wer soll spielen? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2003 11:33 

RedDream hat geschrieben:

Tja, guter Rat (und Torwart) ist teuer :!:

Nicht unbedingt, zumindest nicht zu Saisonbeginn. Wenn ich da an Namen wie Pröll, Reitmaier oder Koch denke, die meines Wissens nach alle ablösefrei zu haben gewesen wären oder noch sind, frage ich mich doch, warum man Ziegler ausgeliehen hat. Wenn er nur ein Jahr lang den Platz für Daniel Haas freihalten soll, hätte man auch Reitmaier holen können. Und welche Aufgabe hat eigentlich der Torwarttrainer ? Nur den Torwart warmzuschießen, oder redet er auch bei der Aufstellung mit, oder durfte er sogar dessen Verpflichtung mit entscheiden ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2003 11:35 
@96Stefan:
Du bringst Reitmaier wieder ins Gespräch. Aber ich kann mich noch ziemlich gut daran erinnern, dass "Mach mir den Raitmeier" auch ne Zeit lang eine beliebte Floskel für die Bitte nach einem Torwartfehler war ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2003 12:29 

Hab gestern gehört Sievers bekommt wieder nen Profivertrag weil irgendwas mit Haas ist, und Sievers wird wieder 3. Torwart? Wasss da los? Ist da was dran??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2003 13:12 
Haas hat Pfeiffersches Drüsenfieber. Und man will es verständlicherweise nicht risikieren, dass man auf einmal ohne Ersatztorhüter darsteht, wenn sich auch noch Tremmel oder Ziegler verletzen sollte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2003 13:31 

flowerman hat geschrieben:
@96Stefan:
Du bringst Reitmaier wieder ins Gespräch. Aber ich kann mich noch ziemlich gut daran erinnern, dass "Mach mir den Raitmeier" auch ne Zeit lang eine beliebte Floskel für die Bitte nach einem Torwartfehler war ;)

Flowerman ich bringe den Reitmaier nicht wieder ins Gespräch, ich hatte immer die Variante Pröll bevorzugt. Offensichtlich hat man einen Ziegler aber wohl offensichtlich nur als Ersatztorwart für ein Jahr geholt, diese Aufgabe hätte aber sicherlich auch Reitmaier erfüllen können. Oder ist Gerry vielleicht nur so lange Stammtorwart, bis sich der Verein eine günstige Kaufoption für Ziegler gesichert hat :?: Das wäre dann allerdings ein sehr riskantes Spiel...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2003 15:56 

tremmel kann nichts, und wird nei etwas können!!

er ist der schlechteste torwart den 96 inerhaklb der letzten 15 jahre hatte!!

TREMMEL, GEH NACH HAUSE!!!

mit tremmel im tor steigt 96 ab!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2003 16:01 
evilsox hat geschrieben:
mit tremmel im tor steigt 96 ab!!!

So wie in der vergangenen Saison? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2003 16:03 

wenn du mal nachdenkt, wirste merken das sievers die erste zeit im tor gestanden hat!

tremmel ist ein torwart der nichts kann!!

TRAINER, nimm ihn raus, und verkauf (verschenk) ihn nach polen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2003 16:03 

Tremmel war leider wieder die Unsicherheit in Person, null Agressivität. In der Körpersprache kein Selbstbewusstsein. Von einem BuLi-TW erwarte ich einfach mehr. Wenn man andere Torwarte anschaut, allen voran Olli Kahn, sind das schlicht Welten.

Mittlerweile ist die Innenverteidigung auch durch den Wind und total verunsichert. Kostas ist meilenweit von seiner Idealform entfernt und Vini hat sich anstecken lassen.

Deshalb Torwartwechsel und eine kreative Pause für Kostas. Ich könnte mir Schneider als Alternative gut vorstellen, wenn er inzwischen den Trainingsrückstand aufgeholt hat, das Potential ist da.

Herthas Serie muss doch nicht gerade gegen uns reissen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2003 16:04 
So, jetzt, wo Du im richtigen Thread angekommen bist, gibt es ein paar Worte zu Deinen Statements.

DU gehörst wohl auch zu den Leuten, die gestern im Stadion fröhlich "Tremmel raus" gegröhlt und zynisch (schlag es ruhig im Wörterbuch nach) Beifall geklatscht haben, wenn er nen Ball gehalten hat. Ja, ich bin mir sicher, dass solche Fans exakt das sind, was ein verunsicherter Torhüter braucht. Rückhalt von der eigenen Anhängerschaft? Ach Quatsch! Das ist ein Profi! Der muss damit leben können, dass er fertig gemacht wird.

Tremmel sah gegen Bayern schlecht und gegen Bayer unglücklich aus. Gestern war seine Leistung nicht toll, aber fehlerfrei. Er ist für den Punktverlust gestern sicher nicht verantwortlich.

Egal, wie Tremmel-loyal ich bin: Ich hab keine Probleme mit vernünftiger Kritik – an wem auch immer. Aber dieses enthirnte "Tremmel raus" wird sicher keinem weiter helfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2003 16:06 
evilsox hat geschrieben:
wenn du mal nachdenkt, wirste merken das sievers die erste zeit im tor gestanden hat!

Und wenn Du mal nachdenkst, stellst Du vielleicht fest, dass wir am Ende der Hinrunde mit Sievers auf einem Abstiegsplatz standen!

Und wenn Du Dich ganz doll anstrengst, dann kommst Du auch dahinter, wieviele Tore Sievers in den ersten 17 Spielen kassiert hat....

Und zu guter letzt: Dein Polen-Kommentar ist nicht nur überflüssig, sondern auch noch daneben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2003 16:07 

tremmel ist kein profi!!!

er verdient zwar geld, aber spielt wie ein schüler!

er kostet punkt um punkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2003 16:14 

achja, und nochwas.

mir ist scheißegal, ob er noch verunsicherter wird, wenn alle auf ihm (zu recht) rumhacken.

schlechter als er ist, kann er doch eh nicht mehr werden.
daher... tremmel rausssss

trainer, nimm den nichtskönner raus!
tu es für mich
tu es für hannover 96
tu es für ganz hannover
denn überall wo man hingeht, hört man nur negatives von deisem tremmel.
solangsam schäme ich mich, ein hannoveraner zu sein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2003 16:15 

evilsox hat geschrieben:
tremmel ist kein profi!!!

er verdient zwar geld, aber spielt wie ein schüler!

er kostet punkt um punkt.

Moin @evilsox,

jetzt kennen wir Deine Meinung zu Tremmel. würdest Du jetzt bitte aufhören, es an jede Wand zu sprühen, sprich in jeden thread zu posten, danke!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2003 16:18 

ich schreibe dahin wo ich will.

tremmel raus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2003 16:21 

@evilox,

meinst Du nicht das man lieber vernünftig kritisieren sollte?

was hat Tremmel den Deiner allumfassenden Fullballmeinung nach im Spiel gegen Rostock falsch gemacht?

So wie Du Dich hier aufführst, postest Du auf jeden Fall nicht mehr lange, das ist Fakt :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2003 16:22 

was er falsch gemacht hat?

er macht fehler am laufendem band!
er verschuldet tore!

was willste noch mehr?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2003 16:23 

evilsox hat geschrieben:
was er falsch gemacht hat?

er macht fehler am laufendem band!
er verschuldet tore!

was willste noch mehr?

Welchen Fehler speziell bei welchem Gegentor hat er gemacht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2003 16:24 

evilsox hat geschrieben:

Ich nehme an, Du bist einer von denen, die sich im letzten halben Jahr mit permanenter Stänkerei in Gerrys-Gästebuch breit gemacht haben und die er nun endlich mal rausgeschmissen hat. Bleibt nur zu hoffen, daß das hier nicht ganz so lange dauert. :wink: Ich zumindest lasse mich dann lieber verbalumbaern, als mir solche Kommentare anzugucken. :wink:
Auch ich gehöre zu denen, die seit einiger Zeit für einen Torwartwechsel plädieren, und die sogar Gerrys Leistung in Hamburg nicht sonderlich stark gesehen haben.
Aber Kommentare wie von Dir bringen keinen weiter. In vier Wochen meldest Du Dich hier vielleicht mit den Worten Ziegler raus, und schreist immernoch nach Jörg Sievers, der ja niemals einen Fehler gemacht hat.
Übrigens schmeißt man einen Trainer bei Erfolglosigkeit der Mannschaft ja raus, wenn aber nur der Torwart schlecht ist, sollte man dringend den Torwarttrainer rausschmeißen. Also beim nächsten Spiel dann bitte: Sievers raus !
Alle die meine Beiträge schon länger lesen, werden die letzten beiden Sätze sicherlich richtig zu bewerten wissen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2003 17:13 

was macht eigentlich Pröll? ist der noch auf dem Markt?

auch wenn GT normal gehalten hat, das ist nicht das was ich von einem Buli Torwart erwarte, der muss auch mal einen sogenannten 'unhaltbaren' halten und die Verunsicherung von GT hat sich auf die gesamt Abwehr übertragen.
Da haben wir eh schon aussen zwei Unsicherheitsfaktoren.

ergo, wäre ein Wechsel zu M Z logisch

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 31 | [ 612 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 31  Nächste