Moin chelsea,chelsea hat geschrieben:Von den Defiziten der Mannschaft im konditionellen Bereich will ich gar nicht mehr reden.Das RR das auch in diesem Jahr wieder nicht hinkriegt ist völlig ohne Worte.
Du als Chefkritiker bist ja wieder gut drauf Heute.
Wenn man in der 92. Minute den Ball hat und nicht versucht ihn zu halten, sondern brisante Doppelpässe spielt, hat das nichts mit mangelnder Kondition zu tun.
Wenn man in der 92. Minute erfahrenen Abwehrspielern noch dass Wort Zuordnung erklären muß, hat das nichts mit mangelnder Kondition zu tun.
Wenn man in der 93. Min einen Eckball gegen sich bekommt, muß man ein kurzes Abspiel verhindern, macht man das nicht, hat das nichts mit mangelnder Kondition zu tun.
Wenn die kreative Offensivabteilung die Abwehrarbeit vernachlässigt, hat das nichts mit mangelnder Kondition zu tun.
Wenn im Sturm die besten Chancen vergeben werden und somit auch die Chance, dem Gegner das sportliche Genick zu brechen, hat das nichts mit mangelnder Kondition zu tun.
Wenn eine Mannschaft Spieler wie Jiri Staijner durchschleppen muß und permanent für ihn laufen muß, hat gerade das nichts mit mangelnder Kondition zu tun.
Wenn Spieler nicht die geistige Frische und nicht die richtige kämpferische Einstellung zeigen, hat das nichts mit mangelender Konditin zu tun.
Die hat einzig und allein mit Selbstüberschätzung und mangelnder Kampfbereitschaft einiger Spieler zu tun.
Ja, mit Altin Lala hätten wir gegen Rostock gewonnen.
Ja mit Idrissou als Alternative hätten wir gegen Rostock gewonnen.
Ja mit einem Staijner in Normalform hätten wir gegen Rostock gewonnen.
Ja mit einem Krupi in Normalform hätten wir gegen Rostock gewonnen.
Ja mit einem nach Hinten arbeitenden Simak hätten wir gegen Rostock gewonnen.
Aber es ist ja so schön einfach immer und immer wieder auf RR einzudreschen.
