Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 15 | [ 297 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Wie endet die Partie in der Hauptstadt??
Umfrage endete am 13.09.2003 13:55 
Hertha schießt die ersten Saisontore und gewinnt! 27%  27%  [ 13 ]
Punkteteilung... 20%  20%  [ 10 ]
96 fährt den zweiten Auswärtssieg der Saison ein! 53%  53%  [ 26 ]
Abstimmungen insgesamt : 49

Hertha BSC - Hannover 96 - Voranalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2003 10:56 

War mal auf einer Party in Berlin und mußte "Bären-Pils" trinken. Leider kein Witz!

Wenn die Berliner das häufiger trinken, wird mir so manches klar :D Das Zeug schmeckt wie das, was hinten in den Eimer fließt, wenn ein Pferd vorne Lindener säuft. Brrrr. Die Wirkung ist verheerend ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2003 11:03 

@ the einzigartigen Erwin

Also schmeckt es eigentlich wie Wolters.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2003 11:04 

neeee Bären pils ist wirklich nicht lecker!!

Dat trinkt auch kein normaler Herthaner!

Gilde Bier kenn ich nicht?? Bringt mal mit!!!

Eins wundert mich jetzt. Wer außer mir hat bei der Umfrage noch auf Hertha gesetzt??????? :o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2003 11:06 

hala, sieh zu, das du zum Spiel nach hannover kommst, dann kannst du auch leckeres Gilde Ratskeller trinken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2003 11:09 

GiftenMeute hat geschrieben:
@ the einzigartigen Erwin

Also schmeckt es eigentlich wie Wolters.

Ja, tut es. Aber dass die BSE sowas trinken, finde ich nicht erstaunlich. Alter Spruch leicht abgewandelt: "Bier frißt Hirn."
:mrgreen:

Den Berlinern hatte ich mehr zugetraut. Ach ja, hala hat auch schon dementiert ...

@ hala

Ein BSEr, der sich hier rumtreibt.

Zuletzt geändert von Erwin_Schnabel am 10.09.2003 11:15, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2003 11:12 

Ich werde auf jeden fall versuchen nach Hangover zu kommen!! Muss mal schauen wann das Rückspiel ist, wie ich da zeit habe und ob man bei euch auf der Baustelle überhaupt Karten kriegt!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2003 11:49 

hala21 hat geschrieben:
Ich werde auf jeden fall versuchen nach Hangover zu kommen!! Muss mal schauen wann das Rückspiel ist, wie ich da zeit habe und ob man bei euch auf der Baustelle überhaupt Karten kriegt!!!!

Dann bemühe Dich aber, von eurem Kontingent eine "günstige" (irgendwas mit 17 Euro, sonst über 35!!!!!) Karte zu ergattern oder fange jetzt schon mal mit dem sparen an, denn unsere Klubführung hat wohl auch im kollektiven "Bären Pils Rausch" die Preise für diese Saison festgelegt und die machen einen schlagartig wieder nüchtern. Aber mal im Ernst, willst Du wirklich 2x miterleben, wie ihr baden geht :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2003 11:51 

RedWilly hat geschrieben:
Aber mal im Ernst, willst Du wirklich 2x miterleben, wie ihr baden geht :)

Immerhin badet er dann einmal in Gilde! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2003 11:56 

roter michel hat geschrieben:
Aber mal im Ernst, willst Du wirklich 2x miterleben, wie ihr baden geht :)

Immerhin badet er dann einmal in Gilde! :wink:

Vor allem dann für lau, weil wir ihn großmütig zum kofferraum einladen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2003 12:05 

war ja schon letzte saison bei euch und habe da schon 18 eurose für die karte bezahlt!

Aber ich werde das mal bei uns im Fanclub ansprechen!

Die einladung nehme ich natürlich sehr gerne an!!! :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2003 12:06 

Ich sprech da grad mit meinem Azubi(immer diese Scheiß-Ultras :wink: ) drüber.

Folgende Situation:

0:1 Christiansen(nach Vorlage Kleber) 19. min.
1:1 Bobic 65. min.
1:2 Simak(nach Vorlage De Guzman) 80. min.

Dann 90. Minute, und der 4. Schiedsrichter zeigt eine Nachspielzeit von 2 Minuten. Ich denke, dann können wir uns beruhigt zurück lehnen.

Wobei mein Tip eher in die Richtung: Wir gewinnen 2:0; geht. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2003 12:34 

GiftenMeute hat geschrieben:

Dann 90. Minute, und der 4. Schiedsrichter zeigt eine Nachspielzeit von 2 Minuten. Ich denke, dann können wir uns beruhigt zurück lehnen.

Wir haben uns ja schließlich auch schon von den schlechten letzten 15min auf die Nachspielzeit (93min) verbessert. :wink:

Mein Tipp allerdings: Klares 3:0 für 96
Simak, TC, Krupni

und in Berlin brennts hinterher......

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2003 12:54 
hala21 hat geschrieben:

Dann bemühe Dich aber, von eurem Kontingent eine "günstige" (irgendwas mit 17 Euro, sonst über 35!!!!!) Karte zu ergattern oder fange jetzt schon mal mit dem sparen an (...)

Bis Berlin in Hannover spielt (28./29. Februar 2004), steht das Stadion ja schon zu großen Teilen (Nord und West komplett, Süd und Ost der Unterrang). Folglich dürfte es für die Herthaner relativ einfach werden eine Karte zu bekommen. Und das auch zu realisterischen Preisen als die Rostocker vor zwei Wochen.

Aber das ist ja noch etwas hin...

Zum Hinspiel:
Hertha wird gewinnen. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2003 14:20 

flowerman hat geschrieben:
Bis Berlin in Hannover spielt (28./29. Februar 2004), steht das Stadion ja schon zu großen Teilen (Nord und West komplett, Süd und Ost der Unterrang). Folglich dürfte es für die Herthaner relativ einfach werden eine Karte zu bekommen. Und das auch zu realisterischen Preisen als die Rostocker vor zwei Wochen.

West komplett??????? Habe ich da etwas verpasst, oder sollte der Oberrang nicht ganz zum Schluß fertig werden. Wegen seinem Umbau und der Dachmontage ist er doch ab der Rückrunde gesperrt, oder nicht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2003 14:25 

flowerman hat geschrieben:
[Zum Hinspiel:
Hertha wird gewinnen. :?

...vielleicht an Erfahrung? Hier kann es sich ja wohl nur um Zweckpessimisums handeln Flowerman?! Ansonsten verlange ich eine tiefgehende Erklärung zu diesem absolut konträren Tipp! :wink:

("Käse, Sauerei, das Allerletzte, das lass ich mir nicht mehr gefallen, usw....) 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2003 14:48 
96Sachse hat geschrieben:
West komplett??????? Habe ich da etwas verpasst, oder sollte der Oberrang nicht ganz zum Schluß fertig werden. Wegen seinem Umbau und der Dachmontage ist er doch ab der Rückrunde gesperrt, oder nicht?

Achja, stimmt, da war ja noch'n Dach... Wie das mit der Sperrung des Oberranges aussehen soll, weiß ich gerade nicht... Aber das Rückspiel ist ja auch noch ein wenig hin ;)

@azzurro: Nennen wir es Zweckrealismus.
Die Defensive der Roten scheint arg geschwächt zu sein: Mertesacker, Vinicius, und Schneider sind verletzt (Diouf sowieso). Bei Kostas ist der Einsatz noch nicht 100%ig sicher. Bleibt mit Zuraw nur noch ein Innenverteidiger, der komplett fit ist. Dazu noch die Verletzung von de Guzman. Das sorgt bei mir schon für ein komisches Gefühl im Magen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2003 15:41 

wenn ich die hp richtig gelesen habe, besteht zumindest bei de guzman noch nicht so die ernsthafteste gefahr und auch kostas könnte es bis samstag packen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2003 16:41 

Vini wird es auch packen, so dass wir (fast) mit der stärksten Elf antreten können. Ich bleibe Optimist und lasse mich durch diese Lapalien nicht beeindrucken. Wir werden siegen! Ganz einfach. Wird sowieso Zeit dass wir gegen Hertha mal punkten, wenn ich da an die letzte Saison denke...

Sollten allerdings alle zur Zeit verletzten Spieler ausfallen, sehe ich auch etwas na sagen wir GRAU... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2003 17:23 
Selbst wenn Kostas bis Samstag wieder fit sein sollte, so würde ich doch dafür plädieren, Zuraw für ihn auflaufen zu lassen. Er war bis jetzt aufgrund der nicht komplett absolvierten Vorbereitung alles andere als austrainiert; das hat man in den bisherigen Spiele klar gesehen.

Die erneute Trainingspause wird seiner Fitness sicher nicht gut getan haben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2003 18:16 

Jetzt, wo der Storch euch nicht mehr im Weg stehen kann, bin ich überzeugt, daß ihr gegen Hertha gewinnen werdet :))

GRuß
T.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 15 | [ 297 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste