Wie üblich nach einem Auswärtsspiel-Wochende wird es auch an diesem Montag wieder einen Stammtisch geben. Seit über einem Jahr treffen sich nun User dieses Forums, um auch im echten Leben über 96 zu diskutieren. Der Stammtisch ist die perfekte Gelegenheit, um die Gesichter hinter den Nicknames kennen zu lernen.
Das Treffen findet um 17 Uhr in der 96-Gaststätte in der Clausewitzstraße, direkt neben dem Fan-Shop, statt. Jeder User ist gerne gesehen.
Ich selbst weiß noch nicht genau, ob ich es Montag schaffen werde, deshalb setz ich hinter meinen Namen erstmal noch ein dickes Fragezeichen.
Edit: Das Fragezeichen ist weg, aber ich werde definitiv erst relativ spät auflaufen können...
Die "Ich bin dabei"-Liste:
Stav
rotehexe
RedWilly
Squig (aber nur kurz)
Kleber (+2)
Olaf1896
simakgirl22
101-5 (ab ~18 Uhr)
RoterKlaus (ab ~20 Uhr)
flowerman (ab ~20 Uhr)
AlfredoMeistro
Jan
GiftenMeute (und wenn, dann ab 18.30 Uhr)
Und so findet Ihr hin:
Zuletzt geändert von flowerman am 16. Sep 2003, 19:00, insgesamt 11-mal geändert.
Ich bin abends in H. und könnte deshalb auch kommen, allerdings mit ca. 1,5 Simak- Verspätung (ca. 3 Std). Meine Oma hat aber immer gesagt, dass man erst dann zu spät kommt, wenn die anderen nicht mehr da sind.
Ich melde mich auch zum Stammi an, seitdem es die Currywurst auch mit "normalen" Ketchup gibt, stimmt auch das gastronomische Anegbot wieder.
Apropos Gastronomie, wie wäre es, wenn es in der Klubgaststätte, die ja ein Italiener betreibt, Menüs gibt, die aus den ländern der Profis kommen, also Weißwurscht nach Tremmel Art, Cevapcici ala Stefujl oder Caipirinha Kleber.
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
Ich schau wohl kurz mal vorbei, allerdings muß ich direkt von der Schule zum Rudern (Aufriggen) und wäre demnach noch net zu hause gewesen... we will see said the blind guy...
[Edit]rechtschreibung... besser Flowerman?[/Edit]
Zuletzt geändert von Squig am 14. Sep 2003, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grundsätzlich darf natürlich jeder User zum Stammi kommen. Mit Gästen ist das eigentlich auch kein Problem. Aber wenn auf einmal mehr "Fremde" als Forumianer da sind, verliert der Stammtisch irgendwie seinen Charakter.
Also, wenn Du nicht gleich drei, vier Leute auf einmal mit anschleppst, sollte das schon passen.
Ich kann mein Erscheinen noch nicht zusagen, da ich ggf. morgen Abend nicht die Zeit finde. Wäre wenn seit langem der erste Stammtisch, dem ich fernbleiben würde.
@flowerman... wenn Du schon wieder am Besserwissern bist, dann änder mal das Lochen in Lorchen ab.
Naja... vielleicht komme ich morgen auch noch vorbei. Kann es aber wenn nur zu 96% zustimmen. (Muß erst strunz wieder nach Göttingen abschieben - Visum läuft ab.)
Zuletzt geändert von Mäuschen am 15. Sep 2003, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.