Siehst Du, das unterscheidet die 96er von den Wolfsburgfans:Wölfe Fan hat geschrieben: Also wer da noch ins Stadion geht ist doch selber schuld...Mal davon abgesehen, dass der Umbau der Arena wohl aufgrund schlechter kalkulationen eh 20% teuerer wird als erwartet...
Wie sind nun mal "so blöd" und zahlen die Preise dafür.
Wolfsburg muss ja offenbar schon Freikarten in der 19:00 Schicht verteilen um das Stadion einigermaßen voll zu kriegen.
Ich sehe es eher so, das IHR dem Traditionsverein die Zuschauer klaut.[...] die dadurch aber auch keine Wölfe Fan leiden mag, weil sie uns eben die Zuschauer klauen.
Wölfe Fan hat geschrieben:Jeder fängt ma klein an... Mehr nicht... Dafür sind Wölfe Fans aber recht fair... Für uns heißt der erzrivale eindeutig DTSV... Warum scheint es jeden 96 Fan zu stören da diesen kleinen Verein etwas östlich neben sich zu´haben? Im Gegensatz zu 96igern die unbedingt eine Rivalität der beiden Vereine beschwören wollen haben wir das nie getan...
Rivalität zu Wolfsburg?
Ich glaube jetzt nimmst Du WOB zu wichtig.
Wolfsburg wird hier weitgehend ignoriert, da wir keinen Grund sehen,Euch als "derbygegner" zu betrachten. Selbst wenn ihr so einen Stadionsprecher habt, der beim Spiel gegen 96 (wo endlich die letzten eingeschweißten Folien, der bisher unbenutzten Sitzen entfernt wurden) unbedingt stets gegen den Gast hetzen musste sehen wir Euch nicht als ernsthafte Konkurrenz an. Ihr habt eben nur das Glück, das VW Euch als Image-Pusher benötigt.
Für mich ist das Spiel gegen Wolfsburg genau so ein "Derby" wie ein Testspiel gegen Ramlingen.
Sportliche Rivalität entsteht nur aus Tradition und nicht durch finanzstarken Geldgebern für die sich die Stadt sogar umbenennen lässt. Da gehört schon etwas mehr dazu als ein Stadion mit VW-Logo und einem sauteuren Argentinier...