Jan Simak Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 12:04 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
* TOP - News ** TOP - News ** TOP - News ** TOP - News ** TOP - News ** TOP - News ** TOP - News ** TOP - News ** TOP - News *
Quelle: http://www.sportal.de/de/nncs/tnt_fussball/2003/09/29/28803.html
Jan Simak ist wieder aufgetaucht
29.09.2003
Jan Simak ist offenbar wieder aufgetaucht. Der seit vergangenen Mittwoch verschwundene Spieler des Bundesligisten Hannover 96 ist nach Auskunft seines Beraters Christoph Leutrum vom Montag daheim in Tschechien. "Wir haben uns in Prag getroffen. In den nächsten 24 oder 48 Stunden passiert etwas", sagte Leutrum. Er kündigte an, dass Simak, der von Bayer Leverkusen an den Bundesliga-Konkurrenten Hannover 96 ausgeliehen ist, nach Deutschland zurückkehren wird.
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Olli78
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 12:14 |
|
|
Jaime = Simak =
Naja manche Experten hier erinnern mich an die, die manchmal wenn ich im K Block gesessen habe.
die dann alles wussten und nicht einmal die Spieler auf dem rasen zuordnen konnten !
Jaime ist mehr der Abräumer mit Antrieb nach vorne, klar hat er es technisch auch drauf, aber die Qualitäten im Offensiven Bereich wie Simak hat er nun wirklich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 12:18 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
ist ja auch ne tolle Aussage, in den nächsten 24 - 48 Stunden passiert etwas,
der Leuchtturm soll sich nun mal auslassen, was JS hat!!! 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 12:40 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
kai1896 hat geschrieben: Leonardo hat geschrieben: roter michel hat geschrieben: Holt lieber Jaime zurück!  Wenn das Dein Ernst ist, hast Du leider keine Ahnung. Simak und Jaime spielen mitnichten auf derselben Position und dieser Unfug wird auch nicht dadurch wahr, dass er immer wieder wiederholt wird.
Meine vollste Zustimmung !!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 12:56 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Picard96 hat geschrieben: kai1896 hat geschrieben: Leonardo hat geschrieben: roter michel hat geschrieben: Holt lieber Jaime zurück!  Wenn das Dein Ernst ist, hast Du leider keine Ahnung. Simak und Jaime spielen mitnichten auf derselben Position und dieser Unfug wird auch nicht dadurch wahr, dass er immer wieder wiederholt wird. Meine vollste Zustimmung !!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Habe ich vielleicht geschrieben, dass Jaime auf der Position des Schnösels spielen soll? Das Geld, das man für Simak rausgepulvert hat bzw. wohl auch noch rauspulvern wird, hätte man m. E. nach deutlich besser in die Rückkehr Jaimes investiert. Wie sehr jemand fehlt, der im Mittelfeld auch mal die Ärmel hochkrempeln kann, der vernünftig nach hinten arbeiten, kontrolliert nach vorne spielen und manchmal auch Ruhe reinbringen kann, konnte man doch wunderbar am vergangenen Samstag 93 Minuten lang sehen. (Sofern man nicht auf Premiere angewiesen war  ). Da nutzt einem dann auch kein kreatives Genie, das ohnehin durch Abwesenheit glänzt  Diese Schimmack-Verehrung erinnert mich so ein bißchen an einige Szenen aus "Das Leben des Brian"... 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 13:02 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
@Michel
Wir beide haben wohl das gleiche Problem
Keiner versteht was wir meinen.
Er könnte Simak ersetzen, wenn auch nicht auf der gleichen Position, denn aber durch seine Spielweise.
Hallo. Nagelt mich bitte nicht auf einem Bierdeckel fest. Aber: Wichtig ist, was am ende rauskommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 13:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Mir wurde grad berichtet, das im Radio gesagt wurde, das unser Bistro-Besitzer wieder da ist.
Ich bin auf seine Aussagen bez. des Fernbleibens sehr gespannt.
Sollten die nicht zufriedenstellend sein, ziehe ich meine Aussagen von letzter Woche zurück und behaupte das Gegenteil.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 13:31 |
|
|
Da ich wenig NDR in Sachsen kriege, bitte ich um ständige Mitteilungen! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
snoops
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 13:48 |
|
|
..nochmal zum thema jaime für simak
was haltet ihr denn davon:
unser kleiner kanadier hat mich in den letzten spielen, als ihn kleber endlich von seinen leidigen defensivaufgaben befreit hatte bzgl. zweikampfverhalten und torgefährlichkeit annähernd an jan erinnert !!
also de guzman für simak und jaime dahinter!!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 13:51 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
snoops hat geschrieben: ..nochmal zum thema jaime für simak
was haltet ihr denn davon:
unser kleiner kanadier hat mich in den letzten spielen, als ihn kleber endlich von seinen leidigen defensivaufgaben befreit hatte bzgl. zweikampfverhalten und torgefährlichkeit annähernd an jan erinnert !!
also de guzman für simak und jaime dahinter!!
So ähnlich könnte ich mir das sehr, sehr gut vorstellen! 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 13:57 |
|
|
Simak vor Rückkehr nach Hannover
Hannover (dpa) - Fußball-Profi Jan Simak ist offenbar wieder aufgetaucht. Der seit sechs Tagen verschwundene Spieler des Bundesligisten Hannover 96 ist nach Auskunft seines Beraters Christoph Leutrum daheim in Tschechien.
«Wir haben uns in Prag getroffen. In den nächsten 24 oder 48 Stunden passiert etwas», sagte Leutrum. Er kündigte an, dass Simak, der von Bayer Leverkusen an den Bundesliga-Konkurrenten Hannover 96 ausgeliehen ist, nach Deutschland zurückkehren wird.
Der 24 Jahre alte Tscheche gilt seit der vergangenen Woche als vermisst. Er hatte sich Tage lang weder bei seinem Arbeitgeber noch bei seiner Beraterfirma gemeldet.
Veröffentlicht 29.09.2003 11:42 Uhr
Zuletzt aktualisiert 29.09.2003 11:42 Uhr
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 13:57 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
Ich finde die Diskussion "wer kann Simak ersetzen" etwas verfrüht.
Außerdem tut mir jeder Spieler leid, der mit der Bürde belastet wird, "Nachfolger" von Simak zu werden. Den Kerl kannst du nicht kopieren, den kannst du nur in den Griff bekommen und gewinnen, oder eben nicht.
Alle anderen Spieler der Roten incl. Jaime haben ihre spezifischen Fähigkeiten und sind mir teilweise sehr ans Herz gewachsen. Aber sie spielen nun einfach mal ne andere Rolle.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
snoops
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 13:58 |
|
|
...im übrigens habe ich nun als bekennender "ex simak jünger" eingesehen, - egal wie die geschichte ausgeht - dass wir uns bei der glorreichen zukunft, die vor uns liegt, nicht auf simak als einen pfeiler des erfolges verlassen können.
...ich freue mich über jedes gute spiel, was er noch machen wird, aber bei längerfristigen planungen eine starke truppe zusammenzustellen sollten wirklich andere leute eine rolle spielen....
davor brauch uns aber wohl nun wirklich nicht bange sein !! glaube r.m. wird uns ganz nach oben führen....hätte ich hier vor´nem jahr behauptet, dass jetzt kleber und der bl-torschützenkönig in rot spielen würden....wie wäre wohl die reaktion gewesen??
mit oder ohne jan....mittelfristig ist unser siegeszug nicht aufzuhalten.....
|
|
Nach oben |
|
 |
RoteBeete
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 14:07 |
|
|
RIGHT !!! roter michel hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: kai1896 hat geschrieben: Leonardo hat geschrieben: roter michel hat geschrieben: Holt lieber Jaime zurück!  Wenn das Dein Ernst ist, hast Du leider keine Ahnung. Simak und Jaime spielen mitnichten auf derselben Position und dieser Unfug wird auch nicht dadurch wahr, dass er immer wieder wiederholt wird. Meine vollste Zustimmung !! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Habe ich vielleicht geschrieben, dass Jaime auf der Position des Schnösels spielen soll? Das Geld, das man für Simak rausgepulvert hat bzw. wohl auch noch rauspulvern wird, hätte man m. E. nach deutlich besser in die Rückkehr Jaimes investiert. Wie sehr jemand fehlt, der im Mittelfeld auch mal die Ärmel hochkrempeln kann, der vernünftig nach hinten arbeiten, kontrolliert nach vorne spielen und manchmal auch Ruhe reinbringen kann, konnte man doch wunderbar am vergangenen Samstag 93 Minuten lang sehen. (Sofern man nicht auf Premiere angewiesen war  ). Da nutzt einem dann auch kein kreatives Genie, das ohnehin durch Abwesenheit glänzt  Diese Schimmack-Verehrung erinnert mich so ein bißchen an einige Szenen aus "Das Leben des Brian"... 
_________________ ...wenn BOBiC trifft, hat Hannover nicht verloren!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoteBeete
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 14:14 |
|
|
Ich glaub´s nicht !!! Was war`n das: unbezahlter Urlaub? Werde mal zum nächsten Training gehen ( Mehrkampfanlage ist bei mir um die Ecke) und mich selbst überzeugen....detaillierte Meldungen folgen !!
RoteBeete
_________________ ...wenn BOBiC trifft, hat Hannover nicht verloren!
|
|
Nach oben |
|
 |
kappa1896
|
Betreff des Beitrags: Ofiizielle HSV 96 Seite ! Verfasst: 29.09.2003 14:17 |
|
Registriert: 22.05.2003 14:09 Beiträge: 107 Wohnort: Great Bookwood
|
Ich finde auf der 96-Homepage wird sehr spärlich über das Thema Jan Simak berichtet ! Schade !
_________________ "Life moves pretty fast, if you don't stop and look around once in while, you could miss it"
|
|
Nach oben |
|
 |
kappa1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 14:30 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Da ich wenig NDR in Sachsen kriege, bitte ich um ständige Mitteilungen! 
@ 96 Sachse
 Clickst Du hier .
_________________ "Life moves pretty fast, if you don't stop and look around once in while, you could miss it"
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 14:33 |
|
|
@kappa: Was sollen der Redakteur auch großartig schreiben? Dass er nicht beim Training war, sollte in den Trainingsberichten stehen (Hab ich die letzte Woche nicht gelesen, muss ich gestehen  ). An irgendwelchen Spekulationen kann und darf sich die offizielle Homepage IMO nicht beteiligen. Das ist der Job der lokalen Presse.
Das, was hinten rauskommt, muss im Internetauftritt von 96 zu lesen sein. Nicht mehr, nicht weniger.
|
|
Nach oben |
|
 |
kappa1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 14:37 |
|
|
flowerman hat geschrieben: @kappa: Was sollen der Redakteur auch großartig schreiben? Dass er nicht beim Training war, sollte in den Trainingsberichten stehen (Hab ich die letzte Woche nicht gelesen, muss ich gestehen  ). An irgendwelchen Spekulationen kann und darf sich die offizielle Homepage IMO nicht beteiligen. Das ist der Job der lokalen Presse. Das, was hinten rauskommt, muss im Internetauftritt von 96 zu lesen sein. Nicht mehr, nicht weniger.
Ja, das ist schon richtig. Sicherlich sollte man sich nicht an Spekulationen ,wie der bunte Blätterwald es tut beteiligen, aber ein aktueller Statusbericht wäre schön wünschenswert. Und wenn es dann nur heisst : Leider nichts Neues ! Dann hat man es aber wenigstens aus erster Hand !
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 15:36 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
weil's hier grad etwas ruhiger zugeht mal ein paar info's über ROGON.
direkt von deren HP: http://www.rogon.tv
Die ROGON kennt den Fußballmarkt genau, ob in Deutschland, ganz Europa, Südamerika oder Afrika. In Europa ist das Unternehmen eine wichtige Kraft. Diese Kraft konzentriert die ROGON auf die Arbeit mit dem Sportler.
Dem Athleten wird systematisch der Weg in den Spitzenfußball gezeigt, er wird während seiner gesamten Karriere von der ROGON begleitet – und nicht selten darüber hinaus.
Der Sportler kann in allen Lebenslagen jederzeit auf das Knowhow des Unternehmens zurück greifen. Er erhält Unterstützung und Rat, Dinge werden für ihn geregelt.
Die Basis der Arbeit der ROGON für den Sportler ist eine vertrauensvolle und belastbare Beziehung zum Verein. Die ROGON ist ein fairer und verlässlicher Verhandlungspartner, der die Interessen seiner Sportler hart und konsequent durchsetzt.
... die farbe BRAUN habe ich absichtlich gewählt - erst wollte ich GELB nehmen, hab's dann aber doch deutlicher machen wollen.
... der alte karl-heinz förster mischt da auch mit 
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
|