Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 14 | [ 266 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Kann 96 an die Leistung gegen Freiburg anknüpfen?

Hannover 96 schlägt die Eintracht aus Frankfurt. 76%  76%  [ 65 ]
Mehr als ein Remis ist nicht drin. 12%  12%  [ 10 ]
Die Frankfurter sichern sich 3 Heimpunkte. 12%  12%  [ 10 ]
Abstimmungen insgesamt : 85

Eintracht Frankfurt - Hannover 96 / Voranalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 21:57 
Moderator

flowerman hat geschrieben:
Im Übrigen sehr lustig zu beobachten: Kaum is mal wieder ne Frau aktiv am Schreiben, werden meine Geschlechtsgenossen hier auf einmal wieder ganz handzarm... Tani, bleib hier! Ist auf einmal so entspannt in diesem Forum ;)

Das gleiche habe ich auch gedacht. Inklusive Moderatoren :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 22:00 

Discostu hat geschrieben:
flowerman hat geschrieben:
Im Übrigen sehr lustig zu beobachten: Kaum is mal wieder ne Frau aktiv am Schreiben, werden meine Geschlechtsgenossen hier auf einmal wieder ganz handzarm... Tani, bleib hier! Ist auf einmal so entspannt in diesem Forum ;)

Das gleiche habe ich auch gedacht. Inklusive Moderatoren :lol:

:lol:

ist doch schön...TANI, die Deeskalationsfrau...*höhö
obwohl..so schlimm war es ja dann sicherlich nicht...*gg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 22:15 

In der Tat, eine sehr interessante Entwicklung ist zu beobachten, seit Tani anwesend ist. Sehr lustig zu beobachten übrigens... :wink:

Leider kann ich nicht mitkommen, aus Gifhorn wird aber wohl trotzdem jemand Anwesend sein, um meine Heimat gebührend zu vertreten. Und er gehört leider in Kategorie B... :roll:

Irgendwo habe ich noch gelesen, dass zwischen Kreisklasse und BuLi in letzter Zeit alles drin war. Und das ist leider letzte Saison auch schon so gewesen, wenn ich mal an das Rückspiel gegen Stuttgart in H erinnern darf, wo wir und die Stuttgarter wirklich grottenschlecht waren...
Da unsere Kurve aber nach oben zeigt, und die Frankfurter wohl auch im Aufwind sind, wird es interessant und spannend sein, zu beobachten, wen der Aufwind höher getragen hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 23:40 

Trent96 hat geschrieben:
In der Tat, eine sehr interessante Entwicklung ist zu beobachten, seit Tani anwesend ist. Sehr lustig zu beobachten übrigens... :wink:
.

jetzt würde mich ja mal interessieren,wie es vor meiner Anwesenheit hier gewesen ist..wilder,lauter? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 23:59 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

tani1977 hat geschrieben:
jetzt würde mich ja mal interessieren,wie es vor meiner Anwesenheit hier gewesen ist..wilder,lauter? :lol:

Ist jetzt nciht gegen dich gerichtet, aber irgendwie schon ;-)
Aber seid die manschaft eingebrochen ist hab ich eh das gefühl, dass hier einige sich zurückhalten... ob das jetzt an der Spielleistung im Allgemeinen, der schmachvollen Niederlage gegen den messeparkplatz oder an dem damaligen prob mit den mods liegt, vermag ich jedoch nicht zu sagen...
naja, das wird schon, allerspätestens nach eurer Niederlage ;-)
Außerdm scheint zur Bürozeit eh die Stoßzeit des Forums zu sein, mit ausnahme des samstagabends versteht sich ;-)
cu Squig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2003 00:02 

Squig hat geschrieben:
Außerdm scheint zur Bürozeit eh die Stoßzeit des Forums zu sein, mit ausnahme des samstagabends versteht sich ;-)

Sehr gut beobachtet. Dadurch kann man hervorragend Rückschlüsse auf die Userschaft ziehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2003 00:04 

Du kannst ja mal zurückblättern... Aber eigentlich läßt es sich hier immer ertragen, solange die Mods nicht streiken. Das hatten wir so um das Braunschweig-Spiel herum.

Eigentlich ist's hier immer auszuhalten, das Braunschweig da eine Ausnahme macht, überrascht ja keinen (obwohl ich jetzt niemand pauschal und niemand im besonderen Schuld zuweisen will).

Den meisten Streß gab's seit ich hier bin eh' im Trainerthread, den machen wir uns selbst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2003 00:06 

Jan hat geschrieben:
Squig hat geschrieben:

Sehr gut beobachtet. Dadurch kann man hervorragend Rückschlüsse auf die Userschaft ziehen.

hey, ich schreib im büro auch immer nebenbei in unserem forum....bin schon richtig forumssüchtig geworden....aber stimmt schon..gegen mittag ist bei uns immer die hölle los;-) und dann kurz nach feierabend...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2003 00:08 

Squig hat geschrieben:
tani1977 hat geschrieben:

Ist jetzt nciht gegen dich gerichtet, aber irgendwie schon ;-)
Aber seid die manschaft eingebrochen ist hab ich eh das gefühl, dass hier einige sich zurückhalten... ob das jetzt an der Spielleistung im Allgemeinen, der schmachvollen Niederlage gegen den messeparkplatz oder an dem damaligen prob mit den mods liegt, vermag ich jedoch nicht zu sagen...
naja, das wird schon, allerspätestens nach eurer Niederlage ;-)
cu Squig

hm...dann sollte ich wohl doch wieder besser verschwinden,damit ihr jungs wieder unter euch seid;-)

und ich schau dann nur nochmal kurz vorbei, nachdem wir gewonnen haben und streichel ein bisschen eure seelen...(nen passenden satz hab ich auch schon gefunden....na...ist ja keine schande,gegen die Eintracht zu verlieren, das passiert sogar Bayern München;-) nächstes Jahr gibt es wieder ne Revance im Waldstadion)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2003 00:14 

hannoiker hat geschrieben:
Den meisten Streß gab's seit ich hier bin eh' im Trainerthread, den machen wir uns selbst.

Glaub mir, die beiden Braunschweig-Threads waren gerade für die Mods schon derbe. Da ist der Trainer-Thread noch relativ human gegen. Wir können nur froh sein, daß Messeparkplatz-Ost in der Meisterschaft vor und nach der Pokalniederlage nichts auf die Reihe kriegt bzw. gekriegt hat, sonst wäre der Nachberachtungsthread schon genauso groß wie der vor dem Spiel. Die Braunschweig-Threads waren viel Arbeit, weil man da wirklich jeden Scheiß lesen mußte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2003 00:16 

Jan hat geschrieben:
Squig hat geschrieben:

:cry: Sitze auch tagsüber im Büro, habe dort aber leider keinen Internetanschluß. Die Welt ist ungerecht! :cry: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2003 00:22 

Ich habe zwar Internet, aber in der Regel keine Zeit auf der Arbeit. Ist irgendwie noch deprimierender.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2003 00:26 
Moderator

Tja, schade, dass wir Schüler auf der Sophienschule noch net so weit sind wie die auf der Schiller... die haben da Wlan, laptops (gut, hab ich auch) und können so theoretisch inner schule ins Inet...
in Amiland auch, nur steht da in jedem Raum nen PC...
naja, habe ich was zu tuen, wenn ich nach hause komme...
@ tani: Bleib doch noch, wenn die anderen sich nicht trauen zu schreiben ist es ihr problem *g*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2003 00:29 

Jan hat geschrieben:
Ich habe zwar Internet, aber in der Regel keine Zeit auf der Arbeit.

Antwort a): :shock: Ich dachte, dass das Deine Arbeit sei... (Sorry, MODis, aber wer den Ball schon so auf den Elfmeterpunkt legt...) :wink: :wink: :wink:

Antwort b): Was ist das "Internet"?

Antwort c): :arrow: Thema!

Jaaaaaaaa! Endlich hab' ich einen von Euch erwischt. :oops: :wink: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2003 00:31 

[Moderatormodus an]

Genug getrauert über die Schwierigkeiten des Online-Gehens am Arbeitsplatz. Bitte ab jetzt wieder Sachdienliches zum Spiel am Samstag in Frankfurt. ;-)

[Moderatormodus aus]

roter michel hat geschrieben:
Jaaaaaaaa! Endlich hab' ich einen von Euch erwischt. :oops: :wink: :lol: :lol: :lol:

:P :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2003 00:42 
Moderator

Hab mir doch gedacht, dass das kommen würde... :-/
also :arrow: ich werde mein Spiel ja mit der menschlichen 96 Forumusermanschaft vor einem premiere TV in Hildesheim verbringen... ich denke, dass 96 alles in der hand hat, mehr potential haben wir allemal, wir sollten den guten Wind nutzen, der seid Stuttgart weht und da anfangen, wo wir gegen Freiburg aufgehört haben :arrow: Torschüße üben (und im vergleich zum freiburg spiel auch mal zu treffen ;-) )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2003 01:47 

... ich sag nur : Auswärtssieg :!:

von wegen die Frankfurter werden uns gleich unter Druck setzen ... Das tun wir, zack zack gehts nach vorne, Stajner in Minute 11 ... dann Brdaric in der 24. !
Nebenbei wieder 5 - 7 mal übelst versemmelt,aber who cares ?
Dann nochmal das obligatorische Zittern nach dem 1 : 2 von Cha ... bis Kleber das 1 : 3 macht 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2003 02:00 
Hey, David Morales,

das mit Kléber stimmt. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2003 02:28 

paulito hat geschrieben:
Hey, David Morales,

das mit Kléber stimmt. :D

Ok, ich korrigiere :wink: :

Das Tor für Frankfurt macht Beierle, wir versemmeln nur 4 - 6, und Stajner & Brdaric treffen jeweils eine Minute später !

Nun korrekt ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2003 02:40 
David Morales hat geschrieben:
Nun korrekt ?

Über Details will ich mich nicht streiten. :wink:

Die Tendenz und Kléber stimmen, jedenfalls für meine Geschmack.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 14 | [ 266 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste