Ja neeee isss klar Mannnnnnn.Jermainator hat geschrieben:Lieber Sachse,
was wir machten in der Vergangenheit war selten gut was Finanzielles betrifft, aber bei aller nötigen selbstkritischen Hinterfragung komme ich nicht zu dem Ergebnis, dass wir zu gut weggekommen sind. Ich empfehle da tatsächlich ein tieferes Einsteigen in die Materie.
Soweit so gut, viele Grüße
Jermi
Einsteigen in die Materie soll ich also. Ich will mir aber nicht die Hände schmutzig machen an Lug und Betrug, falschen - und geplatzten Bürgschaften. Will nicht daran denken, wie andere Vereine auf Kosten der Zwietracht sportlich absteigen mussten. Will nicht daran denken, wie ein ehemaliger - schwäbischer Finanzminister hinter Euch herkungelt. Möchte einfach nichts mit solchen Dingen zu tun haben.
Die Verfahrensweisen in Kaiserslautern und bei Euch sind ähnlich und ein Schlag in das Gesicht eines jeden Vereines, der mangels finanzieller Mittel nicht vorwärts kommt. Nehmen wir mal Rostock.......seit Jahren in der 1. Liga, aber immer schön treu in den Richtlinien und der Vorgehensweise. Soetwas werdet Ihr in Eurer Ahnenschrift nicht finden.
Die Diva vom Main macht was sie will, treu dem Steppimotto....." Lebbe geht weiter ". Zum KOT***N