es ist sicher interessant wie Picard antwortet
aber immer schön nett zueinander sein
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Ich habe ja extra ein sorry vorgesetzt ! Und wer verbal so austeilt wie Du, sollte auch einstecken können, so ist es halt am StammtischNurBiskup hat geschrieben: Schon traurig die ehrliche Meinung eines anders denkenden ROTEN als Blödsinn zu beschimpfen!!
Richtig, das war, wie ich es auch geschrieben habe großer Mist, aber so agiert Kind schon die ganze Zeit, ist das nicht Vereinsschädigend ? Das Chaosimage liegt sicher net an RR, bzw. nur zu einem geringen Teil !NurBiskup hat geschrieben:
Ungefähr auf dem "Professoren-Niveau" der arrogant-egoistischen Aufarbeitung einer Meinungsverschiedenheit zwischen zwei leitenden Angestellten der Roten vor laufenden Mikros.
Bewußt , daß er- obwohl am Dilemma hochgradig mitschuldig-
(falsche Leute im Kader) damit klar vereinsschädigend agiert !
So etwas verschreckt nicht nur Dauerkartenkunden sondern auch Sponsoren und hilft das alte Chaosimage zu erneuern !
Um die sportliche Leistung gehts ja auch nicht ! Da sind sie sicher Leute die sich verdient gemacht haben um den Verein, keine frage.NurBiskup hat geschrieben: Das Du altverdiente ROTE wie Schatz,Hartmann oder Turbo Surmann ins Lächerliche ziehen mußt um deine Mail ach so lustig zu gestalten , bringt Dir sicherlich bei.eintracht.de ein Sonderlob ein ! Toll !
Wieso, der Anfang wird doch gemacht mit linke,sievers ...NurBiskup hat geschrieben: Zur Sachargumentation-Wieso klappt es in allen anderen Vereinen, von Dortmund bis Bayern oder Rostock bis Gladbach verdiente Spieler ins Boot zu holen-und zwar an verantwortlicher Position- nur bei uns nicht-kommt natürlich nichts an Aussage aus deinem Insiderwissen !
gibt es für dich nur schwar oder weiss ?? Linke und Sievers waren/sind ganz wichtig Figuren in diesem Verein, aber sind sie deswegen ausgenommen von jeder Kritik ??NurBiskup hat geschrieben:
Leute wie Linke oder Sievers auch nur ansatzweise mit Abzockern in Verbindung zu bringen ist allerdings ein starkes Stück ! (Beschimpfungen überlaß ich lieber Dir)
JEDER weiß doch für welchen Hungerlohn Jörg S. bei uns gespielt hat !
ER hat uns lange Jahre wichtige Punkte gerettet, in dem Wissen weit weniger als sein nicht zum Einsatz kommender Ersatztorwart zu verdienen.
Der hat nie aufgemuckt oder beleidigte Leberwurst gespielt wie so viele "Wunschspieler".
Und auch Fußballgott CL gehörte nie zu den Großverdienern wie die "Stareinkäufe" Kufo,Jiri oder Kleber-also ist deine quasilustige Aussage"arbeitet für "warme Worte" nur peinlich und unsachlich !
Mach mal ne Umfrage bei den wirklich treuen Allesfahrern zu der Akzeptanz von Linke und dem um sein Abschiedsspiel gebrachten (von wem wohl) Sievers-dann wird dir vielleicht klar wie überflüssig das Lächerlich machen von solchen Vorschlägen ist !
Erstmal, es gibt hier durchaus user, die sowas wie ironie, schabernack oder ähnliches verstehen ...NurBiskup hat geschrieben:
Aber Du träumst ja noch "von dem ganz großen noch da gehabtenTransfer" von dem RR (und auch SuperGeiger ?)ablenken wollen !
Hoffentlich wird es kein Alptraum ala Schneider oder Kufo !
Du hast recht- aber ich liebe -wie wahrscheinlich viele hier- meinen Verein seit vielen Jahren !RR hat geschrieben:@nurBiskup
es ist sicher interessant wie Picard antwortet
aber immer schön nett zueinander sein
Ganz Deine Meinung !! Und Du als Frau müsstest es wissen, echte Männer können auch Streit begrabenViktoria hat geschrieben:Es ist schon beachtlich, wie hier Personalpolitik betrieben wird. Warum muss einer von den beiden gehen? Was, wenn sich 3 erwachsene, intelligente Männer um den runden Tisch setzen und den Zwist begraben? Warum sollte das nicht möglich sein. Ich, im Gegensatz zu vielen anderen, glaube, dass das möglich sein sollte. Warum denn immer gleich eine Radikal-Lösung. Vielleicht laufen da jetzt schon, während wir uns die Köpfe heiss diskutieren, Versöhnung anbahnende Telefongespräche, die nun nicht der Öffentlichkeit bekanntgegeben werden.
Ich finde es schlimm, wie hier von der Fangemeinde an Stühlen gesägt wird.
Stimmt, aber das worauf ich mich bzw. biskup sich bezogen hatte war ja wohl eindeutig oder ??RR hat geschrieben:@picard
manchmal kommt das mit der Ironie beim Schreiben nicht so rüber
Picard96 hat geschrieben:Stimmt, aber das worauf ich mich bzw. biskup sich bezogen hatte war ja wohl eindeutig oder ??RR hat geschrieben:@picard
manchmal kommt das mit der Ironie beim Schreiben nicht so rüber![]()
egal, ich bin von hause aus optimist, hoffe das alle drei heiligen könige sich auf ihre stärken beschränken ( die sie zweifellos alle haben) und uns ein gute Rückrunde schenken werden, natürlich zusammen mit der Mannschaft und UNS Fans
Picard-wenn in diesen unruhigen Zeiten Selbstdarsteller (RR und RM!!) damit beschäftigt sind aus Eitelkeit den Verein zu schädigen, damit zu kommen Sievers und Linke sind auch nicht unantastbar, entzieht sich solch eine Denkweise meiner Vorstellungsgabe und stellt in der (leider nicht mehr so riesigen FAngemeinde mit >Sicherheit eine Einzelposition dar !RR hat geschrieben:@picard
Also eigentlich habe ich ja fast keine lust mehr zu antworten, aber nun gut ... der größter Selbstdarsteller ist ja wohl MK, aber Du hast insoweit Recht, dass das bei allen DREI kaum zu ertragen ist !NurBiskup hat geschrieben:Picard-wenn in diesen unruhigen Zeiten Selbstdarsteller (RR und RM!!) damit beschäftigt sind aus Eitelkeit den Verein zu schädigen, damit zu kommen Sievers und Linke sind auch nicht unantastbar, entzieht sich solch eine Denkweise meiner Vorstellungsgabe und stellt in der (leider nicht mehr so riesigen FAngemeinde mit >Sicherheit eine Einzelposition dar !RR hat geschrieben:@picard
Ich bin-sorry-zu sehr Fan, um mit unzähligen Fehlkäufen wie Kufo odre Schneider Ironie betreieben zu müssen-wie RR auch schon andeutete !
Da brauchts schon ne Menge Herris und Lindener !
Für immer 96-der VEREIN ist der Star !!
Derjenige, der hier prüft, was geht, ist eher RR. Und zwar ärgerlicherweise wohl wirklich ohne inneren Druck, wie man den Äußerungen im kicker entnehmen kann, und die kauf ich ihm ab. Nicht jeder ist bestechlich. Und es gibt Dinge, die einem wichtiger sein dürfen.Ich denke RR fühlt sich nach den Avancen aus Richtung Berlin in einer Position der Stärke. er will jetzt langfristig klären, ob er in Hannover das Umfeld bekommt, das seinen Vorstellungen entspricht (Ruhe, echten Rückhalt vom Präsi und Manager, Verpflichtung der Wunschspieler, Mitarbeiter im engeren Umkreis, Durchsetzung eines sportlichen Konzeptes über mehrere Jahre) oder ob ihm die ständigen Auseinandersetzungen zu viel werden und er lieber geht. Wenn er jetzt das Heft in die Hand nimmt, kann er so oder so nur gewinnen. Sollte er hingegen unter schlechten Bedingungen weiterarbeiten, der Erfolg ausbleiben und eventuell die Entlassung folgen, wäre er der Verlierer. Ganz unüberlegt erscheint so der Ausbruch in Side nicht.
Mit Hartmann und Surmann in der sportlichen Verantwortung sind wir übrigens in die Regionalliga abgestiegen. Soviel dazu. Darüber hinaus gingen seinerzeit Gerüchte durch die Presse, dass sich Hartmann auf Kosten des Vereins bereichert hat. Wenn das der richtige Weg ist, viel Spaß...NurBiskup hat geschrieben:(..) Das Du altverdiente ROTE wie Schatz,Hartmann oder Turbo Surmann ins Lächerliche ziehen mußt um deine Mail ach so lustig zu gestalten , bringt Dir sicherlich bei.eintracht.de ein Sonderlob ein ! Toll !(..)
Das ist nicht richtig. Kind hat bis auf das unsägliche Interview nach dem Köln Spiel in der letzten Halbserie die Klappe gehalten und auch bei unterirdischen Leistungen wie zu Hause gegen 60 keinen Ton gesagt. Das war in der letzten Saison noch anders, wo er immer wieder Unruhe reingebracht hat. Dieses Jahr kann man ihm aber diesbezüglich wirklich keinen Vorwurf machen, er hat aus seinen Fehlern gelernt.96Sachse hat geschrieben:(..)
MK hat die letzten Monate genug geredet, jetzt will er den Klärenden und Beschwichtigenden heraushängen lassen, das kaufe ich ihm nicht ab. Ich tippe hier mal ganz forsch, das er seinen Wadenbeisser RM auf RR gehetzt hat, um die Schmerzgrenze auszuloten..............tja so sieht das aus.(..)
Das sehe ich nicht ganz so sorglos. Natürlich ist unsere Presse immer gerne dabei, wenn es darum geht, Konflikt zu schüren, aber Sorgen macht mir die Fröhlichkeit, mit der RRRMMK da scheinbar mitspielen. Jeden Tag gibt es neue Zitate, ständig meldet sich jemand zu Wort... ich bezweifle, dass das ausschließlich auf dem Mist der Schreiberlinge gewachsen ist.carpenocti hat geschrieben: Gutes Posting! Aber ich glaube nicht, dass Du Dir Sorgen machen mußt.
Es ist schon bezeichnend, wie es die Presse immer wieder schafft, in der "Saure-Gurken-Zeit" des Fussballs - in der Winterpause - aus unbedeutenden Ereignissen Sensationen zu zaubern.
Die ganze Sache ist doch halb so wild. Nicht RM und RR stehen im Konflikt zueinander, sondern ihre Ziele.