Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 117 | [ 2335 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 117  Nächste
 Berichterstattung über Hannover 96 in NP u. HAZ / den Medien Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004 16:48 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Tja. Da haben die Exil-Braunschweiger (gell, Uwe?), Tendenziell-Schreiber und `Sportredakteure wider der Trennung von Meinung und Meldung` schön ins Klo gegriffen. Aber kein Wunder. Die lernen es nicht und wollen es scheinbar so belassen, nach dem Motto: "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn - Irgendwann wird die Tendenz stimmen und dann können wir wieder prahlen, das wir die ersten waren, die das vermuteten."
Das hat in der NP was von Kölner Express und BZ. Nur seriöser (?) verpackt...

Die HAZ will ich ausdrücklich davon raushalten.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: NP -> Boykott
BeitragVerfasst: 21.01.2004 22:56 

Registriert: 16.02.2003 23:12
Beiträge: 24
Wohnort: Hannover


Offline
Leute, diese Schwachsinnigen sind Schuld, dass wir es einfach nicht schaffen, Konstanz in die fussballverückte Stadt reinzubekommen...

Ich kann Euch nur raten: Boykott - Packt Euch alle Leute, die noch die NP kaufen oder abonnieren. Jetzt ist wirklich Schluß und das Mass ist voll.

Informiert Euch über die HAZ oder das Internet.

Finger weg von diesen Totengräbern.

Feierabend - Empty - Finito!

:D :!: :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NP -> Boykott
BeitragVerfasst: 22.01.2004 22:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
volle hat geschrieben:
Leute, diese Schwachsinnigen sind Schuld, dass wir es einfach nicht schaffen, Konstanz in die fussballverückte Stadt reinzubekommen...

Ich kann Euch nur raten: Boykott - Packt Euch alle Leute, die noch die NP kaufen oder abonnieren. Jetzt ist wirklich Schluß und das Mass ist voll.

Informiert Euch über die HAZ oder das Internet.

Finger weg von diesen Totengräbern.

Feierabend - Empty - Finito!

:D :!: :twisted:


Pack mich volle, ich habe eine der meist prämierten Zeitungen Europas abonniert.... :P
Rote Grüße - Kleefelder

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NP -> Boykott
BeitragVerfasst: 22.01.2004 22:17 
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2003 17:45
Beiträge: 1378
Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde


Offline
Kleefelder hat geschrieben:
Pack mich volle, ich habe eine der meist prämierten Zeitungen Europas abonniert...

...und in Deinem CD-Regal stehen dann sicherlich die musikalischen Ergüsse der Superstar-Wettbewerbe? Prämierte Höchstleistungen Marke Küblböck. Mannomann. :shock: Oder so: Aaaarg, eine Vision: Ich seh' Dich vor meinem geistigen Auge zum Erntedankfest mit einem Kürbis unterm Arm - von Angesicht zu Angesicht mit der für die Prämierung zuständigen Kommission. Wirst Du in diesem Jahr den begehrten Preis erhaschen? :wink: :lol:

Das zum Trost: Wenn ich mich zwischen der prämierten NP und einem unprämierten Kürbis entscheiden müßte, würde ich keine Sekunde für meine Entscheidung brauchen. 8)

_________________
Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: NP - Schweine
BeitragVerfasst: 22.01.2004 23:05 

Registriert: 16.02.2003 23:12
Beiträge: 24
Wohnort: Hannover


Offline
Hee, Kleefelder,
hatte ich auch mal gedacht, aber in letzter zeit entwickeln die sich zur reinen Selbstdarstellertruppe. Findste das gut: Immer Photo jedes Radakteurs neben jedem Bericht, nur VIP-Stories aus irgendwelchen Kanälen und eine Berichterstattung, die jeglichen Geschmack vermissen lässt. Als im Iran 10.Tausende starben, gab es ein Fot eines NP-Reporters daneben, der lächelnd seinen Hörer ins Bild hält, als hätte er gerade einen 6 er im Lotto... Dieser Journalismus ist unterste Schublade.
Und bzgl.96: Du willst doch sich auch, dass wir endlich mal Ruhe und feste Strukturen in diesen Verein bringen. Mit solchen Heckenschützen gräbst Du doch jede Basis ab.

Lieber 96´er Gruß
Volle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NP -> Boykott
BeitragVerfasst: 22.01.2004 23:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
roter michel hat geschrieben:
Kleefelder hat geschrieben:
Pack mich volle, ich habe eine der meist prämierten Zeitungen Europas abonniert...

...und in Deinem CD-Regal stehen dann sicherlich die musikalischen Ergüsse der Superstar-Wettbewerbe? Prämierte Höchstleistungen Marke Küblböck. Mannomann. :shock: Oder so: Aaaarg, eine Vision: Ich seh' Dich vor meinem geistigen Auge zum Erntedankfest mit einem Kürbis unterm Arm - von Angesicht zu Angesicht mit der für die Prämierung zuständigen Kommission. Wirst Du in diesem Jahr den begehrten Preis erhaschen? :wink: :lol:

Das zum Trost: Wenn ich mich zwischen der prämierten NP und einem unprämierten Kürbis entscheiden müßte, würde ich keine Sekunde für meine Entscheidung brauchen. 8)


Ich bin ein alter Rocker und kübel bei Böck.
In meinem CD/LP Regal stehen Sachen von Them, den Stones, The Who, The kinks und die alten R&B und Powersachen und auch aktuelle echte Power-und Abgehscheiben sind bis zum heutigen Tage mein Ding - auch wenn ich mich in den Charts nicht mehr ganz so gut auskenne und das qualitative Angebot guter neuer Platten, für meinen Geschmack sehr begrenzt und zu teuer geworden ist.
Die Neue Presse, Oder Hannoversche Presse wie sie damals hieß, habe ich aber, um zum Thema zurückzukehren, schon vor meiner "Rockerzeit" gelesen. Eigentlich solange ich zurückdenken kann und mindestens solange wie ich Fan der Roten bin. Sie war und ist unsere Familienzeitung und 1954 stand was über die Meisterschaft von 96 drinn und 92 was über den Pokalsieg - und heute ist sie eine der ausgezeichnetsten modernen Zeitungen Europas und spielt in der höchsten Liga. Genau wie 96!
Ich lese die richtige Zeitung mit Vergangenheit und Zukunft und ich bin Fan eines Vereins mit Vergangenheit und unglaublicher Zukunft und überlese Kübelböcksche Dschungelabenteuer grundsätzlich!
Nun sag mir mal, was mache ich falsch?
Ich sehe da keinen Fehler! :P
Rote Grüße - Kleefelder

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NP -> Boykott
BeitragVerfasst: 22.01.2004 23:35 
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2003 17:45
Beiträge: 1378
Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde


Offline
Kleefelder hat geschrieben:
(...) heute ist sie eine der ausgezeichnetsten modernen Zeitungen Europas und spielt in der höchsten Liga.


Meinst Du diese komischen Preise für Gestaltung? Dann reden wir aneinander vorbei. Ich meine die Inhalte. War in der gestrigen Ausgabe 96 nicht schon auf der Suche nach einem Rangnick-Nachfolger? War Rangnick nicht schon längst in Berlin? Und, und, und... Das Geschäft im Sensationsjournalismus sieht nun mal so aus: Irgendwer setzt eine Ente auf den Teich - und schaut dann nach, wo es blubbert. Schwupp, kurz nachgebohrt. Stellungnahmen einholen, immer schön das Thema am köcheln halten. Vielleicht entwickelt es ja sowas wie eine Eigendynanik. Dann kann man sich hinterher sogar noch auf die Schulter klopfen und sagen: "Seht ihr, wir waren die ersten, die das gewußt und gebracht haben". :x Sowas ist nicht nur das Ergebnis des Gerangels um Auflagenzahlen - das ist auch aktive Meinungsmache und viel eher das Ergebnis grenzenloser Ignoranz, Menschenverachtung und einer Überheblichkeit, die mich brechen läßt. Die sollten mal zur Kenntnis nehmen, dass sie nicht der Nabel der Welt sind. Und in dem Zuge können sie sich auch gleich noch ein paar Gedanken über ihr Berufsethos machen. :evil: :evil: :evil:

Aber ansonsten hab' ich nix gegen die. :wink:

_________________
Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NP -> Boykott
BeitragVerfasst: 23.01.2004 00:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
roter michel hat geschrieben:
Kleefelder hat geschrieben:
(...) heute ist sie eine der ausgezeichnetsten modernen Zeitungen Europas und spielt in der höchsten Liga.


Meinst Du diese komischen Preise für Gestaltung? Dann reden wir aneinander vorbei. Ich meine die Inhalte. War in der gestrigen Ausgabe 96 nicht schon auf der Suche nach einem Rangnick-Nachfolger? War Rangnick nicht schon längst in Berlin? Und, und, und... Das Geschäft im Sensationsjournalismus sieht nun mal so aus: Irgendwer setzt eine Ente auf den Teich - und schaut dann nach, wo es blubbert. Schwupp, kurz nachgebohrt. Stellungnahmen einholen, immer schön das Thema am köcheln halten. Vielleicht entwickelt es ja sowas wie eine Eigendynanik. Dann kann man sich hinterher sogar noch auf die Schulter klopfen und sagen: "Seht ihr, wir waren die ersten, die das gewußt und gebracht haben". :x Sowas ist nicht nur das Ergebnis des Gerangels um Auflagenzahlen - das ist auch aktive Meinungsmache und viel eher das Ergebnis grenzenloser Ignoranz, Menschenverachtung und einer Überheblichkeit, die mich brechen läßt. Die sollten mal zur Kenntnis nehmen, dass sie nicht der Nabel der Welt sind. Und in dem Zuge können sie sich auch gleich noch ein paar Gedanken über ihr Berufsethos machen. :evil: :evil: :evil:

Aber ansonsten hab' ich nix gegen die. :wink:



Michel
Alles was du da beschreibst, will ich genau so haben.
Ich will topaktuelle Informationen.
Ich will das sich die "Spione" und "Agenten" im Verein ihre Taler "ehrlich" verdienen und den unerträglichen Schutt aus den Ecken holen.
Denn ich will nicht mit Schnee von gestern abgespeist werden - worüber, sollten wir denn z.B. hier diskutieren? Über Sachen die längst um die Ecke sind?
Da gibt es nun mal gute und schlechte Nachrichten!
Ihr wollt natürlich die guten Nachrichten von Morgen schon am liebsten Gestern erfahren aber wehe es kommt einer mit aktuellen schlechten Nachrichten, ja da hauen wir doch drauf, was fällt dem denn ein - der kann doch nicht einfach ein unliebsames RR Interview bringen.
Klar ihr denkt richtig:

Der Überbringer der schlechten Nachricht ist Schuld!

Ich muss da noch mal darüber nachdenken!
Ich hab's!!!
Vielleicht sollte der eine oder andere seine Zelte auf dem Zentralfriedhof Messeparkplatz Ost aufschlagen, denn da steht tagelang nichts Gutes und nichts Schlechtes im Sportteil! Da steht meistens gar nichts zu der blau-gelben Seuche! Aber ich weiß wo die stehen! :wink:
Aber ob das in einer erstklassigen Großstadt klappt? Hoffentlich nicht!
Gute Nacht und
Rote Grüße - Kleefelder

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NP -> Boykott
BeitragVerfasst: 23.01.2004 02:38 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Kleefelder hat geschrieben:
Michel
Alles was du da beschreibst, will ich genau so haben.
Ich will topaktuelle Informationen.
Ich will das sich die "Spione" und "Agenten" im Verein ihre Taler "ehrlich" verdienen und den unerträglichen Schutt aus den Ecken holen.
Denn ich will nicht mit Schnee von gestern abgespeist werden - worüber, sollten wir denn z.B. hier diskutieren? Über Sachen die längst um die Ecke sind?
Da gibt es nun mal gute und schlechte Nachrichten!
Ihr wollt natürlich die guten Nachrichten von Morgen schon am liebsten Gestern erfahren aber wehe es kommt einer mit aktuellen schlechten Nachrichten, ja da hauen wir doch drauf, was fällt dem denn ein - der kann doch nicht einfach ein unliebsames RR Interview bringen.
Klar ihr denkt richtig:

Der Überbringer der schlechten Nachricht ist Schuld!

Ich muss da noch mal darüber nachdenken!
Ich hab's!!!
Vielleicht sollte der eine oder andere seine Zelte auf dem Zentralfriedhof Messeparkplatz Ost aufschlagen, denn da steht tagelang nichts Gutes und nichts Schlechtes im Sportteil! Da steht meistens gar nichts zu der blau-gelben Seuche! Aber ich weiß wo die stehen! :wink:
Aber ob das in einer erstklassigen Großstadt klappt? Hoffentlich nicht!
Gute Nacht und
Rote Grüße - Kleefelder


Man sollte aber zwischen Wahrheit und Spekulation unterscheiden. Die Wahrheit will ich auch wissen, naja, vielleicht nicht jede (Gerber ist für mich der Aufstiegsheld und das soll auch so bleiben :) ). Aber was die Spottredaktion der np und der blöd treibt, wird nur noch von "Grimms Märchenbuch" getoppt. Da vermischen sich eigene Meinung und Wünsche, werden Tatsachen verdreht und es wurde versucht, Kind zur Trainerentlassung zu treiben! Das hat für mich nichts mit Berichterstattung zu tun, sondern dient lediglich dazu, Auflagen zu erhöhen.

Und ich betone, das die np bei uns ebenfalls schon seit Jahren gelesen wird, anfangs habe ich mich sogar dafür eingesetzt, die HAZ gegen die np zu tauschen (ist aber lange her), aber seit einigen Jahren gehts in der Spottredaktion bergab!!!! Das fing mit dem damaligen Schulterschluß mit Müller gegen Neururer an (mit ein grund, warum wir abgestiegen sind, aber wer weiß, wozu es gut war!!!), die np hat als erste (und einzige, glaube ich jedenfalls) das neue 96 Emblem (auch von Müller) verwendet und nun seit Jahren versucht man, die Berichte in blöd - Manier zu schreiben, was Woche für Woche in die Hose geht. Vielelicht sollte man bei der np den Focus Leitspruch beherzigen: Fakten, Fakten, Fakten!

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NP -> Boykott
BeitragVerfasst: 23.01.2004 08:54 
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2003 17:45
Beiträge: 1378
Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde


Offline
Kleefelder hat geschrieben:
Ihr wollt natürlich die guten Nachrichten von Morgen schon am liebsten Gestern erfahren aber wehe es kommt einer mit aktuellen schlechten Nachrichten, ja da hauen wir doch drauf, was fällt dem denn ein - der kann doch nicht einfach ein unliebsames RR Interview bringen.

Wenn es doch wenigstens Nachrichten wären... Ich erwarte von einer guten Zeitung, dass sie fundierte Informationen verbreitet und reine Spekulationen und Gerüchte - wenn sie schon gebracht werden - auch klar als solche herausstellt.

Kleefelder hat geschrieben:
Vielleicht sollte der eine oder andere seine Zelte auf dem Zentralfriedhof Messeparkplatz Ost aufschlagen, denn da steht tagelang nichts Gutes und nichts Schlechtes im Sportteil! Da steht meistens gar nichts zu der blau-gelben Seuche! Aber ich weiß wo die stehen! :wink:
Aber ob das in einer erstklassigen Großstadt klappt? Hoffentlich nicht!

Du hast gestern etwas von Erster Liga, in der die NP angeblich spielen soll, geschrieben.:shock: Erste Liga heißt für mich eindeutig "Süddeutsche": Informativ, sprachlich 1a, gut recherchierte Berichte und Meldungen. Das ist Erste Liga. Und so weit ich weiß, wird sie nicht gerade in einer zweitklassigen Kleinstadt produziert... :wink:

EDIT: Ach ja, warum muß eigentlich immer eine komplette Seite mit 96-Berichten gefüllt werden - selbst wenn es nix zu berichten gibt? Die zwingen alleine schon dadurch ihre Schreiberlinge zum Spekulieren! :evil:

_________________
Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2004 09:26 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Hm, die letzten beiden Tage gab es aber ganz schön gute Publicity für 96. Erst die werbegünstige Kind-Hörgerät-Marketing-Pressekonferenz im Morgenmagazin und heute morgen auch schon wieder so ein 96er Fan typisch mit nem Pils gezeigt. Vielleicht bekommen wir ne Ecke im Sportteil. Und in der ominös verkündeten Studie, daß jeder zweite Fußballprofi Fußpilz hätte, war 96 nicht in der untersuchten Gruppe dabei..
(bei 96 hat jeder Fußpilz, oder? :D )

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2004 13:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Ich hatte auch mal, allerdings nur für kurze Zeit die NP abonniert. Hab ich ganz schnell wieder gegen die HAZ getauscht. Die NP ist für mich indiskutabel, weil das Niveau m.E. nicht mehr zu unterbieten ist. Na ja, vielleicht noch durch die Bild-Zeitung, aber ein großer Unterscheid besteht da auch nicht.
(oh ja doch, die NP hat keine täglichen Sex-Pin up-Bildchen!) :wink:

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2004 13:47 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Viktoria hat geschrieben:
Ich hatte auch mal, allerdings nur für kurze Zeit die NP abonniert. Hab ich ganz schnell wieder gegen die HAZ getauscht. Die NP ist für mich indiskutabel, weil das Niveau m.E. nicht mehr zu unterbieten ist. Na ja, vielleicht noch durch die Bild-Zeitung, aber ein großer Unterscheid besteht da auch nicht.
(oh ja doch, die NP hat keine täglichen Sex-Pin up-Bildchen!) :wink:


Also lieber Bild lesen :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2004 13:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Viktoria hat geschrieben:
Ich hatte auch mal, allerdings nur für kurze Zeit die NP abonniert. Hab ich ganz schnell wieder gegen die HAZ getauscht. Die NP ist für mich indiskutabel, weil das Niveau m.E. nicht mehr zu unterbieten ist. Na ja, vielleicht noch durch die Bild-Zeitung, aber ein großer Unterscheid besteht da auch nicht.
(oh ja doch, die NP hat keine täglichen Sex-Pin up-Bildchen!) :wink:


Also lieber Bild lesen :wink:


Ach Picard, Du bist auch einer von denen? :oops: :wink:


Zuletzt geändert von Viktoria am 23.01.2004 14:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2004 13:57 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
@Viktoria: Auf dieses Niveau nähert sich die NP aber immer mehr. Desöfteren sieht man Fotos von Pamela Anderson und Co. im Boulevardteil.

Das Problem was ich mit NP grundsätzlich habe: Die Fehlende Trennung von Meldung und Meinung. Was ja eigentlich ein Grundsatz des seriösen Journalismus ist.
Zum Beispiel gibts beim Tagesspiegel eine oder zwei riesige Seiten, wo "MEINUNG" drüber steht. Dort können die Redakteure ihre selbige zum Thema geben und dadurch kann die Meldung an sich wertneutraler gehalten werden.

Das gleiche gibts ja eigentlich auch bei der NP, wenn auch in abgeschwächter Form als "Kommentar", was die Schreiber freilich nicht daran hindert in dem Artikel eigene Meinung+wildeste Spekulationen sowie z. Teil Unterstellungen und Behauptungen einfließen zu lassen.

Offenbar will man Bild-Leser abwerben... :?

Und diese "mehrfachen Auszeichnungen" sind doch auch zum größten Teil Design Awards. Und es muss ja nichts gescheites bei rumkommen wenn die Zeitungsindustrie sich selber prämiert.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2004 14:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Discostu, stimme Dir 100%-ig zu. :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2004 14:04 
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2003 17:45
Beiträge: 1378
Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde


Offline
Viktoria hat geschrieben:
Oh ja doch, die NP hat keine täglichen Sex-Pin up-Bildchen!

Und was ist das, bitteschön? :oops:

_________________
Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2004 14:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
roter michel hat geschrieben:
Viktoria hat geschrieben:
Oh ja doch, die NP hat keine täglichen Sex-Pin up-Bildchen!

Und was ist das, bitteschön? :oops:


Oh Schande :oops: :oops: Tja, das ist halt die Steigerung, die ich ja nun nicht mehr mit kriege, da ich das Abo in die Tonne getreten habe.

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2004 15:03 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Viktoria hat geschrieben:
Ach Picard, Du bist auch einer von denen? :oops: :wink:



Im Urlaub, ja :wink:

Ansonsten wird sie nicht gekauft, die NP hin und wieder mal, die HAZ schon öfters


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2004 15:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
roter michel hat geschrieben:
Viktoria hat geschrieben:
Oh ja doch, die NP hat keine täglichen Sex-Pin up-Bildchen!

Und was ist das, bitteschön? :oops:


Also michel.....das ist ja......also ehrlich mal......das ist.......nenenene.........im Dschungel.........nichts anzuziehen.......die Arme........Schweinerei... das sind Dinger....ähm Dinge die die Welt bewegen ( steht bei der HAZ und der Rubrik ( aus aller Welt )

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 117 | [ 2335 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 117  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: