Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 138 | [ 2743 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 138  Nächste
 Steven Cherundolo Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 07:09 

Ich hab wie üblich und regelmäßig nach dem Spiel sowohl die Sportschau wie dann auch das aktuelle Sportstudio verschlafen :shock:
Aber das 2:2 sah aber auch aus wie ein ziemlich genialer Sonntagsschuß! Wer da vorher einen Fehler gemacht hatte, konnte ich mit Sehschärfe grade bis zum Tor nicht ausmachen :cry: (Ok, es sind nur 0,25 Dpt - aber das reicht :!: )

Aber: Hat dieser Thread nicht das Zeug dazu: "legendär" zu werden?
Oder ist er nicht vielleicht schon "legendär" ?

Wann schalten sich die Steve-Girlies hier ein? :?:

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 08:23 

mensch leuts,

es geht ja nicht gleich darum, das wir stevie nicht mögen.
er ist ein spieler unserer lieblingsmannschaft und jeder, der für unseren verein aufm rasen steht hat unterstützung verdient.

nur....

RR könnte ihn auch mal draußen lassen für 2-3 spiele, vielleicht kommt ja dann stevies V8 wieder zum vorschein, mit neuen biß und hochglanzpoliert.

sicher...meine nerven hat er durchviele schlechte spiele strapaziert....aber er ist ein roter. aber trotzdem sehe ich es nüchtern (leider :wink: )
er ist zur zeit nicht erstligareif!

www.fmhannover.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 09:27 

Er war leider noch nie erstligareif ! Maximal zweite Liga,aber auch da hatte er gg. einige Leute massive Probleme. Es ist nur kaum aufgefallen,da Stefulj fast die gesamte Hinrunde gespielt hat. In der Rückrunde traten dann doch einige Probleme auf...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 09:57 

Alter Schwede:

HAZ hat geschrieben:
Cherundolo selbst hat für die Kritik kein Verständnis auch nicht für seine Auswechslung gegen Bayer. Damit bin ich nicht zufrieden, ich habe ein gutes Spiel gemacht, hatte er nach der Leverkusen-Partie gesagt und Torwart Marc Ziegler die Schuld am 2:2 in die Schuhe geschoben: Ziegler ist zu spät rausgekommen.

Dazu fällt mir ja kaum noch was ein... zumindest nichts, was nichts sofort von Flower unc Co. zensiert werden würde!!! :x

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 10:37 
Moderator

Und jetzt die NP:
Zitat:
An der Verunsicherung Cherundolos hat Rangnick aber auch tatkräftig mitgewirkt. Im Spiel bei den Bayern (1:3) hatte er seinen rechten Verteidiger nach 45 Minuten demontiert, diesmal war in der 75. Minute Schluss für den irritierten US-Nationalspieler. Auch im Fall Cherundolo gilt: Einen stabilen Trend gibt es noch nicht.

Also demnach hält RR nicht zu lange, sonder eher zu wenig an seinem "Liebling" fest. :roll: :roll:

Oder ist er doch lernfähig und hört auf die Fans, so wie unsere örtlichen Gazetten? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 10:48 

Ich finde das man mit dem Spiel gegen Bayer an Ende zufrieden sein kann. Hannover hat sein bestet gegeben und das Ergebnis geht aufgrund der konfusion am schluss in Ordnung. Klar, nach dem 2:0 wäre ein Sieg durchaus drin gewesen, aber ein Punkt ist immernoch besser als keiner ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 12:16 

Bemeh hat geschrieben:
Und jetzt die NP:
Zitat:
An der Verunsicherung Cherundolos hat Rangnick aber auch tatkräftig mitgewirkt. Im Spiel bei den Bayern (1:3) hatte er seinen rechten Verteidiger nach 45 Minuten demontiert, diesmal war in der 75. Minute Schluss für den irritierten US-Nationalspieler. Auch im Fall Cherundolo gilt: Einen stabilen Trend gibt es noch nicht.

Also demnach hält RR nicht zu lange, sonder eher zu wenig an seinem "Liebling" fest. :roll: :roll:

Oder ist er doch lernfähig und hört auf die Fans, so wie unsere örtlichen Gazetten? :wink:

Das ist mir zu hoch: eine Auswechslung gilt jetzt schon als Demontage? Dann müssten Spieler wie Mathis immer demotiviert sein...

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 12:19 

Ich finde den Artikel der NP auch unmöglich. Erst wird kritisiert, dass Cherundolo immer wieder spielt, dann wird RR vorgeworfen, er würde ihn demontieren. Hauptsache meckern. Dass Cherundolo sich - sagen wir mal - besonderer Fürsorge Rangnicks erfreut, würde doch hier im Forum niemand bestreiten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 12:33 

Ich denke,die NP hat doch sowieso keine Ahnung.
Bemeh.Du drehst Dir auch manchmal die Dinge wie Du sie brauchst. Sonst unseriös bis zum erbrechen,nun dient sie Deinen Argumenten.... :roll: :?:
Aber schön,das wenigstens der einzig seriöse Zeitungsmann Heiko Rehberg endlich auch mal einen leicht kritischen Kommentar schreibt. Sonst ist er ja wie einige hier ein glühender RR-Befürworter. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 12:49 
Moderator

chelsea hat geschrieben:
Ich denke,die NP hat doch sowieso keine Ahnung.
Bemeh.Du drehst Dir auch manchmal die Dinge wie Du sie brauchst. Sonst unseriös bis zum erbrechen,nun dient sie Deinen Argumenten.... :roll: :?:

Ne ne, unabhängig von meiner Einstellung zu Stevieboy bin ich einfach nur erstaunt über die Aussage der NP.

Ausserdem kritisiere ich die NP niemals pauschal, wie bei deiner Aussage den Anschein hat, sondern immer am konkreten Fall orientiert. Aber egal.

Den Rest meines Beitrages und seine Ernsthaftigkeit unterstreichen die Smilies. Also an dieser Stelle bitte locker bleiben.

Wenn ich was grundsätzliches zu Auswechslungen sagen darf, dann das:
Einen Stürmer oder Mittelfeldspieler kann man bedenkenloser auswechseln als einen Verteidiger. Ersterer kann sich in der Regel Fehler erlauben, ohne dass sofort die Welt untergeht. Ja er soll sogar immer wieder was riskieren. Da kann man schon mal signalisieren: heute ging es nicht, morgen aber wieder ein neuer Versuch.
Ein Abwehrspieler zieht siene Stärke u.a. auch aus dem ihm entgegengebrachten Vertrauen. Er braucht absolute Konstanz und im Fehlerfall Hilfe und keinen Angriff auf sein Selbstvertrauen. Interessant wäre einmal eine Statistik mit Auswechslungen nach Postion geordnet. Ich behaupte, die stabilste Position ist in der Verteidung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 12:57 
chelsea hat geschrieben:
Er war leider noch nie erstligareif ! Maximal zweite Liga (...)

Herrlich, wie einfach manche Leute ihr eigenes Unwissen unter Beweis stellen. Wenn wir uns alle ein paar Jahre (sind nur zwei...) zurückerinnern, wird uns auffallen, dass in Liga zwo das ganze Stadion USA mit entsprechenden Rufen angefeuert und ihm zugejubelt hat. Und das sicher nicht, weil er so schlecht war...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 12:57 

Bemeh hat geschrieben:
Ne ne, unabhängig von meiner Einstellung zu Stevieboy bin ich einfach nur erstaunt über die Aussage der NP.

Das bin ich allerdings auch... aber daran habe ich mich gewöhnt... :lol:

Aber was die Auswechslung gegen Bayern betrifft, ich dachte eigentlich, die geschah aus taktischen Gründen?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 13:04 
Moderator

der rote hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:

Das bin ich allerdings auch... aber daran habe ich mich gewöhnt... :lol:

Aber was die Auswechslung gegen Bayern betrifft, ich dachte eigentlich, die geschah aus taktischen Gründen?

Ich muß gestehen, dass ich die irgendwie aus meinem Gedächtnis gestrichen habe. :oops: :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 13:06 

flowerman hat geschrieben:
Herrlich, wie einfach manche Leute ihr eigenes Unwissen unter Beweis stellen. Wenn wir uns alle ein paar Jahre (sind nur zwei...) zurückerinnern, wird uns auffallen, dass in Liga zwo das ganze Stadion USA mit entsprechenden Rufen angefeuert und ihm zugejubelt hat. Und das sicher nicht, weil er so schlecht war...

Also wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt, wurden die Rufe erst nach einem gewissen 11.09. richtig laut. Vorher kamen sie eher vereinzelt.

Ich kann mich zwar normalerweise kaum an letzte Woche erinnern, aber aufgefallen sind mir die Rufe zum ersten Mal direkt nach diesem Datum.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 13:16 
Stimmt, die Rufe kamen tatsächlich erst danach auf. Aber der 11.9. war ziemlich am Anfang der Saison. Und hätte Cherundolo so schlecht gespielt, dass er maximal zweitligatauglich gewesen wäre, dann wären sie spätestens im neuen Jahr nicht mehr zu hören gewesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 13:34 

Stimmt, die Rufe kamen tatsächlich erst danach auf. Aber der 11.9. war ziemlich am Anfang der Saison. Und hätte Cherundolo so schlecht gespielt, dass er maximal zweitligatauglich gewesen wäre, dann wären sie spätestens im neuen Jahr nicht mehr zu hören gewesen.

Aber ganz im Ernst, war Steve jemals so gut, dass Du aufgrund seiner Leistung seinen Namen rufen wolltest?

Mein Vater hat schon in der zweiten Liga gesagt, der ist nicht bundesliga-tauglich und Jahre später muß ich anerkennen, dass er Recht hatte...

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 13:52 
der rote hat geschrieben:
Aber ganz im Ernst, war Steve jemals so gut, dass Du aufgrund seiner Leistung seinen Namen rufen wolltest?

Nein, aber das liegt eher daran, dass ich eh nicht zu den Leuten gehöre, die Fußballspieler bis zum Umfallen abfeiern. Gegenfrage zu Deiner Frage: Hättest Du nicht auch Zeter und Mordio geschrien, wenn Cherundolo direkt nach dem Aufstieg an den nächstbesten Verein verkauft worden wäre? Ich schon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 14:03 
Moderator

Ich hatte ihn in Erinnerung, das er zum Teil hervorragende Flanken schlug.
Er wurde nicht umsonst so gefeiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 14:48 

Nein, aber das liegt eher daran, dass ich eh nicht zu den Leuten gehöre, die Fußballspieler bis zum Umfallen abfeiern. Gegenfrage zu Deiner Frage: Hättest Du nicht auch Zeter und Mordio geschrien, wenn Cherundolo direkt nach dem Aufstieg an den nächstbesten Verein verkauft worden wäre? Ich schon.

Ich hätte zumindest gehofft, dass die Ablöse gestimmt hätte. Aber zu dem Zeitpunkt hatte ich ja noch nicht erkannt, dass er ein Sicherheitsrisiko werden würde. Das gebe ich gerne zu. Daher wäre ich sicher enttäuscht gewesen, denn als Typ mag ich ihn ja ganz gerne.

Aber ich war auch fest davon überzeugt, dass die Roten in HH gewinnen würden... :oops:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 15:55 

Ach Blumenmann - von wegen Unwissen ! Fass Dir mal an Deine eigene Nase. Ab wann hat Stevie denn gespielt ? Wie war das mit seinem lädierten Knie ? In der Hinrunde hat fast ausschliesslich Stefulj RV gespielt. Vielleicht kamen die Rufe auch wg. Connor Casey auf. Du erinnerst Dich doch sicherlich an ihn,oder ???

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 138 | [ 2743 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 138  Nächste