Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 12 | [ 240 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
 96 - Schalke: Während und nach dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2003 22:27 

hat sich rost eigentlich schon wieder von dem nasenbeinbruch erholt den er sich nach brdaric`s tätlichkeit zugezogen hat?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2003 23:09 

Der wird sicherlich keine Nachkommen mehr zeugen, damit der Storch nicht mehr zu ihm kommt......der arme Junge.....:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2003 23:30 
Moderator

LoRd BlAdE hat geschrieben:
hat sich rost eigentlich schon wieder von dem nasenbeinbruch erholt den er sich nach brdaric`s tätlichkeit zugezogen hat?

Tja, einer war in dieser Situation clever, der andere einfach nur DUMM...

Wenn Du mir mit Deinen gegelten Haaren ins Auge gestochen hättest, wäre ich wahrscheinlich ähnlich spektalulär umgefallen :wink: ...wir testen das in 3 Wochen mal am Koffi:

Du stehst total arglos da, ich hocke am Boden, streiche mir noch eine Lage "Instant-Palmin" auf den Scheitel und stehe einfach nur auf...danach sprechen wir uns nochmal :twisted:

Für mich hat es nur gezeigt, dass die Basisweisheiten der Menschheit auch unter Fußballprofis gelten: Dumm zahlt!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2003 23:37 

rostomat, das ist ganz großes Kino. So sieht das aus und da gibt es auch keine Diskussionen. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2003 23:41 

So, eigentlich habe ich vor gehabt, mir alle Seiten durchzulesen, aber bin nur bis zur 3. gekommen. Ab da wurde alles gesagt, was es zu sagen gab, aber nach Regen folgt Sonnenschein! Nach dem Lev. Spiel haben wir uns auch wieder aufgerappelt. In DO wird es nur soviel zu holen geben, nämlich nichts und genau da müssen wir ansetzten, aber das geht in diesen Thread -->hier

Also, (wieder einmal) Mund abputzen und weitermachen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 00:24 

Jetzt verschwende ich doch glatt meinen ersten Beitrag hier, um ausgerechnet Brdaric in Schutz zu nehmen...

Die rote Karte war eine Farce. Für eine Tätlichkeit braucht es Körperkontakt. Einen solchen hat aber niemand gesehen außer einem Assistenten, der für die andere Spielfeldhälfte zuständig war.

Versuchte Tätlichkeit? Brdaric ist aufgestanden, Rost ist umgefallen. Das man eine Kopfnuß ansetzt und verfehlt kann ich mir kaum vorstellen, und wenn er verfehlt hätte, wäre Rost wohl kaum umgefallen. Das man aber Nase an Nase dasteht, kommt bei Streitigkeiten schon mal vor, angeblich auch im Fußball. Aber es ist kein Anlaß für'ne rote Karte, oft wird auch geschubst, ohne dass das geahnet wird. Und wenn jemand zu einem am Boden liegenden Spieler hinrennt um ihn blöde Sprüche ins Ohr zu flüstern ist das eine zu erwartende Reaktion.

Fazit: Es ehrt Rost, dass er Klartext gesprochen hat, andererseits wäre auch jede Ausrede unglaubwürdig gewesen. Ich hoffe, das hat Konsequenzen und es wäre sogar gerechtfertigt, wenn die Rote vor dem Ausschuß keinen Bestand hat. Ist natürlich nicht gerade wahrscheinlich.

Und alleine für Dummheit gibt's keine Karten, dann hätten wahrscheinlich einige Teams Probleme Samstag für Samstag elf Mann aufzustellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 00:29 

Nichtsdestotrotz hat uns diese " ROTE KARTE " genauso einen Bärendienst erwisen, wie die Rote Karte von Mo gegen Linke. Das ist nunmal so und rostomat hat die richtige Abrechnung schon gepostet.

Betreff des Beitrags: Re: Spielberichte
BeitragVerfasst: 07.10.2003 00:32 

DingDong hat geschrieben:
Welcher Idi... schreibt auf dieser Homepage eigentlich die Spielberichte?

Die rote Karte in der 90 Minute geht wegen der Tälichkeit absolut in Ordnung und eine Elfmeter war Stajners Diver auch nicht.

Wenn ich diesen "Spielbericht" eben richtig überflogen haben (denn das ausführliche Lesen war er wirklich nicht wert) bezog sich die vermeintliche Elfmetersituation nicht aus Stajners Schwalbe sondern auf die Windböe die das Hühnerbein umgepustet hat. Trotzdem den Bericht kann wirklich nur einer geschrieben haben, der vorher mit Feuerzeugen geworfen hat. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 00:33 

Achso, ihr glaubt an eine höhere Gerechtigkeit. Dann kann ich euch leider nicht helfen.

Immerhin, Hristov kriegt jetzt wohl auch Ärger. In dem Fall gilt aber wohl: Dumm macht noch kurz ein paar Punkte bevor die Rechnung geschrieben wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 00:37 

hannoiker hat geschrieben:
Jetzt verschwende ich doch glatt meinen ersten Beitrag hier, um ausgerechnet Brdaric in Schutz zu nehmen...

Du hast es gesagt: Verschwendung ! :wink: Aber dann kann es beim zweiten Beitrag ja nur noch besser werden. :wink:
Laß aber bitte solche Drohungen weg, wie die, daß es keine Sperre geben könnte. :wink:

BeitragVerfasst: 07.10.2003 00:48 

96stefan hat geschrieben:
DingDong hat geschrieben:
Welcher Idi... schreibt auf dieser Homepage eigentlich die Spielberichte?

Die rote Karte in der 90 Minute geht wegen der Tälichkeit absolut in Ordnung und eine Elfmeter war Stajners Diver auch nicht.

Wenn ich diesen "Spielbericht" eben richtig überflogen haben (denn das ausführliche Lesen war er wirklich nicht wert) bezog sich die vermeintliche Elfmetersituation nicht aus Stajners Schwalbe sondern auf die Windböe die das Hühnerbein umgepustet hat. Trotzdem den Bericht kann wirklich nur einer geschrieben haben, der vorher mit Feuerzeugen geworfen hat. :evil:

Normalerweise ist es so, das ein Spieler der für 96 spielt und sich einsetzt und kämpft auch die Unterstützung der Fans haben sollte,ob er das Tor trifft oder nicht.Selbst bei N3 wurde im Spielbericht erwähnt,das es ein Elfmeter war, das Foul an Brdaric.Ich glaube hier im Forum gibt es Leute die nur zu den Roten gehen,um hinterher über die Spieler ab zulästern,ach ja und wer nicht der gleichen Meinung ist,wirf mit Feuerzeugen. Das ist schon traurig,sehr traurig !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 01:05 

@Menzel: Also da hast Du wohl was verwechselt, wenn man seiner Linie treu bleibt (was ich grundsätzlich tue, wenn mich andere nicht mit Argumenten überzeugen) haben höchstens die mit Feuerzeugen geschmissen, die das auch als Elfer gesehen haben.

Ich möchte nicht wissen, was Du gesagt hättest, wenn man so einen "Elfer" gegen uns gepfiffen hätte.

Brdaric ist kein, wie heißt dieser italienische Schwalbenkönig doch gleich?, komm jetzt nicht drauf. Brdaric ist jedenfalls eine Mimose die bei der kleinsten Berührung fällt, und wenn er das mal sein lassen würde, würde er vielleicht auch mal einen Elfer kriegen :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 01:25 

@96stefan ich will dich nicht überzeugen,behalte deine Meinung,mir ging es nur darum,das Spieler der Roten von dir beleidigt werden,nur weil du sie nicht leiden kannst.Wenn wir in der 90. Min den Elfmeter bekommen hätten wäre mir das sowas von egal gewesen,das glaubst du gar nicht.Deshalb habe ich es trotzdem nicht nötig mit Feuerzeugen zu werfen.

Aber bleib du bei deinen Argumenten,sonst könnte ich mich nicht so schön darüber aufregen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 09:15 

Menzel hat geschrieben:
@96stefan ich will dich nicht überzeugen,behalte deine Meinung,mir ging es nur darum,das Spieler der Roten von dir beleidigt werden,nur weil du sie nicht leiden kannst.Wenn wir in der 90. Min den Elfmeter bekommen hätten wäre mir das sowas von egal gewesen,das glaubst du gar nicht.Deshalb habe ich es trotzdem nicht nötig mit Feuerzeugen zu werfen.

Aber bleib du bei deinen Argumenten,sonst könnte ich mich nicht so schön darüber aufregen. :wink:

Ich habe Dir nicht vorgeworfen, daß Du mit Feuerzeugen geschmissen hättest. Vielleicht müßtest Du Dich nicht so sehr darüber aufregen, wenn Du etwas genauer lesen würdest und das verstehen würdest was ich schreibe.
Aber wenn man solche Leistungen schön redet, bringt uns das sicherlich auch nicht weiter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 09:29 

rostomat hat geschrieben:

Tja, einer war in dieser Situation clever, der andere einfach nur DUMM...

Wenn Du mir mit Deinen gegelten Haaren ins Auge gestochen hättest, wäre ich wahrscheinlich ähnlich spektalulär umgefallen :wink: ...wir testen das in 3 Wochen mal am Koffi:

Du stehst total arglos da, ich hocke am Boden, streiche mir noch eine Lage "Instant-Palmin" auf den Scheitel und stehe einfach nur auf...danach sprechen wir uns nochmal :twisted:

Für mich hat es nur gezeigt, dass die Basisweisheiten der Menschheit auch unter Fußballprofis gelten: Dumm zahlt!

wenn schauspielerei, provokation und der wunsch dem anderen eins auszuwischen durch sein linkes verhalten durch dich und sachse als cleverness abgetan werden, dann tut ihr beide mir einfach nur noch leid. wie wärs mit einer dauerkarte fürs theater?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 09:37 

wenn schauspielerei, provokation und der wunsch dem anderen eins auszuwischen durch sein linkes verhalten durch dich und sachse als cleverness abgetan werden, dann tut ihr beide mir einfach nur noch leid. wie wärs mit einer dauerkarte fürs theater?

Natürlich hat Rost provoziert, hat doch Jeder gesehen. Du mußt lockerer werden LoRd..... . Vielmehr geht es darum, das Brdaric hätte wissen müssen, was Rost macht, was er vorhat. In der letzten Saison flog Rost, nach einem Foul an Brdaric vom Platz. Es gab 11meter und Schlake verlor 0:1.

So LoRd... jetzt möchte ich mal wissen, wie Du dann Rost gegenüber getreten wärst. 90 Minute, aufgepeitschte Stimmung, die Luft voller Aggression! Na LoRd.... kapierst Du jetzt was los ist?

Es verliert immer der, der zuerst die Ruhe verliert und sich zu etwas hinreissen läßt. Ob dann ein schauspielerische Glanzleistung folgt, spielt hierbei keine Geige.

So und nun komm wieder runter und drück die Daumen, das der " tschechische Patient " gesund wird :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 09:44 

NATÜRLICH hätte gerade ICH genauso reagiert

NATÜRLICH hat sich Brdaric kurz vor Schluß von dieser Stimmung anstecken lassen

NATÜRLICH hätte er wissen müssen was Rost vor hat

Um all diese Dinge geht es mir ja gar nicht. Da geb ich euch ja Recht. Was ich aber nicht abkann ist Rosts asoziales Verhalten als Cleverness abzutun. Jeder hat doch sein Interview danach gehört. Das hat nix mehr mit Fußball zu tun. Und das ist es, was mir nicht passt.

BeitragVerfasst: 07.10.2003 09:50 

Zitat:
Normalerweise ist es so, das ein Spieler der für 96 spielt und sich einsetzt und kämpft auch die Unterstützung der Fans haben sollte,ob er das Tor trifft oder nicht.Selbst bei N3 wurde im Spielbericht erwähnt,das es ein Elfmeter war, das Foul an Brdaric.Ich glaube hier im Forum gibt es Leute die nur zu den Roten gehen,um hinterher über die Spieler ab zulästern,ach ja und wer nicht der gleichen Meinung ist,wirf mit Feuerzeugen.

Moment mal, das Foul an Brdaric musste man nicht pfeifen, und trotz aller Liebe für den Verein muss man einfach auch so fair sein und das zugeben. Und wenn ein Spieler schlecht spielt gibt es auch keine Fan-Pflicht, diesen trotzdem zu loben. Natürlich sollte man nicht gleich pfeifen, wenn es nach 15 Minuten nicht 3:0 steht aber auch als Fan darf man ruhig halbwegs objektiv bleiben und sogar kritisch! :shock:

Ich finde nichts schlimmer als das verlogene "wir dürfen alles, Ihr dürft nichts"-Getue, was manche an den Tag legen. Ich habe im Stadion schon 96-"Fans" erlebt, die andere Rote verprügeln wollten, weil diese ihrer Meinung nach zu kritisch waren... das ist doch krank! :evil:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 09:52 

@ Lord Blade

Trotz Deines Autos ( :wink: ): Recht hast Du. Erst der Umfaller auf dem Platz und dann verbal nachgrätschen. Was hat ein Rost bei Fouls 30m vorm Strafraum rumzuhühnern?

Finde ich ebenso unsportlich, wie die hannoverschen Strafraumschwalben, die noch dazu laienhaft gespielt waren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 10:36 

Was ich aber nicht abkann ist Rosts asoziales Verhalten als Cleverness abzutun. Jeder hat doch sein Interview danach gehört. Das hat nix mehr mit Fußball zu tun. Und das ist es, was mir nicht passt.

Clever war das sicherlich nicht, und das Sportgericht wird sich ja nun auch mit ihm beschäftigen. Was das Interview danach anging, muß ich sagen, daß ich es bemerkenswert ehrlich fand. Er hat sinngemäß gesagt, daß ihm Brdaric schon seit einiger Zeit auf den Puffer ging und er ihn sich deshalb ausgeguckt hat. Professionell ist das sicherlich nicht, aber zumindest menschlich. Bevor mir das jetzt wieder falsch ausgelegt wird: Mit menschlich, meine ich nicht den speziellen Fall Brdaric, aber wenn sich Leute über 90 Minuten auf dem Platz anmachen und sich anschließend als beste Freunde vor die Kamera stellen, fände ich das dann scheinheilig.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 12 | [ 240 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste