Kontaproduktiv?!carpenocti hat geschrieben: Das waren die Bannertexte? Die halte ich für kontraproduktiv, weil ehrverletzend formuliert (die glauben nämlich, dass sie sowas wie Ehre noch haben). Da haben wir 96 einen Bärendienst erwiesen. Na toll..![]()
Aber was solls. Wenn die Plakate nicht auf englisch oder portugiesisch waren, haben sie sowieso fast niemanden in der Mannschaft erreicht.
Es sagte nur das aus, was viele über manche Traumtänzer der letzten Spielen dachten. Für die Häme und das Gelächter, was man sich in letzter Zeit als Auswärtsfahrer anhören lassen musste, war die Formulierung noch zurückhaltend.
Wer 50 Gegentreffer kassiert und gegen Rostock wie eine Tanzschule auf Freizeitfahrt auftritt, der hat keine andere Formulierung verdient!
Ich hoffe, das die endlich mal eine Gegenreaktion alà "Versager?! Den zeigen wir es!" bringen. Wenn die sich anstellen wie Zicken "oh nun bin ich aber verletzt" dann haben die eh ihren Job verfehlt.
@Stscherer: Die NP ist nicht böse. Sie hat eben nur eine unfähige Sportredaktion.