Trainer, wie geht's weiter!?

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
AlterHans
Beiträge: 219
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Beitrag von AlterHans »

Hoffentlich, jetzt endlich: RR - das war es. Der richtige Termin wäre schon nach dem BS-Spiel gewesen.
LieschenMueller
Beiträge: 10
Registriert: 6. Mär 2004, 12:53
Wohnort: London

Beitrag von LieschenMueller »

Wo kommt bloss diese Unsicherheit her???

Anyway, letzte Wetten auf den Neuen koennen jetzt und hier abgegeben werden. Ist es Funkel? Brrr, hoffentlich nicht.

Lieschen hofft auf Stevens: hop oder top.
HappyGilmore
Beiträge: 41
Registriert: 20. Mai 2003, 19:06
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von HappyGilmore »

also ich denke definitiv nicht, dass Funkel helfen kann.. langfristig wäre Stevens sicher die bessere wenn auch teurere Variante.. lassen wir uns überraschen.. in einer Stunde wissen wir sicher mehr..
*****************************************
Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl...
Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber
Sandra
Beiträge: 18
Registriert: 28. Jan 2004, 19:55
Wohnort: Nahe Hannover

Beitrag von Sandra »

Wie kann Herr Kind einem Reporter mehr erzählen als dem Trainer?
Beleidigung entfernt. Der User darf sich verwarnt fühlen! flowerman
Hannover ist in menschlicher Hinsicht , das allerletzte!
Polly
Beiträge: 1784
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Beitrag von Polly »

@Sandra

Wer sagt denn, dass RR nichts davon gewusst hat? Es muss ja nicht stimmen was er sagt. Außerdem war das nach den letzten Spielen doch abzusehen. Ich musws sagen:"Ich bin froh, dass es vorbei ist. Auf RR habe ich keinen Bock mehr". :evil:

Was wird eigentlich trainiert? Eckbälle doch wohl nicht, Freistöße? auch nicht. Also was?? Ach ja Montags frei, dienstags frei, Mittwochs Nachbereitung des letzten Spiels, Donnerstag ein bisschen Training, Freitags aufs nächste Spiel vorbereiten (was immer das heißt). So wird dann auch gespielt. :twisted:

Es ist mir im Moment wurscht, wer neuer Trainer wird, schlechter kann es eigentlich nicht werden. :!:
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
der rote
Beiträge: 9274
Registriert: 5. Okt 2003, 10:24
Wohnort: Oststadt

Beitrag von der rote »

Wir sollten morgen zum "Training" gehen, um den Versagern mal ordentlich die Hölle heiß zu machen. Der Trainer hat viele Fehler gemacht, aber letztendlich steht die Mannschaft auf dem Platz und versagt Woche für Woche.
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
friendms
Beiträge: 1962
Registriert: 26. Jan 2003, 11:54
Wohnort: Niedersachsen-Stadion
Kontaktdaten:

Beitrag von friendms »

Das Lebbe ged waider (Drago Stevano)

Rangnick ist doch nur sportlich weg. Wir haben lange zu ihm gehalten, weil wir menschlich zu ihm stehen wollten. Er hat nach dem Trainingslager hoch gepokert, daraufhin stellten sich die sportlichen Erfolge nicht ein.
Also ce la view. Ich hätte zwar gerne mal mit RR im Courtyard nen Salami-Brötchen gefrühstückt. Aber er ist ja noch jung und vielleicht klappt das ja noch mit Berlin für ihn.
Also don`t worry - be happy.
So ist das Bundesligakarrussel.
Das ist eine verrückte Saison mit vielen schönen Spielen und einer sich zuspitzenden Tabellensituation, die zum Nägelkauen ist.
Hoffentlich klappt es mit dem Klassenerhalt.
Unschön bleibt mir trotzdem noch die Berichterstattung der NP im Gedächtnis. Lest mal im Vergleich den Donnerstags-Kicker. Das ist glückselig-machender Journalismus!
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
Kleefelder
Beiträge: 2545
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Klaterfeld

Beitrag von Kleefelder »

Dieter hat gesagt:

Das habe ich alles aus dem Forum von den echten Roten abgeschrieben.....
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
[img]http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Photo/footballcentral/FootballCentral/246012_MEDIUMLANDSCAPE.jpg[/img]
RoterKlaus
Beiträge: 28014
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Beim schönsten Wochenmarkt Europas

Beitrag von RoterKlaus »

AlterHans hat geschrieben:Hoffentlich, jetzt endlich: RR - das war es. Der richtige Termin wäre schon nach dem BS-Spiel gewesen.
Jetzt im Nachhinein glaube ich auch, dass das das Beste gewesen wäre. Aber mit ihm muß auch der fliegen und zwar achtkantig, dem wir Simak zu verdanken hatten, denn das war der entscheidende Nagel zum Sarg. Und das war vorhersehbar.
Ach ja, zu Funkel: "Fußball statt Funkel", war ein Sprichwort in Rostock.
EagleX96
Beiträge: 976
Registriert: 30. Sep 2003, 13:22
Wohnort: Laatzen Umgebung

Beitrag von EagleX96 »

Das war es, Rangnick.
That was it, Rangnick.
Eso era él, Rangnick.
Quello era esso, Rangnick.
Aquele era ele, Rangnick.
C'était lui, Rangnick.
[img]http://www.ip.mirai.ne.jp/~jk-matsu/siena/cg/acsiena_logo.gif[/img][img]http://www.amazingballoons.co.uk/acatalog/west_ham.jpg[/img][img]http://www.liverpoolfc.tv/tickets/badges/brum.gif[/img]
Sandra
Beiträge: 18
Registriert: 28. Jan 2004, 19:55
Wohnort: Nahe Hannover

Beitrag von Sandra »

@Polly
warum sollte er Lügen? Er hat doch nichts zu verlieren.
Ich jedenfalls glaube ihm, daß er nichts davon wußte.
Rangnick ist doch nun wirklich glaubwürdiger als Beleidigung entfernt. flowerman Kind
Kleefelder
Beiträge: 2545
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Klaterfeld

Beitrag von Kleefelder »

DPA:

Hannover 96 entscheidet morgen über Trainer-Entlassung

Hannover (dpa) - Die Trennung von Hannover 96 und Trainer Ralf Rangnick ist offenbar beschlossene Sache. Eine Entscheidung wollte Clubchef Martin Kind aber nach dem 0:1 bei Borussia Mönchengladbach noch nicht bekannt geben. «Es gebietet die Fairness, dass ich erst mit dem Trainer spreche», sagte Kind. Der Club-Chef hatte bereits angekündigt, dass Rangnick bei einer weiteren Niederlage auf der Kippe steht. Mit 24 Punkten aus 23 Spielen steht Hannover nur auf Platz 15, einen Rang vor den Abstiegsplätzen.
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
[img]http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Photo/footballcentral/FootballCentral/246012_MEDIUMLANDSCAPE.jpg[/img]
Joker74
Beiträge: 191
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hannover

Beitrag von Joker74 »

@ Sandra

Wenn Du Dir mal das Interview das RR auf Premiere gegeben hat, richtig angehört hast, dann wirst Du festgestellt haben, dass RR nur wieder darauf bedacht war, als der dazustehen, der für die ganze Situation gar nix konnte. Er ist ja so unschuldig. Er hat die provokanten Fragen dieses bekackten Premierereporter dankbar aufgenommen und die Schuld wieder allen anderen zugeschoben. Ihm ginge es ja nur um 96.

Vielleicht hat man jetzt die Chance auf einen Neuanfang. RR hat unter dem Strich einzig und allein den Aufstieg hier geschafft. Mehr nichts. Letzte Saison gerade so den Abstieg vermieden und da auch mit einer desolaten Abwehrleistung. Diese Saison nichts aus den Fehlern gelernt und nun dafür endlich die Rechnung erhalten. Schlechter gings auch nicht mehr.
EagleX96
Beiträge: 976
Registriert: 30. Sep 2003, 13:22
Wohnort: Laatzen Umgebung

Beitrag von EagleX96 »

Er hat uns vor dem Abstieg bewahrt. Ist das nichts? Trotzdem ist seine Zeit bei uns nun abgelaufen. Kind hat sich ja bereits mit dem zukünftigen Trainer geeinigt und morgen wirds bestimmt über die Bühne gebracht.
[img]http://www.ip.mirai.ne.jp/~jk-matsu/siena/cg/acsiena_logo.gif[/img][img]http://www.amazingballoons.co.uk/acatalog/west_ham.jpg[/img][img]http://www.liverpoolfc.tv/tickets/badges/brum.gif[/img]
Kleefelder
Beiträge: 2545
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Klaterfeld

Beitrag von Kleefelder »

EagleX96 hat geschrieben:Er hat uns vor dem Abstieg bewahrt. Ist das nichts? Trotzdem ist seine Zeit bei uns nun abgelaufen. Kind hat sich ja bereits mit dem zukünftigen Trainer geeinigt und morgen wirds bestimmt über die Bühne gebracht.
Nicht weiter die falsche Legendenbildung:

Vor dem Abstieg hat uns letzte Saison Moar bewahrt!

Stellt sich die Frage wo ist der Pferdehändler eigentlich? Er ist auffallend ruhig. Aber ich denke man wird noch von ihm hören (mit passendem Trainer an der Hand?).
Kopf hoch - es kann nur besser werden.
Rote Grüße - Kleefelder
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
[img]http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Photo/footballcentral/FootballCentral/246012_MEDIUMLANDSCAPE.jpg[/img]
golfbelmonte
Beiträge: 3
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Trainerdiskussion

Beitrag von golfbelmonte »

Kind hat hektisch,voreilig und unbesonnen die ganze Situation heraufbeschworen.Denn was passiert eigentlich wenn die nächsten Spiele auch mit einem anderen Trainer nicht gewonnen werden?? Da haben wir schon die Antwort-Kind hat sich selbst durch dieses dillettantische Verhalten in eine Sackgasse manövriert! Übrigens sollte man endlich einmal betonen,daß die besten Spieler von Saisonbeginn aus unterschiedlichen Gründen ja nicht mehr zur Verfügung stehen! Endlich hatte Hannover 96 nach beinahe quälenden Chaos-Jahren wieder fachlich-sportliche Kompetenz verbunden mit Seriosität und Intelligenz.Und nun das-die schlechtere "Leistung" hat m.E. Kind erbracht.Wenn,dann sollte er gehen! Das wäre doch mal eine weise Entscheidung!-Rangnick muß bleiben!!
friendms
Beiträge: 1962
Registriert: 26. Jan 2003, 11:54
Wohnort: Niedersachsen-Stadion
Kontaktdaten:

Beitrag von friendms »

Die mitgereisten Fans waren auf Rangnick eingeschworen so wie es im Fernsehen rüberkam.
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
Zuschauer
Beiträge: 19
Registriert: 31. Okt 2003, 09:03
Wohnort: Zuhause

Beitrag von Zuschauer »

@Sandra

Kind die Bratwurst ????


Weißt Du wo Hannover 96 wäre, wenn nicht "Deine Bratwurst" Utz Claasen abgelöst hätte ???

Wahrscheinlich in der Oberliga.


Ich glaube das bei einigen Fans die Ansprüche in den Himmel wachsen.

Es wäre schade um Ralf Rangnick, er ist zur Zeit der Beste auf dem Trainermarkt. Bloss nicht Friedhelm Funkel.

Mein Vorschlag: Ricardo übernimmt bis Ende der Saison, und dann kommt Christoph Daum.
Zuschauen allein genügt nicht.
Kleefelder
Beiträge: 2545
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Klaterfeld

Re: Trainerdiskussion

Beitrag von Kleefelder »

golfbelmonte hat geschrieben:Kind hat hektisch,voreilig und unbesonnen die ganze Situation heraufbeschworen.Denn was passiert eigentlich wenn die nächsten Spiele auch mit einem anderen Trainer nicht gewonnen werden?? Da haben wir schon die Antwort-Kind hat sich selbst durch dieses dillettantische Verhalten in eine Sackgasse manövriert! Übrigens sollte man endlich einmal betonen,daß die besten Spieler von Saisonbeginn aus unterschiedlichen Gründen ja nicht mehr zur Verfügung stehen! Endlich hatte Hannover 96 nach beinahe quälenden Chaos-Jahren wieder fachlich-sportliche Kompetenz verbunden mit Seriosität und Intelligenz.Und nun das-die schlechtere "Leistung" hat m.E. Kind erbracht.Wenn,dann sollte er gehen! Das wäre doch mal eine weise Entscheidung!-Rangnick muß bleiben!!
Gib mir Erleuchtung:

Leitet Kind das Training?
Stellt Kind die Mannschaft auf (abgesehen von der Knete die er dafür rausgerückt hat)!
Legt MK das Spielsystem fest?
Ist MK für die Taktik verantwortlich?
Wechselt Kind während des Spiels aus?

Gib mir Erleuchtung.
Das Einzige was ich an Kind zu bemängeln habe, ist, das er sich zur Winterpause von der Schmierenkomödie RR's hat beeindrucken lassen und die Klauseln aus dem Vertrag gestrichen hat, so dass er nun gezwungen war um eine Menge Geld zu sparen, dieses Pokerspiel zu inzenieren und möglicherweise zu spät gehandelt hat.
Bald kommt die Feuertaufe für RR's letzte Anhänger, wenn er nämlich auf einer hochwertigen Abfindung besteht und den Verein um weitere Summen schädigt.
Auch das wird noch spannend.
Ansonsten bin ich sportlich eher weniger aufgeregt, denn ich bin davon überzeugt, dass die Mannschaft deutlich mehr kann als sie in den letzten Spielen gezeigt hat.
Die RR-Jünger haben ja noch vor Kurzem davon geschwärmt, wie schön die spielen können.
Aber ich glaube die wollen lieber erfolgreich spielen - man muss sie nur lassen und sie von dem ganzen überflüssigem thearetischen Ballast befreien.
Rote Grüße - Kleefelder

Dieter hat gesagt:

Beim Training geht es bald richtig sportlich zu (im Schweiße deines Angesichts sollst du den Ball treten)..... :wink:

Ich werde mal noch häufiger schauen ob uns Dieter recht hat (muss er ja, er liest ja hier mit was die echten Fans so schreiben)......
Zuletzt geändert von Kleefelder am 6. Mär 2004, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
[img]http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Photo/footballcentral/FootballCentral/246012_MEDIUMLANDSCAPE.jpg[/img]
Pagelsdorf
Beiträge: 2882
Registriert: 4. Mai 2003, 18:56
Wohnort: Hannover

Re: Trainerdiskussion

Beitrag von Pagelsdorf »

golfbelmonte hat geschrieben:Kind hat hektisch,voreilig und unbesonnen die ganze Situation heraufbeschworen.Denn was passiert eigentlich wenn die nächsten Spiele auch mit einem anderen Trainer nicht gewonnen werden?? Da haben wir schon die Antwort-Kind hat sich selbst durch dieses dillettantische Verhalten in eine Sackgasse manövriert! Übrigens sollte man endlich einmal betonen,daß die besten Spieler von Saisonbeginn aus unterschiedlichen Gründen ja nicht mehr zur Verfügung stehen! Endlich hatte Hannover 96 nach beinahe quälenden Chaos-Jahren wieder fachlich-sportliche Kompetenz verbunden mit Seriosität und Intelligenz.Und nun das-die schlechtere "Leistung" hat m.E. Kind erbracht.Wenn,dann sollte er gehen! Das wäre doch mal eine weise Entscheidung!-Rangnick muß bleiben!!
Das MK nicht gerade glücklich agiert, steht außer Frage.
Aber wie viele Spiele hast Du ganz oder live gesehen?
Hier im Forum waren doch eigentlich alle auf RR`s Seite. Bis sich zeigte,dass er - trotz 5 Neuzugänge-immer noch an seinen Lieblingsspielern festhält.
Was macht Stendel auf dem Platz, wenn er Svit hat?
Warum spielt USA unbedingt und immer auf der rechten Abwehrseite, wenn er Alternativen hat?
Wieso kommt Schuler statt Jaime?
Wieso spielt er immer mit einer 4-erkette, obwohl er flexibler sein kann?
Wieso spielt immer Mo?

Warum haben wir Svit (über 60 Tore in 2 Jahren), Jaime, But besorgt, wenn immer nur die obligatorischen Mitläufer auflaufen.
Die gesamte BL weiß, dass bei 96 die rechte Abwehrseite die Schwachstelle ist. Und trotzdem kommt immer wieder USA.
Xavier ist nicht gerade schnell. Aber in einer "Abwehr" wird er eine Verstärkung sein.
Lange Rede , kurzer Sinn: Für alle die glaube, RR sei noch immer der Richtige sind diese langen Sätze gesschrieben.
:twisted:
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig
Gesperrt