Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 18 | [ 341 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste
 Neuer Trainer, neues Glück? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 16:14 

der rote hat geschrieben:

Schlechter als in den letzten Wochen kann die Mannschaft nicht mehr spielen, also: dem Neuen eine Chance, er wird auf jeden Fall alles geben wollen!

Selbst ohne Trainer kann die Mannschaft derzeit wohl nicht schlechter spielen. Kurzfristig kann auch ein neuer Trainer die Mannschaft nicht rumreißen. Ich erwarte aber von dem Team, dass sie jetzt ruhiger und konzentrierter ihre Arbeit verrichten können. Bei einem neuen Trainer hoffe ich mal nicht auf eine Notlösung. Etwas Zukunft sollte dabei schon rauskommen und zwar nicht in der 2.Liga. Nur weiß ich da leider nicht wer dies sein könnte :?

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 16:14 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

@ Zuschauer: Ne Liste wäre zu lang, wenn du was schreiben willst und nicht weißt ob es ok ist einfach per PM an nen Moderator... Im Zweifelsfall eher nicht schreiben!

Betreff des Beitrags: Trainer, wieso?
BeitragVerfasst: 07.03.2004 16:17 

Nehmen wir doch unseren Co., hat in Rostock doch auch geklappt.
Warum eigentlich nicht? Slomka und Colt im Gespann ....
Gibt es bei anderen Lösungen denn eine Garantie. Neeee ?!
Wichtig ist, dass die Mannschaft sich fängt und da unten rauskommt.

Brauchen wir da einen anderen gelernten Trainer?
Abstieg, niemals nich !!!

Betreff des Beitrags: Re: Trainer, wieso?
BeitragVerfasst: 07.03.2004 16:22 

Bananae Joe hat geschrieben:
Wichtig ist, dass die Mannschaft sich fängt und da unten rauskommt.

Tja hier liegt das ganze Problem. Nur in anderen Vereinen dreht der Präsident nicht gleich ab. Beispiele sind da doch Leverkusen und Stuttgart. Felix und Auge sind im Amt. Manchmal sollten man den Spielern mal den Kopf freipusten.....*andere Ausdrücke habe ich mir mal verkniffen :wink: *

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 16:29 

flowerman hat geschrieben:
Exakt, für den "Vollpfosten". Wer damit ein Problem hat, kann sich gerne über mich beschweren. Auch die offiziellen Webmaster dieser Seite (die damit unsere "Vorgesetzten" sind) möchte sicher gerne mal wieder was zu lachen haben, in diesen für 96 schweren Zeiten...

Tja, und hier steht jetzt tatsächlich nur, dass Rangnick beurlaubt wurde und nix von einem Nachfolger. Katastrophales Krisenmanagement, Herr Kind.

Ich glaube Du merkst es wirklich nicht mehr. Jemand für den Ausdruck Vollpfosten zu sperren. Ich kann so was nur lächerliche Profilierungssucht eines einzelnen Moderators nennen.
Brauchst mich nicht zu sperren, schreibe hier eh nicht mehr. Bei solchen Moderatoren macht es wirklich keinen Spaß mehr.

Betreff des Beitrags: Re: Trainer, wieso?
BeitragVerfasst: 07.03.2004 16:38 

roter Oberharzer hat geschrieben:
Tja hier liegt das ganze Problem. Nur in anderen Vereinen dreht der Präsident nicht gleich ab. Beispiele sind da doch Leverkusen und Stuttgart. Felix und Auge sind im Amt. Manchmal sollten man den Spielern mal den Kopf freipusten.....*andere Ausdrücke habe ich mir mal verkniffen :wink: *

Nun spielen die beiden Vereine auch nicht gegen den Abstieg. Und letzte Saison, als Leverkusen so mies war, haben die den Trainer sogar zweimal gewechselt. So viel besser sind die anderen auch nicht... 8)

Und was die Spieler angeht... die eine oder andere Kniescheibe sollte sich schonmal Sorgen machen! :wink:

Ich würde eine Übergangslösung bis zum Saisonende gut finden. Erstmal Slomka ranlassen, sofern der erklärt, auch noch andere Ideen als RR zu haben. Wenn er das ganze nur weiterführen will wie bisher, hätten wir RR behalten können.

Aber MS ist sicher kein Schlechter und dies ist seine Chance, ein richtiger Bundesliga-Trainer zu werden! Nach der Saison sieht man dann weiter.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 16:45 

Roter96er hat geschrieben:
Treu bleiben! Neuanfang! Und den neuen Trainer eine Chance lassen!!!

Ich weiß ja nicht...
Die Stimmung im Stadion hat mir die letzte Zeit gar nicht mehr gefallen, die "Fans" (???) gehen 10 Minuten früher, weil sie der Mannschaft nichts mehr zutrauen,
und die, die bleiben, tun das nur um ihre Mannschaft auszupfeifen...
Ich verstehe sowas nicht.
Rangnick war und ist ein klasse Trainer, jetzt haben sie ihn geschasst und das belohne ich nicht mit Treueschwüren, die vorher angebrachter gewesen wären.

Betreff des Beitrags: Unglaublich
BeitragVerfasst: 07.03.2004 16:48 

Tja Leute, was bei euch momentan abgeht finde ich echt ein starkes Stück. Irgendwie tut ihr mir sogar leid. (Ich meine das völlig ernst!) Was nämlich da mit RR geschehen ist spottet jeder Beschreibung.
Fand ich schon sehr beeindruckend die Bilder gestern im Sportstudio. Habe selten einen Verein erlebt, bei dem die Fans so geschlossen hinter dem Trainer standen. RESPEKT!!
Und ich denke, ihr habt allesamt Recht. Wenn ich das so aus der Ferne betrachte, ist RR der beste Trainer gewesen, den ihr seit Jahren hattet. (Ja, sogar besser als Fanz :wink: )
Schade nur, dass euer Präsident scheinbar unter Selbstdarstellung leidet.
Nun ja, neue Trainer sind ja genug im Gespräch. Wie wäre es aber mit unserm Ex-Trainer?! Und wir nehmen dafür Rangnick?! :mrgreen:
Ne im ernst. Würde den Rangnick gerne haben, aber leider wird er bestimmt nicht in die "verbotene Stadt" gehen, nachdem er bei euch soviel Erfolg hatte. :roll:

Munter bleiben...

Betreff des Beitrags: Neuer Trainer, neues Glück ??!!
BeitragVerfasst: 07.03.2004 16:58 

Ich hoffe, daß die Zukunft von den Roten nicht´s mit Glück zu tun hat. Für mich besteht das Problem bei dieser Mannschaft ganz eindeutig in der ständigen Wiederholung derselben Fehler !!
Das fängt in der Abwehr an ... seit Jahren hat 96 ein Abwehrproblem !! ... Das dort nicht gehandelt wird ist mir völlig unverständlich ... die Hurrataktik aus Zweitligazeiten wird in der 1.Liga bestraft, was wir wiederholt miterleben durften.
Die Taktik der Viererabwehrkette mit einer wirklich weltklassereifen Abseitsfalle ist sicherlich nicht die schechteste, aber wehe es wird kein Abseits gefiffen oder irgendeiner pennt..... absolut Harakiri ... da sieht eine Abwehr immer schlecht aus... besonders bei den nicht besonders antrittsstarken Leuten in der Abwehr.
Das Mittelfeld - früher überzeugt es durch Einsatz , zweikampfstärke und guten Kombinationsspiel - absolut desaströs. Da gehört ein Chef hin, der auch mal ein Spiel ansich reißt und der Mannschaft zeigt, wohin die Reise geht ... und vor allen Dingen auch mal wieder die Außenseiten als Angriffsoptionen zu nutzen weiß. Für mich steckt die eigentlich Misere.... im Mittelfeld... nachdem diese mit Lala und Simak quasi weggebrochen ist, wird ganz deutlich, daß dort nur noch Spieler sind die entweder keine technischen Möglichkeiten haben bzw. keine Verantwortung übernehmen können oder wollen (Angsthasenfußball). Hier ist sicher unverständlich warum ein Mann wie Jaime nicht spielt ... oder vielleicht sogar mal ein Junger eine Chance bekommt. (schlechter kann der es dann nämlich auch nicht).
Und um zum Schluß zu kommen... die Kruppiecken ... ist eigentlich Sinnbild für die jetzige Lage. Diese Ecken sind für jeden... Mitspieler und Zuschauer ein wirkliches Ärgernis... seit Monaten sieht es jeder .... und ... es ändert sich nichts ....

.... und diese Alles ist auch zu einem großen Teil RR anzulasten auch wenn diese Entlassung wirklich wieder mal 96-typisch vollzogen wurde.

Am Ende hat man das Gefühl, man hat es sich selbst wieder am schwersten gemacht und jeglicher Optimismus der für die Zukunft so wichtig ist, ist wieder mal dahin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 17:01 

Nach langen Überlegungen muss ich meine Besorgnis über die Weiterent-
wicklung von 96 im GB zum Ausdruck bringen.
Größter Fehler von allen 3 Verantwortlichen (MK,RM,RR) zusammen, ist das sinnlose Zusammenkaufen von Profis, die in anderen Mannschaften
nur noch die 2. Geige bzw. gar keine Rolle mehr gespielt haben.
Beispiele: Schneider , Xavier !!
Ein weiterer Fehler ist die Nichtberücksichtigung von guten Nachwuchs-
spielern, wie z.B. Wolf u. Mertesacker. Rangnick ist für diese aus meiner
Sicht schlechte Personalperspektive, der alleinige Verantwortliche.
Meine größte Sorge ist die finanzielle Situation, in die sich 96 befindet.
Den größten Anteil daran hat unser Präsident, auch wenn er 96 in der
Vergangenheit wirtschaftlich erfolgreich geführt hat.
Viele von uns, auch ich, haben es nicht verstanden, dass MK zur Winter-
pause RR relativ günstig entlassen konnte. Die Streichung der Ausstiegs-
klausel und die jetzige hohe Abfindungszahlung, sollte MK übernehmen.
Ein neuer Trainer, wer auch immer, hätte mehr Spiele Zeit gehabt, unser Team anders ein- bzw. aufzustellen.
MK muß als nächsten Schritt die sofortige Entlassung von diesen undurch-
sichtigen Sportdirektor vornehmen.
Hannover 96 braucht einen richtigen Manager, der mit Verantwortung und
Wissen, Spieler zur Verstärkung holt u. MK von den sportlichen Aufgaben
entbindet. Gleichzeitig müssen einige Spieler 96 nicht mehr auf der Tasche
liegen.
Rettig, der durch den Wechsel von Caspers zu Overath bei Köln in Frage
steht, sollte man schnellstens verpflichten.
Mit dem Trainerwechsel muss mit dem sofortigem Aufräumen innerhalb
der Mannschaft gegonnen werden.
Den Spielern muss man deutlich aufzeigen, dass ein Abstieg nicht nur der eventuelle Untergang von 96 bevorsteht, sondern das Sie keine Vereine
mehr finden, die ihre jetzigen Gehälter bezahlen.
Durchschnittliche Kicker will in der heutigen wirtschaftlichen schweren
Zeit keiner mehr verpflichten.
Dieses muss man in die Köpfe der Spieler verankern.
Ob 96 bei einem Abstieg die Lizenz für die 2. Liga bekommt, steht aus meiner Sicht, in den Sternen.
Alle zusammen müssen an einem Strang ziehen und so den Abstieg
verhindern. Hoffnung, dass es uns gelingen kann, macht mir die Rückkehr
von Lala u. TC.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 17:02 

96stefan hat geschrieben:
flowerman hat geschrieben:
Exakt, für den "Vollpfosten". Wer damit ein Problem hat, kann sich gerne über mich beschweren. Auch die offiziellen Webmaster dieser Seite (die damit unsere "Vorgesetzten" sind) möchte sicher gerne mal wieder was zu lachen haben, in diesen für 96 schweren Zeiten...

Tja, und hier steht jetzt tatsächlich nur, dass Rangnick beurlaubt wurde und nix von einem Nachfolger. Katastrophales Krisenmanagement, Herr Kind.

Ich glaube Du merkst es wirklich nicht mehr. Jemand für den Ausdruck Vollpfosten zu sperren. Ich kann so was nur lächerliche Profilierungssucht eines einzelnen Moderators nennen.
Brauchst mich nicht zu sperren, schreibe hier eh nicht mehr. Bei solchen Moderatoren macht es wirklich keinen Spaß mehr.

Absolut meine Meinung. SQUIG hats auch nicht gerafft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 17:02 

Amen Magenta, sehr gut auf den Punkt gebracht!

Willkommen im Forum!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags: Rettig?????
BeitragVerfasst: 07.03.2004 17:10 

Deistersuentel hat geschrieben:
...
Rettig, der durch den Wechsel von Caspers zu Overath bei Köln in Frage
steht, sollte man schnellstens verpflichten.
...

Stimme Dir sonst ja zu, aber was hat Rettig denn in Köln großartig besser gemacht? :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 17:11 

der rote hat geschrieben:
Amen Magenta, sehr gut auf den Punkt gebracht!

Willkommen im Forum!

Und ich könnte noch stundenlang so weitermachen !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 17:16 

Jetzt ist Rangnick weg, (Dankeschön nochmals für die doch relativ gute Zeit und gute Arbeit) aber wir dürfen jetzt blos nicht einschlafen. Es muss SCHNELL ein neuer Trainer verpflichtet werden, da dürfen wir uns nicht bis Mitte der Woche Zeit lassen, sonst geht das Spiel gegen Lautern auch noch verloren.. wir haben jetzt Möglichkeiten auf neue Trainer ( wenn auch nicht die besten) und die müssen wir jetzt nutzen undzwar so schnell es geht, denn die Mannschaft muss sich auch an den Trainer gewöhnen bzw. andersrum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 17:27 

@ EagleX96

Man sollte nichts überstürzen. Markt nach der Entlassung nochmal genau sondieren. Ein neuer Trainer kann kurzfristig der Mannschaft auch keinen neuen Stil einarbeiten. Da kann auch am Samstag MS noch auf der Bank sitzen. Vielleicht kann sich mit etwas Zeit doch noch was besseres als Lienen oder Funkel ergeben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 17:28 

Funkel...Lienen...((((
"Retter" - ?????????????????
Fragen wir uns selbst:"BRAUCHEN WIR DAS?!"
Langfristige Lösung - Steewens, Daum, Schäfer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 17:35 
✝ Unvergessen

EaglX96, ich habe gut verstanden, dass du mit dem Titel dieses Threads augenwzinkernd auch ein wenig Dampf aus dem Kessel lassen möchtest. Das ist sicher löblich, in diesem Fall aber unmöglich.

Das Problem ist: Wir haben überhaupt keinen neuen Trainer. Mitten im Abstiegskampf und kein Trainer da. Das gibt es nur in Hannover.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 17:42 

El Filigrano hat geschrieben:
Das Problem ist: Wir haben überhaupt keinen neuen Trainer. Mitten im Abstiegskampf und kein Trainer da. Das gibt es nur in Hannover.

Das gab es dieses Jahr auch schon in Berlin. Außerdem haben wir einen Co-Trainer. Ein neuer Coach könnte am Samstag gewinnen, doch seine Handschrift wäre dies sicherlich noch nicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 17:44 

roter Oberharzer hat geschrieben:
@ EagleX96

Man sollte nichts überstürzen. Markt nach der Entlassung nochmal genau sondieren. Ein neuer Trainer kann kurzfristig der Mannschaft auch keinen neuen Stil einarbeiten. Da kann auch am Samstag MS noch auf der Bank sitzen. Vielleicht kann sich mit etwas Zeit doch noch was besseres als Lienen oder Funkel ergeben

Stimmt, man sollte nichts überstürzen.. dann steigen wir eben ab, na und? geht ja nur gegen Lautern, da können wir verlieren, die stehen ja immerhin einen Platz vor uns.. :x :!:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 18 | [ 341 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste