Kleefelder hat geschrieben:hsv111 hat geschrieben:Da Ihr es anscheinend nicht merkt :
Eure MEGALANGEN Aufsätze liest hier kein Aas!! Habt Ihr Freizeitprobleme oder so ein hohes Sendungsbewußtsein ?
Faßt doch mal Eure Gedanken in drei bis vier Sätzen zusammen,
dann werden die Beiträge auch wieder gelesen
Beispiel (Viiiiel zu lang, ächz)
HSV 1+1+1=1
Wir wissen, dass wir einige Fans stark überfordern und sie sich hier in den Fallstricken von langen Schachtelsätzen und komplizierten Gedankengängen, sowie der gesamten Palette von Ironie bis hin zum Sarkasmus und gepflegtem Zynismus und, noch schlimmer, zu Papier gebrachten Gefühlen, hoffnungslos verfangen.
Für solche schlichter gestrickten Leute bieten wir daher den Service unseres, auf diesem Gebiet, weniger entwickelten offiziellen Ablegers
www.das-fanmagazin.de an. (96 for folks – wie man bei
www.bigsoccer.com sagen würde)
Dort wird auf Teufel komm heraus inhaltsschwer gechatet. Auf einer Seite liest man immer wieder in sich gequotete Halbsätze, so das am Ende einer jeweiligen Seite doch glatt der Eindruck entsteht, das es so etwas wie fortgeführte Gedanken gibt. So kommen dann die begnadeten Schreiber dort schnell zu ihren Rangabzeichen und schaffen es tausende und abertausende von Beiträgen verantworten zu müssen.
Ich glaube daher du bist genau der Typ der da noch gebraucht wird.
Ich komme auch häufiger dort hin um nachzulesen was der Nils so schreibt, denn die Seite an sich ist immer topaktuell und gut geführt.
Der Wirt ist also schon mal in Ordnung.
Beim Publikum ist, so wie halt in guten Kaschemmen üblich, ein rauer aber herzlicher Ton, der den ganzen Kerl verpackt in der eigenen Faust vermuten lässt, angesagt (nun gut, die Mordskerls wissen es eigentlich selbst besser - ach ich liebe sie dafür

).
Und, wie in solchem Milieu üblich, zieht so etwas auch häufiger etwas intelligentere und intellektuellere Leute an, damit sie sich dort etwas von ihrem leiden und zweifeln erholen können und um dann den, leider zwecklosen, Versuch zu starten, nur in eine Richtung denken zu können (z.B. es gibt nur einen Trainer u.s.w. Nichts zu machen da helfen auch keine zwei Fässer Gilde täglich - da gildet es einfach nicht).
Soweit dieser kostenlose Tip.
Gute Nacht und
Rote Grüße - Kleefelder
P.S. Auch ich brauche manchmal Ruhe vor mir selbst....
….darum schau ich auch täglich beim Magazin vorbei….
….warum auch nicht - ich lese ja auch die Bild um mich darüber zu informieren was ich denken soll….
P.P.S was das mit Trainern zu tun hat? Alles und nichts....
Kinder eure Väter heißen Ewald....