FC Schalke 04 -Hannover 96 (Voranalyse) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2004 17:04 |
|
|
Ich denke, wir müssen hoffen, daß in Schalke irgendwie wenigstens ein Pünktchen drin ist. Außer deren Nichtleistung in Frankfurt (und den guten Ansätzen, jawohl!, gegen Lautern) gibt es wenig, was mich hoffen läßt.
Wichtig ist, daß Ewald den Jungs endlich auch wieder zu etwas Auswärtsstärke verhilft. Denn davon war (vielleicht mit Ausnahme des Bayernspiels) zuletzt ja wohl überhaupt nichts mehr zu sehen...
Ziegler
Kostas, Merte, Kleber (und bitte, bitte endlich mit Konzentration und Ehrgeiz)
Cherundolo, Jaime, Lala, de Guzman
Mathis
Brdaric, Christiansen
(obwohl ich auf Krupi nach einem Trainerwechsel schon auch neugierig wäre)
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2004 17:24 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Svennypenny hat geschrieben: Am allerbesten finde ich die Taktik, die dort vorgegeben wird ... Blaue Macht hat geschrieben: Stürmer treffen + Torwart hält = Sieg!!! ... Fussball ist so brutal einfach. 
Allerdings besteht eine Mannschaft aber nicht nur aus Stürmern und Torwart, deswegen ist die Rechnung zwar wünschenswert, dennoch nicht ganz korrekt...
So sähe meine Kalkulation aus
Trainer taugt was + Stürmer treffen + ein gut funktionierendes Mittelfeld + eine felsenmäßige Abwehr + Torwart hält - Eigentore durch dusselige Ballrückgaben oder sonstiges - unnütze Fouls = Sieg
Und schon isses nich mehr ganz so simpel und der Ball wird wieder etwas flacher gehalten
Aber es ist nicht auszuschließen, dass das alles noch wird. Ich bin da einfach mal optimistisch.
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
Moni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2004 17:32 |
|
|
Da vorhin schon die Frage nach dem Fanzug auftauchte hier mal die Daten:
H Hbf 11:00 Uhr Gleis 11
GE 18:36 Gleis 25
Hoffentlich kommen viele zur Unterstützung mit!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
LinkerPfosten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2004 18:18 |
|
|
Auch wenn es mir weh tut, aber ich glaube nicht an einen Sieg Auf SChalke. Wenn ich mich recht erinnere glaubte ich da letzte Saison auch nicht dran....somit ist ja noch ein Fünkchen Hoffnung vorhanden
Aber gegen Dortmund plane ich 3 Punkte ein, auch wenn es weiterhin ein gaaaanz schwerer und steiniger Weg wird, wir steigen nicht ab!!!
Meine Absteiger: Hertha, Köln, Lautern
|
|
Nach oben |
|
 |
Aurelie79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2004 18:19 |
|
|
Hallo! Schönes Forum! Gefällt mir gut.
Ich hoffe darauf, das Lienen unsere Jungs auf das Spiel prima vorbereitet. Vielleicht wird es ja, wie letzte Saison?
Ich glaube jedenfalls fest an den Klassenerhalt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2004 18:40 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Hallo Aurelie79, willkommen im Forum!
Helden-Fan oder echter Name?
Ich sehe mit leichten Sorgenfalten dem Spiel entgegen. Ich weiß nicht, ob die Schalker es uns so leicht wie letztes Mal AufSchalke machen werden.
Aber ich tippe wie immer auf 3 Punkte für uns! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Aurelie79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2004 19:20 |
|
|
[quote="Discostu"]Hallo Aurelie79, willkommen im Forum!
Helden-Fan oder echter Name?
Helden Fan!
Mein echter Name ist leider nicht so spannend. 
|
|
Nach oben |
|
 |
yakay
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2004 20:20 |
|
Registriert: 14.09.2003 13:29 Beiträge: 29 Wohnort: tief im westen
|
Bemeh hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Hallo Lupo! Herzlich willkommen im Forum!  ...Eigentlich alle wünschen sich nichts mehr als einen Sieg... Dann würde die Welt fürs erste wieder ganz anders aussehen...  Ansonsten kann ich das Gerede von "Wildmoser", der immer noch von der Unschuld seines Namensgebers überzeugt ist (  , unglaublich aber wahr. ich dachte eigentlich, dass nur Liebe blind macht.), nicht ertragen.
andersrum wird da wohl eher ein schuh draus. bei wildmoser sen. scheint blut nicht unbedingt dicker zu sein als wasser. hat eigentlich keiner etwas von der geschichte mit bekommen, in der er seinen anderen sohn, der irgendwie bei nem seitensprung enstanden ist, auf ziemliche schäbige weise enterbt hat. und jetzt die geschichte mit karl-heinz junior. wildmoser sen. zitat: ja der lausbub, der hatte irgendwie probleme in dresden und wollte nicht, daß sein alter herr etwas davon mitkriegt. deshalb hat er mir alles verschwiegen.- ich könnte kotzen wenn ich sowas höre. natürlich hat wildmoser sen. da zu 100% seine finger im spiel. irgendwo muß das geld ja herkommen, das in so einen drecksverein wie 1860 gepummt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Moni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2004 21:33 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Hallo Aurelie79, willkommen im Forum! Helden-Fan oder echter Name?  Ich sehe mit leichten Sorgenfalten dem Spiel entgegen. Ich weiß nicht, ob die Schalker es uns so leicht wie letztes Mal AufSchalke machen werden. Aber ich tippe wie immer auf 3 Punkte für uns! 
Da ich an anderer Stelle gebeten wurde nichts mehr zu schreiben möchte ich darum bitten das der Chat in diesem Beitrag eingestellt wird, dafür haben wir eine Chat-Funktion und einen "Vorstellungs-Thread"! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2004 21:39 |
|
|
 ... sehr gut !
Zuletzt geändert von Svennypenny am 15.03.2004 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2004 21:41 |
|
|
Moni hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Hallo Aurelie79, willkommen im Forum! Helden-Fan oder echter Name?  Ich sehe mit leichten Sorgenfalten dem Spiel entgegen. Ich weiß nicht, ob die Schalker es uns so leicht wie letztes Mal AufSchalke machen werden. Aber ich tippe wie immer auf 3 Punkte für uns!  Da ich an anderer Stelle gebeten wurde nichts mehr zu schreiben möchte ich darum bitten das der Chat in diesem Beitrag eingestellt wird, dafür haben wir eine Chat-Funktion und einen "Vorstellungs-Thread"! 
Chat??? Wo bitte ist das ein chatten?
Eine neue Userin...ein Willkommen hier und gut.Wo ist da ein Chatten zu sehen??Sorry,kann ich so nicht verstehen...
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2004 21:43 |
|
|
@Manne ... schon gut, daß hat 'ne Geschichte !
Alles halb so wild, kleiner Seitenhieb für Discostu ... aber der hat ein breites Kreuz und kann das verpacken.
@Moni
Ich hör jetzt auch auf zu chatten ...
... und (wieder themabezogen) wir gewinnen auf Schalke ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2004 21:46 |
|
|
Ok Ok,hält sich dann mal raus...diese Schwerenöter aber auch immer 
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2004 21:53 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Durch Moni's Kommentar wird das hier eher ein "Chat" als durch eine normale Willkommens-Message von Discostu..
Aber nun zurück zum Thema. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Moni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2004 21:54 |
|
|
----------
Gewinnen,bei allem Optimismus,der Gedanke fällt mir schwer...Aber ein Punkt sollte drin sein (hoffentlich!). Lassen wir uns mal von den Trainingsberichten überraschen, ich werde auf jeden Fall hinfahren und die Mannschaft anfeuern!
|
|
Nach oben |
|
 |
DasGespenst
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2004 01:57 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 19 Wohnort: Tabellenkeller
|
Das wird ne ganz klare Sache.
Bei der Betonabwehr von 96 hat Schalke sicher keine Chance ein Tor zu erzielen
Mal im Ernst: Mein Tipp 2:0 für Schalke
Gruß vom
Abstiegsgespenst 
_________________ "Ich habe nie die Verzweiflung verloren oder mich aufgegeben."
[Thomas Brdaric]
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2004 03:31 |
|
|
Wir haben noch nie 5 Bundesligaspiele hintereinander verloren (naja seit Ende der 80er) und werden das auch jetzt nicht - mein Tipp ist - wir holen 10-12 Punkte aus den nächsten 4 Spielen !!!
Warum nicht - die Mannschaft hat das Potenzial und der Wille kommt mit dem ersten Zaubertor von Jaime, auf Schalke, nach 5 min. auch sofort Restlos wieder. Ausserdem tragen Lienens Predigten Früchte !!!
Ihr könnt mich schlagen - aber ich war mir noch nie "SO Sicher" wie heute.
Schalke - 96 1:3
96 - BVB 2:0
1860 - 96 0:1
96 - Köln 1:0
Wenn überhaupt verlieren wir gegen Köln 2 Punkte weil das in meinen augen das schwerste Spiel ist.
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kampfkomiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2004 03:49 |
|
|
Spuk nur, du Gespenst! Ich hab echt Angst! Du kannst doch auch nur rumgeistern und blöde Tips abgeben! Letztes Jahr habe ich gegen den Tipgott schlechthin, den roten Griechen aus dem anderen Forum, gewettet, dass wir auf Schalke gewinnen. Und es hat sich erfüllt.
Schalke ist nicht sonderlich spielstark. Sollten wir so fighten wie gegen Lautern, besteht dort tatsächlich ein Fünkchen Hoffnung. Seit Lienen da ist, gebe ich uns wieder eine Chance, die Liga zu halten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Aurelie79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2004 05:11 |
|
|
Vor Hui-Buuh dem Schloßgespenst hatte ich noch nie Angst. Auch nicht vor irgendwelchen Plagiaten. Deshalb tippe ich auf ein 2:0. Natürlich für uns.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2004 08:10 |
|
|
DasGespenst hat geschrieben: Das wird ne ganz klare Sache. Bei der Betonabwehr von 96 hat Schalke sicher keine Chance ein Tor zu erzielen Mal im Ernst: Mein Tipp 2:0 für Schalke Gruß vom Abstiegsgespenst 
Auch Blindfische, wie das Gespenst, müssen ihre Existenzberechtigung begründen!
96 fängt mit einer furiosen Aufholjagd an - alles Klar! 96 gewinnt mit 2 Toren unterschied und zu Null!!! 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
|