Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 32 | [ 623 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 32  Nächste
 Ziegler/Tremmel - die NEUE Torhüter-Diskussion Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2004 15:03 

Estrella hat geschrieben:
@Bemeh

Okay Spatzi :mrgreen:

Bemeh unser Frauenheld ;) !!

Ich würde sagen ein fitter Tremmel hilft uns mehr als ein kranker Ziegler..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2004 15:18 
Moderator

EagleX96 hat geschrieben:
Bemeh unser Frauenheld ;) !!

Woher weist du das? :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2004 18:21 

@EagleX96

Hö...ich habe nur mit gleicher Münze zurückbezahlt :mrgreen:

So und damit hier kein ( ich berufe mich da auf flowermans Aussage ) ( das doofer lass ich weg, weil mir noch keiner begegnet ist :wink: ) Moderator kommt und uns den Chatrüffel erteilt sage ich:

ääääääääääääääähm...

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen... och nöö ... das is Phrasenschweinerei :wink:

Ob Ziegler oder Tremmel, diesmal schaffen wir es :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2004 19:17 

Bemeh hat geschrieben:
Ist schon klar, Estrella. Alles wird gut. :wink:

Zur Sache (, Schätzchen :wink: ): Ich halte Tremmel auf jeden Fall für stark genug, um Ziegler am Samstag notfalls zu ersetzen. Nicht umsonst war er in den ersten 4 Spielen im Tor. Ich habe in den Vorbereitungsspielen eigentlich keinen Qualitätsunterschied zwischen beiden gesehen.

Ziegler mußte ins Tor, weil Tremmel durch das Ballack-Tor völlig verunsichert war. Er hat uns den Sieg in Köln gerettet, war in einigen Spielen nicht schlecht, hat aber u.a. den Punktverlust gegen LEV (Tor 2), das Tor gegen Kaiserslautern und einige Unsicherheiten auf seinem Konto.

Warum sollte Tremmel - wenn er denn spielt - nicht über sich hinauswachsen? Die Fähigkeiten dazu hat er.

Das darf ja wohl nicht wahr sein,ich habe mich bis jetzt immer zurück gehalten,aber was jetzt hier abgeht ist ein Witz.
Könnt ihr nicht mal den Ziegler in Ruhe lassen,der hat mit seinen Paraden uns den Punkt gegen Leverkusen gerettet,ihm wird das Tor gegen Kaiserslautern angekreidet,wenn ein Spieler fast allein auf den Torwart zugeht,ist die Chance nur 50 -50 ihn zu bekommen.

Ring frei Runde 1

Oder leidet ihr alle an Rangnickentzug !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2004 19:30 

@Menzel

Du, das bezog sich, so wie ich es verstanden habe darauf, dass falls Ziegler wegen Krankheit ausfällt, Tremmel als Ersatz gegen Schalke kommt. Da war ein Artikel in den ( glaube ) News, dass Ziegler womoglich ausfallen könnte.

Zum allgemeinen Gerede über Ziegler: Ich finde auch nicht, dass deswegen (Lautern) jetzt Stress gemacht werden sollte... auf der Meinung beharre ich nach wie vor. Doch wenn Ziegler krankheitsbedingt ausfällt, bleibt nur Tremmel und er hat auch schon Dinger gerettet und auch ebenso Fehler gemacht.

Sei so lieb und hau mich bitte nicht gleich K.O. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2004 19:57 
Menzel hat geschrieben:
Könnt ihr nicht mal den Ziegler in Ruhe lassen,der hat mit seinen Paraden uns den Punkt gegen Leverkusen gerettet (...)

Wenn Du so argumentieren möchtest, dann hat uns Tremmel mit seinem Abschlag gegen Gladbach letzte Saison auch die Klasse gehalten. Und er wurde definitiv nicht in Ruhe gelassen. Gleiches Recht für alle.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2004 20:11 

@Menzel

Du, das bezog sich, so wie ich es verstanden habe darauf, dass falls Ziegler wegen Krankheit ausfällt, Tremmel als Ersatz gegen Schalke kommt. Da war ein Artikel in den ( glaube ) News, dass Ziegler womoglich ausfallen könnte.

Zum allgemeinen Gerede über Ziegler: Ich finde auch nicht, dass deswegen (Lautern) jetzt Stress gemacht werden sollte... auf der Meinung beharre ich nach wie vor. Doch wenn Ziegler krankheitsbedingt ausfällt, bleibt nur Tremmel und er hat auch schon Dinger gerettet und auch ebenso Fehler gemacht.

Sei so lieb und hau mich bitte nicht gleich K.O. :wink:

@Estrella

Ich und jemand ko hauen, ich bin der friedlichste User in diesem Forum,nur die anderen wollen mich immer ärgern und nur weil ich klein und schmächtig bin. :wink:

@Flowerman

Wenn du das so siehst, da hast du Recht.

Ich habe nichts gegen Tremmel,wenn er gegen Schalke spielen sollte,hätte er meine volle Unterstützung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2004 20:15 

Menzel, Du machst neuerdings immer so lange Denkpausen...

:wink: :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2004 21:13 

@Menzel

ich bin auch klein aber ich gleiche das mit meiner großen Klappe aus :mrgreen: ( die allerdings manchmal schneller is als der Rest :wink: )

Naja, mit dem K.O das bezog sich auf Ring frei für die 1. Runde... bin aber froh zu hören, dass mir da keine Gefahr droht *smile*. Veilchen gehören meiner Meinung nach auch eher in den Blumenopf als ins Gesicht :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2004 21:23 
Moderator

Danke, Estrella, für die nette Verteidigung meines Beitrages.
Hast du ganz richtig gesehen.

Aber auch Menzel, der kleine Schmächtige, hat ein wenig Wahrheit entdeckt.

Ich bin nämlich auch kein grenzenloser Ziegler-Verehrer, sondern sehe ihn durchaus kritisch. Aber eben alles im normalen Rahmen. Wünsche mir eben einfach immer wieder einen echten Überflieger als Goalie.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2004 22:49 

@Bemeh

Also grenzenlos tu ich den Ziegler nu auch nicht gerade verehren :wink: nur fand ich es ein wenig ungerecht, genau wie damals bei Tremmel, dass er deswegen so arg runtergemacht wurde und wird. Ich denke vor Fehlern ist niemand gefeit. Dass ich den Ziegler aber ganz gerne im Tor sehe, kann ich allerdings nicht abstreiten :) ..damit meine ich aber nich, dass Ziegler n Appetithäppchen is *griiiins* ... das wär dann doch n anderer Torhüter.

Aber hier gehts nich um Leckerlis, sondern um gute Tormänner, also trotz geteilter Ansichten PRO ZIEGLER :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2004 22:58 

@Bemeh

Also grenzenlos tu ich den Ziegler nu auch nicht gerade verehren :wink: nur fand ich es ein wenig ungerecht, genau wie damals bei Tremmel, dass er deswegen so arg runtergemacht wurde und wird.

Hier wird doch ganz sachlich über Zieglers "Fehlgriffe" diskutiert.
Es wurden ja auch Zieglers Fähigkeiten mehrfach erwähnt und deshalb verstehe ich dein Posting nicht so ganz. Bitte um Erläuterung!? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2004 23:11 

@Bemeh

Also grenzenlos tu ich den Ziegler nu auch nicht gerade verehren :wink: nur fand ich es ein wenig ungerecht, genau wie damals bei Tremmel, dass er deswegen so arg runtergemacht wurde und wird. Ich denke vor Fehlern ist niemand gefeit. Dass ich den Ziegler aber ganz gerne im Tor sehe, kann ich allerdings nicht abstreiten :) ..damit meine ich aber nich, dass Ziegler n Appetithäppchen is *griiiins* ... das wär dann doch n anderer Torhüter.

Aber hier gehts nich um Leckerlis, sondern um gute Tormänner, also trotz geteilter Ansichten PRO ZIEGLER :mrgreen:

Kahn ist nicht verfügbar.
Tim Wiese ist von RR abgelehnt worden.
Kampa ist riesig, aber wird wohl in Nürnberg versauern.
Lentz und Jentsch wären die Alternativen für 2006. Sitzen aber irgendwie auf der Bank ihrer Klubs.
Haas ist - angeblich (wie Mertesacker?!) - nicht so weit.

....und Tremmel wird uns nach einer einer 2-1 Führung - wie üblich- in der Nachspielzeit den Sieg kosten.

Welche Alternative haben wir zu - "ich bin Rekordhalter mit 1024 Minuten ohne Gegentor in Österreich- Ziegler?!
:twisted:

Zuletzt geändert von Pagelsdorf am 18.03.2004 23:34, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2004 23:15 

@andre

Ah, da hat wieder jemand meine Schwäche numero uno entdeckt :wink: zu ungenau.

Korrekt, hier im Forum tut das niemand...das wollte ich auch nicht sagen, habe ich s.o. auch nicht getan,sonst stünde es da :)

Ich bezog das auf die Allgemeinheit, missverständlcih ausgedrückt, Deine Nachfrage war also völlig berechtigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2004 23:22 

@Pagelsdorf

Keine? Ich muss mich als doof outen und nachfragen, was Du mir damit sagen willst? *aufferleitungsteht* :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2004 23:23 

Heute war ich mit Papa und dem "Roten Fussel" beim Training. Endlich habe ich es geschafft. Erst wollte ich Marc Ziegler ja nicht ansprechen, dann, als ich wollte, lief er weg. %*#@ :!: Also: Papa mit mir hinterher. Gestellt haben wir ihn auf halbem Wege zur Umkleidekabine. Papa hat ihn in Schach gehalten - und ich habe ihm endlich gesagt, was er am nächsten Wochenende machen soll: "Keinen Ball ins Tor lassen!" Er hat es mir versprochen: "Großes Ehrenwort!" Und dann hat er noch was von "Gimmick" und "Pfeif" gesagt und zum Hauen ausgeholt... :roll: Aber er traf nur meine Hand. Und es hat auch überhaupt nicht wehgetan. 8)
Naja, mein LEGO-Männchen mit der 25 und "Ziegler" hinten drauf wollte ich ihm dann auch nicht mehr zeigen... :evil:
Erstmal soll er sein Versprechen halten... :twisted: :wink:

Niedergeschrieben von "Papa"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2004 23:30 

@roter_luki

Na dann hoffe ich, dass das Lego-Männchen mit der 25 und Ziegler drauf doch noch zum Vorschein kommt...dann pass aber auf, dass wenn ers Dir wieder gibt, es nicht ganz aus versehen in Deinem Nasenloch verschwindet :mrgreen: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2004 23:40 

@Pagelsdorf

Keine? Ich muss mich als doof outen und nachfragen, was Du mir damit sagen willst? *aufferleitungsteht* :oops:

Kommt in meiner Aussage irgendwie gar nicht vor.
Gerne diskutiere ich mit Dir über meine Aussagen.
Allerdings sollte die Diskussion meine Aussage betreffen. Oder wenigstens Zitieren.
Oder mit dieser etwas gemeinsam haben.
Dies sehe ich bei Deiner Mail nicht.
Bitte überprüfe Deine Aussage oder Erklärung noch einmal.
Danke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2004 23:43 

@roter_luki

Na dann hoffe ich, dass das Lego-Männchen mit der 25 und Ziegler drauf doch noch zum Vorschein kommt...dann pass aber auf, dass wenn ers Dir wieder gibt, es nicht ganz aus versehen in Deinem Nasenloch verschwindet :mrgreen: :wink:

So schnell kommt so ein LEGO-Männchen nun auch wieder nicht zum Vorschein. Papa hatte es wohl wohlweißlich in der Backentasche vom "Roten Fussel" deponiert. Und als Papa es wiederhaben wollte, hat er superlaut gerufen: "Oooouuh, die kann beißen. Oooouu, kann die beißen..." Und Papa sah etwa so aus: :shock:

Egal.

Wenigstens habe ich gesehen, dass das bei Abel wirklich keine Mütze ist. Aber das ist ein anderes Thema... :roll:

Niederschrift by Papa

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2004 23:49 

Roter Luki hat geschrieben:
Heute war ich mit Papa und dem "Roten Fussel" beim Training. Endlich habe ich es geschafft. Erst wollte ich Marc Ziegler ja nicht ansprechen, dann, als ich wollte, lief er weg. %*#@ :!: Also: Papa mit mir hinterher. Gestellt haben wir ihn auf halbem Wege zur Umkleidekabine. Papa hat ihn in Schach gehalten - und ich habe ihm endlich gesagt, was er am nächsten Wochenende machen soll: "Keinen Ball ins Tor lassen!" Er hat es mir versprochen: "Großes Ehrenwort!" Und dann hat er noch was von "Gimmick" und "Pfeif" gesagt und zum Hauen ausgeholt... :roll: Aber er traf nur meine Hand. Und es hat auch überhaupt nicht wehgetan. 8)
Naja, mein LEGO-Männchen mit der 25 und "Ziegler" hinten drauf wollte ich ihm dann auch nicht mehr zeigen... :evil:
Erstmal soll er sein Versprechen halten... :twisted: :wink:

Niedergeschrieben von "Papa"

Schöne Geschichte. Aber weder HAZ. NP noch BILD wollen sie abdrucken!
Warum?
Weil sie nachweislich erfunden ist!
Also Danke für Deine Kreativität.
Komm wieder, wenn Du eine Meinung oder Fakten hast...
:twisted:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 32 | [ 623 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 32  Nächste