Kofferraum gegen Dortmund Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2004 12:25 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
War Bemeh auch da? Mich hat so ein sportlicher junger Mann mit einer weißen Tüte/Tasche auf dem Fahrrad-Gepäckträger überholt.
Viele Grüße an Dich, Bemeh, wenn Dus nicht warst.

_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2004 15:30 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich wollte ja auch kommen, aber mir lag die Genehmigung nicht vor und deshalb musste ich ins Pfannkuchenhaus. Ich hoffe, dass ich durch mein Wohlverhalten mal wieder zum Stammtisch darf 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Schon interessant wie sich alles im Leben nochmals wiederhol Verfasst: 29.03.2004 14:33 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Frei nach dem Motto: "Und immer grüsst das Murmeltier". Nicht wahr, Kleefelder.
Bis zum nächsten Mal, werde auf jedem versuchen gegen Stuttgart wieder dabei zu sein, und dann, vorausgesetzt es geht noch drum, ... in Bochum antanzen.
Mach's gut bis dahin.
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2004 09:52 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
friendms hat geschrieben: War Bemeh auch da? Mich hat so ein sportlicher junger Mann mit einer weißen Tüte/Tasche auf dem Fahrrad-Gepäckträger überholt. Viele Grüße an Dich, Bemeh, wenn Dus nicht warst. 
Kann gut sein, dass ich das war. Wenn du mich weit vor dem Spiel auf dem Weg zum Kofferraum oder direkt nach dem Spiel auf dem Weg vom Haupteingang, vorbei an Ost Richtung MKA gesehen hast, dann war ich das wohl.
Aber warum fragst du? Du kennst mich doch. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2004 14:57 |
|
|
Das war ne rhetorische Frage, denke ich.
Nächstes Mal werd ich vorm Spiel länger da sein, versprochen!
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2004 20:54 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Ich denke gerade über Neuerungen nach...
Vielleicht sollte ich Gilde free ins Angebot aufnehmen. 1/3 für 50 Cent. Das bringt zwar keinen Gewinn für unsere Kasse, hält diverse Führerscheine aber schön geschmeidig.  Und ich überlege, ob ich einen Teil des bisherigen Gewinns dafür verwende, um eine Kiste Mineralwasser anzuschaffen. Becher würde ich stellen.
Um den Anschein von Basisdemokratie aufrecht zu erhalten, bitte ich zumindest um eine positive Rückmeldung. 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
Zuletzt geändert von roter michel am 30.03.2004 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Olaf1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2004 21:14 |
|
|
Eine Erweiterung des Angebots kann ja nie schlecht sein, obwohl ich bei meinen Besuchen des Kofferraums wahrscheinlich kaum ins grübeln kommen werde, in welche Kiste ich greifen soll.
Ich meine mich aber erinnern zu können, dass es schon ab und zu mal alkoholfreies Bier gab, das dann aber eine erstaunlich lange Lebenszeit hatte (die Stammbesucher des Kofferraums können da sicherlich besser Stellung zu nehmen).
Basisdemokratisch gebe ich aber auf jeden Fall gerne meine positive Rückmeldung. 
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2004 21:45 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Olaf1896 hat geschrieben: Ich meine mich aber erinnern zu können, dass es schon ab und zu mal alkoholfreies Bier gab, das dann aber eine erstaunlich lange Lebenszeit hatte (die Stammbesucher des Kofferraums können da sicherlich besser Stellung zu nehmen). Geschädigter war seinerzeit Discostu, der weiss ich wie lange die halbvolle Kiste Clausthaler mit sich rumgefahren hat, ehe ihr Inhalt dann den Weg aller anständigen alkoholfreien Biere gegangen und abgelaufen ist... Zu Beginn wäre vielleicht ein 6-Pack ausreichend bis wir aussagekräftige Erfahrungen gesammelt haben. Zitat: Basisdemokratisch gebe ich aber auf jeden Fall gerne meine positive Rückmeldung. 
Dem schließe ich mich - das Mineralwasser betreffend - an.
Vor weiteren riskanten Investitionen in unsichere Absatzmärkte sollten wir die bevorstehende Grillsaison in unsere Überlegungen einbeziehen.  Diese wird u.a. dadurch einen leichten Start haben, dass beim nächsten Kofferraum die Sollseite der Kasse nicht berührt wird - näheres zeitnah vorm nächsten Heimspiel.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Altbier Verfasst: 31.03.2004 05:24 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Ihr bringt mich auf Ideen !!!
Möglich wäre natürlich auch, dass ich Altbier aus dem Rheinland ranschleppe. Ich habe das nämlich bereits bei einer ziemlich gleichartigen Veranstaltung hier in meiner Heimat durchexerziert und, glaube mir, dass Zeugs war im Nu weg.
Die Beschaffung wäre für mich überhaupt kein Thema, da ich bei der Anreise sowieso durchs Rheinland fahre.
Überlege euch mal
Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Re: Altbier Verfasst: 31.03.2004 09:12 |
|
Moderator |
 |
|
Wettberger hat geschrieben: Möglich wäre natürlich auch, dass ich Altbier aus dem Rheinland ranschleppe.
Willst Du uns vergiften??? Auch hier gelten die Genfer Konventionen! 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2004 09:31 |
|
|
@ rostomat
Du hast mich selbst schon mehrmals mit Kölsch bedroht! Also erstmal vor der eigenen Haustür kotz..  ... kehren
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2004 11:12 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Schliesslich könnte ich es auch aus Belgien mitbringen. Dann ist es weder Alt noch Kölsch (trinke ich heute Abend übrigens als die Germanen gegen die Gallier untergehen).
Ihr solltet euch nicht so anstellen. Es ist so wie mit den Mädels: man(n) sollte sämtliche Länder und Regionen mal gekostet haben  Auch diesbezüglich habe ich mich ans Deutsche gewöhnen müssen.
Ich weiss zwar diesen Beitrag hat mehr mit der Motorhaube als mit dem Kofferraum zu tun, aber was soll es.
Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2004 11:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: @ rostomat Du hast mich selbst schon mehrmals mit Kölsch bedroht! Also erstmal vor der eigenen Haustür kotz..  ... kehren
Sorry,als @rostomat letztes mal Kölsch mitgebracht hat,fand ich es echt sehr lecker
Aber Geschmäcker sind halt verschieden .
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2004 12:11 |
|
|
roter michel hat geschrieben: Ich denke gerade über Neuerungen nach... Vielleicht sollte ich Gilde free ins Angebot aufnehmen. 1/3 für 50 Cent. Das bringt zwar keinen Gewinn für unsere Kasse, hält diverse Führerscheine aber schön geschmeidig.  Und ich überlege, ob ich einen Teil des bisherigen Gewinns dafür verwende, um eine Kiste Mineralwasser anzuschaffen. Becher würde ich stellen. Um den Anschein von Basisdemokratie aufrecht zu erhalten, bitte ich zumindest um eine positive Rückmeldung. 
Ich bin mit der Idee, Mineralwasser mitzubringen, sehr einverstanden. Ob alkoholfreies Bier da ist, ist mir egal. Es stört mich jedenfalls nicht. Deswegen: zweimal Ja.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2004 12:32 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
kai1896 hat geschrieben: roter michel hat geschrieben: Ich denke gerade über Neuerungen nach... Vielleicht sollte ich Gilde free ins Angebot aufnehmen. 1/3 für 50 Cent. Das bringt zwar keinen Gewinn für unsere Kasse, hält diverse Führerscheine aber schön geschmeidig.  Und ich überlege, ob ich einen Teil des bisherigen Gewinns dafür verwende, um eine Kiste Mineralwasser anzuschaffen. Becher würde ich stellen. Um den Anschein von Basisdemokratie aufrecht zu erhalten, bitte ich zumindest um eine positive Rückmeldung.  Ich bin mit der Idee, Mineralwasser mitzubringen, sehr einverstanden. Ob alkoholfreies Bier da ist, ist mir egal. Es stört mich jedenfalls nicht. Deswegen: zweimal Ja.
Mineralwasser ist ok, dann kann man verschüttetes Bier aus den Klamotten waschen oder so.  Aber mit dem Gilde musst Du Dich entschieden, erst soll es free sein und dann willst Du doch wieder 50 Cent haben. Ich bitte um Klärung. 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2004 23:24 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Okay, okay. Als derzeitiger Hüter der Kasse habe ich entschieden: Es wird beim nächsten Kofferraum GRATIS MINERALWASSER geben.  Und vielleicht noch ein mehr oder weniger kostenpflichtiges Überraschungsgetränk!? Ich arbeite gerade an einem Konzept...
Ansonsten mache ich mir, nachdem ich heute die phantastischen Panoramabilder aus Köln gesehen habe, Gedanken über Getränke und die Art sie zu sich zu nehmen. Schampus trinkt man ja bekanntlich am besten aus den Stöckelschuhen begehrter Damen. Kölsch trinke ich seit heute - in Gedenken der schönsten Zweitliga-Arena - nur noch aus dem Schuhkarton.
Sorry rosto, aber der mußte raus... 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2004 10:00 |
|
Moderator |
 |
|
Ich sehe es ein, lassen wir das einfach... Die Kiste(n) ist hiermit offiziell abgesagt, zu einem anderen Ternim bin ich gerne bereit, mal ein 08/15-Pils zu spendieren, Perlen vor die Säue werfe ich angesichts der Kölschpreise in Hannover jedenfalls nicht! 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2004 10:12 |
|
|
rostomat hat geschrieben: Ich sehe es ein, lassen wir das einfach... Die Kiste(n) ist hiermit offiziell abgesagt,...
 Mensch Jens, so war das nun auch wieder nicht gemeint...  Reicht es Dir als Entschuldigung aus, wenn ich jetzt mal behaupte, dass Ihr den schönsten Schuhkarton aller Ligen habt? 
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2004 10:57 |
|
Moderator |
 |
|
Bin vielleicht momentan etwas zu empfindlich, Micha, einer Entschuldigung bedarf es aber keinesfalls.
Beim angenehm überschaubaren Kofferraumaufkommen macht allein schon die ausgelobte Menge keinen Sinn, wenn dann noch rumgemäkelt wird ist das Thema gestorben - schließlich soll das ganze Spaß machen und zwar möglichst allen (und nicht nur mir)! Nett wäre es, wenn Du einfach 3 Kisten Pils auf meine Kappe besorgst, auch wenn diese nach Ansicht diverser Ketzer sicher nicht annähernd so gut mit dem Mineralwasser harmonieren wie das Kölsch es tun würde...
Die restlichen 7 Kisten irgendwas gibt es bei Folgekoffis in Raten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2004 11:05 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Och nöö, Jens! Du hast hier auch gewisse Kölsch-Fans.
Versprochen is Versprochen! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
|