Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 15 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2004 20:14 

Immerrot hat geschrieben:
Ich wiederhole mich zwar aber trotzdem:

Ich fand wieder einmal die Pfiffe und den hämischen Applaus gegen einzelne Spieler unserer Mannschaft zum Kotzen :!: :evil:

Ich auch. Mir ist es ein Rätsel, was die Pfiffe während des Spiels bezwecken sollen. Bezeichnend war die Aktion von Brdaric bei der Auswechslung von Idrissou: Als der Beifallssturm losheulte, machte er abwiegelnde Gesten in Richtung Westtribüne. Solche schwachsinnigen Pfiffe verunsichern ein ohnehin nicht besonders nervenstarkes Team.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2004 22:35 

Das sind meistens auch die Leute die ein-zwei Gilde zu viel intus haben.
Bin zwar auch kein Mo-Fan diese Saison, beschränke mich allerdings auf seine Defensivleistung bei seiner Beurteilung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004 01:15 

Wir sind vielleicht nicht die lautesten Fans der Liga aber auch bei weitem nicht die leisesten.... Würde sagen Mittelmaß!
Aber ausreichen tut das bei weitem nicht... :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004 08:26 

Die erste Viertelstunde war ja deutlich was zu hören... ab dann konnte man quasi die meiste Zeit ne Stecknadel fallen hören... es gab Zeiten, da wurde Hannover vorgeworfen, sie halten die 90 Minuten Spiel nicht durch... da könnten die Jungs uns nun genausogut vorwerfen, dass wir keine 90 Minuten Support durchhalten.

Ich saß nun diesmal unglücklicherweise in der Südkurve und war so ziemlich die einzige, die sich getraut hat, anzufeuern und da saßen nich grad wenige 96Fans...glaube die meisten hatten wohl Fracksausen, weil se die Köllis im Nacken hatten.... klar, dass ein paar Personen nicht gegen die gesamte Kölnfraktion anbrüllen können :mrgreen:

Wäre schön, wenn der Support nicht nur aus dem Nordteil des Stadions käme, sondern von ALLEN Seiten.

*hofknicks* Danke :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004 09:42 

Estrella hat geschrieben:
Die erste Viertelstunde war ja deutlich was zu hören... ab dann konnte man quasi die meiste Zeit ne Stecknadel fallen hören... es gab Zeiten, da wurde Hannover vorgeworfen, sie halten die 90 Minuten Spiel nicht durch... da könnten die Jungs uns nun genausogut vorwerfen, dass wir keine 90 Minuten Support durchhalten.

Ich saß nun diesmal unglücklicherweise in der Südkurve und war so ziemlich die einzige, die sich getraut hat, anzufeuern und da saßen nich grad wenige 96Fans...glaube die meisten hatten wohl Fracksausen, weil se die Köllis im Nacken hatten.... klar, dass ein paar Personen nicht gegen die gesamte Kölnfraktion anbrüllen können :mrgreen:

Wäre schön, wenn der Support nicht nur aus dem Nordteil des Stadions käme, sondern von ALLEN Seiten.

*hofknicks* Danke :wink:

Wären die Eintrittspreise auf erträglichem Niveau, wäre das Stadion voll(er), und zwar mit Leuten, die ausreichend unterstützen. Aber viele von denen hat MK vergrault. Mich auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004 09:52 
Moderator

Ich sehe das ein wenig anders.
Um mich herum in E20 sitzen in etwa die Leute, die da auch schon im letzten Jahr ihren Stammplatz hatten.

Damals gab es bei vollem Stadion so manches Spiel, das - siehe Werder - mit einem Kraftakt noch gerettet werden konnte. Da ging jeweils irgendwie ein Ruck durch das Spiel und damit auch durch die Fans.

Wenn in dieser Saison bei uns im Block einmal stärkere Anfeurung einzusetzen scheint, dann verpufft diese gleich wieder, weil die meisten Leute vor Angst erstarren.

Wenn die Mannschaft mal wieder bedingungslos offensiv spielt (kann man jetzt bestimmt nicht erwarten) oder aber überlegen führt, dann gibt es auch wieder die Anfeuerung.

Die Situation in der Fankurve, die ja auch nicht gerade optimal scheint, kann ich allerdings aus meiner Sicht nicht beurteilen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004 12:32 

@bemeh

Also besonders in der Hinrunde fand ich die Stimmung in D19 weitaus besser. Um mich herum gabs neue Gesichter die nicht viel beitragen. Sonntag war es allerdings deutlich mehr Stimmung. Ich denke, dass es aber auch an den fehlenden DK-Kunden aus dem Oberrang lag wo immer noch ein bißchen mehr Stimmung nach unten gebracht wurde. Die Nordkurve war aber auch diesmal nicht sehr laut. Im Vergleich zum vorletzten Heimspiel wo aus dem Oberrang viel kam.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004 13:16 

Obwohl ich am Wochenende ob meiner "nüchternen" und verhältnismäßig zurückhaltenden Schreibweise gelobt wurde möchte ich mich mal über die "Sitzplatzfront L41 & L42" auslassen.

Ich habe durch ein dummes Versämnis nur noch Karten für den o. g. Block bekommen und schon böse Vorahnungen gehabt. Der Kofferraum hat etwas länger gedauert, als gedacht und so waren die Plätze auch nicht so berauschend. Immerhin konnte ich von meinem Platz grade noch so das Tor sehen. :wink:

... ich gehe jetzt schon seit ewigen Zeiten zu Fußball- und Eishockeyspielen. In Sachen Stimmung bin ich zwar nicht (mehr) der Experte, doch was sich dort abgespielt hat war grauselig!! Gut, es war Ostern - einer der Zeitpunkte im Jahr, wo's eher besinnlicher zugehen sollte, aber das ...?!?

... Kein Gesang, kein Klatschen, keine Aufregung. Selbst beim Tor fühlte sich nur ein mid60er gemüßigt uns (meinen Kumpel Stefan und ich)abzuklatschen. Der Rest schaute so, als wüßten sie überhaupt nicht was sich da abspielte. Grauenvoll!!

Das Beste: Als der FC-Fans ca. 40min. lang sangen "FC-Kölle ole" und wir daraus spaßeshalber "2. Liga ole" machten guckten uns alle nur ungläubig an. Gut, für die Wiener Sängerknaben haben wir einfach nicht das Zeug, doch ein Minimum an Support oder Spaß sollte doch salonfähig sein, oder?!?

Support: Note 5-

Für mich steht fests: Nie wieder Westkurve Oberrang!!

Obwohl ich von dort aus endlich mal hören konnte, wie sich der "96-Kinderchor" live und in echt anhört.

Aber Kopf hoch!! ... mit dem Dach wird alles besser ;-)

Hoffnungsvolle Grüße
Niedersachsens Söhne

Diesen Erfolg hätte ich nie zu erhoffen gewagt.

!!! DIE ROTEN RIESEN SIND ERWACHT !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004 14:38 

Die Stimmung gegen Köln war mies! Wird nächstes mal aber hoffentlich besser!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004 14:46 

AlterHans hat geschrieben:
Wären die Eintrittspreise auf erträglichem Niveau, wäre das Stadion voll(er), und zwar mit Leuten, die ausreichend unterstützen. Aber viele von denen hat MK vergrault. Mich auch.

Mir geht es einzig und allein darum, meinen Verein zu unterstützen. Ich finde es einfach nur schade, dass manche da sitzen, als würden sie bei einem Schachturnier zugucken :?

Mag sein, dass MK einige vergrault hat mit den Preisen. Allerdings brüllen alle nach neuen Spielern, einem neuen Stadion, neuen Trikots etc pp. Das finanziert sich nunmal auch nicht von selber.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004 15:18 

Ich find die Preispolitik eigentlich ganz in Ordnung! Besser als wenn die Preise auf dem Niveau vom letzten Jahr wären und 96 für die nächste Saison keine Lizenz mehr bekommen würde! Nächstes Jahr wird's ja auch wieder billiger!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004 15:18 

Diejenigen die Mo bereits nach 30 Minuten auspfeiffen, die Mehrheit und die lautesten Pfiffe kamen übrigens eindeutig von der NORD-Tribüne (!), K O T Z E N mich dermaßen an...! Dem ersten, den ich bei so einer SCHWEINEREI erwische, stopfe ich seine Fingerchen persönlich ins Maul! Ich schäme mich für unsere "Fans". Von der sogenannten "Fankurve" habe ich seit spätestens Sonntag die Schnauze gestrichen voll. ES REICHT!

Eigene Spieler SO anzufeinden ist das ALLERLETZTE! Mit diesen Fans kann ich mich nicht identifizieren. Meinen Eintritt in die "Rote Kurve" ist daher bis auf Weiteres hinfällig. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004 16:30 

azzurro96 hat geschrieben:
Dem ersten, den ich bei so einer SCHWEINEREI erwische, stopfe ich seine Fingerchen persönlich ins Maul!

Bild

Zitat:
Ich schäme mich für unsere "Fans".

Das Kompliment kann man dann nur zurückgeben ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004 16:48 
Meinen Eintritt in die "Rote Kurve" ist daher bis auf Weiteres hinfällig. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

:?:

Das ist etwa so logisch, wie auf weitere Heimspiele zu verzichten....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004 17:55 

Diejenigen die Mo bereits nach 30 Minuten auspfeiffen, die Mehrheit und die lautesten Pfiffe kamen übrigens eindeutig von der NORD-Tribüne (!), K O T Z E N mich dermaßen an...! Dem ersten, den ich bei so einer SCHWEINEREI erwische, stopfe ich seine Fingerchen persönlich ins Maul! Ich schäme mich für unsere "Fans". Von der sogenannten "Fankurve" habe ich seit spätestens Sonntag die Schnauze gestrichen voll. ES REICHT!

Eigene Spieler SO anzufeinden ist das ALLERLETZTE! Mit diesen Fans kann ich mich nicht identifizieren. Meinen Eintritt in die "Rote Kurve" ist daher bis auf Weiteres hinfällig. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004 20:37 

Also ich saß in der Südkurve S 7 und hatte die Kölner im Nacken, und ich sagte zu meinem Freund: " Du, die Kölner sind zwar laut, aber soo laut das wir unsere 96 er Freunde nich hören können ? " und da waer uns schnell klar das die gar net gesungen haben!!!! Das war der Gipfel für mich, hätten/t ihr /wir unds mal ein Beispiel an den Kölnern genommen, die haben 3 Std in der Arena gesessen und fast ausnahmslos gesungen, obwohl ihr team im Rückstand lag und es um den Abstieg ging RESPECT!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004 20:58 

wholetter hat geschrieben:
Also ich saß in der Südkurve S 7 und hatte die Kölner im Nacken, und ich sagte zu meinem Freund: " Du, die Kölner sind zwar laut, aber soo laut das wir unsere 96 er Freunde nich hören können ? " und da waer uns schnell klar das die gar net gesungen haben!!!! Das war der Gipfel für mich, hätten/t ihr /wir unds mal ein Beispiel an den Kölnern genommen, die haben 3 Std in der Arena gesessen und fast ausnahmslos gesungen, obwohl ihr team im Rückstand lag und es um den Abstieg ging RESPECT!

Ich saß auch in S7 und hab mir die Seele ausm Leib gebrüllt ... müsste man eigentlich gehört haben ... der rest saß da ungefähr so :arrow: Bild

Jau die Köllis hatten ein mächtiges Organ Bild muss ich neidvoll anerkennen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004 21:17 
✝ Unvergessen

Dem ersten, den ich bei so einer SCHWEINEREI erwische, stopfe ich seine Fingerchen persönlich ins Maul! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

PM doch mal deine Handy-Nummer rüber, oder teil sie mir am Kofferraum vorm Stuttgartspiel mit. Dann postieren wir uns beiden an einer Seite vom "Kindergarten". Du hast die Auswahl: entweder links oder rechts :)

Sportliche Grüsse

Wettberger

PS Du bist ein wenig höfflicher, als ich war: ich habe damals über "die Fresse polieren" geschrieben ;-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004 21:49 

liest sich hier so, als wenn man, wenn man "leise genießt" nicht mehr ins Stadion darf.

Entweder Stimmung entsteht natürlich oder wir engagieren die Fischer Chöre, die singen dann ewig ! :shock:

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004 22:00 

Wir sollten mal darüber nachdenken,wir regen uns über die Stimmung im Stadion auf,ist es nicht so das die Stimmung hier im Forum sich im Stadion wiederspiegelt.
Es wird verlangt gemeinsam die Mannschaft anzufeuern,aber hier im Forum können wir uns nicht mal gemeinsam über Punkte der Roten freuen.
Hier wird sich gegenseitig angemacht,wenn der eine den "Liebling" des anderen nicht so gut findet,aber im Stadion soll miteinmal die Gemeinsamkeit da sein.
Wenn ich mit der Einstellung ins Stadion gehe,na was wird das heute wieder für ein Grottenspiel,haben bestimmt wieder so ein Glück wie gegen Dortmund,richtig schönen Fußball sehen wir hier so wie so nicht mehr,die Zeit ist vorbei,dann bleibt es so wie es im Moment ist.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 15 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 445  Nächste