Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 47 | [ 929 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 47  Nächste
 Der Prinz aus Zamunda (Kamerun) Mo-naldo Idrissou Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004 12:26 

Also MO in der NP mit einer sechs zu bewerten ist absolut unverständlich. Sicherlich war er einer der schlechtesten Spieler, aber er hatte auch ein paar gelungende Spielzüge. Eine sechs ist Totalausfall und das war es nun auch nicht :shock:

Ich besser mal die Note auf eine 4--- nach :lol:

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004 13:06 

Mo hat vor allem mal wieder richtig gut nach hinten gearbeitet!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004 13:35 
Moderatorin

roter Oberharzer hat geschrieben:
Also MO in der NP mit einer sechs zu bewerten ist absolut unverständlich. Sicherlich war er einer der schlechtesten Spieler, aber er hatte auch ein paar gelungende Spielzüge. Eine sechs ist Totalausfall und das war es nun auch nicht :shock:

Ich besser mal die Note auf eine 4--- nach :lol:

Bild hat ebenfalls die Note 6 gegeben. Auch für mich ist das unverständlich, weil er wie du geschrieben hast kein total Ausfall war.
Mal wieder typisch Medien. Die schaffen es einen Spieler total fertig zu machen. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004 13:51 

Marc96 hat geschrieben:
Mo hat vor allem mal wieder richtig gut nach hinten gearbeitet!

Okay, gearbeitet hat er, aber was ist denn schon dabei rausgekommen außer einigen Ballverlusten und Fehlpässen?

Außerdem auf mich hat er ziemlich langsam und stokelig gewirkt, als ob er vorher noch´n Kilo Ostereier gegessen hat...

Aber naja, der Einsatz war zumindest da, auch wenn nix , und wirklich rein gar nicht dabei rausgekommen ist, von daher find ich eine 6 auch ETWAS übertrieben!

Bei uns hier inner Hildesheimer Allgemeinen hat er eine 5,5 bekommen... naja, hoffentlich kann er sich steigern, dass er Potential hat hat er schon oft bewiesen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004 13:54 

Bemeh hat geschrieben:

...

Als Vergleich mag einmal Stendel dienen.

Wieviele erfolgreiche Attacken leitet er ein oder schließt er ab? Nicht gerade viele....

Und wieviele Fehlabgaben oder Schüsse neben das Tor macht er? Kaum welche.

Trotzdem geht von ihm keinerlei Gefahr aus.

Entschuldige Bemeh,

aber Stendel ist auch ein ganz andere Spielerpersönlichkeit. Er ist lediglich ein Mitläufer, der in der Schlußphase einer Partie nochmal richtig ackert. Torgefahr, da gebe ich Dir gern recht, geht nicht wirklich von ihm aus. Dazu fehlen ihm letztendlich auch die körperlichen Voraussetzungen.

Was ich Mo vorwerfe ist seine überhebliche Art und Weise. Egal in welcher Szene er fordert immer den Ball (sollte eigentlich positiv für einen Fußballer sein). Bekommt er ihn verdribbelt er ihn, bekommt er ihn nicht tönt er rum.

Ich habe am Sonntag besonders auf unsere Linke Seite geachtet. Sämtliche Aktionen dort waren überhastet und auf Glück. Die Kombination MO / Schuler ist in meinen Augen nicht bundesligatauglich!! Dabei möchte ich nicht die Spieler angreifen, diese spielen halt auch nur im Rahmen ihrer Möglichkeiten, das ist eindeutig vereinsseitige Fehlplanung! Jeder andere Verein als Köln hätte uns dort derart an die Wand gespielt, dass es zu keiner Punkteteilung gereicht hätte.

Die Note "6" halte ich für übertrieben, doch darf diese Kombi keine Zukunft bei H96 haben, wenn man für die BL1 plant.

Mit aufgeriebenen Grüßen
Niedersachsens Söhne

Diesen Erfolg hätte ich nie zu erhoffen gewagt.

!!! DIE ROTEN RIESEN SIND ERWACHT !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004 14:22 
Niedersachsens Söhne hat geschrieben:
Mit aufgeriebenen Grüßen
Niedersachsens Söhne

... immer ruhig Blut!!

Selten waren die Roten so gut wie heute. ;-)

@der rote/@all

Mo macht das nicht mit Absicht ... und wir haben schließlich einige Spieler in unseren Reihen, die mit Sicherheit leistungsmäßig nicht im oberen Level der Liga zu finden sind oder je sein werden.

Da finde ich es nicht in Ordnung, wenn sich die Kritiken immer wieder auf vereinzelte Spieler konzentrieren bzw. kanalisieren.

Wir sind auf dem Weg ... und die Entwicklung geht weit mühsamer voran, als in den letzten Jahren ... das betrifft auch die Spieler, mit denen dabei m.E. teilweise nicht sehr fair umgegangen wird :

Ein Beispiel :

Jaime produziert 10-20 Fehlpässe im Spiel ... bemüht sich aber.

Idrissou produziert 10-20 Fehlpässe im Spiel ... ist aber ebenfalls bemüht.

Wer bekommt die Note 6, wer von den beiden Spielern wird gnadenlos ausgepfiffen ?

Die Namen sind übrigens austauschbar ... Mertesacker/Cherundulo, Ziegler/Tremmel, Lala/Schuler usw. ...

... ich will damit nur fragen ... könnte es sein, daß Fans und ihre Meinungen sehr subjektiv sind ... sich manchmal auch verselbstständigen und eine öffentliche Meinung dann vielleicht gerne von den Medien aufgenommen, somit vorgeblich legitimiert oder gar im Vornherein produziert wird ?

Zu Mo im Speziellen ... auch wenn seine Aussendarstellung zu wünschen übrig lässt ... wer von uns hier weiß schon, ob Idrissou wirklich so ein arroganter Fatzke ist, als der er hier in einigen Postings oder in Medienberichten aus der Vergangenheit dargestellt wird ?

Selbst wenn es so wäre, hätte man dem Menschen/Spieler Idrissou nicht trotzdem einen gewissen Respekt entgegenzubringen ... eben den, welchen man im alltäglichen Umgang und realen Leben auch für die eigene Person einfordert ?

Und ist es nicht eine Schande, wenn der eigene Spieler ... der offensichtlich mit keinerlei Böswilligkeit, sondern in stetem Bemühen um Besserung in einem Fussballspiel eine schlechtere Leistung geboten hat, von tausenden Fans dermaßen ausgepfiffen und ausgebuht wird, wie es am Sonntag geschehen ist ?

Ich persönlich schäme mich ... und bei Mo kann man sich m.E. dafür, trotz seiner schlechteren Leistung auf dem Platz, nur entschuldigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004 14:45 

sehe ich genauso, der arme Kerl!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004 14:46 

Egal ob man für oder gegen einen Spieler ist, und man kann auch soviel argumentieren wie man will: Solange er immer bemüht ist, seiner Mannschaft zu helfen und das Spiel positiv zu beeinflussen; selbst wenn ihm das dann nicht gelingt: Pfiffe und Buh-Rufe sollten ein Tabu sein. Sie sind ganz einfach unsportlich.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004 15:11 

Svennypenny hat geschrieben:
Mit aufgeriebenen Grüßen
Niedersachsens Söhne

... immer ruhig Blut!!

Recht hast Du!!!

Wo hast Du nur diese schlaue und punktgenaue Schlußfolgerung her? Kommt mir bekannt vor ... Nitsche?!? :wink:

Mit erfreuten Grüßen
Niedersachsens Söhne

Diesen Erfolg hätte ich nie zu erhoffen gewagt.

!!! DIE ROTEN RIESEN SIND ERWACHT !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004 15:21 

Svennypenny hat geschrieben:
Mit aufgeriebenen Grüßen
Niedersachsens Söhne

... immer ruhig Blut!!

Recht hast Du!!!

Wo hast Du nur diese schlaue und punktgenaue Schlußfolgerung her? Kommt mir bekannt vor ... Nitsche?!? :wink:

Mit erfreuten Grüßen
Niedersachsens Söhne

Oberlehrerstatus an:
Du meinst sicher Nietzsche :oops:
Oberlehrerstatus aus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004 16:07 

@Svennypenny: Bravo! Ich wünschte ich könnte es in meinem Zorn über diese Pfiffe gegen Mo genauso ausdrücken wie Du, denn die Pfiffe waren eine Schande für jeden 96-Fan! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004 20:05 

Vielleicht sollten sich einige Zuschauer auch mal hinterfragen, ob ein Teil der schlechten Leistung und der Ballverstolperer am Sonntag nicht auch eine Folge der negativen Resonanz von den Rängen sind. Mo mag zwar nach außen sehr selbstbewußt auftreten, aber ich denke schon, dass auch an ihm ständige Kritik, Pfiffe und höhnische Reaktionen nicht spurlos vorbeigehen und wenn nach dem ersten versprungenen Ball die Tribüne aufstöhnt, fördert das auch nicht gerade die Ballsicherheit. Mir scheint Mo nicht nur wegen des taktischen Konzepts sondern auch wegen seiner eigenen Leistungssicherheit auswärts derzeit effektiver zu sein. Da hat er auf Schalke eine wichtige Rolle gespielt und auch in München vor den Toren die entscheidenden Aktionen gemacht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004 20:36 

Svenny....

Natürlich liegt es mir fern, das Auspfeiffen von ROTEN RIESEN für gut zu befinden, aber neben der allgemeinen Aussendarstellung, sollten einige Spieler auch Ihre Äußerungen überdenken.

Egal ob Steve, Tremmel, oder Mo....sie haben alle die an ihnen getätigte Kritik gerügt. Sie sahen sich nicht so schlecht, wie sie zwischenzeitlich gemacht wurden. Mo hat sein Geldtheater versaut ( bei den Fans ), Steve hat sich für unaustauschbar gehalten und Tremmel hat seine verständliche Austauschbarkeit gegen Ziegler nicht verstanden. das wird es sein,was sie immer wieder in den Focus rückt. Sollten Sie allerdings wie zuletzt kämpfen und ihr möglichstes tun, dann sollten sie zumindest nicht ausgepfiffen werden. Ein gutes Spiel, oder aber zwei entschuldigen allerdings noch lange nicht die grottigen Spiele und grottigen Äußerungen die getätigt wurden. Die Mannschaft ist der Star und nicht der EINZELNE.

Ansonsten gehe ich mit Dir d´acord, das man die Spieler nicht zerreissen sollte, sie als " der Arme " zu bezeichnen geht mir aber etwas zu weit und auch ab!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004 20:42 

Kronsberger hat geschrieben:
Vielleicht sollten sich einige Zuschauer auch mal hinterfragen, ob ein Teil der schlechten Leistung und der Ballverstolperer am Sonntag nicht auch eine Folge der negativen Resonanz von den Rängen sind. Mo mag zwar nach außen sehr selbstbewußt auftreten, aber ich denke schon, dass auch an ihm ständige Kritik, Pfiffe und höhnische Reaktionen nicht spurlos vorbeigehen und wenn nach dem ersten versprungenen Ball die Tribüne aufstöhnt, fördert das auch nicht gerade die Ballsicherheit. Mir scheint Mo nicht nur wegen des taktischen Konzepts sondern auch wegen seiner eigenen Leistungssicherheit auswärts derzeit effektiver zu sein. Da hat er auf Schalke eine wichtige Rolle gespielt und auch in München vor den Toren die entscheidenden Aktionen gemacht

Das sehe ich genauso.
Logisch, dass die 96-Fans enttäuscht ware über Mo, aber man sollte ihn fairerweise und in gewisser Hinsicht auch im eigenen Interesse in Ruhe lassen.
Wenn ein Spieler im heimischen Stadion von heimischen Fans wegen mehr oder weniger kleinerFehler derartig ausgepfiffen wird, wird er logischerweise unsicher, weil er merkt: die Zuschauer sind gegen mich! Dann setzt er sich womöglich noch selbst unter Druck und was dann dabei rauskommt, haben wir leider Sonntag zu sehen bekommen.

Vergleichbar wäre Jan Simak´s Situtation in Leverkusen. Dem erging´s nur noch etwas schlimmer, weil die Fans ihm irgendwann gar nicht mehr die Chance gegeben haben, sich zu beweisen, sondern aufgrund schwacher Leistungen gegen Rostock und uns damals gleich gegen ihn waren.

Das ist unfair und sooo kontraproduktiv!!!! Und das müssen die "Fans" einfach mal kapieren!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004 20:48 

TK87 hat geschrieben:
Vergleichbar wäre Jan Simak´s Situtation in Leverkusen. Dem erging´s nur noch etwas schlimmer, weil die Fans ihm irgendwann gar nicht mehr die Chance gegeben haben, ................

Das ist unfair und sooo kontraproduktiv!!!! Und das müssen die "Fans" einfach mal kapieren!

Das ist ja echt super..........der Schnösel hält doch immer wieder als mahnendes Beispiel her. Allerdings gebe ich zu bedenken, wenn man schon diesen Vergleich heranzieht, das eventuell...auch wenn nur ein winziges Bischen der Spieler selbst Schuld haben könnte.....ein winziges Bischen nur....der Schnösel...der........

Wenigstens in dieser Beziehung war der Jannemann einmalig! :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004 21:29 

Viktoria hat geschrieben:
Egal ob man für oder gegen einen Spieler ist, und man kann auch soviel argumentieren wie man will: Solange er immer bemüht ist, seiner Mannschaft zu helfen und das Spiel positiv zu beeinflussen; selbst wenn ihm das dann nicht gelingt: Pfiffe und Buh-Rufe sollten ein Tabu sein. Sie sind ganz einfach unsportlich.

das sehe ich ganz genauso,
wir müssen alle hinter unseren Roten stehen,
ich kann mich @svenny nur anschliessen,
ich schäme mich für einen Teil unserer Fans :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004 22:23 

Klasse Beitrag Svenny ! Sehe ich genauso ....

Nur mal am Beispiel Jaime, der ja nahezu vergöttert wurde. Macht der bessere Spiele als Mo ? Also mal ganz objektiv betrachtet ? Denke nicht so, aber trotzdem würde zu Recht niemand drauf kommen, zu Recht !, den Spanier auszupfeifen.

So jetzt bekomme ich bestimmt haue, aber das kann ich ab :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2004 00:27 

Wie oft hat Jaime denn schlecht gespielt? drei Mal, vielleicht vier Mal. Idrissou spielt seit über einem Jahr nur noch Murks. Die Zuschauer hatten eine Engelsgeduld, aber irgendwann ist Schluß.

Wenn man das hier so liest, kriegt man den Eindruck, die Zuschauer sind Schuld, wenn Idrissou nicht Fußballspielen kann.

Ich empfehle jedem, ihn beim nächsten Spiel speziell zu beobachten. Mal sehen, ob das jemand bis zum Spielende aushält, ohne vorher einen Anfall zu bekommen.

Benotung in der HAZ (5,5), im Kicker (5). Alle Zeitungen haben sich gegen ihn verschworen, natürlich zu unrecht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2004 00:35 

eFBe hat geschrieben:
Benotung in der HAZ (5,5), im Kicker (5). Alle Zeitungen haben sich gegen ihn verschworen, natürlich zu unrecht.

Ja, ja, die Pressefuzzis. Die brauchen halt immer Stoff zum Schreiben. Darum bildet man sich besser seine eigene Meinung, oder man liest besser noch verschiedene Organe. Erst dann hat man eine Vielfalt an Meinungen; und seine eigene dazu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2004 08:20 

Woran liegt es wohl,das Idrissou in ALLEN Zeitungen eine sauschlechte Benotung erhält ???
Daran,das er ein begnadetes Talent ist oder liegt es vielleicht wirklich daran,das er ein grottenschlechtes Spiel abgeliefert hat (wieder einmal !!) ?
Den Vergleich mit Jaime finde ich sehr weit hergeholt. Wieviele Chancen hat Jaime den bekommen ? Insbesondere unter RR ???
Wie oft durfte Idrissou über den Rasen dilettieren ?
Das schlimmste ist für mich aber seine absolut überhebliche Art ! Wäre er normal oder eher bescheiden,würde wahrscheinlich kaum einer pfeifen

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 47 | [ 929 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 47  Nächste