Berichterstattung über Hannover 96 in NP u. HAZ / den Medien

Vorstand, Fans und was sonst oben keinen Platz hat

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
roter michel
Beiträge: 1378
Registriert: 27. Mai 2003, 17:45
Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde

Beitrag von roter michel »

Martin Kind ist gleich auf N3 im Sportclub als Studiogast zu sehen :!:
Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
Jan
Beiträge: 6061
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Beitrag von Jan »

Geil war ja heute auch wieder die Schlagzeile in der Bild:

Abstieg?


Wenn ich sowas lese, kriege ich das Bild.
Ohne Kind wären wir garnicht hier.
kai1896
Beiträge: 1887
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hamburg

Beitrag von kai1896 »

Steve Cherundolo hat geschrieben:Selbst meine Freunde von diversen hannoverschen Klatschblättern haben unseren Spielern endlich der Leistung entsprechende Noten gegeben.
Steht auf seiner Homepage...
Daumen hoch, er wird mir immer sympathischer!
Discostu
Moderator
Beiträge: 19845
Registriert: 16. Jan 2003, 20:01
Wohnort: Regionär Hannovers
Kontaktdaten:

Beitrag von Discostu »

@kai: quell-link? War noch nicht af der homepage :oops:
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
kai1896
Beiträge: 1887
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hamburg

Beitrag von kai1896 »

Discostu hat geschrieben:@kai: quell-link? War noch nicht af der homepage :oops:
hier

Solltest Du nachholen. Es ist die beste Spieler hp, die ich kenne.
flowerman

Beitrag von flowerman »

... und das trotz Flash! War auch sehr angenhm überrascht.
Estrella
Beiträge: 1015
Registriert: 6. Mär 2004, 21:10
Wohnort: auf dem roten Planeten

Beitrag von Estrella »

...Boah äy... :mrgreen:
-.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
Discostu
Moderator
Beiträge: 19845
Registriert: 16. Jan 2003, 20:01
Wohnort: Regionär Hannovers
Kontaktdaten:

Beitrag von Discostu »

Whaaaaaaaahhhh!!!!! Willeke spezial:
Er bezeichnet Svitlicha als "Horror-Transfer".

"Die Schnapsidee, den Stürmer Stanko Svitlicha in der Winterpause für 300.000 Euro zu verpflichten ist nicht die einzige Horrorentscheidung bei 96. Wahrscheinlich waren sie dabei besinnungslos, was auch zum Grauen führt, das wir dieser Tage erleben."

Ich möchte eher sagen: Bei mir entsteht der Eindruck, das es eine absolute Schnapsidee war, den zum Redakteur zu machen. Wie er eine Verbindung finden kann zum Freiburgspiel und Svitlicha, der dort nicht eine Minute gespielt hat, wird wohl für immer in seinen offenbar wirren Gehirnwindungen bleiben.

Wenn er alles besser kann, dann sollte dieser Mensch doch Trainer machen. Ansonsten wirkt auf mich dieses arrogante Geschwafel wie die Selbstbeweihräucherung eines Profilneurotikers. "Man kann sich ja beim nächsten TUI-Talk für seine bekloppte Wortwahl entschuldigen, hauptsache die NP is im Gespräch, egal ob ein Spieler diffarmiert wird."

:arrow: Ganz arme Strategie, Herr Willeke!!!! Sie meinten einmal bei Ihrem denkwürdigen TUI Talk, Sie benutzen beim Thema 96 auch den Kopf. Nicht wie viele Fans "nur das Herz". Das merkt man Ihnen beim besten Willen nicht an!!! Weder Kopf noch Herz! :x
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
Jan
Beiträge: 6061
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Beitrag von Jan »

Stubmann beweist in seinem heutigen Bild-Kommentar, daß Niveaulosigkeit keine Grenzen kennt. Inhaltlich muß man auf diese Geschreibsel eh nicht eingehen, aber die Wortwahl setzt dem ganzen Text die Krone auf. Da ist von "Grützen-Fußball" ebenso die Rede wie von sülzenden sportlichen Angestellen.

"Schönster" Auszug:
Kind wird und muß handeln. Zu oft hat er sich von seinen fürstlich bezahlten sportlichen Angestellten Rangnick und Moar vollsülzen lassen. Und schließlich Verträge unterschrieben wie andere den Empfang einer Postzustellung.
Ohne Kind wären wir garnicht hier.
Estrella
Beiträge: 1015
Registriert: 6. Mär 2004, 21:10
Wohnort: auf dem roten Planeten

Beitrag von Estrella »

Jan hat geschrieben:Stubmann beweist in seinem heutigen Bild-Kommentar, daß Niveaulosigkeit keine Grenzen kennt. Inhaltlich muß man auf diese Geschreibsel eh nicht eingehen, aber die Wortwahl setzt dem ganzen Text die Krone auf. Da ist von "Grützen-Fußball" ebenso die Rede wie von sülzenden sportlichen Angestellen.

"Schönster" Auszug:
Kind wird und muß handeln. Zu oft hat er sich von seinen fürstlich bezahlten sportlichen Angestellten Rangnick und Moar vollsülzen lassen. Und schließlich Verträge unterschrieben wie andere den Empfang einer Postzustellung.
Bild Bild

Ich weiss schon, warum ich mir die Blöd nich antue. Derart unqualifiziertes ( ums mit seinen Worten zu sagen ) GESÜLZE, fern jeglicher Realität, verleitet mich schier zu ... ich sags lieber nicht :evil:

Das ist einfach nur noch beleidigend ... von Gehirnwindungen kann man da nicht mehr reden... das würd ich nur als "Kopfdarm" bezeichnen... geht eh nur Sch...e durch :!:
-.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
Viktoria
Beiträge: 4747
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Beitrag von Viktoria »

Es fällt mir auf, dass seit einiger Zeit in der Online-NP die Themen Fußball und 96 nicht mehr 'aufgeschlossen' werden. Auch am nächsten Tag noch nicht. Hat das evtl. Methode?

So verhindert man, dass die Artikel hier in den Presse-Thread gelangen!
Schelm, wer Böses dabei denkt. :wink:

Ist das die Rache von Willeke & Co.? Oder hat jemand eine logische Erklärung dafür?
Bemeh
Moderator
Beiträge: 14053
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hemmingen

Beitrag von Bemeh »

Viktoria hat geschrieben:Es fällt mir auf, dass seit einiger Zeit in der Online-NP die Themen Fußball und 96 nicht mehr 'aufgeschlossen' werden. Auch am nächsten Tag noch nicht. Hat das evtl. Methode?

So verhindert man, dass die Artikel hier in den Presse-Thread gelangen!
Schelm, wer Böses dabei denkt. :wink:

Ist das die Rache von Willeke & Co.? Oder hat jemand eine logische Erklärung dafür?
Die Artikel gelangen übrigens auch auf anderem Wege, nämlich über die "Pressestimmen" der Öffiseite hier rein. Der Webmaster hat diesbezüglich sicherlich so manchen Angriff von Willecke und Co. abzuwehren. :wink:
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Viktoria
Beiträge: 4747
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Beitrag von Viktoria »

Diese Rubrik auf der Öffi-Seite habe ich wohl sträflich vernachlässigt... :oops: :oops: :oops:

Aber ab sofort gehört sie zu meiner täglichen Lektüre. :wink:
Discostu
Moderator
Beiträge: 19845
Registriert: 16. Jan 2003, 20:01
Wohnort: Regionär Hannovers
Kontaktdaten:

Beitrag von Discostu »

...Auch wenn die nicht sehr lesenswert sind.

Wenn ich da nur an das Zug-Auspringen an die Vereinsbehauptung
"Die preise gehn runter - 96 hält Wort" denke, wo Herr Willeke bewies, das er auch vollig kritiklose Beiträge verfassen kann.

Ein Schelm, wer böses dabe denkt... :?
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
Viktoria
Beiträge: 4747
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Beitrag von Viktoria »

Discostu hat geschrieben:...Auch wenn die nicht sehr lesenswert sind.

Wenn ich da nur an das Zug-Auspringen an die Vereinsbehauptung
"Die preise gehn runter - 96 hält Wort" denke, wo Herr Willeke bewies, das er auch vollig kritiklose Beiträge verfassen kann.

Ein Schelm, wer böses dabe denkt... :?
Nicht, dass wir uns falsch verstehen. Ich meinte in erster Linie den Pressespiegel, in dem ja nicht nur NP-Artikel zu lesen sind. Die NP-Artikel lese ich eher seltener, weil mir eben oft die Galle überläuft.

Und meine vorstehende Bemerkung bezüglich der 'abgeschlossenen' Artikel war nicht dazu angetan, dass ich in Trauer verfalle, da ich sie dort nicht lesen kann, sondern vorwiegend eine Überlegung, warum man dort plötzlich dicht gemacht hat.
paulito

Beitrag von paulito »

Wieder einmal ein Beispiel für exzellente Recherche der NP:

In der heutigen Ausgabe ist zu lesen:
Anders liegt der Fall Svitlica – der Stürmer stornierte vorerst den Flug nach Braga in Portugal, obwohl das Angebot sehr attraktiv war.
Da Braga gar keinen Flughafen hat, kann ich Svitlica sehr gut verstehen... :lol:
Wettberger
✝ Unvergessen
Beiträge: 1006
Registriert: 24. Jan 2003, 09:33
Wohnort: Brüssel

Beitrag von Wettberger »

paulito hat geschrieben:Wieder einmal ein Beispiel für exzellente Recherche der NP:

In der heutigen Ausgabe ist zu lesen:
Anders liegt der Fall Svitlica – der Stürmer stornierte vorerst den Flug nach Braga in Portugal, obwohl das Angebot sehr attraktiv war.
Da Braga gar keinen Flughafen hat, kann ich Svitlica sehr gut verstehen... :lol:
Könnte also eine Bruchlandung geworden sein :wink:
Sportliche Grüsse

Wettberger
chelsea
Beiträge: 8150
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Beitrag von chelsea »

...vielleicht war es auch nur im übertragenen Sinne gemeint ?? :roll:
Kleefelder
Beiträge: 2545
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Klaterfeld

Beitrag von Kleefelder »

chelsea hat geschrieben:...vielleicht war es auch nur im übertragenen Sinne gemeint ?? :roll:
Nunja, Wolfsburg hat auch keinen richtigen Flughafen und trotzdem ist Brdaric da gelandet.... :o
Sche... Neue Presse! :?
:wink: :P
Rote Grüße - Kleefelder
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
[img]http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Photo/footballcentral/FootballCentral/246012_MEDIUMLANDSCAPE.jpg[/img]
Bemeh
Moderator
Beiträge: 14053
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hemmingen

Beitrag von Bemeh »

Dafür hat die HAZ gestern Graz in die Schweiz verlegt. :shock:
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Antworten