Kofferraum gegen Frankfurt Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2004 23:41 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
tani1977 hat geschrieben: ...weil ich das schöne blaue Awaytrikot der Eintracht anhabe...
Gegnerische Fanartikel sind natürlich überhaupt nicht erlaubt...  ...ähm...  ...zieh' das Trikot sofort wieder an, zieh es sofort an...  ...Schalkerin... 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2004 05:48 |
|
|
tani1977 hat geschrieben: DerJugendliche hat geschrieben: Ja ich entschuldige mich....Frankfurter (männlich) kann ich nicht weinen sehen...schau ruhig mal vorbei  bin schon ganz gespannt...aber wenn wir tatsächlich verlieren sollten (Fussballgott...?????  ) dann muss ich in meinem Schmerz wohl alleine sein...  schon ganz gespannt?..na..so aufregend bin ich auch nich aber..wenn,dann würde ich wohl eher vor dem spiel vorbeischauen..oder hab ich da was falsch verstanden und ihr trefft euch nur NACH dem spiel? das wäre nämlich dumm,weil ich nach dem spiel meine schäfchen ausm fanclub in meinen bus jagen muss...*gg und sollte ich vor dem spiel noch die zeit haben (man weiss ja nie, wann wir ankommen,fahren um neun los, wo wir ankommen...wo euer treffen dann ist und ob man mich durchlässt), bei euch vorbeizuschauen, bring ich wohl besser mal nen kumpel mit, man weiss ja nie, ob manche (ausnahmen) allein schon ausrasten,wenn se ein eintracht trikot sehen..und ich würd das spiel gern noch sehen...
Tani,der Kofferraum ist mit Sicherheit der friedlichste Treffpunkt den man sich wünschen kann!!Wir machen den nun schon ne ganze Weile und soweit ich mich erinnern kann gab es noch keinen Zwischenfall.Ich denke Ihr werdet Richtung Südkurve geleitet mit Euren Bussen,also nur 5 Minuten zu fuß bis zu unserem Kofferraum.Villeicht kann ja einer der Modis mal ein "blaues" Kreuz  machen,da wo Tanis Busse aufschlagen...
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2004 06:22 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Habe noch keinen Plan, ob ich es vor dem Spiel schaffe, hinterher wird es definitiv nikkes.  Daher wünsche ich vorsichtshalber schonmal viel Spaß und verabschiede mich bis zur nächsten Saison. Gegen WOB bin ich leider in Hessen und das Ergebnis aus Bochum werde ich wohl von der Anzeigetafel des Berliner Olympiastadions ablesen.
Beste Grüße und hoffentlich habt ihr hinterher kräftig was zu feiern!
Karte wegeditiert
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
Zuletzt geändert von rostomat am 06.05.2004 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2004 11:57 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
manne96 hat geschrieben: Wir machen den nun schon ne ganze Weile und soweit ich mich erinnern kann gab es noch keinen Zwischenfall.
Doch gab welche: Einige Zusammenkünfte mit Gästefans, die damit Endeten, das man schonmal die Gästehymnen nachgesungen hat (wohlgemerkt, nachdem die artig ihre Punkte abgegeben haben) und Adressen tauschten und beim Rückspiel in Rostock (wo wir artig die Punkte abgaben  ) gab es dann ein weiteres Zusammentreffen. Zudem herrscht loser SMS-Kontakt.
Negative Erfahrungen: Keinerlei. Wenn bei uns jemand Stunk machen würde, wäre es mit Sicherheit sein letzter Kofferraum.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
SGE-tobago
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2004 01:35 |
|
|
roter michel hat geschrieben: tani1977 hat geschrieben: ...weil ich das schöne blaue Awaytrikot der Eintracht anhabe... Gegnerische Fanartikel sind natürlich überhaupt nicht erlaubt...  ...ähm...  ...zieh' das Trikot sofort wieder an, zieh es sofort an...  ...Schalkerin... 
hehehehehhehehehhe
Hannover mag ich nicht. schon einmal danke für die 3 Punkte.
Viel Spaß noch in der 2. Liga.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2004 12:08 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Tobago: Hast Du das die letzten 5 Auswärtsspiele auch gepostet? 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2004 15:01 |
|
|
Bin nach dem Spiel dabei! Bis dann ...
|
|
Nach oben |
|
 |
101-5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2004 19:13 |
|
|
Werde sowohl vor als auch nach dem Spiel dabei sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2004 14:08 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Und ihr fangt jetzt an, mit der Tani einen zu trinken, während ich hier im Exil warten muss, bis es um 15:30 Uhr endlich los geht *snif*.
Aber, was solls, Boehse wird reichlich Bilder präsentieren, die mir dann wieder glücklich machen werden.
Trinke einfach einen auf meiner Gesundheit, ich werde das Gleiche auf euerer machen.
Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2004 22:48 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Wettberger hat geschrieben: Und ihr fangt jetzt an, mit der Tani einen zu trinken, während ich hier im Exil warten muss, bis es um 15:30 Uhr endlich los geht *snif*.
Aber, was solls, Boehse wird reichlich Bilder präsentieren, die mir dann wieder glücklich machen werden.
Trinke einfach einen auf meiner Gesundheit, ich werde das Gleiche auf euerer machen.
Sportliche Grüsse
Wettberger
Alter Weiberheld. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2004 00:38 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
BOOOAAAHHHH, Wattn Spiel, wattn Kofferraum. Einer der besten Kofferraums seit langen!!!! Dummes Zeug sabbeln, drei Punkte feiern und Pilsken reindrehen - Herz, was willst Du mehr!!!! Freue mich schon auf den Saisonheimspielabschlußkofferraum, bei dem wir hoffentlich nicht nur etwaige punkte feiern können, sondern......... bis Samstag!!!!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2004 01:13 |
|
|
Schönen Dank für die frischen Pilsetten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2004 01:50 |
|
Moderatorin |
 |
|
Wettberger hat geschrieben: Aber, was solls, Boehse wird reichlich Bilder präsentieren, die mir dann wieder glücklich machen werden.
Richtig! Die dürft ihr dann ab Sonntag Abend bewundern (siehe Signatur  ).
Kofferraum war mal wieder klasse!
P.S.: Das nächste Mal wenn ich rückwärts ausparke, und ihr nicht Platz macht, überfahr ich euch  War Spass... So böse bin ich nicht 
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2004 10:43 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
@Boehse
Habe, bis auf einigen Tassen Kaffee, heute noch nix getrunken, fühle mich also ziemlich sicher, dass da irgend etwas nicht stimmen kann: ich sehe im Index 2X Stuttgart, aber kein FFM.
Ich gehe davon aus, dass der untere Stuttgarter das Spiel gegen Frankfurt sein muss, möchte es aber deinerseits nochmals bestätigt und korrigiert wissen.
Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2004 12:10 |
|
Moderatorin |
 |
|
Ähm ich hab die Bilder doch noch gar nicht hochgeladen 
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2004 12:21 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Boehse hat geschrieben: Richtig! Die dürft ihr dann ab Sonntag Abend bewundern (siehe Signatur  ).
Ups, lesen muss gelernt sein
Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
|