Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 45 | [ 899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 45  Nächste
 Vereinsmitgliedschaft Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 15:22 
@volle


Alles wird gut (bestimmt ... irgendwann), mich hast Du jetzt schon dabei ! (mal irgendwo 'ne 96 drauf ... ich kauf es ) ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 17:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
rostomat hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:
Sorry habe ich das jetzt richtig verstanden,wenn @Bemeh nicht die Initiative ergriffen hätte ich viel mehr bezahlt ?? :?:


Wenn Du mal das "ich" weglässt und Ollip neben Bemeh hinzufügst bist Du auf der richtigen Spur. :wink:






Rechnung: Block N 10
Ich sollte für meine DK 320 Euro minus 10% Treuerabatt = 288 Euro

288 Euro =17 Heimspiele pro Spiel = 16,94 Euro ! :!:

Nach dem Kampf von Ollip und Bemeh

Rechnung : Block N 10
Ich soll jetzt 265 Euro bezahlen

265 Euro = 17 Heimspiele pro Spiel = 15,58 Euro


Alter Preis pro Spiel = 16,94 Euro

Neuer Preis pro Spiel = 15,58 Euro


Ersparnis pro Spiel = 1,36 Euro ! :!: :!: :!:

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 17:53 

Registriert: 16.02.2003 23:12
Beiträge: 24
Wohnort: Hannover


Offline
Lieber Discostu,
klar kann ich Dich verstehen - Mir ist aber wichtig, auf zwei Dinge hinzuweisen:
Viele andere Bundesliigisten machen das doch auch, warum wir nicht....
Und, es ist ein Produkt von e.V ...
Lieber Gruß
Jörg



Discostu hat geschrieben:
Hmm...

Ich finde die kommen zum falschen Zeitpunkt damit raus.
Mir tut noch die Wange von der letzten Ohrfeige weh, die ich mit den neuen Eintrittspreisen bekommen habe und soll jetzt bereit sein, 120 DM zu zahlen, um ein paar Vorteile bei Kopplungsgeschäften zu erhalten?

Die 60 oder 96 Euro setze ich lieber in Auswärtsfahrten um...

Sorry, aber im Moment bin ich, was 96 angeht, in Sachen "blechen um den Verein zu unterstützen um echter Fan zu sein" nicht begeisterungsfähig. Da bleibe ich lieber falscher Fan. :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 17:56 

Registriert: 30.04.2003 18:04
Beiträge: 160
Wohnort: Hannover


Offline
@Menzel: Das ist ja schön, dass Du mit dem Preis für Deinen Platz zufrieden bist, aber ich betrachte bzw. versuche zumindest die ganze Preisstruktur völlig unabhängig von meinem gewünschten Platz zu betrachten.
Du sagst, wem die Westtribüne zu teuer ist, der kann ja nach N10 wechseln. :evil: Wirklich ne tolle Idee, die sicherlich auch einige praktizieren werden, aber ich gehe davon aus, dass auch Dir klar ist, dass das kaum alle machen können.
Will Dir ja keine Angst machen, aber wenn Du nicht schon vorher in N10/N11 warst, wäre ich mir an Deiner Stelle nicht so sicher, ob Du den Platz bekommst (hängt natürlich davon ab, ob der Verein während der Frist für DK-Kunden nach Eingang verteilt oder am Ende verlost), zumindest wenn alle Deinen tollen Ratschlag befolgen, denn dann gibt es plötzlich 5.000 Leute die in N10/N11 wollen. Aber vielleicht hast Du ja auch kein Problem damit mit 5.000 Leuten in den Block gefercht zu werden.

_________________
Es ist so einfach:
Wucherpreise = leeres Stadion
vernünftige Preise = volles Stadion


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 18:27 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
olip hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:
Im übrigen hat unser Präsident nach meiner Auffassung so viel mit dem Tagesgeschäft um die Ohren, dass er sich um bestimmte grundsätzliche und konzeptionelle Dinge nicht selber kümmern kann, sondern sich da einfach ausschließlich auf seine Leute verlassen muß.


Und es sollte genau umgekehrt sein: der Präsident und Entscheidungsträger sollte sich NICHT um das Tagesgeschäft kümmern; das sollten schon KOMPETENTE Mitarbeiter erledigen. MK sollte sich ausschliesslich um grundsätzliche und konzeptionelle Dinge kümmern.

Dies ist eine der Grundprinzipien jeder wirtschaftlichen Überlegung.

_________________
Sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 18:37 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
Menzel hat geschrieben:
Ersparnis pro Spiel = 1,36 Euro ! :!: :!: :!:


Schon mal dran gedacht, dass bestimmte Leute sich dafür ein Brot kaufen ???
Du und ich, wir müssen so nicht kalkulieren, aber es gibt 'ne Menge Leute, die jeden Cent erstmals rumdrehen müssen.

_________________
Sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 19:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
Wettberger hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:
Ersparnis pro Spiel = 1,36 Euro ! :!: :!: :!:


Schon mal dran gedacht, dass bestimmte Leute sich dafür ein Brot kaufen ???
Du und ich, wir müssen so nicht kalkulieren, aber es gibt 'ne Menge Leute, die jeden Cent erstmals rumdrehen müssen.


Ich bekomme bei Lidl für 1,36 mehr als 2 Brote.
Rote Grüße - Kleefelder

P.S. Ich muss echt jeden Cent umdrehen und beiße vorher sogar noch rein um zu prüfen ob er echt ist..... :wink:

60 € für die Fördermitglieschaft seines Lieblingsvereins sind echt billig - wenn man bedenkt was ne Lokomotive kostet.... :idea:

Leute, kauft keine Lokomotiven! :P

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 19:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
Wettberger hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:
Ersparnis pro Spiel = 1,36 Euro ! :!: :!: :!:


Schon mal dran gedacht, dass bestimmte Leute sich dafür ein Brot kaufen ???
Du und ich, wir müssen so nicht kalkulieren, aber es gibt 'ne Menge Leute, die jeden Cent erstmals rumdrehen müssen.




Das ist mir bewusst das es in Deutschland eine Menge Menschen gibt die jeden Cent erstmal rumdrehen müssen,bevor sie ihn ausgeben.

Ich wollte mich auch nicht mit meiner Rechnung darüber lustig machen,nur diese Leute kaufen sich auch keine DK und fahren auch nicht fast zu jedem Auswärtsspiel,da ist es egal was es kostet aber bei den Preisen im eigenen Stadion wird gejammert.

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 19:54 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
Menzel hat geschrieben:
Ich wollte mich auch nicht mit meiner Rechnung darüber lustig machen,nur diese Leute kaufen sich auch keine DK und fahren auch nicht fast zu jedem Auswärtsspiel,da ist es egal was es kostet aber bei den Preisen im eigenen Stadion wird gejammert.


Ich dachte, es geht hier um die Preise im Allgemeinen, nicht um DK oder Auswärtsspiele. Also, wieso weichst du aus ???
Wirklich, es geht nur um die Preise im eigenen Stadion, und glaube mir ... da darf rühig gejammert werden.

Wieviele Leute passen eigentlich in einer Loge ? Wenn Kosten und Nutzen sich da richtig verhalten, werde ich mir überlegen so eine abzumieten und sämtliche Forumuser da unter zu bringen. Stelle dir vor, die Hapag-Loyd-Damen bringen uns da das Bierchen :P

Kleefelder hat geschrieben:
Ich bekomme bei Lidl für 1,36 mehr als 2 Brote.
Rote Grüße - Kleefelder

P.S. Ich muss echt jeden Cent umdrehen und beiße vorher sogar noch rein um zu prüfen ob er echt ist..... :wink:

60 € für die Fördermitglieschaft seines Lieblingsvereins sind echt billig - wenn man bedenkt was ne Lokomotive kostet.... :idea:

Leute, kauft keine Lokomotiven! :P


Kleefi, dein Humor ist wirklich unübertreffbar, aber eins vergisst du dabei: trotz Smileys wird nicht jeder deine Spässe verstehen. Du machst dich damit Feinde. Brauchste vielleicht auch, überlasse ich dir.

Ich setze gerne noch einen drauf: für 60€ bin ich noch nie nach Moskau gekommen. Vielleicht hast du da ein Tip für mich.

_________________
Sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 20:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
Menzel hat geschrieben:
Ich wollte mich auch nicht mit meiner Rechnung darüber lustig machen,nur diese Leute kaufen sich auch keine DK und fahren auch nicht fast zu jedem Auswärtsspiel,da ist es egal was es kostet aber bei den Preisen im eigenen Stadion wird gejammert.


Leute die wirklich überhaupt kein Geld haben beteiligen sich garantiert nicht an dieser Diskussion - sonst könnte nämlich Jemand auf die Idee kommen sie wären arm!

Wer klappert hier also hauptsächlich mit fremden Pimperlingen?
"Auswärstspiel" ist da ein Schlüsselwort!
Das ist an sich keine schlechte Sache aber in diesem hier diskutierten Zusammenhang kommt nun meine Lokomotive wieder ins Spiel, die bekanntlich teurer ist als ein Aldibrot.
Einige fahren damit ständig auf dem falschen Gleis!
Oder wie der gebildete Kleefelder zu sagen pflegt:

On the Woodway.... :P

Rote Grüße - Kleefelder

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 20:18 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
volle hat geschrieben:
Lieber Discostu,
klar kann ich Dich verstehen - Mir ist aber wichtig, auf zwei Dinge hinzuweisen:
Viele andere Bundesliigisten machen das doch auch, warum wir nicht....
Und, es ist ein Produkt von e.V ...
Lieber Gruß
Jörg

Wie ich schon schrieb. Ausschließlich der Zeitpunkt wurmt mich.

Und das hier manche das zu einer Charakterfrage hochstilisieren. :?

@Kleefelder: Selbstkritik? ;)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 20:20 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
Kleefelder hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:
Ich wollte mich auch nicht mit meiner Rechnung darüber lustig machen,nur diese Leute kaufen sich auch keine DK und fahren auch nicht fast zu jedem Auswärtsspiel,da ist es egal was es kostet aber bei den Preisen im eigenen Stadion wird gejammert.


Leute die wirklich überhaupt kein Geld haben beteiligen sich garantiert nicht an dieser Diskussion - sonst könnte nämlich Jemand auf die Idee kommen sie wären arm!

Wer klappert hier also hauptsächlich mit fremden Pimperlingen?
"Auswärstspiel" ist da ein Schlüsselwort!
Das ist an sich keine schlechte Sache aber in diesem hier diskutierten Zusammenhang kommt nun meine Lokomotive wieder ins Spiel, die bekanntlich teurer ist als ein Aldibrot.
Einige fahren damit ständig auf dem falschen Gleis!
Oder wie der gebildete Kleefelder zu sagen pflegt:

On the Woodway.... :P

Rote Grüße - Kleefelder


Wenn du dich nur zwischen Kleefeld und die MKA bewegen möchtest, ist das deine Sache, die ich auch akzeptieren will, ja sogar auch muss.
Das es vielleicht einige Leute gibt, die zusätzlich auch andere Menschen, Völker oder Kulturen erleben möchten solltest du im Umkehrschluss auch akzeptieren.

Das, was einige - nur Beispielhaft - in Bochum gebracht haben - auch wenn es für Bestimmte geldmässig weh getan hat - solltest du mal verinnerlichen. Dann können wir auch wieder miteinander umgehen.

Leute, die kein Geld haben ... ist doch wohl eine unverschämtheit. Ich persönlich kenne schon 3 MENSCHEN, die hier mitlesen und kein Geld haben, aber sich trotzdem einmal am Tage hier anmelden, weil sie nicht am Rande des Weltes rumkrepieren möchten und ihre Lieblingsbeschäftigung = Hannover 96 nachgehen möchten.

Ziehe deinen Lok, ich ziehe meinen.

_________________
Sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 20:51 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 218


Offline
Menzel hat geschrieben:

Ich wollte mich auch nicht mit meiner Rechnung darüber lustig machen,nur diese Leute kaufen sich auch keine DK und fahren auch nicht fast zu jedem Auswärtsspiel,da ist es egal was es kostet aber bei den Preisen im eigenen Stadion wird gejammert.


Auswärtsspiele sind einschliesslich Fahrkosten billiger als Heimspiele bei den Roten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 21:01 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 218


Offline
Beispiel Dortmund, diese Saison: 25 EUR und 10 EUR mit Fanbus = 35 EUR. In der nächsten Saison müsste ich für Oberrang Nord 25 EUR im Niedersachenstadion zahlen und zusätzlich 5 Euro für den Fanbus. Dabei ist DO noch ein ziemlich teures Pflaster. Ich würde mal z. B. mit Wolfsburg vergleichen ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 21:02 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 218


Offline
Es sind 26 EUR.

DO war auch nicht das beste Beispiel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 22:03 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
AlterHans hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:

Ich wollte mich auch nicht mit meiner Rechnung darüber lustig machen,nur diese Leute kaufen sich auch keine DK und fahren auch nicht fast zu jedem Auswärtsspiel,da ist es egal was es kostet aber bei den Preisen im eigenen Stadion wird gejammert.


Auswärtsspiele sind einschliesslich Fahrkosten billiger als Heimspiele bei den Roten.


Solltest dich nicht entschuldigen: deinen Beitrag über Dortmund schenken wir uns gerne :lol:

Aber Recht haste schon: wann gibt es beim Auswärtsspiel schon einen Kofferraum (der auch kostet), oder musst du anschliessend noch drauf zahlen, weil du der Meinung bist, dass es alles nur Mumpe war und du eigentlich was besseres verdient hättest, als dieses Gepöbel der Ordner (Führt: hey jong, möchtest du rüber zu deinen Fans, ich öffne schon das Tor; danke Euch, ist zwar lange her (Aufstiegssaison), aber werde ich nie vergessen), und dich in der Altstadt mal kurz ( :D ) vollaufen lässt.

Ist alles nur Ironie :oops:

_________________
Sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 22:32 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
@ Kleefelder:
1.
Ich bin schockiert, daß Du nicht in 96-Bettwäsche schläfst. Frierst Du dann nicht nachts?
2.
Bei Aldi gibt es 500 gramm Schnittbrot für Euro 0,45. Das heißt, daß 96 einem für die Ersparnis 1500 gramm Brot schenkt.

Wie spricht man bei mir zuHaus:
"In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot" :lol:

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 22:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
Lieber Wettberger
Die Sache wird langsam übermäßig unsachlich.
Niemand hat was gegen Auswärtsfahrer gesagt.
Im Gegenteil.
Ich habe auch nichts gegen die Jungs hier die was reißen wollen und sich z.B. bei den Ultras oder, wie Flowerman und andere bei der Roten Kurve, oder Svennypenny bei der Gründung des Stammtisches sowie die Moderatoren und Moderatorinnen und andere bemühte Fans, ins Zeug legen.
Im Gegenteil. Da wurde ein sichtbares und gutes Stück Fankultur geschaffen. Das habe ich auch schon mehrfach, hier und persönlich am Stammtisch zum Ausdruck gebracht und das meine ich auch exakt so.
Ich schau gern hin und wieder beim Stammtisch rein (auch wenn es nicht so ganz meine Generation ist) und freue mich wenn ich Jemanden der besagten irgendwie treffe. Auch bin ich sicher, das die meisten die mich bisher persönlich kennen gelernt haben der Meinung sind, das man mit mir durchaus vernünftig reden und diskutieren kann, wobei ich im Allgemeinen kein großer Redenschwinger bin, und eher zu den interessierten Zuhörern und Beobachtern gehöre.
Das heißt aber nicht, dass ich mir ein X für ein U vormachen lasse oder nach dem Mund rede (Gott bewahre mich vor solchen "Freunden" die mir in den A... kriechen - die muss ich früher oder später wieder ausscheiden).
Bei aller Mühe und Liebe der auch hier im Forum versammelten aktiven und passiven Fans die ich durchaus unterstütze und deren Beiträge ich immer gern lese (von einigen ganz wenigen Ausnahmen mal abgesehen), heißt das aber nicht das sie unfehlbar sind und nicht, ebenso wie ich auch, Irrtümern unterliegen.
Ich bin nun mal der Meinung das was die Punkte "Kind" und "Alles was aus der Führungsetage bei 96 kommt" hier zu häufig von vorneherein negatviert wird und da zu häufig über das Ziel hinausgeschossen wird.
Ich kann einfach die letzten Jahre nicht allzu viele gravierende Fehler der Vereinsführung ausmachen. Das will bei mir was heißen, denn ich bin alles andere als Obrigkeits hörig.
Und um auf das Thema in diesem Ordner zurückzukommen, sehe ich beim Angebot der Mitgliedschaft nun wirklich keinen Ansatzpunkt für ernsthafte Kritik oder Ablehnung.
Höchstens:

@ Volle, falls er denn tatsächlich der Vermutete ist, könnte ja mal den Vorschlag die Amateurspiele für Mitglieder deutlich zu vergünstigen b.z.w. der Besuch mit Mitgliedskarte zu ermöglichen, seinen Vorgesetzten unterbreiten.
Soweit meine Sicht der Dinge.
In der Hoffung auf vernünftige Argumente und nicht dauernder Kritik um der Kritik willen verbleibt mit roten Grüßen erst mal - Kleefelder

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 22:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
friendms hat geschrieben:
@ Kleefelder:
1.
Ich bin schockiert, daß Du nicht in 96-Bettwäsche schläfst. Frierst Du dann nicht nachts?
2.
Bei Aldi gibt es 500 gramm Schnittbrot für Euro 0,45. Das heißt, daß 96 einem für die Ersparnis 1500 gramm Brot schenkt.

Wie spricht man bei mir zuHaus:
"In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot" :lol:


Ich denke mal der einzige Schock der dir im Leben noch bevorsteht, ist der Schock darüber, das du überhaupt nicht irgendwie ernsthaft bist (alle warten auf einen wirklich ernstgemeinten Beitrag der sich mit 96 beschäftigt - ich habe ja die ganze Zeit versucht was zu finden und dich ja auch mal persönlich und ganz sachlich angesprochen - null Reaktion. Du bist eine Nullnummer), und was noch viel schlimmer wird, ich habe da beinahe Sorgen um dich, ist der Schock darüber wenn dir mal einer sagt, das du nicht mal witzig bist....wie auch Witz ohne wirklichen (menschlichen) Hintergrund und Tiefe funktioniert nun mal nicht....

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 23:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
Bringen wir das mal alles auf den Punkt:

1.Keiner hat hier was gegen Leute gesagt die auswärts dabei sind,wäre auch dumm da ich selber oft auswärts dabei bin.

2.Wenn jemand es als richtig an sieht Vereinsmitglied zu werden,ist das seine Sache und er sollte sich von keinem rein reden lassen.

3.Was aber Fankultur mit einer Vereinsmitgliedschaft zutun hat ,entzieht sich meiner Kenntnis.

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 45 | [ 899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 45  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: