Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 45 von 82 | [ 1637 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 82  Nächste
 Die Mannschaft in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004 09:02 

Bemeh hat geschrieben:
flowerman hat geschrieben:
user96 hat geschrieben:
Vielleicht war IK sogar der beste Transfer für 96 in der neuen Saison

Ohne Pessimismus verbreiten zu wollen: Das haben wir vor zwei Jahren bei Moar auch schon gedacht ;)

Das stimmt zwar, aber bei Moar haben wir Kind und unserer Euphorie einfach nur blind vertraut. Bei Kaenzig wissen wir, was er gemacht hat, kennen zumindest einen Teil seiner Fähigkeiten (Sprachgewandheit, Verhandlungsstärke) und haben irgendwie ein überzeugendes Konzept von ihm vernommen.

Es sind weniger Luftschlösser, sondern eher ziemlich konkrete Vorstellungen. Mir scheint er für die Vermeidung von vielen bisher bei 96 begangenen Fehlern zu stehen (Pflicht). Danach noch die Kür....

Ich wollte nur noch mal (ganz leise :wink: ) darauf hinweisen, dass wir ohne Bobic, Jaime, Popescu und Vinicius gar nicht mehr erstklassug wären. Ich darf auch darauf hinweisen, dass zur Rückrunde der vergangenen Saison, sich RR gegenüber Moar das entscheidende Wort, durch seine Inzenierung zur Weihnachtspause und im Trainingslager geholt hatte, und das Moar da so gut wie kaltgestellt war und damit nicht das entscheidende Wort bei den erfolgten Verplichtungen hatte. Nun ist Moar etwas wärmer gestellt und er hat sich mit dieser Rolle hinter Kaenzig offensichtlich, was sehr fü ihn, und mindestens genauso für Kaenzig, spricht (wenn so ein alter Pferdehändler einen so jungen Burschen über sich zulässt, dann muss an dem was dran sein) abgefunden.
Kurz gesagt Moar ist noch da und kein "Würstchen" - und das ist auch gut so.
Kaenzig sagte übrigens dass der Rest der Fußballrepublik das Geschehen der letzten Jahre bei 96 wesentlich positiver sieht als einige Leute in Hannover.
Ich hatte vor geraumer Zeit mal die Vermutung geäußert, dass offensichtlich die alten Hechte im Karpfenteich Bundesliga das Heranwachsen eines neuen Hechtes in den Pfründen mit gewissem Wohlwollen, was Äußerungen aus München und auch der Umgang des letzten Jahres mit der Riesenschwabbelspinne im Netz nahelegten, sehen.
Die haben nämlich Kind als einen der Ihren aufgenommen.
Das bestätigt meiner Meinung nach auch die Nummer mit Kaenzig, die mit mehr als lauer Gegenwehr aus Leverkusen über die Bühne ging..
Wir werden sehen.
Jetzt heißt es erst mal die passenden Spieler finden und dann brauchen sie nur noch gewinnen. Der Weg nach oben ist offen.
Rote Grüße - Kleefelder

P.S. Kai1896 (statt Antwort PN)
Mache ich doch gern....
Speziellen Gruß

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004 11:35 

Der Platzwart hat geschrieben:
Viktoria hat geschrieben:
Der Platzwart hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Aus gegebenm Anlaß:

Ist es möglich, dass man sich hier, so weit es eben geht, an die Regeln der deutschen Rechtschreibung hält?

applaus + + + applaus + + + applaus

Aber bitte von nun an selbst auch stets fehlerfrei schreiben!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :wink:

Kann ja sein, dass es bei "arwed96" - und auf diesen bezog sich die Rüge ja ganz offensichtlich - eben gerade nicht weiter geht?

Tut mir leid wenn ich ein n vergessen hab, habs ja schon berichtigt .
Aber dann bitte nicht so kleinlich sein! Im tippen kann das schon mal vorkommen. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Zuletzt geändert von arwed96 am 04.06.2004 11:45, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004 11:41 

Vielleicht solltest Du einfach mal schau'n, ob Du auf Deiner Tastatur ein Komma findest. Und hin und wieder mal einen Punkt einzustreuen wäre auch von Vorteil. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004 11:43 

Vielleicht solltest Du einfach mal schau'n, ob Du auf Deiner Tastatur ein Komma findest. Und hin und wieder mal einen Punkt einzustreuen wäre auch von Vorteil. :wink:

Hackt nur weiter auf mir rum.................................................................

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004 11:49 

Niemand hackt auf Dir rum. Lies Dir doch einfach Bemeh's ersten Beitrag zu diesem Thema nochmal durch.

Es geht um die bessere Lesbarkeit. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004 11:52 

arwed96 hat geschrieben:

Hackt nur weiter auf mir rum.................................................................

Punkte haste, wie ich sehe.
Hier zur Würze deiner nächsten Beiträge noch etwas Kümmel:

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Rote Grüße - Kleefelder

P.S. Wenn mir hin und wieder mal ein Komma fehlt (sind wir nicht alle Menschen - fehlt uns allen nicht mal ein Komma oder gar ein Punkt), wende ich mich an dich. Geh also nicht allzu verschwenderisch mit den Dingern um.....Punkt.....

Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 04.06.2004 11:55, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004 11:52 

Niemand hackt auf Dir rum. Lies Dir doch einfach Bemeh's ersten Beitrag zu diesem Thema nochmal durch.

Ist ja schon gut meint es ja nicht so,uebrigens wird "DIR" nach der neuen Rechtschreibung klein geschrieben. :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004 12:02 

Werd mich schon noch bessern,aber lasst uns jetzt bitte wieder zum Thema kommen :!: :!: :!: :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004 12:03 

arwed96 hat geschrieben:

Ist ja schon gut meint es ja nicht so,uebrigens wird "DIR" nach der neuen Rechtschreibung klein geschrieben. :D :D :D

Recht hat er! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004 12:16 

Muffi96 hat geschrieben:
arwed96 hat geschrieben:

Das kannst du halten wie Sie wollen.....
ähh, irgendwas wollte ich noch sagen, aber jetzt habe ich vergessen wo ich bin....
Wie heißt die Haltestelle hier nochmal?
Gute Nacht - Kleefelder

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004 13:10 

Kleefelder hat geschrieben:
Muffi96 hat geschrieben:
arwed96 hat geschrieben:

Das kannst du halten wie Sie wollen.....
ähh, irgendwas wollte ich noch sagen, aber jetzt habe ich vergessen wo ich bin....
Wie heißt die Haltestelle hier nochmal?
Gute Nacht - Kleefelder

Heute n´ Kasper gefrühstückt? :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004 16:40 

Nanu?!? :shock: Krupi nicht mehr ein Roter?
Ich habe grade auf www.sport1.de folgenden Artikel gelesen

Hannover 96

Abgänge: Jaime (Deportive La Coruna, war ausgeliehen), Nebojsa Krupnikovic :shock: (unbekannt), Blaise N'Kufo (Twente Enschede, bisher ausgel.), Marco Rose (FSV Mainz 05, bisher ausgeliehen), Markus Schuler (Arminia Bielefeld), Jan Simak (Bayer Leverkusen, war ausgel.)

Zugänge: Dame Diouf (VfL Osnabrück, war ausgeliehen), Jiri Kaufman (Energie Cottbus, war ausgel.), Kai Oswald (MSV Duisburg, war ausgel.), Danijel Stefulj (1.FC Nürnberg, war ausgel.), Marc Ziegler (Austria Wien, bisher nur ausgel.)

Mögliche Abgänge: Julien de Guzman (Bayer Leverkusen), Konstantinos Konstantinidis (unbekannt), Jiri Stajner (ausgeliehen an Sparta Prag, Prag hat eine Kaufoption), Abel Xavier (unbekannt)

Mögliche Zugänge: Paul Agostino (1860 München), Steffen Hofmann, Roman Wallner (beide Rapid Wien), Vitolo :? (CD Teneriffa)

Sonstiges: Daniel Stendel und Dariusz Zuraw haben bis 2006 verlängert, Marc Ziegler (bisher nur von Austria Wien ausgeliehen) wurde bis 2006 fest verpflichtet. Per Mertesacker hat bis 2008 verlängert. Thomas Brdaric (bisher ausgeliehen von Bayer Leverkusen) soll bleiben, Kleber (Corinthians Sao Paulo/bisher ausgeliehen) ebenso.

hm ich dachte nicht das Vito noch ein Thema wäre.

Rote Grüße handy-cap

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004 16:42 

bei www.sport1.at hat der Sportdirektor von Austria Wien Stellung zum Angebot von 96 für Marc Ziegler genommen

Kurzform: "Das Angebot von Hannover 96 ist einfach nur lächerlich"

der genau Artikel steht im Forum Presse-Spiegel!

Bin trotzdem recht zuversichtlich, dass sich die Vereine noch einigen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004 16:59 

naja, falls das mit Ziegler ncihts wird, Österreichs Einser goalie, Thomas Mandl, ist bald ablösefrei zu haben. er gehört auch noch der Austria, aber der Vertrag wird bald aufgelöst, weil Mandl nciht mehr in Österreich spielen will. und wenn die Hannover Manager schon mal in Wien sind, könnten sie die Austria auf ihrem Ziegler gleich sitzen lassen und den billigeren (weil ablösfreien), jüngeren (Mandl is 25) und meiner meinung nach sehr viel besseren Torhüter mitnehmen...is nur so eine Idee, aber wer weiß ;)

grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004 17:48 
Moderator

DonV hat geschrieben:
naja, falls das mit Ziegler ncihts wird, Österreichs Einser goalie, Thomas Mandl, ist bald ablösefrei zu haben. er gehört auch noch der Austria, aber der Vertrag wird bald aufgelöst, weil Mandl nciht mehr in Österreich spielen will. und wenn die Hannover Manager schon mal in Wien sind, könnten sie die Austria auf ihrem Ziegler gleich sitzen lassen und den billigeren (weil ablösfreien), jüngeren (Mandl is 25) und meiner meinung nach sehr viel besseren Torhüter mitnehmen...is nur so eine Idee, aber wer weiß ;)

grüße

Aha. Du meinst, Lienen und Kaenzig haben ihre wahren Absichten getarnt, indem sie Ziegler bereits einen Vertrag gegeben haben, und dann feststellen müssen, dass Austria ihn nicht freigibt. Und dann nehmen sie eben den Mandl, wenn der nichts kostet, kann man das ja machen... :idea:

Und wann ist der frei? Und was machen wir in der Zwiscehnzeit? Und wie ist das mit der Glaubwürdigkeit von Lienen, der eigentlich viel Wert auf fair play legt? Also dann doch nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004 19:38 

Kann mir einer das Rätsel um Svit lösen?
Erst hieß es, der soll gehen, mindestens aber verliehen werden und nun taucht er bei Sport1 nicht mal als Abgang auf?

Haben wir also eine Chance, das Talent endlich nächste Saison bei uns stürmen zu sehen?

Frage 2: Wie hoch will sich das Präsidium bei Brdaric treiben lassen? Gibt es eine offizielle Höchstgrenze für diesen mittelmäßigen Stürmer?
(Vergleich Tore / Gehalt)

Frage 3: Gibt es nicht einige ablösefreie Torhüter?
Was ist mit Kampa?

Frage 4: Gibt es noch eine spektakuläre -spekulative!- Neuverpflichtung a la Zandi oder Copado?

Regnerische Sommergrüsse,
:P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004 19:52 

Hallo Freunde der Roten! Da Roman Wallner ja auch bei uns (Austria) "theoretisch" im Gespräch ist, habe ich auch begonnen in eurem Forum mitzulesen. Da mittlerweile ja auch einige andere Ösis brav mitposten, habe ich mich nun auch angemeldet, um zu dem einen oder anderen Thema meinen Senf dazuzugeben. Im übrigen bin ich froh, dass ihr nächstes Jahr auch erstklassig seid, da Hannover für mich zu den sympathischen Teams in Germany zählt! *schleim* 8)

Zu der Diskussion um euren künftigen Goalie: Die Austria wird bei Ziegler sicherlich nicht viel nachgeben. Ich glaube die Ablösediskussion ist einfach ein branchenübliches Gefeilsche und möglicherweise einigt man sich ja doch noch. Die Option "Thomas Mandl", die DonV erwähnt hat, könnte andernfalls wirklich interessant für alle Beteiligten sein. Ablösefrei ist er mehr oder weniger ab sofort. Doch ganz so rosig, wie es DonV beschreibt ist es nun ja doch wieder nicht: Mandl könnte durchaus noch eine äußerst rosige Zukunft vor sich haben. Und solltet ihr ihn dann um teure Kohle weiterverscherbeln wollen, würden die Violetten natürlich kräftig mitschneiden! Doch das hört sich mMn trotzdem ziemlich fair an. Euch wäre geholfen, der Austria auch und unser Teamgoalie könnte als Legionär extrem profitieren. Und für Ziegler wird sich sicherlich ein Abnehmer finden lassen. Möglicherweise sogar Sturm Graz, die zwar am schweizer Teamgoalie Stiel dran sind. Aber wenn das nichts wird?

Zum Abschluß nochmals der original Kronsteiner-Sager (Austria-Manager):

Zitat:
...Team-Goalie Thomas Mandl: "Da Mandl seinen Vertrag mit Sturm Graz aufgelöst hat, ist auch die Leihvereinbarung mit den Grazern hinfällig. Ihn als dritten oder vierten Torhüter wieder zurückzuholen, hätte keinen Sinn gemacht. Thomas hat uns außerdem erklärt, dass er seine sportliche Zukunft nicht bei der Austria sieht und da aus regulativtechnischer Beurteilung ein Weitertransfer nur möglich ist, wenn der Vertrag mit der Austria aufgelöst wird, haben wir einer Vertragsauflösung zugestimmt. Jedoch unter der Bedingung, dass die Austria an zukünftigen Transfererlösen des Spielers entsprechend beteiligt ist. Im Sinne des Spielers haben wir dieser Lösungsvariante zugestimmt."

So long...Grüße aus Ösiland! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004 19:57 

ich verstehe echt nicht, wie man für einen Ösi-Stürmer außer Form 400 000 hinblättert und bei einem echt super-guten Torwart (der auch schon bewiesen hat, dasser was kann) so knauserig ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004 20:12 

Gerade Torhüter sind doch günstig zu haben.
Bei Stürmern sind 2,5 Mios nix. Ein toller Mittelfeldmann geht nicht unter 5-8 Mios. Selbst Verteidiger kosten minimal 3 Mios.
Wieso will imer noch keiner begreifen, was wir schon jahrelang bei Kahn sehen: Ein Torhüter gewinnt und verliert Spiele.
Vergessen wir die 1.000.000 Euro für Brdaric und holen uns einen Torwart in dieser Größenordnung. Wo landen wir dann?
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004 20:28 

Steffi hat geschrieben:
ich verstehe echt nicht, wie man für einen Ösi-Stürmer außer Form 400 000 hinblättert und bei einem echt super-guten Torwart (der auch schon bewiesen hat, dasser was kann) so knauserig ist...

@Steffi
Das is mir auch schleierhaft :cry: ... aber wahrscheinlich unterstellt man(n) mir da Gefühlsduseligkeit wenn ich sowas schreibe :roll: .. mal sehen, wie langs dauert :wink: *stoppuhreinstellt*

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 45 von 82 | [ 1637 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 82  Nächste