Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 111 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Rückblick auf 03/04 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2004 12:26 

Bemeh hat geschrieben:
Bei Krupi kommt einiges zusammen. Er ist Bauch- und Instinktfußballer, abhängig von guten Mitspielern, die für ihn ackern, wenn es hinten nicht so läuft bei ihm. Und er ist eine Diva. Das ist das schlimmste. "Seht her, ich bin der einzig kreative im Team, was soll ich mich umstellen?" Das alles führt dazu, dass seine Leistung nicht grad so pralle ist.

Für mich gibt es nur eines. Durch Superfitnes (für seine Verhältnisse) zeigen, dass man mit ihm rechnen kann. Das geht nur über das Gewicht. Wenn ich sein Gewicht mit meinem vergleiche, fühle ich mich fast schon als Bundesligaspieler. :wink:

Hihi, das ist allerdings wahr :mrgreen:

Och also wenns in der Bundesliga nur ums Gewicht ginge, könnte ich mich ja an Zieglers Stelle in´s Tor stellen :roll: ... da kommt dann so schnell kein Ball mehr vorbei 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2004 12:59 
✝ Unvergessen

Estrella hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Bei Krupi kommt einiges zusammen. Er ist Bauch- und Instinktfußballer, abhängig von guten Mitspielern, die für ihn ackern, wenn es hinten nicht so läuft bei ihm. Und er ist eine Diva. Das ist das schlimmste. "Seht her, ich bin der einzig kreative im Team, was soll ich mich umstellen?" Das alles führt dazu, dass seine Leistung nicht grad so pralle ist.

Für mich gibt es nur eines. Durch Superfitnes (für seine Verhältnisse) zeigen, dass man mit ihm rechnen kann. Das geht nur über das Gewicht. Wenn ich sein Gewicht mit meinem vergleiche, fühle ich mich fast schon als Bundesligaspieler. :wink:

Hihi, das ist allerdings wahr :mrgreen:

Och also wenns in der Bundesliga nur ums Gewicht ginge, könnte ich mich ja an Zieglers Stelle in´s Tor stellen :roll: ... da kommt dann so schnell kein Ball mehr vorbei 8)

Dürften Bemeh und ich dann Pfosten sein. Wegen der Querlatte darfst du dich wieder was einfallen lassen :lol: :lol: :lol:

PS und nun kommt der Modi: zurück zum Thema bitte :twisted:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2004 13:51 

Wettberger hat geschrieben:
Dürften Bemeh und ich dann Pfosten sein. Wegen der Querlatte darfst du dich wieder was einfallen lassen :lol: :lol: :lol:

PS und nun kommt der Modi: zurück zum Thema bitte :twisted:

Bild Ich glaub, das is nich regelkonform :mrgreen:

SO und bevor mir ein Modi eins vorn Latz knallt, bin ich nu artig :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2004 15:41 

Bemeh hat geschrieben:

Ganz genau. Krupi war einer der großen Verlierer der Simak-Geschichte. Alleine kann Krupi keine Bundesliga-Mannschaft führen, dazu ist er zu langsam und zu lauffaul. Aber als kreatives Zentrum zusammen mit Simak und hinten Lala als Absicherung war er klasse. Da konnte er sich seine Pausen nehmen, weil ja noch ein schneller, trickreicher Mann da war, der nach vorne Alarm gemacht hat. Und die Spitzen Stajner und TC waren wir im Paradies bei den ganzen langen Bällen, Kurzpässen und Abprallern. Dazu noch eine solide Abwehr, und wir hätten eine UEFA-Cup-Mannschaft gehabt.

Das Ende vom Lied kennt man ja. Leider kann Krupi alleine nicht annährend das leisten, was er mit einem Simak zeigen konnte. Und so einen werden wir wohl nie wieder bekommen. Leider bedeutet das wohl auch das Ende von Krupi bei 96.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2004 15:51 
✝ Unvergessen

der rote hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:

Ganz genau. Krupi war einer der großen Verlierer der Simak-Geschichte. Alleine kann Krupi keine Bundesliga-Mannschaft führen, dazu ist er zu langsam und zu lauffaul. Aber als kreatives Zentrum zusammen mit Simak und hinten Lala als Absicherung war er klasse. Da konnte er sich seine Pausen nehmen, weil ja noch ein schneller, trickreicher Mann da war, der nach vorne Alarm gemacht hat. Und die Spitzen Stajner und TC waren wir im Paradies bei den ganzen langen Bällen, Kurzpässen und Abprallern. Dazu noch eine solide Abwehr, und wir hätten eine UEFA-Cup-Mannschaft gehabt.

Das Ende vom Lied kennt man ja. Leider kann Krupi alleine nicht annährend das leisten, was er mit einem Simak zeigen konnte. Und so einen werden wir wohl nie wieder bekommen. Leider bedeutet das wohl auch das Ende von Krupi bei 96.

Alle Achtung, deine Sichtweise ist schon OK, aber dass dies das Ende von Krupi bei 96 sein sollte, bezweifle ich. Gibt es schon Transfergerüchte oder ???

Der Junge ist mit allen Wässerchen gewaschen :!:

SO, nun gehe ich einen trinken, ist schliesslich Kirmes hier im Dorf Brüssel. Aber Nebosja, du bleibst zu Hause und lösst Kreuzworträtsel :lol:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2004 15:53 

Alle Achtung, deine Sichtweise ist schon OK, aber dass dies das Ende von Krupi bei 96 sein sollte, bezweifle ich. Gibt es schon Transfergerüchte oder ???

Ich meinte natürlich das Ende auf dem Platz. Auf der Tribüne kann ich ihn mir schon noch ein Jahr vorstellen. Oder die Roten holen einen neuen Simak und bauen das System wieder um. Aber mir fällt da gerade keiner ein, der in das Anforderungsprofil passen könnte. :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2004 17:50 
Moderator

Ich meinte natürlich das Ende auf dem Platz. Auf der Tribüne kann ich ihn mir schon noch ein Jahr vorstellen. Oder die Roten holen einen neuen Simak und bauen das System wieder um. Aber mir fällt da gerade keiner ein, der in das Anforderungsprofil passen könnte. :wink:

Vielleicht tuts auch ein runderneuerter. :wink:

Aber ich glaube, mittlerweile werden bei 96 nur Originalteile verwendet. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2004 18:06 
✝ Unvergessen

Auf der Tribüne wird der sich bestimmt nicht zufrieden geben. Habe den Jungen bereits damals in Belgien, ja war er auch, beobachtet. Der dreht sein Ding schon. Simak braucht er nicht 8)

Ich gehe jede Wette mit dir ein, dass insoweit er (wieder mal) nicht die Transfersumme nutzt, wir seine Freistösse in der nächsten Saison bestaunen dürfen.

Krupi, den Gewinn dieser Wette verpulvern wir zusammen in - ja wo denn- einem schönen Biergarten in der Eilenriede :P

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2004 21:58 

@der rote

Mit Simak passte es natürlich am besten. Aber Krupi hat 02/03 auch ohne Simak eine starke Saison gespielt.

Ich fand ihn übrigens auch diese Saison nicht schlecht, aber er war nicht so stark wie zuvor.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2004 22:13 

Mal im Ernst, kann sich jemand vorstellen, das Krupi unter EL nochmal zum Zug kommt ? Ich kann es nicht ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2004 14:02 

rote socke hat geschrieben:
Mit Simak passte es natürlich am besten. Aber Krupi hat 02/03 auch ohne Simak eine starke Saison gespielt.

Ich fand ihn übrigens auch diese Saison nicht schlecht, aber er war nicht so stark wie zuvor.

Ich persönlich fand ihn nicht so stark. Die Freistöße am Ende der ersten BuLi-Saison waren klasse, aber so ein richtiger Lenker war er doch eigentlich nie.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2004 14:14 

Picard96 hat geschrieben:
Mal im Ernst, kann sich jemand vorstellen, das Krupi unter EL nochmal zum Zug kommt ? Ich kann es nicht ...

Och, das mit dem vorstellen.... ich war z.B. der Meinung, das 96 nur offensiv spielen kann und hätte nie gedacht, das Lienen wirklich die Hütte hinten zumacht! Deswegen denke ich, das die kreativität bei 96 nicht nur auf Krupi beschränkt, vielleicht ist ja Lienen ebenso einfallsreich und baut eine offensive Mannschaft auf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2004 22:19 

@der rote

Ich habe die meisten Spiele als DSF-Aufzeichnungen aufgenommen. Bei den meisten Torchancen und Toren war Krupi beteiligt, so er denn spielte.

Seine Kicker-Durchschnittsnote ist eine der besten von unseren Spielern.

Vielleicht macht Lienen noch einen Schwenk um 180° und baut Krupi zum Führungsspieler auf. Mir scheint, Krupi braucht das Gefühl, dass der Trainer voll hinter ihm steht, sonst bringt er nicht viel.

Also ich hoffe noch, dass Lienen und Krupi sich noch arrangieren. Wahrscheinlich ist es nicht. Vielleicht hat RedWilly recht ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2004 00:24 
✝ Unvergessen

Ich habe die meisten Spiele als DSF-Aufzeichnungen aufgenommen. Bei den meisten Torchancen und Toren war Krupi beteiligt, so er denn spielte.

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2004 11:35 

Lustigerweise stimmt das sogar:

Zitat:
Marc Ziegler Hannover 96 30 2,95
de Guzman Hannover 96 30 3,39
Brdaric Hannover 96 28 3,43
Krupnikovic Hannover 96 19 3,78
Cherundolo Hannover 96 29 3,79
Konstantinidis Hannover 96 22 3,84
Stendel Hannover 96 28 3,85
Zuraw Hannover 96 25 3,85
Kleber Hannover 96 23 3,86
Dabrowski Hannover 96 27 3,88
Vinicius Hannover 96 22 3,89
T. Christiansen Hannover 96 26 3,95
Idrissou Hannover 96 26 4,10

Allerdings ist das kein Grund für ihn, besonders stolz zu sein. Denn erstens hat er weniger Spiele gemacht als die anderen (die 19) und zweitens ist die Note nicht gerade gut.

Aha, sagt jetzt der Krupi-Befürworter, wenn aber alle schlecht waren, warum wird dann gerade er aussortiert? Und wenn sich alle bessern können, dann kann er das auch! Und hätte eröfter gespielt, wäre seine Durchschnittsnote vielleicht noch besser geworden.

Vielleicht.

Ich persönlich glaube einfach nicht, dass Krupi das Zeug zu einem richtigen Mittelfeldregisseur in der Bundesliga hat. Dazu ist er einfach zu langsam und zu lauffaul, wie gesagt. Und wenn 96 keinen "Spielkameraden" für ihn findet, wird er hier wohl auch nicht mehr viele Spiele machen.

Aber bitte, Krupi, beweis mir das Gegenteil! :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags: 2003/04: 97-1 präsentiert sich der Fußball-Welt
BeitragVerfasst: 09.06.2004 19:01 

http://www.blutgraetsche.de/st/sdw/ergebnisse0317.php

Fans von Hannover 96 42,3 %
Es ist ja nicht gerade selten, dass auf den Stadionrängen das Hirn ausgeschaltet wird, viele gehen sogar nur deswegen zum Fußball. Peinliche Blödheit offenbarten auch diejenigen Deppen, die sich am Wurfhagel beteiligten, der über Dario Rodriguez und die Sanitäter niederging, die den verletzten Schalker auf einer Bahre aus dem Stadion trugen. Ein Sonderlob gibt's für den Hauptsponsor der 96er, der vor dem Spiel kostenlose Karabinerhaken verteilte, die sich als Wurfgeschosse hervorragend eigneten.

http://www.blutgraetsche.de/st/tdm/ergebnisse200310.php

Thomas Brdaric (Küblböck von Hannover 96) 33,4 %
Dass Fußballer als Sänger nichts taugen, ist nicht erst seit Johan Cruyff und Franz Beckenbauer bekannt. Das konnte den Schrecken aller Torhüter Thomas Brdaric nicht schocken und er nahm unter dem Titel "Die wilde 13" einen weiteren Fußballsong auf, den die Welt nicht braucht. Brdaric meint zu seinem Song: Wenn man das Lied mal gehört hat, singt man es immer wieder. Wohl nur, wenn man masochistisch veranlagt ist und dünne Stimmchen mit einem zwanghaft witzigen Text mag.

http://www.blutgraetsche.de/st/tdm/ergebnisse200309.php

Jan Simak (Hannover 96) 14,5 %
Ein Fußballprofi will sich wohlfühlen. Hannover ist so häßlich, daß man genügend Autobahnen als Fluchtwege bereithalten muß. Leverkusen war noch nie eine Reise wert. Da kann man schon mal auf den Gedanken kommen, in der tschechischen Heimat ein Bistro zu eröffnen, um das Erlittene zu vergessen. Also schnell untergetaucht und halb Deutschland informiert sich über Depressionen, Ermüdungserscheinungen, über die Kindheit Simaks und über ausgeräumte Wohnungen in Hannover.

Aber das Beste kommt jetzt:

29.10. 19:00 Eintracht Braunschweig Hannover 96 2 : 0 (0 : 0)
:D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2004 19:12 
✝ Unvergessen

Jau, nun haben wir wieder ein Spielbällchen aus der verbotenen Stadt.
DiegoM steht wahrscheinlich für Diego Madonna.

Also Freundchen, ein bisschen weniger Kokain schnüffeln und dann wird es dir auch besser gehen. Und nicht vergessen, nach dem Aufstehen und vorm Frühstück, dreimal tief durchzuatmen. Dann fliesst mit 96-prozentlicher Sicherheit dein Blut auch wieder durchs Gehirn.

Gute Besserung von den beiden Mädels :lol:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2004 21:23 

Jaaa, da versteht man auch warum es Braunschweig heisst... einige sollten da wirklich besser schweigen, damit ihnen die braune Soße nicht durchs verkehrte Loch wieder entweicht, wie bei unserem "Freund" hier :roll: .

Geh lieber n paar Kiffen, oder ne Runde Koks schnüffeln.. aber vorsicht... verwechsel das nicht mit den schwarzen Briketts in eurem Keller :twisted:

Betreff des Beitrags: Re: 2003/04: 97-1 präsentiert sich der Fußball-Welt
BeitragVerfasst: 09.06.2004 22:08 

DiegoM hat geschrieben:

Thomas Brdaric (Küblböck von Hannover 96) 33,4 %
Dass Fußballer als Sänger nichts taugen, ist nicht erst seit Johan Cruyff und Franz Beckenbauer bekannt. Das konnte den Schrecken aller Torhüter Thomas Brdaric nicht schocken und er nahm unter dem Titel "Die wilde 13" einen weiteren Fußballsong auf, den die Welt nicht braucht.

Ich kenne auch vieles, was die Welt nicht braucht. Dazu gehört auch ein Verein im früheren Zonenrandgebiet. :lol:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2004 22:13 

@ Viktoria
So so etwas doch nicht!
Man braucht auch schlechte Vereine in der Liga um sein Torverhältnis aufzubessern.
Netter Gruß an die Wobberns :twisted:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 111 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste