Roman Wallner - rot steht ihm gut
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Roman Wallner - rot steht ihm gut
Hallo Leute! Komme aus Österreich und bin Rapid Wien-Fan!
Scheint so,als würde einer meiner Lieblingsspieler zu euch wechseln...
Ab in den Norden: Roman Wallner vor Wechsel von Rapid zu Hannover 96
Fragezeichen bei Austrias Hannover-Leihgabe Ziegler
Akagündüz geht von Malatyaspor zu Konyaspor
Teamstürmer Roman Wallner steht kurz vor einem Wechsel vom SK Rapid zu Hannover 96. Der 22-jährige reiste nicht mehr mit den Hütteldorfern zum Trainingslager, sondern nach nach Hannover, wo letzte Vertragsgespräche und sportmedizinische Tests auf dem Programm stehen. Rapid erhielt zudem ein konkretes Ablöseangebot des deutschen Bundesliga-Klubs. Mit Muhammet Akagündüz bleibt ein weiterer ÖFB-Angriffskandidat im Ausland: "Aka" (zuletzt bei Malatyaspor), der noch beim SV Ried unter Vertrag steht, wechselt für ein Jahr leihweise zu Konyaspor.
Seit 1999 spielte Roman Wallner nach seinem Wechsel vom SK Sturm bei Österreichs Rekordmeister, nun möchte die in der Entwicklung stecken gebliebene Sturm-Hoffnung einen "Tapetenwechsel". Sein Vertrag bei den Grün-Weißen wäre noch bis Dezember gelaufen, stimmt Rapid nun dem Angebot von Hannover (deutlich höher als die entsprechende Ausbildungsentschädigung) zu, dann steht einem Transfer nichts mehr im Weg. "Die Zeichen stehen auf Abschied", hieß es auch von Seiten des SK Rapid, wo man für den Fall eines Wallner-Wechsels auf der Suche nach zwei neuen Stürmern ist.
Ob Roman Wallner in Hannover mit Marc Ziegler einen ehemaligen Kontrahenten aus FC Tirol- und Austria-Zeiten treffen wird, ist noch offen. Um den deutschen Torhüter, der zuletzt von den Violetten verliehen (Ende des Leihvertrages ist am 30. Juni) war, ist ein Poker um die Ablösesumme entbrannt. Austria fordert angeblich 550.000 Euro, Hannover soll 400.000 Euro bieten. (apa/red)
Scheint so,als würde einer meiner Lieblingsspieler zu euch wechseln...
Ab in den Norden: Roman Wallner vor Wechsel von Rapid zu Hannover 96
Fragezeichen bei Austrias Hannover-Leihgabe Ziegler
Akagündüz geht von Malatyaspor zu Konyaspor
Teamstürmer Roman Wallner steht kurz vor einem Wechsel vom SK Rapid zu Hannover 96. Der 22-jährige reiste nicht mehr mit den Hütteldorfern zum Trainingslager, sondern nach nach Hannover, wo letzte Vertragsgespräche und sportmedizinische Tests auf dem Programm stehen. Rapid erhielt zudem ein konkretes Ablöseangebot des deutschen Bundesliga-Klubs. Mit Muhammet Akagündüz bleibt ein weiterer ÖFB-Angriffskandidat im Ausland: "Aka" (zuletzt bei Malatyaspor), der noch beim SV Ried unter Vertrag steht, wechselt für ein Jahr leihweise zu Konyaspor.
Seit 1999 spielte Roman Wallner nach seinem Wechsel vom SK Sturm bei Österreichs Rekordmeister, nun möchte die in der Entwicklung stecken gebliebene Sturm-Hoffnung einen "Tapetenwechsel". Sein Vertrag bei den Grün-Weißen wäre noch bis Dezember gelaufen, stimmt Rapid nun dem Angebot von Hannover (deutlich höher als die entsprechende Ausbildungsentschädigung) zu, dann steht einem Transfer nichts mehr im Weg. "Die Zeichen stehen auf Abschied", hieß es auch von Seiten des SK Rapid, wo man für den Fall eines Wallner-Wechsels auf der Suche nach zwei neuen Stürmern ist.
Ob Roman Wallner in Hannover mit Marc Ziegler einen ehemaligen Kontrahenten aus FC Tirol- und Austria-Zeiten treffen wird, ist noch offen. Um den deutschen Torhüter, der zuletzt von den Violetten verliehen (Ende des Leihvertrages ist am 30. Juni) war, ist ein Poker um die Ablösesumme entbrannt. Austria fordert angeblich 550.000 Euro, Hannover soll 400.000 Euro bieten. (apa/red)
Hallo Julian, willkommen im Forum von Hannover 96.
Bei deinem Posting kommt Vorfreude auf, warten wir doch schon lange auf eine Vollzugsmeldung. Nun sieht es ja so aus, als hätte man sich weitestgehend geeinigt.
Wir haben hier aber schon einen langen Thread über Roman Wallner. Vielleicht magst Du ja da mal stöbern.
http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/ ... php?t=3757
Bei deinem Posting kommt Vorfreude auf, warten wir doch schon lange auf eine Vollzugsmeldung. Nun sieht es ja so aus, als hätte man sich weitestgehend geeinigt.
Wir haben hier aber schon einen langen Thread über Roman Wallner. Vielleicht magst Du ja da mal stöbern.
http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/ ... php?t=3757
[color=red][i]"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."[/i][/color]
[size=75](aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")[/size]
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."[/i][/color]
[size=75](aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")[/size]
-
flowerman
Thread wiedereröffnet!

Hier bitte in Zukunft alles rein zum Neu-96er Roman Wallner. Den anderen Thread, wo es ja auch um andere Wiener ging, durchrutschen lassen, es sei denn, es kommt noch ein Rapidler.
PS: Willkommen in der schönsten Stadt der Welt, Herr Wallner.

Hier bitte in Zukunft alles rein zum Neu-96er Roman Wallner. Den anderen Thread, wo es ja auch um andere Wiener ging, durchrutschen lassen, es sei denn, es kommt noch ein Rapidler.
PS: Willkommen in der schönsten Stadt der Welt, Herr Wallner.
Ohne Kind wären wir garnicht hier.
Statistik für Rapid
Einsätze:
Meisterschaft: 134 Spiele 42 Tore
ÖFB-Cup: 12 Spiele 4 Tore
Europacup: 9 Spiele 3 Tore
Pflichtspiele gesamt: 155 Spiele 49 Tore
persönliche Bilanz in Ö:
Meisterschaft: 134 Spiele (9.876 Minuten) - 51 Siege - 39 Remis - 44 Niederlagen - 171:156 Punkte
Europacup: 9 Spiele (654 Minuten) - 4 Siege - 1 Remis - 4 Niederlagen - 13:12 Tore
ÖFB-Cup: 12 Spiele (945 Minuten) - 6 Siege - 2 Remis* - 4 Niederlagen - 20:15 Tore
* Elfmeterschießen gegen Ranshofen verloren, gegen Sturm gewonnen
Einsätze:
Meisterschaft: 134 Spiele 42 Tore
ÖFB-Cup: 12 Spiele 4 Tore
Europacup: 9 Spiele 3 Tore
Pflichtspiele gesamt: 155 Spiele 49 Tore
persönliche Bilanz in Ö:
Meisterschaft: 134 Spiele (9.876 Minuten) - 51 Siege - 39 Remis - 44 Niederlagen - 171:156 Punkte
Europacup: 9 Spiele (654 Minuten) - 4 Siege - 1 Remis - 4 Niederlagen - 13:12 Tore
ÖFB-Cup: 12 Spiele (945 Minuten) - 6 Siege - 2 Remis* - 4 Niederlagen - 20:15 Tore
* Elfmeterschießen gegen Ranshofen verloren, gegen Sturm gewonnen
Jan, man sollte ihn dann aber doch besser umbenennen, so dass er gültig für die Zukunft ist.Jan hat geschrieben:Thread wiedereröffnet!
[color=red][i]"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."[/i][/color]
[size=75](aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")[/size]
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."[/i][/color]
[size=75](aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")[/size]
Vielleicht in etwa so:Jan hat geschrieben:Ich binde Dich hiermit in die Moderatorentätigkeit ein. Was schwebt Dir denn für ein Titel vor?
'Roman Wallner - stürmt rapide für 96'
oder
'Roman Wallner - rot steht im gut'
Das ist das, was mir so spontan einfiel.
Zuletzt geändert von Viktoria am 26. Jun 2004, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
[color=red][i]"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."[/i][/color]
[size=75](aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")[/size]
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."[/i][/color]
[size=75](aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")[/size]
Beide sind klasse. Aber jetzt muß ich mich entscheiden. Nehme ich Kandidat eins, den schmucken Titel, der Vergangenheit und Zukunft miteinbezeiht oder doch lieber Kandidat zwei, den Titel, der so klar und aussagekräftig ist, daß man sich gleich mit diesem Wallner identifizieren muß?
Ich glaube ich, ich wähle Kandidat zwei.
Ich glaube ich, ich wähle Kandidat zwei.
Ohne Kind wären wir garnicht hier.
Hannover/Wien - Österreichs Fußball-Teamstürmer Roman Wallner wechselt vom SK Rapid zu Hannover 96. Der 22-jährige einigte sich am Samstag mit dem deutschen Bundesligaverein auf einen längerfristigen Vertrag und nimmt bereits am Montag das Training auf. "Ich freue mich riesig. Das Auslandsengagement ist eine große Chance und gut für meine Weiterentwicklung", meinte Wallner, der Wunschspieler von Hannover-Cheftrainer Ewald Lienen war.
Der 18fache Internationale (fünf Tore) war bereits am Freitag nicht mehr mit den Hütteldorfern zum Trainingslager, sondern nach Norddeutschland gereist, wo letzte Vertragsgespräche und sportmedizinische Tests auf dem Programm gestanden waren. Rapid hatte am Donnerstagabend ein Ablöseangebot von Hannover bekommen.
Publikumsliebling
Wallner war als Jung-Talent 1999 von Sturm Graz zu Rapid gekommen. Der Vertrag mit den Steirern war damals vom Pflegschaftsgericht aufgelöst worden, anschließend kurierte der Stürmer seine schwere Kreuzband-Verletzung aus und in der Folge wurde der Newcomer mit spektakulären Toren zum Publikumsliebling und Stammspieler bei den Grün-Weißen. Disziplinäre Verfehlungen hinderten allerdings die weitere Entwicklung, Wallner kam deswegen auch intern in die Kritik.
Die Chance mit dem Auslandstransfer soll nun eine Trendwende bewirken, denn in der abgelaufenen Liga-Saison traf Wallner nur vier Mal. Teamchef Hans Krankl darf sich freuen, dass nun sein ehemaliger Traum-Sturm eine internationale Bewährungsprobe erhält. Vor Roman Wallner war bereits Roland Linz von der Admira zu OGC Nizza nach Frankreich gewechselt.
Rapid ist nach den Abgängen von Rene Wagner (Mattersburg), Jovica Vico und Wallner nun seinerseits auf Stürmersuche. Zwei neue Angreifer sollen noch verpflichtet werden.
Artikel vom 26.06.2004 |apa |jos
www.kurier.at
Der 18fache Internationale (fünf Tore) war bereits am Freitag nicht mehr mit den Hütteldorfern zum Trainingslager, sondern nach Norddeutschland gereist, wo letzte Vertragsgespräche und sportmedizinische Tests auf dem Programm gestanden waren. Rapid hatte am Donnerstagabend ein Ablöseangebot von Hannover bekommen.
Publikumsliebling
Wallner war als Jung-Talent 1999 von Sturm Graz zu Rapid gekommen. Der Vertrag mit den Steirern war damals vom Pflegschaftsgericht aufgelöst worden, anschließend kurierte der Stürmer seine schwere Kreuzband-Verletzung aus und in der Folge wurde der Newcomer mit spektakulären Toren zum Publikumsliebling und Stammspieler bei den Grün-Weißen. Disziplinäre Verfehlungen hinderten allerdings die weitere Entwicklung, Wallner kam deswegen auch intern in die Kritik.
Die Chance mit dem Auslandstransfer soll nun eine Trendwende bewirken, denn in der abgelaufenen Liga-Saison traf Wallner nur vier Mal. Teamchef Hans Krankl darf sich freuen, dass nun sein ehemaliger Traum-Sturm eine internationale Bewährungsprobe erhält. Vor Roman Wallner war bereits Roland Linz von der Admira zu OGC Nizza nach Frankreich gewechselt.
Rapid ist nach den Abgängen von Rene Wagner (Mattersburg), Jovica Vico und Wallner nun seinerseits auf Stürmersuche. Zwei neue Angreifer sollen noch verpflichtet werden.
Artikel vom 26.06.2004 |apa |jos
www.kurier.at
Nichts auf der Offiziellen
Warum steht eigentlich auf noch keiner der beiden offiziellen Seiten etwas von diesem Transfer?
PS: Werd hier öfter reinschauen,habt ein tolles Klima hier im 96er Forum
PS: Werd hier öfter reinschauen,habt ein tolles Klima hier im 96er Forum
Re: Nichts auf der Offiziellen
Wir sind hier im Forum halt immer der Zeit voraus.JULIAN15 hat geschrieben:Warum steht eigentlich auf noch keiner der beiden offiziellen Seiten etwas von diesem Transfer?
PS: Werd hier öfter reinschauen,habt ein tolles Klima hier im 96er Forum
Ich denke, ich darf jetzt mal im Plural sprechen. Komm gern öfter vorbei und diskutiere mit. Wir haben gern nette Gäste
Naja, manchmal 'zoffen' wir uns auch ein wenig.
[color=red][i]"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."[/i][/color]
[size=75](aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")[/size]
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."[/i][/color]
[size=75](aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")[/size]
26.06.2004 20:18 Uhr
meldung der offiziellen homapage des Sk Rapid
7:1 Testspielsieg für Rapid!
Zum Auftakt des Sommertrainingslager in Winklarn gewann Rapid am Samstag vor 1.200 Zuschauern gegen eine Auswahl der Landesligamannschaften Amstetten Ardagger klar mit 7:1. Bei Rapid nicht dabei der noch nicht voll fitte Martin Hiden sowie Stürmer Roman Wallner, dessen Wechsel zu Hannover 96 voraussichtlich in den nächsten 48 Stunden endgültig fixiert werden wird. Bei Rapid musste in der zweiten Halbzeit Stefan Kulovits verletzungsbedingt ausscheiden, der U-21 Teamspieler wurde zurück nach Wien gebracht um Klarheit über den Grad seiner Seitenbandverletzung zu erhalten.
Technische Daten:
Auswahl Amstetten Ardagger gegen Sk Rapid 1:7 (0:2)
Winklarn, 1.200 Zuschauer
Tore:
0:1 Kienast 9. Min.
0:2 Garics 13. Min.
0:3 Gartler 57. Min.
0:4 Topic 61. Min.
0:5 Topic 63. Min.
0:6 Martinez 80. Min.
0:7 Kienast 89. Min.
1:7 90 Min.
Rapid spielte in der ersten Halbzeit mit:
Payer - Garics, Feldhofer, Burgstaller, Katzer - Hofmann, Linzer, Korsos, Ivanschitz - Kienast, Lawaree
2. Halbzeit
Maier - Dober, Burgstaller, Adamski, Sturm - Martinez, Kulovits (Garics), Cehajic, Topic - Kienast, Gartler
Der nächste Test steigt am 29. Juni im oberösterreichischen Schwertberg.
www.skrapid.at
meldung der offiziellen homapage des Sk Rapid
7:1 Testspielsieg für Rapid!
Zum Auftakt des Sommertrainingslager in Winklarn gewann Rapid am Samstag vor 1.200 Zuschauern gegen eine Auswahl der Landesligamannschaften Amstetten Ardagger klar mit 7:1. Bei Rapid nicht dabei der noch nicht voll fitte Martin Hiden sowie Stürmer Roman Wallner, dessen Wechsel zu Hannover 96 voraussichtlich in den nächsten 48 Stunden endgültig fixiert werden wird. Bei Rapid musste in der zweiten Halbzeit Stefan Kulovits verletzungsbedingt ausscheiden, der U-21 Teamspieler wurde zurück nach Wien gebracht um Klarheit über den Grad seiner Seitenbandverletzung zu erhalten.
Technische Daten:
Auswahl Amstetten Ardagger gegen Sk Rapid 1:7 (0:2)
Winklarn, 1.200 Zuschauer
Tore:
0:1 Kienast 9. Min.
0:2 Garics 13. Min.
0:3 Gartler 57. Min.
0:4 Topic 61. Min.
0:5 Topic 63. Min.
0:6 Martinez 80. Min.
0:7 Kienast 89. Min.
1:7 90 Min.
Rapid spielte in der ersten Halbzeit mit:
Payer - Garics, Feldhofer, Burgstaller, Katzer - Hofmann, Linzer, Korsos, Ivanschitz - Kienast, Lawaree
2. Halbzeit
Maier - Dober, Burgstaller, Adamski, Sturm - Martinez, Kulovits (Garics), Cehajic, Topic - Kienast, Gartler
Der nächste Test steigt am 29. Juni im oberösterreichischen Schwertberg.
www.skrapid.at
Bierkonsum
Eins kann ich euch garantieren: Der Bierkonsum wird steigen in Hannover...allerdings auch euer Trefferkonto! 
Weiß ned wie es in Hannover mit Nachtleben ausschaut...wieviele Einwohner hat Hannover?
Weiß ned wie es in Hannover mit Nachtleben ausschaut...wieviele Einwohner hat Hannover?
Hallo erstmals.
Mein Name is Christoph, bin 19 und aus der wuunderschönen Südsteiermark.
Bin zwar weder Rapid Fan noch ausgesprochener Fan irgendeiner österr. Mannschaft, allerdings liegen mir die jungen österr. Kicker immer sehr am Herzen. Vor allem Roman W. Ein guter Freund von mir hat bis zur u21 mit ihm zusammengespielt, aufgrund seiner Geschichten u. vor allem auf grund seines könnens is er mir verdammt sympathisch. Auch bin ich mir absolut sicher, dass es richtig war, zu keinem "Starklub" zu wechseln sondern zu einem bodenständigen, sympathischen Verein, bei dem er hoffentlich auch spielt. Seit ich im letzten Urlaub ne Affäre mit einer Hannoverin hatte, is mir die Stadt sowieso auf ewig in guter Erinnerung
:D
Großes Kompliment an die meisten Foren-User hier drinnen, sah ich selten in Deutschland dass jemand so gut über unsren Fußball bescheid wusste. Und noch größeren REspekt an eure Haltung...normalerweise wird jeder Österreicher in Deutschland schon im vorhinein als Meganiete bezeichnet...hier absolut nix zu stehen. Traumhaft Leute. Wenn ich lese, dass die Stuttgart Fans einen Martin Stranzl in deren Forum zereissen, versteh ich die Welt nicht mehr...aba na gut, er wird sie überzeugen so wie Roman euch hoffentlich überzeugt.
Also, los gehts Roman, erober die Herzen
PS: Falls wer eine Bila - Mercedes kennt, schreibt mir
:D
PPS: Tja, warum bin ich Samstags Abend zu Hause: Montag mündliches Abi und bisher noch ...ähm, sehr sehr wenig gelernt. Freu mich auf großartige Gespräche, lg Christoph
Mein Name is Christoph, bin 19 und aus der wuunderschönen Südsteiermark.
Bin zwar weder Rapid Fan noch ausgesprochener Fan irgendeiner österr. Mannschaft, allerdings liegen mir die jungen österr. Kicker immer sehr am Herzen. Vor allem Roman W. Ein guter Freund von mir hat bis zur u21 mit ihm zusammengespielt, aufgrund seiner Geschichten u. vor allem auf grund seines könnens is er mir verdammt sympathisch. Auch bin ich mir absolut sicher, dass es richtig war, zu keinem "Starklub" zu wechseln sondern zu einem bodenständigen, sympathischen Verein, bei dem er hoffentlich auch spielt. Seit ich im letzten Urlaub ne Affäre mit einer Hannoverin hatte, is mir die Stadt sowieso auf ewig in guter Erinnerung
Großes Kompliment an die meisten Foren-User hier drinnen, sah ich selten in Deutschland dass jemand so gut über unsren Fußball bescheid wusste. Und noch größeren REspekt an eure Haltung...normalerweise wird jeder Österreicher in Deutschland schon im vorhinein als Meganiete bezeichnet...hier absolut nix zu stehen. Traumhaft Leute. Wenn ich lese, dass die Stuttgart Fans einen Martin Stranzl in deren Forum zereissen, versteh ich die Welt nicht mehr...aba na gut, er wird sie überzeugen so wie Roman euch hoffentlich überzeugt.
Also, los gehts Roman, erober die Herzen
PS: Falls wer eine Bila - Mercedes kennt, schreibt mir
PPS: Tja, warum bin ich Samstags Abend zu Hause: Montag mündliches Abi und bisher noch ...ähm, sehr sehr wenig gelernt. Freu mich auf großartige Gespräche, lg Christoph
-
flowerman
Re: Nichts auf der Offiziellen
Falls Du irgendwann mal nach Hannover kommen solltest, dann sag vorher Bescheid. Das gibt ein leckeres Stück hannoverscher Braukunst für DichJULIAN15 hat geschrieben:PS: Werd hier öfter reinschauen,habt ein tolles Klima hier im 96er Forum
@Julian: Soweit ich weiss, haben wir inklusive Region Hannover ca. 560.000 Einwohner. Korrigiert mich bitte , wenn wat falsch is.
@ Christoph: Ich kenne keine Bila
Nunja, wir wären mit Stranzl denke ich mal zufrieden, aber ich kann die Stuttgarter schon etwas verstehen, dass sie ihn "zerreißen", aufgrund der Aussage von VFB-Präsident Staudt: "Wir haben einen internationalen Top-Mann aus dem deutschsprachigen Raum verpflichtet." Also das sehe ich bei Stranzl etwas sehr anders. Zu Roman Wallners Wechsel bin ich auch hocherfreut. Ich habe ja schon am Anfang als so ziemlich erster Befürworter mich für einen Wechsel ausgesprochen. Der Junge kann uns mehr weiterhelfen, als Leandro!
Und Bier fließt in Hannover schon ganz gut
Wir haben ziemlich gute Brauereien und Kneipen hier. Aber mein Lieblingsbier kommt leider nicht aus Hannover, sondern aus USA
was ich übrigens auch gerade zu mir nehme.
Nun hat sport1.de auch den Wechsel Wallners gemeldet. Darin steht, dass Wallner einen Vertrag bis 2006 erhält und eine Option auf zwei weitere Jahre. Er wird schon am Montag zum Trainingsstart dabeisein.
Artikel hier nochmal, falls der nochnicht im Pressespiegel aufgetaucht ist:
Wallner-Wechsel zu Hannover fix
München - Der österreichische Team-Stürmer Roman Wallner unterschreibt beim Deutschen Bundesligisten Hannover 96.
Der 22-Jährige einigte sich mit dem Bundesliga-Verein auf einen Zwei-Jahres-Vertrag mit einer Option auf zwei weitere Jahre. "Ich freue mich riesig über diese Chance und will mich jetzt im Ausland weiterentwickeln", so Ex-Rapidler Wallner.
Schon am Montag nimmt er das Training bei seinem neuen Verein auf. In der abgelaufenen Saison belegte Hannover 96 den 14. Platz.
quelle:sport1.de
Grüße an Christoph ind die wirklich wunderschöne Steiermark und grüße nach Wien, Danke dass ihr den hergegeben habt
!
@ Christoph: Ich kenne keine Bila
Und Bier fließt in Hannover schon ganz gut
Nun hat sport1.de auch den Wechsel Wallners gemeldet. Darin steht, dass Wallner einen Vertrag bis 2006 erhält und eine Option auf zwei weitere Jahre. Er wird schon am Montag zum Trainingsstart dabeisein.
Artikel hier nochmal, falls der nochnicht im Pressespiegel aufgetaucht ist:
Wallner-Wechsel zu Hannover fix
München - Der österreichische Team-Stürmer Roman Wallner unterschreibt beim Deutschen Bundesligisten Hannover 96.
Der 22-Jährige einigte sich mit dem Bundesliga-Verein auf einen Zwei-Jahres-Vertrag mit einer Option auf zwei weitere Jahre. "Ich freue mich riesig über diese Chance und will mich jetzt im Ausland weiterentwickeln", so Ex-Rapidler Wallner.
Schon am Montag nimmt er das Training bei seinem neuen Verein auf. In der abgelaufenen Saison belegte Hannover 96 den 14. Platz.
quelle:sport1.de
Grüße an Christoph ind die wirklich wunderschöne Steiermark und grüße nach Wien, Danke dass ihr den hergegeben habt
[img]http://www.ip.mirai.ne.jp/~jk-matsu/siena/cg/acsiena_logo.gif[/img][img]http://www.amazingballoons.co.uk/acatalog/west_ham.jpg[/img][img]http://www.liverpoolfc.tv/tickets/badges/brum.gif[/img]
-
flowerman
-
roter michel
- Beiträge: 1378
- Registriert: 27. Mai 2003, 17:45
- Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
Liebe Ösis,
entgegen meiner vorurteilsgeprägten norddeutschen Natur, muss ich scheinbar umdenken. Bislang hielt ich Eure Heimat nur für die Heimat des in unsere WM-Suppe spuckenden Krankls, des ewig grantendeln Happels, Ursprungsort der Sachertorte - und ich dachte bislang, dass ein handelsüblicher Fussball bei Euch "Mozartkugel" heissen würde...
Okay, fangen wir neu an:
Herzlich willkommen in unserem Forum! 
entgegen meiner vorurteilsgeprägten norddeutschen Natur, muss ich scheinbar umdenken. Bislang hielt ich Eure Heimat nur für die Heimat des in unsere WM-Suppe spuckenden Krankls, des ewig grantendeln Happels, Ursprungsort der Sachertorte - und ich dachte bislang, dass ein handelsüblicher Fussball bei Euch "Mozartkugel" heissen würde...
Okay, fangen wir neu an:
Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
-
Kleefelder
- Beiträge: 2545
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Klaterfeld
Der Wallner ist ein Rooooter....
Roooote Grüße - Kleefelder
Roooote Grüße - Kleefelder
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
[img]http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Photo/footballcentral/FootballCentral/246012_MEDIUMLANDSCAPE.jpg[/img]
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
[img]http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Photo/footballcentral/FootballCentral/246012_MEDIUMLANDSCAPE.jpg[/img]