Eindrücke vom/beim Training Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 01:12 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Steffi hat geschrieben: Estrella hat geschrieben: also ich find, ´s gibt hübschere, als den Wallner
finde ich auch, der sieht meiner Meinung nach übehaupt nicht gut aus!
Da solltest du auf www.romanwallner.com mal die verzweifelten bis zum Megagefühlsorgasmus hochgekochten, natürlich ungeschickt fachlich verbrämten, Liebeserklärungen lesen.
Ich habe schon viele Seiten von Spielern besucht und häufig nehmen Faninnen diesen kurzen, scheinbar Erfolg versprechenden, Weg zu ihrer Lieblingsgeldbörse.
Aber was da abging (noch nie eine solche Anzahl von Verehrerinnen auf einer Spielerseite gesehen) als bekannt wurde das er nun zu den Mädchen (und) an die Leine will, war und ist urkomisch.
Irgend etwas wird schon drann sein an unserem Alpinisten  .
Mal beim Training schauen, welche Hühner da die nächsten Wochen freudig errötend sein Auftauchen begrüßen und ob unser Steve und andere Lieblinge Konkurrenz bekommen!?
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
DonV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 09:58 |
|
|
von Roman Wallners homepage, bei den Proben zu "Mondsüchtig" in der Produktion vom Hüttelfdorfer Bezirkstheater...*FFG*

|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 10:01 |
|
|
Spielen die beiden Fußball oder doch eher Handball? 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Holli1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 10:07 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Spielen die beiden Fußball oder doch eher Handball?  Vieleicht wird er unsere HAND GOTTES!
_________________ EINMAL EIN ROTER IMMER EIN ROTER!
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 10:11 |
|
|
Vielleicht, aber bitte nicht mit den restlichen Begleiterscheinungen von Diego M. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 10:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Ich bin ja mal gespannt,wenn die ersten Beiträge vom Training erscheinen und es los geht,also der neue Spieler bringt uns bestimmt nicht weider,wer hat denn bloß geholt.
Ja ja unsere Forumtrainer ,können sich dann wieder so richtig austoben . 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 10:22 |
|
|
Zum Bild des Schütteldorfer Bezirkstanzclubs "Hasenpfote":
Das ist der Ball....
....ohhh....er ist rund....und weg....
....aber mein Freund ist noch da.....
Rote Grüße - Kleefelder (nicht Mit Glied im Schütteldorfer Club aber trotzdem häufig beim beim Training dabei) 

Zuletzt geändert von Kleefelder am 28.06.2004 10:27, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Holli1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 10:25 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Vielleicht, aber bitte nicht mit den restlichen Begleiterscheinungen von Diego M.  Das bleibt zu hoffen,er soll sich mal professionell auf Fussball konzentrieren.
_________________ EINMAL EIN ROTER IMMER EIN ROTER!
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 10:50 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: Steffi hat geschrieben: Estrella hat geschrieben: also ich find, ´s gibt hübschere, als den Wallner
finde ich auch, der sieht meiner Meinung nach übehaupt nicht gut aus! Da solltest du auf www.romanwallner.com mal die verzweifelten bis zum Megagefühlsorgasmus hochgekochten, natürlich ungeschickt fachlich verbrämten, Liebeserklärungen lesen.
Na, was hier http://members.inode.at/asvoe/phorum/re ... &i=10&t=10 abgeht ist nun völlig unverbrämt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
DonV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 10:54 |
|
|
i find des olles sowieso ur-peinlich....(ICH darf Wiener verarschen, denn ich BIN einer!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 11:06 |
|
|
DonV hat geschrieben: i find des olles sowieso ur-peinlich....(ICH darf Wiener verarschen, denn ich BIN einer!)
und ich habe immerhin eine österreichische Großmutter, darum darf ich auch was peinlich finden - nämlich die Litfaßsäulen-Trikots, die sie in Eurer Liga tragen. Auf dem Foto oben sieht man sogar Reklame für die Kronenzeitung im Genitalbereich - irgendwie aber doch auch wieder passend...
(womit ich nicht sagen will, daß deutsche Boulevardblätter besser wären, ganz sicher nicht)
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 11:32 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 11:45 |
|
|
Svennypenny hat geschrieben:
Ein von mir hochgeschätzter Moderator,hat mal in einem Beitrag geschrieben,es sollte jedem möglich sein,auch ohne "Smilies" die Satiere in einen Beitrag zu erkennen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 11:50 |
|
|

|
|
Nach oben |
|
 |
DonV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 11:52 |
|
|
@PeterSPäter
ja, die Litfasäulen sind schon eine ziemliche Unart...wenn dann von den werbewerten der arschbacken der spieler gesprochen wird (eine Rapid-backe liegt momentan bei 8000 € oder so...).
die probleme treten ja auf, wenn man noch keinen zweiten trikot-kragen-sponsor gefunden hat oder sich zwei Speditionen darüber streiten, auf welchen Ärmel sie raufkommen.
es wird wohl nciht mehr lange dauern, bis die spieler auch im hochsommer mit langen ärmeln spielen müssen, weil da mehr draufgeht...
naja, daran sieht man halt auch, woran es beim österreichischen fußball mangelt...
grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 11:57 |
|
|
@Menzel
"Hinter jedem Spaß steckt ein Fünkchen Ernst" ... oder ... "Man muss nur genug Dreck schmeissen, dann bleibt immer etwas hängen" ...
... Du meinst es nicht satirisch und bist zu leicht durchschaubar, insbesondere, wenn Du gegen Deinen Spezi sticheln willst.
Und ich lache mich darüber kaputt, weil Deine Seitenhiebe jeglicher Grundlage entbehren ... man muss es nur nachzulesen.
Leider diskreditierst Du ungerechtfertigterweise Bemeh und andere Trainingskiebitze (u.a. also auch mich) aus diesem Forum mit solchen Sprüchen ... und ich behaupte, daß Du das bewusst und keinesfalls ironisch machst. Da helfen auch keine Smilies.
Das ist zwar wiederum nicht so sehr zum Lachen, aber da ein Einsehen und selbstkritisches Überdenken in dieser Sache kaum stattfindet, erübrigt sich auch eine weitere Diskussion.
Schade, aber nicht zu ändern ... und außerdem habe ich auch ohnehin keine Zeit mehr für diese Spirenzchen.
Zuletzt geändert von Svennypenny am 28.06.2004 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 11:57 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben:
Das du "sprachlos" bis hatte ich nie für möglich gehalten,aber es geschehen noch Wunder.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 12:10 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
Svennypenny hat geschrieben: .. und ich behaupte, daß Du das bewusst und keinesfalls ironisch machst. Da helfen auch keine Smilies.
Ich könnte mir vorstellen, dass das bewußt ironisch satirisch gemeint ist.
Oder so ähnlich. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 12:10 |
|
|
Svennypenny hat geschrieben: @Menzel
"Hinter jedem Spaß steckt ein Fünkchen Ernst" ... oder ... "Man muss nur genug Dreck schmeissen, dann bleibt immer etwas hängen" ...
... Du meinst es nicht satirisch und bist zu leicht durchschaubar, insbesondere, wenn Du gegen Deinen Spezi sticheln willst.
Und ich lache mich darüber kaputt, weil Deine Seitenhiebe jeglicher Grundlage entbehren ... man muss es nur nachzulesen.
Leider diskreditierst Du ungerechtfertigterweise Bemeh und andere Trainingskiebitze (u.a. also auch mich) aus diesem Forum mit solchen Sprüchen ... und ich behaupte, daß Du das bewusst und keinesfalls ironisch machst. Da helfen auch keine Smilies.
Das ist zwar wiederum nicht so sehr zum Lachen, aber da ein Einsehen und selbstkritisches Überdenken in dieser Sache kaum stattfindet, erübrigt sich auch eine weitere Diskussion.
Schade, aber nicht zu ändern ... und außerdem habe ich auch ohnehin keine Zeit mehr für diese Spirenzchen.
@Svennypenny
Meinst du nicht das dein Beitrag total überzogen ist,wenn man einen als "Forumtrainer" bezeichnet wirf man mit Dreck ??
Dein ganzer Beitrag ist voller Unterstellungen,aber ich kann damit leben und jeder liest das in einem Beitrag was er lesen will.
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 12:26 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Wird Zeit, dass die BuLi wieder anfängt
P.S. ... also die Werbung auf der Hose find ich reichlich ... ääh.. naja 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
|