Torhüter-Diskussion Saison 04/05 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2004 14:47 |
|
|
Einige tun so,als ob MZ der einzige Torhüter auf dem Gesamtmarkt war. Er war sicherlich nicht schlecht und hat uns in Köln + Bremen die Punkte gerettet,aber er hatte auch seine Schwächen. Wenn die sportliche Leitung meint,das er die Ablöse nicht wert ist, so what...
Es wird sich schon eine adäquate Alternative finden. Andre Lenz,Robert Enke um nur zwei zu nennen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Holli1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2004 16:55 |
|
|
Nun ist es ja raus:RE wird es.bei den Namen die gehandelt wurden war er doch der beste und gut ist er auch,oder wie seht ihr das?
_________________ EINMAL EIN ROTER IMMER EIN ROTER!
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2004 16:55 |
|
|
Die Torhüterdiskussion rückt nun in eine neue Dimension: Robert Enke wurde verpflichtet und das ist meiner Meinung eine gute Wahl! Auf jeden Fall derzeit die bestmögliche, da bezahlbar und qualitativ hoffnungsvoll. Zum Glück bleiben uns Stil und Reitmeier erspart! 
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Holli1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2004 17:02 |
|
|
Stil und der alte Sack reitm. aaaahhhhhhhhhhh.Da haben wir aber Schwein gehabt und mit RE das bessere Los gezogen,stimmt optimistisch. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2004 17:03 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
was ziegler konnte, wußte man...
was enke kann, wird man sehen...
mal sehen...
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Holli1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2004 17:05 |
|
|
96-Ente hat geschrieben: was ziegler konnte, wußte man... was enke kann, wird man sehen... mal sehen... Seine Visitenkarte ist o.k.und was will man machen.Das Alter(27) finde ich auch o.k.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2004 17:16 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
azzurro96 hat geschrieben: Zum Glück bleiben uns Stil und Reitmeier erspart! 
Mit Reitmeier gebe ich dir recht.
Aber stilvoll soll es hier ruhig bleiben. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2004 03:34 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Estrella hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Estrella hat geschrieben: Das bezog sich auf den Goalie, falls Du auf Tarnat anspielst  ... Du kennst die Leute hier doch noch nicht so genau, Estrella.   jetzt klingelt´s 
Habe den Grosschen für dich wieder aufgenommen 
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
snooops
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2004 08:27 |
|
|
.....ich finds schade, dass mz weg ist! hoffe enke schlägt ein, ansonsten steht uns wieder so´n eiertanz wie in den letzten beiden jahren bevor!
aber was müssen denn die 96 verantwortlichen den wienern erzählt haben, dass die lieber noch ´nen vierten torwart auf der tribüne bezahlen, als ihn ziehen zu lassen?!
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2004 08:35 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Wettberger hat geschrieben: Estrella hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Estrella hat geschrieben: Das bezog sich auf den Goalie, falls Du auf Tarnat anspielst  ... Du kennst die Leute hier doch noch nicht so genau, Estrella.   jetzt klingelt´s  Habe den Grosschen für dich wieder aufgenommen 
Darfst ihn behalten  ...der nächste fällt bestimmt irgendwann 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
Immerrot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2004 08:53 |
|
|
Estrella hat geschrieben: .... kein alter Klepper an die 40 ist, mit dem man langfristig nix mehr anfangen kann ....
Ich weiß, RE (sieht doch auch nicht schlecht aus, oder?) ist nicht MZ, aber wenigstens kein alter Klepper.  Etwas zufriedener, Estrella???
|
|
Nach oben |
|
 |
Wayne Thomas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2004 09:05 |
|
|
Gut so ! Alles richtig gemacht !
Geld gespart, anderen Clubs gezeigt, dass man durchaus nicht alle
Forderungen erfüllt. Einen zumindest gleichwertigen Ersatz geschaffen.
Wie ich schon gestern sagte. Mir scheint durch IK herrscht eine neue
Qualität in der sportlichen und kaufmännischen Führung.
Finde ich ausgesprochen positiv.
(Auch wenn ich Haas als Nr.1 lieber gesehen hätte, aber der bleibt ja wohl
erstmal Nr. 3.)
Gruß aus Berlin
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2004 09:45 |
|
|
Immerrot hat geschrieben: Estrella hat geschrieben: .... kein alter Klepper an die 40 ist, mit dem man langfristig nix mehr anfangen kann ....
Ich weiß, RE (sieht doch auch nicht schlecht aus, oder?) ist nicht MZ, aber wenigstens kein alter Klepper.  Etwas zufriedener, Estrella???
Scharf kombiniert Sherlock  .. ein alter Klepper ist Enke wahrlich nicht, dennoch kenne ich seine Leistungen nicht und kann mir somit erstmal kein Urteil bilden... wenn ich die Beiden aussehenstechnisch vergleiche, was hier scheinbar gefordert wird (  ), muss ich allerdings gestehen, dass Ziegler dann doch der hübschere von Beiden ist...trotzdem kommt keiner der beiden an Hildebrand ran  . Zum Glück ist der Aspekt "Aussehen" im Fußball aber völlig irrelevant
Das sollte doch die ultimative Vorlage für mehr Geketze sein 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2004 09:56 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Estrella hat geschrieben: Das sollte doch die ultimative Vorlage für mehr Geketze sein 
Was siehst Du lieber? Einen Torhüter mit einem knackigen Hintern, der sich bückt, um den Ball aus der Tor zu holen - oder einen, bei dem die schon üppig bemessene Sporthose ständig von den Hüften rutscht und den ein oder anderen Blick auf weißes Geschwabbel preis gibt? Da hofft Ihr Frauen doch schon aus zweierlei Gründen, dass bloß kein Gegentor fällt...  Und Du sprichst von Irrelevanz? 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2004 10:19 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
na ja, wenigstens eine billige lösung. kein geld für ziegler mehr bezahlt und enke kostet keine ablöse. das ist gut.
vom kicker hat er damals in seiner buli-saison note 3,2 bekommen.
also durchschnitt. aber das reicht auch.
wenn er genauso gut ist wie ziegler hat 96 alles richtig gemacht.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2004 10:26 |
|
|
roter michel hat geschrieben: Estrella hat geschrieben: Das sollte doch die ultimative Vorlage für mehr Geketze sein  Was siehst Du lieber? Einen Torhüter mit einem knackigen Hintern, der sich bückt, um den Ball aus der Tor zu holen - oder einen, bei dem die schon üppig bemessene Sporthose ständig von den Hüften rutscht und den ein oder anderen Blick auf weißes Geschwabbel preis gibt? Da hofft Ihr Frauen doch schon aus zweierlei Gründen, dass bloß kein Gegentor fällt...  Und Du sprichst von Irrelevanz? 
Wieso gibt´s hier eigentlich keinen Smiley, der Tränen lacht ? Hiermit beantragt
Also der Schwabbel-Goalie ist mir dann egal, wenn er das gesamte Tor ausfüllt und nur noch mit so nem Klostopfdingensda wieder rauskommt  . Is aber sicher nich regelkonform  .
Andernfalls dann doch lieber der mit dem Knackpo, allerdings fällt mir derzeit kein Schwabbelgoalie ein.
Die sollten mal nen Kalender mit Goalies machen.. da gibt´s einige, die ganz appetitlich sind... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2004 10:27 |
|
|
96-Ente hat geschrieben: na ja, wenigstens eine billige lösung. kein geld für ziegler mehr bezahlt und enke kostet keine ablöse. das ist gut. vom kicker hat er damals in seiner buli-saison note 3,2 bekommen. also durchschnitt. aber das reicht auch. wenn er genauso gut ist wie ziegler hat 96 alles richtig gemacht.
96 hat nicht alles richtig gemacht. Einen Torwart, der immer betont hat, dass ihm alles daran liegt, bei 96 weiterzuspielen, der sich selbst bei Austria eingeschaltet hat, um bei 96 bleiben zu können; so einen Spieler und Menschen sollte man zumindest nicht in dem Stil 'verabschieden' wie es das Präsidium getan hat. Das ist menschlich arm.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
Zuletzt geändert von Viktoria am 02.07.2004 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2004 10:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
96-Ente hat geschrieben: wenn er genauso gut ist wie ziegler hat 96 alles richtig gemacht.
Ich wage mal die kühne Behauptung, dass er rein sportlich gesehen die eindeutig bessere Lösung ist.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2004 10:31 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: 96-Ente hat geschrieben: na ja, wenigstens eine billige lösung. kein geld für ziegler mehr bezahlt und enke kostet keine ablöse. das ist gut. vom kicker hat er damals in seiner buli-saison note 3,2 bekommen. also durchschnitt. aber das reicht auch. wenn er genauso gut ist wie ziegler hat 96 alles richtig gemacht. 96 hat nicht alles richtig gemacht. Einen Torwart, der immer betont hat, dass ihm alles daran liegt, bei 96 weiterzuspielen, der sich selbst bei Austria eingeschaltet hat, um bei 96 bleiben zu können; so einen Spieler und Menschen sollte man zumindest nicht in dem Stil 'verabschieden' wie es das Präsidium getan hat. Das ist menschlich arm.
100% agree, besser kann man es nicht sagen.
Zuletzt geändert von Estrella am 02.07.2004 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2004 10:31 |
|
|
@Viktoria
ok., viktoria, du bist ja immer für das menschliche im fußball.
was ziegler angeht, muß ich dir recht geben.
er hat wirklich aus m.s. alles getan um bei 96 zu bleiben.
hier war er wer. und in wien??? ersatzbank... tribüne...
|
|
Nach oben |
|
 |
|