Berichterstattung über Hannover 96 in NP u. HAZ / den Medien
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
roter michel
- Beiträge: 1378
- Registriert: 27. Mai 2003, 17:45
- Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
-
Discostu
- Moderator
- Beiträge: 19845
- Registriert: 16. Jan 2003, 20:01
- Wohnort: Regionär Hannovers
- Kontaktdaten:
Whaaaaaaaahhhh!!!!! Willeke spezial:
Er bezeichnet Svitlicha als "Horror-Transfer".
"Die Schnapsidee, den Stürmer Stanko Svitlicha in der Winterpause für 300.000 Euro zu verpflichten ist nicht die einzige Horrorentscheidung bei 96. Wahrscheinlich waren sie dabei besinnungslos, was auch zum Grauen führt, das wir dieser Tage erleben."
Ich möchte eher sagen: Bei mir entsteht der Eindruck, das es eine absolute Schnapsidee war, den zum Redakteur zu machen. Wie er eine Verbindung finden kann zum Freiburgspiel und Svitlicha, der dort nicht eine Minute gespielt hat, wird wohl für immer in seinen offenbar wirren Gehirnwindungen bleiben.
Wenn er alles besser kann, dann sollte dieser Mensch doch Trainer machen. Ansonsten wirkt auf mich dieses arrogante Geschwafel wie die Selbstbeweihräucherung eines Profilneurotikers. "Man kann sich ja beim nächsten TUI-Talk für seine bekloppte Wortwahl entschuldigen, hauptsache die NP is im Gespräch, egal ob ein Spieler diffarmiert wird."
Ganz arme Strategie, Herr Willeke!!!! Sie meinten einmal bei Ihrem denkwürdigen TUI Talk, Sie benutzen beim Thema 96 auch den Kopf. Nicht wie viele Fans "nur das Herz". Das merkt man Ihnen beim besten Willen nicht an!!! Weder Kopf noch Herz! 
Er bezeichnet Svitlicha als "Horror-Transfer".
"Die Schnapsidee, den Stürmer Stanko Svitlicha in der Winterpause für 300.000 Euro zu verpflichten ist nicht die einzige Horrorentscheidung bei 96. Wahrscheinlich waren sie dabei besinnungslos, was auch zum Grauen führt, das wir dieser Tage erleben."
Ich möchte eher sagen: Bei mir entsteht der Eindruck, das es eine absolute Schnapsidee war, den zum Redakteur zu machen. Wie er eine Verbindung finden kann zum Freiburgspiel und Svitlicha, der dort nicht eine Minute gespielt hat, wird wohl für immer in seinen offenbar wirren Gehirnwindungen bleiben.
Wenn er alles besser kann, dann sollte dieser Mensch doch Trainer machen. Ansonsten wirkt auf mich dieses arrogante Geschwafel wie die Selbstbeweihräucherung eines Profilneurotikers. "Man kann sich ja beim nächsten TUI-Talk für seine bekloppte Wortwahl entschuldigen, hauptsache die NP is im Gespräch, egal ob ein Spieler diffarmiert wird."
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
― Uli Hoeneß
Stubmann beweist in seinem heutigen Bild-Kommentar, daß Niveaulosigkeit keine Grenzen kennt. Inhaltlich muß man auf diese Geschreibsel eh nicht eingehen, aber die Wortwahl setzt dem ganzen Text die Krone auf. Da ist von "Grützen-Fußball" ebenso die Rede wie von sülzenden sportlichen Angestellen.
"Schönster" Auszug:
"Schönster" Auszug:
Kind wird und muß handeln. Zu oft hat er sich von seinen fürstlich bezahlten sportlichen Angestellten Rangnick und Moar vollsülzen lassen. Und schließlich Verträge unterschrieben wie andere den Empfang einer Postzustellung.
Ohne Kind wären wir garnicht hier.
Jan hat geschrieben:Stubmann beweist in seinem heutigen Bild-Kommentar, daß Niveaulosigkeit keine Grenzen kennt. Inhaltlich muß man auf diese Geschreibsel eh nicht eingehen, aber die Wortwahl setzt dem ganzen Text die Krone auf. Da ist von "Grützen-Fußball" ebenso die Rede wie von sülzenden sportlichen Angestellen.
"Schönster" Auszug:Kind wird und muß handeln. Zu oft hat er sich von seinen fürstlich bezahlten sportlichen Angestellten Rangnick und Moar vollsülzen lassen. Und schließlich Verträge unterschrieben wie andere den Empfang einer Postzustellung.

Ich weiss schon, warum ich mir die Blöd nich antue. Derart unqualifiziertes ( ums mit seinen Worten zu sagen ) GESÜLZE, fern jeglicher Realität, verleitet mich schier zu ... ich sags lieber nicht
Das ist einfach nur noch beleidigend ... von Gehirnwindungen kann man da nicht mehr reden... das würd ich nur als "Kopfdarm" bezeichnen... geht eh nur Sch...e durch
-.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
Es fällt mir auf, dass seit einiger Zeit in der Online-NP die Themen Fußball und 96 nicht mehr 'aufgeschlossen' werden. Auch am nächsten Tag noch nicht. Hat das evtl. Methode?
So verhindert man, dass die Artikel hier in den Presse-Thread gelangen!
Schelm, wer Böses dabei denkt.
Ist das die Rache von Willeke & Co.? Oder hat jemand eine logische Erklärung dafür?
So verhindert man, dass die Artikel hier in den Presse-Thread gelangen!
Schelm, wer Böses dabei denkt.
Ist das die Rache von Willeke & Co.? Oder hat jemand eine logische Erklärung dafür?
Die Artikel gelangen übrigens auch auf anderem Wege, nämlich über die "Pressestimmen" der Öffiseite hier rein. Der Webmaster hat diesbezüglich sicherlich so manchen Angriff von Willecke und Co. abzuwehren.Viktoria hat geschrieben:Es fällt mir auf, dass seit einiger Zeit in der Online-NP die Themen Fußball und 96 nicht mehr 'aufgeschlossen' werden. Auch am nächsten Tag noch nicht. Hat das evtl. Methode?
So verhindert man, dass die Artikel hier in den Presse-Thread gelangen!
Schelm, wer Böses dabei denkt.![]()
Ist das die Rache von Willeke & Co.? Oder hat jemand eine logische Erklärung dafür?

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
-
Discostu
- Moderator
- Beiträge: 19845
- Registriert: 16. Jan 2003, 20:01
- Wohnort: Regionär Hannovers
- Kontaktdaten:
...Auch wenn die nicht sehr lesenswert sind.
Wenn ich da nur an das Zug-Auspringen an die Vereinsbehauptung
"Die preise gehn runter - 96 hält Wort" denke, wo Herr Willeke bewies, das er auch vollig kritiklose Beiträge verfassen kann.
Ein Schelm, wer böses dabe denkt...
Wenn ich da nur an das Zug-Auspringen an die Vereinsbehauptung
"Die preise gehn runter - 96 hält Wort" denke, wo Herr Willeke bewies, das er auch vollig kritiklose Beiträge verfassen kann.
Ein Schelm, wer böses dabe denkt...
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
― Uli Hoeneß
Nicht, dass wir uns falsch verstehen. Ich meinte in erster Linie den Pressespiegel, in dem ja nicht nur NP-Artikel zu lesen sind. Die NP-Artikel lese ich eher seltener, weil mir eben oft die Galle überläuft.Discostu hat geschrieben:...Auch wenn die nicht sehr lesenswert sind.
Wenn ich da nur an das Zug-Auspringen an die Vereinsbehauptung
"Die preise gehn runter - 96 hält Wort" denke, wo Herr Willeke bewies, das er auch vollig kritiklose Beiträge verfassen kann.
Ein Schelm, wer böses dabe denkt...
Und meine vorstehende Bemerkung bezüglich der 'abgeschlossenen' Artikel war nicht dazu angetan, dass ich in Trauer verfalle, da ich sie dort nicht lesen kann, sondern vorwiegend eine Überlegung, warum man dort plötzlich dicht gemacht hat.
-
paulito
Wieder einmal ein Beispiel für exzellente Recherche der NP:
In der heutigen Ausgabe ist zu lesen:

In der heutigen Ausgabe ist zu lesen:
Da Braga gar keinen Flughafen hat, kann ich Svitlica sehr gut verstehen...Anders liegt der Fall Svitlica – der Stürmer stornierte vorerst den Flug nach Braga in Portugal, obwohl das Angebot sehr attraktiv war.
-
Wettberger
- ✝ Unvergessen
- Beiträge: 1006
- Registriert: 24. Jan 2003, 09:33
- Wohnort: Brüssel
Könnte also eine Bruchlandung geworden seinpaulito hat geschrieben:Wieder einmal ein Beispiel für exzellente Recherche der NP:
In der heutigen Ausgabe ist zu lesen:
Da Braga gar keinen Flughafen hat, kann ich Svitlica sehr gut verstehen...Anders liegt der Fall Svitlica – der Stürmer stornierte vorerst den Flug nach Braga in Portugal, obwohl das Angebot sehr attraktiv war.
Sportliche Grüsse
Wettberger
Wettberger
-
Kleefelder
- Beiträge: 2545
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Klaterfeld
Nunja, Wolfsburg hat auch keinen richtigen Flughafen und trotzdem ist Brdaric da gelandet.... :ochelsea hat geschrieben:...vielleicht war es auch nur im übertragenen Sinne gemeint ??
Sche... Neue Presse!
Rote Grüße - Kleefelder
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
[img]http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Photo/footballcentral/FootballCentral/246012_MEDIUMLANDSCAPE.jpg[/img]
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
[img]http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Photo/footballcentral/FootballCentral/246012_MEDIUMLANDSCAPE.jpg[/img]
.