Borussia Dortmund-Hannover 96...die Revanche (vor dem Spiel)

Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Wer wird dieses mal als der Sieger vom Platz gehen?

Die Dortmunder werden die Punkte im Stadion lassen.
31
43%
Es wird ein Remis geben, obwohl wir hätten siegen MÜSSEN.
17
24%
Schwarzgelb wird eher schwarz sehen und wir werden gewinnen!
24
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 72

friendms
Beiträge: 1962
Registriert: 26. Jan 2003, 11:54
Wohnort: Niedersachsen-Stadion
Kontaktdaten:

Borussia Dortmund-Hannover 96...die Revanche (vor dem Spiel)

Beitrag von friendms »

Mit 2:6 ging das letzte Gastpiel unserer 96er vor ausverkauftem Haus in Dortmund gründlich in die Hose. Noch eine Niederlage darf sich die Borussia nach der 1:2 Pleite gegen Wolfsburg zu Hause nicht erlauben.
Mit einem Unentschieden kann 96 das darauf folgende erste Heimspiel gegen Bielefeld vielleicht entspannter angehen.
:D
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
only96
Beiträge: 5756
Registriert: 23. Jan 2003, 21:37
Wohnort: Niedersachsenstadion

Beitrag von only96 »

Es wird sein wie immer, Dortmund gewinnt und deren "Minikrise" ist weg.

Chancen hatten die ja gegen Golfsburg genug....

Abpfiff nach 95 min und wir haben einen Punkt ? In Dortmund ?? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen....
Hätten wir den Punkt aus Lev mitgebracht, ja dann wäre endlich mal etwas anders gewesen "als sonst".....so.....

Mist ist auch das wir unser Heimspiel nicht machen können, d.h. gleich hier wird der Druck riesengroß sein....

Der Kerl der den Spielplan macht spinnt auch....immer so schwer starten..
warum nicht einfach mal ein HEIMSPIEL gegen Rostock... shit, ich bin echt immer noch sauer und enttäuscht, so kenn ich mich ja gar nicht....:shock:

Rote Grüße,
only96
Roter96er
Beiträge: 421
Registriert: 25. Nov 2003, 18:45
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Roter96er »

Ich glaube auch nicht daran das sie in Dortmund was holen! Dortmund wird 3:1 gewinnen!
38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
Anorie
Moderatorin
Beiträge: 2556
Registriert: 21. Jan 2003, 21:04
Wohnort: Springe
Kontaktdaten:

Beitrag von Anorie »

Hm also auf einen Sieg für uns würde ich im Moment nicht tippen. Immerhin haben wir was mit Dortmund gemeinsam: Tabellenplatz 13 :!:
Bild
RedWilly
Beiträge: 2437
Registriert: 16. Jan 2003, 22:02
Wohnort: Bei uns im Haus

Beitrag von RedWilly »

Ein Punkt ist allemal drin, gerade dann, wenn man es vielelicht nicht erwartet. Ärgerlich ist nur, das der Rythmus unterbrochen wird, auch wenn es erst der 2. Spieltag ist. Ausserdem wird es mal wieder Zeit, dort was zu reissen!
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
friendms
Beiträge: 1962
Registriert: 26. Jan 2003, 11:54
Wohnort: Niedersachsen-Stadion
Kontaktdaten:

Beitrag von friendms »

man müßte eigentlich eine Fan-Supporter-Liga aufmachen. Der Support in Leverkusen war ja fast unübertreffbar. Auch die Trommler schienen mir in der Sommerpause trainiert zu haben und waren in Bestform. In dieser Hinsicht wurde in Leverkusen also gewonnen. Gegen eine 80.000er Kulisse werden es die96er Supporter natürlich schwerer haben.
:D
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
RVD96
Beiträge: 19
Registriert: 3. Aug 2004, 13:04
Wohnort: hannover

Beitrag von RVD96 »

Es war ein tolles spiel gegen Looserkusen trotzdem hatte ich immer schiss sobald der ball in unser strafraum war und es hat mich irgendwie nicht gewundert das wir am schluss mit leeren händen darstehen.ich war sozusagen an diese situation gewöhnt.trotzdem glaube ich das mit dieser leistung in dortmund mehr drinn sein wird wenigstens ein punkt.
ich bin optimistisch :roll:
Discostu
Moderator
Beiträge: 19845
Registriert: 16. Jan 2003, 20:01
Wohnort: Regionär Hannovers
Kontaktdaten:

Beitrag von Discostu »

Meine Meinung wie auch schon gegen Leberkusen - Siehe Signatur!

@Friendms: Bei den "Fans" in Dortmund ist das Anstinken gegen den Support leichter als Du denkst. Zumindest auf der Nordtribüne. :mrgreen:
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
flowerman

Beitrag von flowerman »

Nicht nur dort. Dortmund ist schon lange keine uneinnehmbare Festung mehr, was die Stimmung anbelangt. Ich erinnere mich noch gerne an die Saison 2002/2003 zurück, wo es (im alten Forum) nach dem Spiel Stimmen aus Dortmund gab, die uns bescheinigten, dass wir die lautesten Gäste seit langer Zeit gewesen wären. Und auch letztes Jahr waren wir trotz des Ergebnisses nicht leiser (wenn man von den sechs Torjublern absieht...).
RedDream
Beiträge: 646
Registriert: 20. Apr 2003, 23:27

Beitrag von RedDream »

only96 hat geschrieben:Es wird sein wie immer, Dortmund gewinnt und deren "Minikrise" ist weg.

Chancen hatten die ja gegen Golfsburg genug....

Abpfiff nach 95 min und wir haben einen Punkt ? In Dortmund ?? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen....
Hätten wir den Punkt aus Lev mitgebracht, ja dann wäre endlich mal etwas anders gewesen "als sonst".....so.....

Mist ist auch das wir unser Heimspiel nicht machen können, d.h. gleich hier wird der Druck riesengroß sein....

Der Kerl der den Spielplan macht spinnt auch....immer so schwer starten..
warum nicht einfach mal ein HEIMSPIEL gegen Rostock... shit, ich bin echt immer noch sauer und enttäuscht, so kenn ich mich ja gar nicht....:shock:

Rote Grüße,
only96
Mein Glaube für das Spiel gegen Dortmund sieht leider auch so aus, daß wir gegen den BVB als Aufbaugegner dienen.
Meine Hoffnungen zielen jedoch darauf, daß 96 ordentlich Druck macht, Dortmund richtig nervös wird, und die Fans schnell pfeiffen. Dann sollte zumindest ein Punkt möglich sein.

Ich habe allerdings einen schweren Start lieber, dann muß man an den letzten Spieltagen nicht unmögliche Punkte ergattern. Und mit dem Heimspiel gegen Bielefeld (?) wären doch zumindest 3 Punkte in den ersten 2 Spielen locker möglich gewesen.

Was ich mich jetzt gerade frage: Die BVB Aktie ist nach ihrem Ausgabekurs von 11 Euronen jetzt bei 2,60 Euronen :lol:
Nach dem Spiel gegen den BVB wird man dort wieder an die Wende glauben, und der Kurs könnte sehr gut steigen. Also schnell BVB Aktien kaufen, um der Niederlage von 96 wenigstens was gutes abgewinnen zu können? :wink:

Ahja, für diejenigen, die mit nach Dortmund fahren: Mach euch doch bitte irgendwie alle große Geldscheine, mit denen ihr wedeln könnt. Wenn ich dann auf Premiere während des Spiels noch oft genug "Hast de mal nen Euro?" höre, wäre mir eine SEHR große Freude bereitet :D :lol: :D

Und in den Medien würden solche Aktionen bestimmt erwähnt und gewürdigt werden :twisted:
Estrella
Beiträge: 1015
Registriert: 6. Mär 2004, 21:10
Wohnort: auf dem roten Planeten

Beitrag von Estrella »

Ich tendiere zwischen Remi und Niederlage und hoffe, wir machen sie platt :twisted:

Borussia Dorfhund hat scho gegen die Whopper-Wobber verloren und als Ausgleich dafür wollen die uns natürlich erst recht zu Hundeknochen verarbeiten. Hoffentlich bleibt ihnen der Knochen in 96-Form im Halse stecken und wir nehmen zumindest ein Pünktchen mit.

Auf Ihr Roten, Brandlöcher in den Rasen pinkeln :!:
-.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
immerroter
Beiträge: 61
Registriert: 1. Mai 2003, 11:49

Beitrag von immerroter »

Können doch nur hoffen das in diesem Jahr in Dortmund "das Jahr der Niedersachsen" gefeiert wird.

Allerdings wird das schon sehr eng werden. Wir sollten doch mit einem guten Spiel zufrieden sein und dann unsere Punkte auf anderen Plätzen einfahren.
azzurro96
Beiträge: 1290
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hannover

Beitrag von azzurro96 »

Estrella hat geschrieben:Auf Ihr Roten, Brandlöcher in den Rasen pinkeln :!:
:shock: :?: :?: :?: :?: :?:
Bitte???
azzurro ist ein [img]http://mitglied.lycos.de/forumuser96/banner200x34.gif[/img]
der rote
Beiträge: 9274
Registriert: 5. Okt 2003, 10:24
Wohnort: Oststadt

Beitrag von der rote »

immerroter hat geschrieben:Können doch nur hoffen das in diesem Jahr in Dortmund "das Jahr der Niedersachsen" gefeiert wird.

Allerdings wird das schon sehr eng werden. Wir sollten doch mit einem guten Spiel zufrieden sein und dann unsere Punkte auf anderen Plätzen einfahren.
Es sei denn, die Dortmunder rehabilitieren sich am nächsten Spieltag, dann gehen sie es gegen uns vielleicht wieder etwas lockerer an. Und dann gewinnen wir. :D
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
Estrella
Beiträge: 1015
Registriert: 6. Mär 2004, 21:10
Wohnort: auf dem roten Planeten

Beitrag von Estrella »

azzurro96 hat geschrieben:
Estrella hat geschrieben:Auf Ihr Roten, Brandlöcher in den Rasen pinkeln :!:
:shock: :?: :?: :?: :?: :?:
Bitte???
:lol: Schon gut, nicht so wichtig :oops:
-.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
timo96
Beiträge: 82
Registriert: 29. Jan 2003, 20:19

Beitrag von timo96 »

1:0 Sieg für die Roten durch ein Tor von Roman Wallner in der 79 Minute, der zuvor in der 62 Minute eingewechselt wurde.

Ach wär das schön ;-)
stscherer
Beiträge: 4025
Registriert: 30. Sep 2003, 10:33

Beitrag von stscherer »

timo96 hat geschrieben:1:0 Sieg für die Roten durch ein Tor von Roman Wallner in der 79 Minute, der zuvor in der 62 Minute eingewechselt wurde.

Ach wär das schön ;-)
Warum soll es nicht so kommen - 96 gewinnt in Dortmund :!:
Discostu
Moderator
Beiträge: 19845
Registriert: 16. Jan 2003, 20:01
Wohnort: Regionär Hannovers
Kontaktdaten:

Beitrag von Discostu »

Sehe ich genau so. Schließlich ist da noch eine Rechnung offen.

Ich traue den Jungs das zu. Wie es meine Signatur aussagt. 8)
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
Idefix
Beiträge: 108
Registriert: 28. Aug 2003, 00:57
Wohnort: Schaumburg

Beitrag von Idefix »

Die Dortmunder haben doch mit Gladbach morgen einen klasse Aufbaugegner, dann sind wir es wenigstens nich 8)

Trotzdem denke ich das es maximal zu einem Unentschieden reichen wird, was ja auch schon ein Erfolg wäre, aber auch nur mit ganz viel Glück ( das muss ja auch irgendwann mal zurückkommen )
Kampfzwerg96
Beiträge: 60
Registriert: 9. Sep 2003, 15:16

Beitrag von Kampfzwerg96 »

gegen uns ist bei denen bestimmt wieder jeder schuss ein treffer! so läuft das nunmal im fussi. gegen wob verballern sie die besten chancen und bei uns brauchen sie wahrscheinlich nur 3 mal vors tor kommen und schon haben wir 2-3 tore gefangen.... :-/
Gesperrt