Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 78 von 82 | [ 1637 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82  Nächste
 Die Mannschaft in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2004 21:33 

Steffi hat geschrieben:
o Gott, Stajni in der Startelf?! Und July?

:lol: ist mir schon klar das du lieber den TORero in der startelf sehen würdest , aber ich glaube noch immer das Stajni einer der besten spieler ist die je bei uns gespielt haben (Es wäre allerdings schön wenn er es auch mal beweisen würde)

Gruß handy-cap

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2004 21:47 

Und wieso Barnetta mit Sternchen?

Laut kicker-Test von heute haben wir in erster Linie ein Sturmproblem. Das hätte ich bis vor kurzem (bei den vielen Neuverpflichtungen) eigentlich nicht angenommen. Mögliche Konseqenz: July bringen, und zwar weiter vorgezogen. Ein Stürmer ist er zwar nicht, aber in der Nähe des Strafraums kann er doch für eine Menge Wirbel sorgen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2004 21:47 

Also wenn de Guzman nicht in Startelf steht, wer dann???

Ich würde mal ganz blauäugig behaupten, dass unser defensives Mittelfeld mit Lala und de Guzman (soweit beide 100% fit sind) zu den Top 3 der Liga gehört. Die kratzen, beißen, spucken und geben nie einen Ball verloren, im Gegenzug können sie den Ball aber auch technisch fein nach vorne bringen und gefährliche Angriffe einleiten.

Dabrowski sehe ich im Allgemeinen nicht viel schwächer, nur hat er andere Qualitäten, die vor allem zur Geltung kommen, wenn man defensiv spielen muß.

Ich möchte mich noch nicht festlegen auf eine Startelf, würde aber de Guzman auf jeden Fall reinnehmen.

EUROPAMEISTER 2004

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2004 22:10 

Stav hat geschrieben:
Die kratzen, beißen, spucken und geben nie einen Ball verloren

Gott bewahre; hast Du bei der EM nur Griechenland gesehen? :wink:
Sonst hättest Du mitbekommen, was mit Lamas passiert. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2004 22:40 

Peter Später hat geschrieben:
Und wieso Barnetta mit Sternchen?

Laut kicker-Test von heute haben wir in erster Linie ein Sturmproblem. Das hätte ich bis vor kurzem (bei den vielen Neuverpflichtungen) eigentlich nicht angenommen. Mögliche Konseqenz: July bringen, und zwar weiter vorgezogen. Ein Stürmer ist er zwar nicht, aber in der Nähe des Strafraums kann er doch für eine Menge Wirbel sorgen.

zu Juli: Auch halte ihn für SEHR gut würde aber dennoch gern mal sehen was Leandro leisten kann. Dabro halte ich für wichtig denn wie es den Anschein hat, versteift er sich nicht nur darauf das gegnerische Spiel zu zerstören, sonder es sieht so aus als wenn er sich endlich auch offensiv in spiel bringt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2004 22:45 

Stav hat geschrieben:
Also wenn de Guzman nicht in Startelf steht, wer dann???

Ich würde mal ganz blauäugig behaupten, dass unser defensives Mittelfeld mit Lala und de Guzman (soweit beide 100% fit sind) zu den Top 3 der Liga gehört. Die kratzen, beißen, spucken und geben nie einen Ball verloren, im Gegenzug können sie den Ball aber auch technisch fein nach vorne bringen und gefährliche Angriffe einleiten.

Dabrowski sehe ich im Allgemeinen nicht viel schwächer, nur hat er andere Qualitäten, die vor allem zur Geltung kommen, wenn man defensiv spielen muß.

Ich möchte mich noch nicht festlegen auf eine Startelf, würde aber de Guzman auf jeden Fall reinnehmen.

Wie gesagt ich halte Juli für sehr gut und würde mich riesig freuen wenn er sein Vertrag bei uns verlängert (und sein Bruder nehmen wir gleich mit unter Vertrag) Glaube aber das es Falsch wäre nur auf ein Pferd zu setzten. von daher die von mir gewählte Aufstellung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2004 22:33 

Viktoria hat geschrieben:
Stav hat geschrieben:
Die kratzen, beißen, spucken und geben nie einen Ball verloren

Gott bewahre; hast Du bei der EM nur Griechenland gesehen? :wink:
Sonst hättest Du mitbekommen, was mit Lamas passiert. :lol:

Nein, alle Spiele! :wink:
Wenn ich so drüber nachdenke, weiß ich auch nicht, wieso spucken in meiner Aufzählung vorkommt, passt doch eigentlich gar nicht... Vielleicht eher noch Verben wie "ziehen" und "krallen".
Aber ich denke, ihr wisst auch so, was ich meine. :D

EUROPAMEISTER 2004

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2004 21:45 

Interessant, was man soeben auf NDR 1 in der Sendung "Sportland" hören konnte. Martin Kind stellt einen weiteren Angreifer in Aussicht, sollte sich in den nächsten Wochen herausstellen, daß noch Bedarf im Sturm besteht. Hatte Kaenzig nicht noch vor ein paar Tagen verlauten lassen, daß die Planungen abgeschlossen seien und somit Lienen mehr oder weniger zu verstehen gegeben, weiteren Kadernachschlag doch besser zu vergessen?

Ob diese Aussage von Kind mit seinem leitenden Angestellten abgesprochen war... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2004 22:10 
✝ Unvergessen

Jan hat geschrieben:
Interessant, was man soeben auf NDR 1 in der Sendung "Sportland" hören konnte. Martin Kind stellt einen weiteren Angreifer in Aussicht, sollte sich in den nächsten Wochen herausstellen, daß noch Bedarf im Sturm besteht. Hatte Kaenzig nicht noch vor ein paar Tagen verlauten lassen, daß die Planungen abgeschlossen seien und somit Lienen mehr oder weniger zu verstehen gegeben, weiteren Kadernachschlag doch besser zu vergessen?

Ob diese Aussage von Kind mit seinem leitenden Angestellten abgesprochen war... :roll:

Ich sehe in der Aussage von MK un IK überhaupt keinen Wiederspruch. Könnte es vielleicht sein, daß in den Planungen (IK) noch einen vorgesehen wird, dies aber nicht an die große Glocke gehangen werden sollte.
Es könnte also durchaus sein, daß dies abgesprochen war mit IK und EL, wahrscheinlich aber - falls er dies dann überhaupt auch behauptet hat - MK besser nichts gesagt hätte.

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2004 22:23 

Ich meinte natürlich, ob das zwischen Kind und Kaenzig abgesprochen war oder ob sich Kind mal wieder in den Vordergrund rücken wollte. Wobei ich mittlerweile bei solchen Aussagen von Martin Kind von rein intuitivem Geplapper ausgehe und ihm in diesem Moment garnicht bewußt ist, daß er ganz andere Sachen als der Manager erzählt, der letzte Woche noch weitere Neuverpflichtungen kategorisch ausschloß.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2004 14:25 

Ich hoffe im Moment noch, daß wir KEINEN Stürmer nachverpflichten ... müssen.
Wir hatten jetzt vier oder sechs Wochen intensive Vorbereitung (auch wenn ich nicht sicher bin, daß die Mannschaft schon ausreichend eingespielt ist), etliche Angreifer im Kader, die gut und teuer waren - das müßte doch eigentlich reichen. Vielleicht nicht zu fünf Toren in Leverkusen und Dortmund (wo wir letzte Saison NULL Punkte und 2:10 Tore geholt haben), aber doch zu genügend Dingern in den beiden ersten Heimspielen.
Ein Neuer müßte dagegen erst einmal integriert werden, wer weiß, ob er überhaupt passabel Deutsch spricht, ob es wirklich ein Knaller ist etc. etc.

Und sooo viel Geld haben wir nun auch wieder nicht übrig. Immerhin haben wir an die zwei Millionen an Ablösesummen bezahlt, aber keinen Pfennig eingenommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2004 14:29 

Wettberger hat geschrieben:
Ich sehe in der Aussage von MK un IK überhaupt keinen Wiederspruch. Könnte es vielleicht sein, daß in den Planungen (IK) noch einen vorgesehen wird, dies aber nicht an die große Glocke gehangen werden sollte.

Was auch Sinn machen würde, denn man kann ja die Angreifer nicht schon öffentlich an den Pranger stellen, bevor die Saison überhaupt angefangen hat. Wie der große Schatzschneider heute in der BILD schreibt: Stürmer brauchen Vertrauen.

Aber die Augen hat man mit Sicherheit offen. Gerade jetzt, wo Svitlica weg ist und TC sich immer mal wieder was ausrenkt. :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2004 14:30 

Und sooo viel Geld haben wir nun auch wieder nicht übrig. Immerhin haben wir an die zwei Millionen an Ablösesummen bezahlt, aber keinen Pfennig eingenommen.

Aber auch den Etat um 3 Millionen erhöht im Vergleich zur letzten Saison. Wer weiß...?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2004 11:17 

"Keinen Pfennig eingenommen" stimmt ja auch nicht. Wir haben doch 750 TE für N'Kufo bekommen. Der höhere Etat wird, glaube ich, durch die Tilgung des Stadions geschluckt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2004 18:30 

Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil

kai1896 hat geschrieben:
"Keinen Pfennig eingenommen" stimmt ja auch nicht. Wir haben doch 750 TE für N'Kufo bekommen. Der höhere Etat wird, glaube ich, durch die Tilgung des Stadions geschluckt?

Jo, das mit dem Stadion habe ich auch so gelesen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2004 13:37 

Ich glaube trotzdem nicht, daß wir jetzt in Panik ausbrechen sollten. Die Sturmleistung von letztem Wochenende würde ich als insgesamt naja, mittelgut bezeichnen. Aber wenn Christiansen erst einmal ein paar Wochen gesund bleibt, wenn Wallner seine Chance zu erkämpfen versucht, wenn Stajners Ehrgeiz nicht nur ein Strohfeuer war, wenn Idrissou wieder zur Verfügung steht, und vor allem Barnetta, von dem ich mir eine Menge verspreche - dann sind wir glaube ich ganz gut ausgestattet. Das Kriterium muß sein: Sind die Leute stark genug, um in den Heimspielen gegen Freiburg und Bielefeld dem Gegner jeweils zwei oder drei Dinger einzuschenken? Erst wenn sich herausstellt, daß es dazu nicht langt, muß man handeln.

Übrigens haben wir schon so manches zum Spielplan gesagt. Aber wenn man sich die Liste der Rekonvaleszenten anschaut, ist die eine Woche Pflichtspielpause, die wir jetzt haben, vielleicht ja gar nicht schlecht.

Zuletzt geändert von Peter Später am 11.08.2004 13:39, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2004 13:38 

Ich glaube trotzdem nicht, daß wir jetzt in Panik ausbrechen sollten. Die Sturmleistung von letztem Wochenende würde ich als insgesamt naja, mittelgut bezeichnen. Aber wenn Christiansen erst einmal ein paar Wochen gesund bleibt, wenn Wallner seine Chance zu erkämpfen versucht, wenn Stajners Ehrgeiz nicht nur ein Strohfeuer war, wenn Idrissou wieder zur Verfügung steht, und vor allem Barnetta, von dem ich mir eine Menge verspreche - dann sind wir glaube ich ganz gut ausgestattet. Das Kriterium muß sein: Sind die Leute stark genug, um in den Heimspielen gegen Freiburg und Bielefeld dem Gegner jeweils zwei oder drei Dinger einzuschenken? Erst wenn sich herausstellt, daß es dazu nicht langt, muß man handeln.

Dann ist es aber leider zu spät. Die Transferliste schließt Ende August.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2004 13:43 

kai1896 hat geschrieben:

Vermutlich. Ich denke aber, dass im Notfall halt wieder mit Sponsoren-Hilfe ein neuer Stürmer in der Winterpause kommen wird. Dass wir bis dahin schon abgestiegen sind, halte ich für recht unwahrscheinlich. :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2004 16:21 

Dei Diskussion um STürmer HAlte ich für total überflüssig. ES gitb wohl kaum eine Buli Manschaft, die mit soviel Offensivpotenzial auflauffen kann. Wir sind sogar im Soll, was die langsam ausgesterbende, dennoch gefragte, SEpzies von klassischen Spielmachern angeht ( Krup, Sousa, But/ MAThis?, Juli? ).
Dann gehen wir mal über zu den Flügelstümern, die mit klangvollen NAmen wie Stajner besetzt sind oder kämpfern wie Stendel, TEchnikern wie Leandro oder aufstrebenden jungen wilden wie Quillo oder Schröter. Und die ENdstation wäre dann wohl der STrafraum, wo wir mit dem Torschützenkönig von 2003 und WAllner zwei ausgezeichnete Torjäger haben sollten. Ob dieses Geballte Offensivfeuerwerk nun zur Entfaltung kommt oder im Bundesliga Himmel klanglos verpufft das kann man nicht vorhersehen und auch nciht erzwingen. Die Torfabrik garantie hat man mit keinem Namen, und zusätzlich Spieler zu kaufen macht somit auch keinen Sin, da wir ja etamäßig Ueafa-REif besetzt sind. Die Spieler sind da, jetzt muß es nur noch harmonieren und das Glück wird mit uns sein......

Und keine ANgst, der President wirds schon richten....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2004 17:39 

m. E. gibt es keinen Bedarf im Sturm,
die Jungs müssen sich finden, wieder gesund werden,
dann wird das schon.

TC wird zu alter bochumer Forma auflaufen, und Stajner daneben wird von Ricardo Sousa gefüttert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 78 von 82 | [ 1637 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82  Nächste