Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 117 | [ 2335 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 117  Nächste
 Berichterstattung über Hannover 96 in NP u. HAZ / den Medien Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2003 20:05 
Hast absolut recht, rostomat.

Ich bitte drum, die 96-Farblehre in diesem Thread fortzuführen.

Danke!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2003 09:17 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1236
Wohnort: Zooviertel


Offline
Aus dem Pressebereich:

Zitat:
Die mag Nebojsa Krupnikovic zwar ohnehin nicht besonders, doch durch die Verpflichtung von Jan Simak für die Position im offensiven Mittelfeld bleibt dem Kroaten nichts anderes übrig, als sich an seine neue Rolle zu gewöhnen.


Tsetsetse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 09:05 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1236
Wohnort: Zooviertel


Offline
Ich habe schon wieder nen dicken Hals, wenn ich diese Idioten von der NP sehe. Was die sich heute wieder geleistet haben, ist mal wieder völlig unangemessen und total überheblich.

Schade, das ich aufgrund dieser Probleme wegen Urherberrecht(weil kostenpflichtige Artikel) den Artikel nicht posten kann.

96 wird als nationale Spitzenmannschaft bezeichnet, und wenn man zwischen den Zeilen liest, dann erkennt man heraus, das für die NP alles unterhalb des UEFA-Cups(also alles unter Platz 5) aufgrund des tollen Kaders eine Enttäuschung ist.

Und wenn wir das nächste Spiel gegen Gladbach verlieren, dann bin ich mal gespannt, was die NP schreibt: Wahrscheinlich sowas wie, das Rangnick die Mannschaft nicht auf die hohen Ziele einstimmen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 09:16 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13852
Wohnort: Hemmingen


Offline
GiftenMeute hat geschrieben:
Ich habe schon wieder nen dicken Hals, wenn ich diese Idioten von der NP sehe. Was die sich heute wieder geleistet haben, ist mal wieder völlig unangemessen und total überheblich.

Schade, das ich aufgrund dieser Probleme wegen Urherberrecht(weil kostenpflichtige Artikel) den Artikel nicht posten kann.

96 wird als nationale Spitzenmannschaft bezeichnet, und wenn man zwischen den Zeilen liest, dann erkennt man heraus, das für die NP alles unterhalb des UEFA-Cups(also alles unter Platz 5) aufgrund des tollen Kaders eine Enttäuschung ist.

Und wenn wir das nächste Spiel gegen Gladbach verlieren, dann bin ich mal gespannt, was die NP schreibt: Wahrscheinlich sowas wie, das Rangnick die Mannschaft nicht auf die hohen Ziele einstimmen kann.


Ist das der Artikel "96: Alle träumen, keiner traut sich", der im Fan-Magazin veröffentlicht ist ?

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 09:39 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1236
Wohnort: Zooviertel


Offline
Ja, dann ist der ja doch frei erhältlich. Dann gehört der in den Pressebereich und das hat der Sachse ja auch schon gemacht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 13:43 
Aus einem gelöschten/gesperrten Thread :

amusedalec hat geschrieben:
bin kein `stadion-fan´ von 96, aber als lokalpatriot schlägt mein herz natürlich nur für die roten, die, das muß man einfach sagen, äußerst attraktiven fußball spielen. lese daher auch jeden fitzel in zeitungen, den ich ergattern kann (sport1.de, kicker.de, faz.de, sueddeutsche.de, welt.de, HAZ.de,...).
ABER -> jedes mal wenn ich irgendetwas gelesen habe, bleibt ein schales gefühl zurück, so als ob 96 mit dem beitrag nicht gerecht geworden ist, die leistung nicht recht gewürdigt wird, man lieber etwas über den gegner schreibt, als über die roten (außer bei der haz natürlich).

irre ich mich?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2003 09:41 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13852
Wohnort: Hemmingen


Offline
Jetzt werden wir schon im Tagesspiegel zitiert:

Zitat:
"Vergesst Simak. Der Typ ist aus psychisch-sozialen Gründen für den Profifußball so geeignet wie ein Mann mit Holzbein. Beim Einbeinigen sieht man es nur schneller“, lautet eine der vielen Ferndiagnosen im Forum der Internetseite des Klubs.


Wer von uns war der glückliche Schöpfer dieser deutschlandweit verbreiteten Zeilen?

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2003 10:39 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Also wenn einige Zeitungen sich Ihren Inhalt schon aus einem Fan-Forum holen, dann ist es ein absolutes Armutszeugnis der Redaktion. Für so eine Zeitung gebe ich keinen Cent aus.

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2003 10:47 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13852
Wohnort: Hemmingen


Offline
roter Oberharzer hat geschrieben:
Also wenn einige Zeitungen sich Ihren Inhalt schon aus einem Fan-Forum holen, dann ist es ein absolutes Armutszeugnis der Redaktion. Für so eine Zeitung gebe ich keinen Cent aus.


Warum nicht?
Es ist einfach nur eine Anerkennung für uns. Sieh es doch mal von der Seite. Hier entstehen großartige Gedanken, teilweise sogar Lyrik von Weltformat. Na ja, fast. :oops:

Sowas darf man schon zitieren.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2003 10:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 697
Wohnort: N3


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Wer von uns war der glückliche Schöpfer dieser deutschlandweit verbreiteten Zeilen?


Das war -glaube ich- Herr Schnabel.

Aber der ist ja eigentlich hauptberuflich NP-Redakteur. Das wissen wir ja bereits. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2003 11:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Warum nicht?
Es ist einfach nur eine Anerkennung für uns. Sieh es doch mal von der Seite. Hier entstehen großartige Gedanken, teilweise sogar Lyrik von Weltformat. Na ja, fast. :oops:
Sowas darf man schon zitieren.


Du zeigst Dich nicht nur als brillianter Fussballkenner, sondern jetzt auch als echter Kunstexperte. Gratulation!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2003 11:21 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13852
Wohnort: Hemmingen


Offline
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Warum nicht?
Es ist einfach nur eine Anerkennung für uns. Sieh es doch mal von der Seite. Hier entstehen großartige Gedanken, teilweise sogar Lyrik von Weltformat. Na ja, fast. :oops:
Sowas darf man schon zitieren.


Du zeigst Dich nicht nur als brillianter Fussballkenner, sondern jetzt auch als echter Kunstexperte. Gratulation!


:oops: :oops: :oops:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 13:28 

Registriert: 29.01.2003 18:29
Beiträge: 226


Offline
Die Berichterstattung in der NP hörte sich gestern so an, als wenn der Wechsel von RR nach Berlin beschlossene Sache ist. Ich werde noch einige Zeit abwarten, aber wenn sich der Wechsel als Ente erweist, ist die NP für mich gestorben! So etwas hat mit seriösem Journalismus nichts zu tun.
Wenn ich Lügen lesen will, kaufe ich mir die BLÖD.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 17:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1290
Wohnort: Hannover


Offline
Dass die NP ne verkappte Bild ist, sollte nun wohl inzwischen so ziemlich JEDER begriffen haben... :x Wer DIE noch liest, ist selber Schuld!

_________________
azzurro ist ein Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 17:28 
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2003 21:01
Beiträge: 906
Wohnort: Kiel


Offline
Naja, in der NP sind wenigstens noch schöne BILDchen drin... von 96 natürlich :wink:

Ich habe die Regionalausgabe der Wolfsburger Allgemeinen für Gifhorn, die Aller Zeitung, kaufe mir aber jeden Montag die HAZ und die NP, damit ich möglichst gut über 96 informiert bin. Und die NP ist mir immer noch lieber als die BILD, da stehen wenigstens ein paar Infos drin...

_________________
Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2003 15:57 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
schön, das Meier und Rangnick den Möchtegern-Enthüllern von Blöd und Neue Fresse ein Strich durch die Rechnung gemacht haben. Aber jetzt gehts wahrscheinlich los mit "Dann geht er im Sommer" und so.

ich weiß nicht, aber im Vergleich mit denen ist Balumba der glaubwürdigere :)

Bild
Bildschirmarbeitsplatz in der neue Fresse Sportredaktion.

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2004 21:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Die BZ schießt ja mal wieder den Vogel ab (siehe Pressebereich). Der Autor des Berichts "Rangnick ab 1. Juli neuer Hertha-Coach"scheint ein absoluter Insider zu sein. Dem Artikel nach ist schon alles in Sack und Tüten. Belegt werden diese Infos natürlich nicht. Bild

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2004 21:22 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
@jan

Ich bin mal gespannt wie es am Ende ausgeht ! Desto länger solche Gerüchte gehen umso öfter treten diese auch ein. Mit Fredi Bobic war es ja nun auch nicht viel anders.....

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004 14:27 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13852
Wohnort: Hemmingen


Offline
Nachdem jetzt die Ehe 96 - RR weitergeführt wird, hier noch einmal die beiden NP-Schlagzeilen von heute (vor der Entscheidung):

Trennung zur Unzeit - wen könnte 96 als Nachfolger holen?

Kind muß sich einen neuen Trainer suchen.


Ein Kommentar erübrigt sich.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004 14:57 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
das beweist, das in den beiden Spottredaktionen nur quotengeile, inkompetente und niveaulosen Vollidioten rumrennen! Aber neu ist das wirklich nicht! Nur gut, zeigt es doch, das die regionale Presse nicht den Einfluß hat, wie sie es sich vielleicht wünscht.

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 117 | [ 2335 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 117  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: