Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 116 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Hansa Rostock - Hannover 96 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2004 21:41 
Moderator

Menzel hat geschrieben:
Sicher einfach mal über einen Sieg der Roten zu freuen,ohne gleich wieder an zufangen wie "Grottenschlecht" doch Rostock war .

O.K., Du hast 125 Worte frei, um Rostock stark zu reden... Los geht´s! 8)

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2004 21:50 
✝ Unvergessen

Fünf Minuten sind um.

Zwischenergebnis: Null Worte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2004 22:00 

Zu dem Zusammenprall zwischen Robert Enke und Antonio di Salvo:
Ich hätte mich meinerseits über Rot auch nicht gewundert. Außerdem aber finde ich, daß wenn ein Spieler mit einer derben Verletzung vom Platz getragen wird, daß es dann ohnehin fast zur Nebensache wird, was für eine Karte der Schiri zeigt.
Andererseits fand ich schon, gerade auch nach der TV-Zeitlupe, daß es mehr wie ein unglücklicher Zusammenstoß aussah als wie `rohes Spiel´ (dies wäre der Grund für den Platzverweis) von Enke. Da gehen Verteidiger ihre Gegenspieler oft genug wesentlich gefährlicher an als hier der Torwart, und sehen auch höchstens Gelb. Daß Di Salvo (den ich übrigens seit Jahren für ein großes Talent halte) eine Gehirnerschütterung hat, tut mir natürlich leid, und ich wünsche ihm von Herzen gute Besserung (und Robert Enke denkt sicher genauso). Aber zum Beispiel ein Bänderriß oder gar ein Knochenbruch, wie er bei typischen Verteidigerfouls vorkommt, wäre für ihn viel schlimmer gewesen.

So, und nun zum Spiel: Ich war ja am Dienstag ziemlich verzweifelt, weil ich gedacht habe: Ein Schritt vor, und dann gleich SO ein Schritt wieder zurück. Heute war es genau umgekehrt - nach dem üblen Rückschlag gleich wieder ordentlich Boden gut gemacht. Um so wichtiger, jetzt sich nicht gleich wieder zurückwerfen zu lassen. Also unbedingt gegen Wolfsburg etwas erben (und in den darauffolgenden Spielen in Gladbach und gegen K´lautern auch), und dann wäre der Gedanke an Fehlstart und Krise vielleicht vorerst wirklich verscheucht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2004 22:05 

SIEG! - Das tut gut! :D

Ein super Comeback für Krupi, der das Spiel der Roten durch seine Ideen bereichert hat. Auch wenn nicht immer alles geklappt hat.

Hansa war schwach, darum ist der Sieg mit Vorsicht zu geniessen. Aber auch in Rostock muss man erstmal gewinnen.

Die größte Enttäuschung war ganz eindeutig - Dabrowski!
Die Querpässe waren völlig unnötig! Ich denke Dabro sollte man erstmal eine kleine Spielpause gönnen. Ersatz gibt es ja genug zur Auswahl.

Das mit Enke würde ich nicht überbewerten. Für mich war das KEINE Rote Karte. Enke hat seinen Gegner nur aus den Augenwinkeln sehen können, und im Zweikampf mit Zuraw wurde Disalvo noch nach vorne gestossen. Bei den Karate-Einlagen von Kahn war meiner Meinung nach wesentlich mehr Absicht zu erkennen, aber der darf ja sogar Kloße an der Nase ziehen, ohne dafür bestraft zu werden.

cu
RNS

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2004 22:06 

El Filigrano hat geschrieben:
Fünf Minuten sind um.

Die Leistung hat wohl einigen die Sprache verschlagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2004 22:08 
✝ Unvergessen

So ist das.

Manchmal ist es wirklich schön, wenn sich Fußballerwachsene ungestört unterhalten können.

Wo ist eigentlich "der rote"? - Hoffentlich reißt der Junge jetzt nicht in irgendeinem Restaurant das Tischtuch runter. Unabsichtlich natürlich. Wie immer.

Nagut, wirdschon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2004 22:15 
Moderator

Fünf Minuten sind um.

Na jut, dann übernehme ich das mal:

Zitat:
Hansa Rostock, unter Fußball-Fachleuten auch "Bayern des Nordens" genannt, brannte ein wahres Feuerwerk auf das hannoversche Tor ab (01. Min: Allbäck, 02. Min.: Allbäck, 03. Min.: Allbäck, 04. Min.: Schober...) und war in Halbzeit 1 stets feldüberlegen. Die 2 Gegentore entsprangen dem Zufall, wenn sie nicht sogar einem westdeutschen Hartz-IV-Vorauskommando zu verdanken sind... Wie dem auch sei, im Osten lag der Ball, der freie Westen musste ihn nur noch reintun. Und er tat!

HZ 2:

Rostock am Drücker, Torgefahr sieht aber anders aus. Allbäck aufm Platz - Ball auffm Dach!

Lienen will auch aufs Dach ballern...bringt Stendel. Der zielt daneben - TOR! Lienen außer sich...will Stendel auswechseln...Schiri pfeift...Schicht..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2004 22:28 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

rostomat hat geschrieben:
Fünf Minuten sind um.

Na jut, dann übernehme ich das mal:

Zitat:
Hansa Rostock, unter Fußball-Fachleuten auch "Bayern des Nordens" genannt, brannte ein wahres Feuerwerk auf das hannoversche Tor ab (01. Min: Allbäck, 02. Min.: Allbäck, 03. Min.: Allbäck, 04. Min.: Schober...) und war in Halbzeit 1 stets feldüberlegen. Die 2 Gegentore entsprangen dem Zufall, wenn sie nicht sogar einem westdeutschen Hartz-IV-Vorauskommando zu verdanken sind... Wie dem auch sei, im Osten lag der Ball, der freie Westen musste ihn nur noch reintun. Und er tat!

HZ 2:

Rostock am Drücker, Torgefahr sieht aber anders aus. Allbäck aufm Platz - Ball auffm Dach!

Lienen will auch aufs Dach ballern...bringt Stendel. Der zielt daneben - TOR! Lienen außer sich...will Stendel auswechseln...Schiri pfeift...Schicht..

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Geiler Text! Muss man sagen! :twisted:

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2004 22:43 

AndyEF hat geschrieben:
Stav hat geschrieben:
Ich weiß gar nicht, was die Rostocker hier auf Enke rumhacken. Klar ist es hart, daß der Spieler kurz bewußtlos war und eine Gehirnerschütterung erlitten hat, aber Enke ist ja nicht raugelaufen, um Di Salvo umzutreten. Er ist ganz klar zum Ball gegangen und hat ihn auch getroffen. Dass die beiden dann so aneinanderprasseln, ist natürlich unglücklich und für Di Salvo wahrscheinlich schmerzhaft...

rauscht Schober z.B. Christeansen um ist das geschreie hier doch dann genauso groß ... auserdem es war eine Rote Karte, das hat sogar der Schiri nach den TV Bildern gesehen ... um mal klar zu stellen, ich bin weder Hannover Fan noch Hansa Fan, ich ein völlig neutraler Fan der sympathien für beide Clubs hat, aber mehr nicht.

Der Schiri hat, wie jeder andere Mensch auch, seine eigene Meinung. Das bedeutet nicht, dass sie richtig ist...
Damit will ich nicht andeuten, dass meine Meinung richtig ist. Sondern nur das meine Meinung meine Meinung ist und ich sie hier ins Forum geschrieben habe. 8) Ende der Philosophiestunde!

Jetzt wird erstmal ordentlich der Sieg begossen. :D

EUROPAMEISTER 2004

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2004 22:48 

Glückwunsch zum Sieg... nachdem ich Dienstag zum ersten Mal bei 96 war und die Fans und das Stadion sehr nett fand, freut mich der Erfolg.

Ein St.Paulianer im Exil, der nicht das letzte mal bei 96 war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2004 23:00 

Ich habe das Spiel nur im Radio verfolgt und die Sportschau-Zusammenfassung gesehen. Im Radio war die Reportage ziemlich euphorisch mit dem Tenor "Abschied vom Angsthasenfußball". Die TV-Zusammenfassung fand ich dann eher ernüchternd. Hat wirklich ein Stilwechsel zum Besseren stattgefunden? Oder war es der übliche EL-Ball, diesmal erfolgreicher als sonst? Im Forum hier sind die Eindrücke geteilt.

Drei Dinge kann man aus dem Spiel mitnehmen:
- Krupi muß unser Spielgestalter sein
- Die Mannschaft hat Charakter. Sie hat, wie schon gegen Rostock, nicht gegen den Trainer gespielt. Hochachtung vor Krupi.
- Rostock ist ganz schwach und steigt in dieser Form ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2004 23:06 

:roll:

:D :D

:wink:

Viel mehr fällt mir zu unserem Team einfach nicht ein im Moment.

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2004 23:14 
✝ Unvergessen

Es war etwas besser als das Übliche - gegen einen superschwachen "Gegner".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004 00:09 

Menzel hat geschrieben:
Sicher einfach mal über einen Sieg der Roten zu freuen,ohne gleich wieder an zufangen wie "Grottenschlecht" doch Rostock war .

Von dir habe ich nichts anderes erwartet ! :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004 00:16 

roter michel hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:
Langsam schäme ich mich, (...)

:shock: Jetzt erst?

@ roter michel

Tut mir leid aber ich kann dich einfach nicht ernst nehmen ! :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004 00:19 

Zurück aus HRO :

Mit waren nicht viele, aber die, die mit waren, haben kapiert, was es heißt ein Roter zu sein :

Anfeuern und unterstützen ohne Ende !!

KEIN Auspfeiffen der eigenen Spieler oder des eigenen Trainers !

Allen die unseren Roten eine Niederlage gewünscht haben, (war hier ja unkommentiert möglich) damit der schlimme EL auch schnell fliegt: So habt Ihr es gebraucht...
dem eigenen Verein...schämt Euch !

Allen die sich von der unglaublichen Negativhysterie nach nur 6 Spielen haben anstecken lassen (User wie vereinzelte Mods) und schamlos den kranken Patienten schon vor dem Totenschein beerdigt haben:

Spielt so eine "völlig verunsicherte, nicht intakte " Mannschaft ?

Wieso "vergeßt" Ihr eigentlich gegen besseren Wissens, dass wir keinen Simak,Jaime,Bobic, Brdaric usw. mehr haben ?

Den Sieg heute haben junge Leute und gehaltstechnische Leichtgewichte ala Barnetta oder Leandro "erkämpft "

Den "Superfan" aus Hamburg , der ja jedes zweite Post gegen Dabro und Stendel pöbeln muß (ein anderer wollte sie dann ja auch folgerichtig "aus der Stadt jagen") hat sich hoffentlich heute in den A. gebissen.

Noch peinlicher war allerdings seinen Vorhersage EL würde heute seien "Liebling" But spielen lassen.

Bei allen Fehlern, die EL sicherlich hat, aber den hätte er mit seiner Vorgeschichte und körperlichen Verfassung garantiert nie geholt-wieso auch ?

PS: Darf man sich jetzt endlich mal wieder paar Tage freuen, oder was gibt es diesmal aus der EL-Negativ-Hysterieküche ?

PS2 : So einen Einsatz wie heute alle Rote gezeigt haben (einziger Abfaller nur Zuraw wegen seiner Stellungsfehler) hat der so medienwirksam und egoistisch selbstinszenierende Mathis seit Monaten nicht mehr gezeigt !

Alles richtig gemacht Ewald !

Jetzt 3 Punkte gegen Brdaric !

Für immer 96 !

Zuletzt geändert von NurBiskup am 03.10.2004 07:30, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004 00:59 

Zitat:

Jetzt weiss ich auch, warum unsere Roten auswärts immer stärker sind als zuhause: Die Fans verhalten sich anders :P

Die Male, die ich auswärts war, wurde immer nur angefeuert - kein Pfeifen - auch nicht bei schlechtem Spiel oder Gegentoren. Mitreisende Fans sind wohl - na sagen wir mal - die größeren Fans! :shock: Und das trägt die Mannschaft, anders als im eigenen Stadion, mehr.

Gruß
zap

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004 01:38 
Moderator

Menzel hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:

Von dir habe ich nichts anderes erwartet ! :!: :!:

Allen anderen hätte ich nur 50 Worte gegeben... :roll: Also: Mach was draus! :D

Menzel hat geschrieben:
Rostock war vor allem stark im...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004 02:07 

NurBiskup hat geschrieben:
Zurück aus HRO :

Mit waren nicht viele, aber die, die mit waren, haben kapiert, was es heißt ein Roter zu sein :

Allen die unseren Roten eine Niederlage gewünscht haben, (war hier ja unkommentiert möglich) damit der schlimme EL auch schnell fliegt: So habt Ihr es gebraucht...
dem eigenen Verein...schämt Euch !

Allen die sich von der unglaublichen Negativhysterie nach nur 6 Spielen haben anstecken lassen (User wie vereinzelte Mods) und schamlos den kranken Patienten schon vor dem Totenschein beerdigt haben:

Spielt so eine "völlig verunsicherte, nicht intakte " Mannschaft ?

Wieso "vergeßt" Ihr eigentlich gegen besseren Wissens, dass wir keinen Simak,Jaime,Bobic, Brdaric usw. mehr haben ?

Den Sieg heute haben junge Leute und gehaltstechnische Leichtgewichte ala Barnetta oder Leandro "erkämpft "

Den "Superfan" aus Hamburg , der ja jedes zweite Post gegen Dabro und Stendel pöbeln muß (ein anderer wollte sie dann ja auch folgerichtig "aus der Stadt jagen") hat sich hoffentlich heute in den A. gebissen.

Noch peinlicher war allerdings seinen Vorhersage EL würde heute seien "Liebling" But spielen lassen.

Bei allen Fehlern, die EL sicherlich hat, aber den hätte er mit seiner Vorgeschichte und körperlichen Verfassung garantiert nie geholt-wieso auch ?

PS: Darf man sich jetzt endlich mal wieder paar Tage freuen, oder was gibt es diesmal aus der EL-Negativ-Hysterieküche ?

PS2 : So einen Einsatz wie heute alle Rote gezeigt haben (einziger Abfaller nur Zuraw wegen seiner Stellungsfehler) hat der so medienwirksam und egoistisch selbstinszenierende " seit Monaten nicht mehr gezeigt !

Alles richtig gemacht Ewald !

Jetzt 3 Punkte gegen Brdaric !

Für immer 96 !

Diesen Kommentar in Stein meißeln, vor die Stadioneingänge stellen, dazu auf Flugblätter drucken und an den Bierständen verteilen. An letzteren Plätzen erreicht man die meisten Stänkerer, die mitunter offenbar Bier nur zu Wurfzwecken kaufen.

Die EL-Negativ-Hyterie-Ecke kocht auf Sparflamme, aber sie kocht, NurBiskup. EUCH hat man auf Premiere gut hören können. Und darauf kommt es an.

Stört uns das nach diesem 3:1 und der Art und Weise, wie es erzielt wurde? Mich nicht! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004 08:57 

NurBiskup hat geschrieben:
Allen die unseren Roten eine Niederlage gewünscht haben, (war hier ja unkommentiert möglich)

Schlag mal das Wort "Kommentar" nach. Und dann lies nochmal das Forum. Vor allem deine Beiträge.

Zum Rest:

Lass es raus, du. Gib es allen. Vor allem denen, die es nicht verdient haben, Fan zu sein. So wie du es bist. :shock:

Ich habe das Spiel übrigens nicht gesehen. Deswegen sage ich dazu nix.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 116 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste