Silvio Schröter
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Silvio Schröter
Ok, irgendwie weiß ich nicht, wohin mit dieser Frage: wie hat eigentlich Schröter bei seinem ersten Auftritt für die Amateure gespielt? War jemand da?
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
-
flowerman
Ok, warum nicht. Ich dachte, man könnte unter dem Dach auch gleich über andere Spieler der Amateure sprechen, weil die ja hier oft in diversen Threads als Hoffnungsträger rumgeistern.flowerman hat geschrieben:Ich war mal so frei, das Thema umzubennenen; der alte Titel war IMO ein wenig irreführend.
Mertesacker, Wolf, Djefaflia, Lindemann, Pfingsten, und irgendwann bestimmt auch Agac stehen ja alle unter Beobachtung und werden wohl fürher oder später ihre Chancen bei den Profis bekommen.
Wer kann es schaffen, wer hat sich bei den Spielen der Amateure bewährt, wie haben Profis gespielt, die dort eingesetzt werden?
Sowas schwebte mit vor.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
Wer zwei Tore schiesst, hat es verdient aus der VErsenkung geholt zu werden
Silvio, das war klasse!!!!! Zwei Tore, davon eines, was wohl Chancen hat, das Tor der Woche zu werden, das ist super. Gerade nach Deiner schweren Verletzung. ich hoffe, das Du noch viele solcher Spiele für die Roten machen kannst!!!!
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
So lobe ich mir das: er kommt in die Mannschaft und überzeugt durch Leistung. Kein Geschrei, nur Leistung. Das war Anschauungsunterricht für einige andere Spieler.
Auch das Wechselspiel mit Cherundolo in der zweiten HZ hat mir gut gefallen.
Willkommen in der Stammelf, Silvio!
Auch das Wechselspiel mit Cherundolo in der zweiten HZ hat mir gut gefallen.
Willkommen in der Stammelf, Silvio!
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
Ich hatte mir gerade vorgenommen, einen Thread über Schröter zu eroffnen. Nach seinem heutigen Auftreten finde ich das mehr als gerechtfertigt.
Vielleicht wird er die Entdeckung der Saison. Weiter so Silvio, ich freue mich für dich nach der langen Verletzungspause!
Vielleicht wird er die Entdeckung der Saison. Weiter so Silvio, ich freue mich für dich nach der langen Verletzungspause!
[color=red][i]"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."[/i][/color]
[size=75](aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")[/size]
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."[/i][/color]
[size=75](aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")[/size]
Ich finde, Schröter wird viel zu wenig gewürdigt. Er macht ganz starke Spiele und ist durch seine enorme Schnelligkeit eine richtige Waffe für uns geworden. Auf der rechten Seite ist er kaum wegzudenken und er ist wohl auch weiter vorne besser aufgehoben als auf der rechten Verteidigerposition. Dort wäre er geradezu verschenkt. Auch sein Wechselspiel mit Cherundolo klappt klasse. Weiß jemand, wie lange sein Vertrag noch läuft?
Bis 2006.kai1896 hat geschrieben:Ich finde, Schröter wird viel zu wenig gewürdigt. Er macht ganz starke Spiele und ist durch seine enorme Schnelligkeit eine richtige Waffe für uns geworden. Auf der rechten Seite ist er kaum wegzudenken und er ist wohl auch weiter vorne besser aufgehoben als auf der rechten Verteidigerposition. Dort wäre er geradezu verschenkt. Auch sein Wechselspiel mit Cherundolo klappt klasse. Weiß jemand, wie lange sein Vertrag noch läuft?
Wird Zeit, sich um eine Verlängerung zu kümmern, denke ich.

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Schröter ist übrigens im Kicker unter den besten 10 Feldspielern aufgelistet. Kruppi fehlt dort nur, weil er ein Spiel zu wenig hat. Bis jetzt hat er einen Notenschnitt von 2,5 und wäre damit neben dem Mainzer Azouagh (?) bester Feldspieler der Liga.
Enke ist bei den Torhütern an Nummer 1. Wahnsinn - wir beherrschen die Liga.
Auch wenn ich nicht immer mit der Benotung im Kicker einverstanden bin, hier liegt der Kicker goldrichtig.kai1896 hat geschrieben:Schröter ist übrigens im Kicker unter den besten 10 Feldspielern aufgelistet. Kruppi fehlt dort nur, weil er ein Spiel zu wenig hat. Bis jetzt hat er einen Notenschnitt von 2,5 und wäre damit neben dem Mainzer Azouagh (?) bester Feldspieler der Liga.Enke ist bei den Torhütern an Nummer 1. Wahnsinn - wir beherrschen die Liga.
Für Silvio Schröter freut es mich ungemein, daß er nach langwierigen Verletzungen derartig grandios durchgestartet ist. Silvio ist einer von der sensiblen Sorte umd muß wirklich wie ein Hund gelitten haben. Dennoch hat er immer wieder die Zähne zusammengebissen und nicht aufgegeben. Einfach großartig, der Junge!
PP
Nach dem Wolfsburg-Spiel hab ich geschrieben, Schröter hat seine Sache sehr gut gemacht.
Jetzt muss ich sagen: Respekt, Respekt. Gegen Lautern und Bochum war Schröter meines Erachtens noch wertvoller für die Mannschaft, weil er für den Gegner unheimlich viel Gefahr ausstrahlt, sehr lauffreudig ist und viele Bälle aus dem Mittelfeld und aus der Defensive holt.
Er ist neben Krupi und Enke für mich DIE positive Überraschung!
Jetzt muss ich sagen: Respekt, Respekt. Gegen Lautern und Bochum war Schröter meines Erachtens noch wertvoller für die Mannschaft, weil er für den Gegner unheimlich viel Gefahr ausstrahlt, sehr lauffreudig ist und viele Bälle aus dem Mittelfeld und aus der Defensive holt.
Er ist neben Krupi und Enke für mich DIE positive Überraschung!
-
roter Oberharzer
Geld schießt keine Tore, aber Geduld zahlt sich aus. Es war für mich sehr gewagt Schröter zu holen, doch hat sich das Risiko gelohnt. Er sollte jetzt seine Spielpraxis bekommen. Zumindest in der jetzigen Zeit bringt er schon klasse Spiele auch wenn er dabei keine Tore schießt.
[img]http://www.thorsten-trenkner.de/roteroberharzer.jpg[/img]
[url=http://www.thorsten-trenkner.de]Bilder+Video 96-Stuttgart Online![/url]
[url=http://www.thorsten-trenkner.de]Bilder+Video 96-Stuttgart Online![/url]