Last Minute Forum-Tipp-Spiel -Ecken von 96 pro Spiel-
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Wettberger
- ✝ Unvergessen
-
Schönwetterfan
-
El Filigrano
- ✝ Unvergessen
-
friendms
Ich sage 6 Ecken gegen Gladbach und auch 6 Ecken gegen Bochum.
Ich bin jetzt für 1 Woche im Urlaub und muß danach zusehen, daß ich die Tipps alle noch in die Tabelle pressen kann.
Wer mit seinen Tipps heute und auch gegen Bochum richtig liegt bekommt von mir einen Oddset-Tipp spendiert für 5 Euro.
Darüber hinaus habe ich in einem alten Buch eine Bravo-Autogrammkarte von Victoria Principal gefunden, die ich auch verlose unter allen Teilnehmern des Kaiserslautern-Spiels. (Buch und Karte waren nicht von mir..waren aber in einer 3meter Buchcharge dabei, die ich mir untern Nagel gerissen habe).
Glück auf Hannover!
Der/Die Gewinner der Braunschweig-Karte. Vielleicht geht sie heute noch rauß, sonst nach meinen Ferien.
Ich bin jetzt für 1 Woche im Urlaub und muß danach zusehen, daß ich die Tipps alle noch in die Tabelle pressen kann.
Wer mit seinen Tipps heute und auch gegen Bochum richtig liegt bekommt von mir einen Oddset-Tipp spendiert für 5 Euro.
Darüber hinaus habe ich in einem alten Buch eine Bravo-Autogrammkarte von Victoria Principal gefunden, die ich auch verlose unter allen Teilnehmern des Kaiserslautern-Spiels. (Buch und Karte waren nicht von mir..waren aber in einer 3meter Buchcharge dabei, die ich mir untern Nagel gerissen habe).
Glück auf Hannover!
Der/Die Gewinner der Braunschweig-Karte. Vielleicht geht sie heute noch rauß, sonst nach meinen Ferien.
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
-
SuperMurat
Wettberger
- ✝ Unvergessen
Der Tipp fürs Gladbachspiel kann vom Wettbüro leider nicht mehr gewertet werden, da der Tipptag abgeschlossen wurde.friendms hat geschrieben:Ich sage 6 Ecken gegen Gladbach und auch 6 Ecken gegen Bochum.Ich bin jetzt für 1 Woche im Urlaub und muß danach zusehen, daß ich die Tipps alle noch in die Tabelle pressen kann.
![]()
Glück auf Hannover!
Schlimmer für dich ist aber, dass du für den aktuellen Tipptag keinen gültigen Tipp abgegeben hast
Trotzdem, wünsche ich dir einen schönen Urlaub
Sportliche Grüsse
Wettberger
Wettberger
-
SuperMurat