96 gegen Lautern: Die Voranalyse! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2004 10:38 |
|
|
Eigentlich ist es doch verrückt: Lautern ist Letzter und muß schon allein wegen der drohenden Trainerentlassung bei einer Niederlage das Spiel machen - und das ist genau das, womit sie uns entgegenkommen. Ich denke, das wird der große Unterschied zum Spiel gegen Bitter... äh, Bielefeld.
3 Punkte für die Roten müssen her, und am Samstag müssen sie dann das erste Mal zeigen, daß sie auch selbst das Spiel machen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2004 10:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
stscherer hat geschrieben: Eigentlich ist es doch verrückt: Lautern ist Letzter und muß schon allein wegen der drohenden Trainerentlassung bei einer Niederlage das Spiel machen - und das ist genau das, womit sie uns entgegenkommen. Ich denke, das wird der große Unterschied zum Spiel gegen Bitter... äh, Bielefeld.
3 Punkte für die Roten müssen her, und am Samstag müssen sie dann das erste Mal zeigen, daß sie auch selbst das Spiel machen können.
Wahrscheinlich muß es "müßte" heißen. Und dann haben wir einen Nichtangriffspakt. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2004 11:02 |
|
|
Nö!
Ein Unentschieden reicht den Leberwürsten nicht! Deswegen müssen (!  ) die das Spiel machen, und das werden die Roten ausnutzen - hoffe ich  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Wayne Thomas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2004 11:13 |
|
|
Meine Bitte für heute Abend:
Zu Hause bitte mehr Fussball. Mit der gezeigten Leistung Auswärts bei den Fohlen gehe ich völig d`accord, clever und abgezockt.
Aber vor den eigenen Fans erwarte ich mehr. Hier muß das Spiel gemacht werden, hier darf es auch mal Pressing in des Gegners Hälfte sein
(wird unter EL wohl eher ein Wunschtraum bleiben),hier darf auch mal versucht werden einen Gegner wie K`lautern aus dem Stadion zu schießen...........
eben all das was zu Hause sowieso der Plan sollte.
Ansonsten freue ich mich auf einen weiteren Abend im "Niedersachsenstadion" in Berlin - Kreuzberg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shabba
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2004 11:19 |
|
Registriert: 18.02.2004 16:36 Beiträge: 73 Wohnort: Forbidden town
|
Also, da ich mit den letzten Tipps (3:1 gegen Wob und 2:0 gegen Gladbach) recht gut lag, fühle ich mich verpflichtet hier wieder meinen Tipp zu veröffentlichen (nicht, dass die Serie reißt  ). Also als geborener Optimist (aber in diesem Fall auch durchaus realistisch) tippe ich auf einen 2:0 Sieg. Ähnlich glanzlos (für die, die dem letzten Sieg nichts abgewinnen konnten), aber für mich ein Fussballfest, da 96 nicht nur taktisch gut spielen und wenig zulassen wird (Danke, Su-Per!), sondern auch weils kontrollierte Punkte ohne Zittern gegen den Abstieg gibt.
Aber: Ich halte Klautern für stärker als man sie bisher gesehen hat, glaube aber nicht, dass sie sich unter Jara noch fangen werden. Und da der ja min. noch 2 Spiele auf der Bank sitzt,...
Dennoch könnte ich ein verlorenes Spiel, dass früher oder später kommen wird, nach den letzten Spielen besser wegstecken. Versuche, ebenso wie es Trainer und Spieler tun, auf dem Teppich zu bleiben. Ziel ist ne Saison ohne Zittern (und ein bissl Hoffnung auf nen Internationalen Auftritt, mir würde auch UI-Cup schon mal reichen  ). Dennoch finde ichs gut, wenn wir alle nicht gleich zuviel vom Team verlangen, auch wenn es schwer fällt. Nach den letzten Leistungen wissen wir wenigstens, dass in diesem Team viel Potenzial steckt. Danke, Herr Lienen, dass Sie dieses Potenzial aus den einzelnen Spielern kitzeln! (Meine Hoffnung hier: Mathis! Der muss doch motivierbar und in Form zukriegen sein!? Bitte um Nachsicht, bin hier evtl. nicht so objektiv, aber jeder hat ja so seine Favoriten, gelle).
Bin kein Experte, aber da ich gerne ein bissl Trainer spiele möchte ich auch mal ne Aufstellung versuchen:
Enke
? - Merte - Zuraw - Tarnat
Lala - De Guzman
Sousa - Krupi
Stajner - Torero
Hab noch n defensiv Problem, wie man unschwer erkennen kann. Habe an Schröter gedacht, aber den würde ich wenn eigentlich lieber weiter vorn sehen. Oder vielleicht Stefulj?
Wäre eigentlich (meiner bescheidenen Meinung nach) ein Hammer-Mittelfeld, wenn es funzen könnte!!!
Grüße aus dem sonnigen (?) BS
Zuletzt geändert von Shabba am 26.10.2004 11:25, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2004 11:23 |
|
|
Will dann mal hoffen, das EL es schafft, die Mannschaft so einzustellen, das sie nicht mit dem Gedanken auf den Platz gehen, das Sie jetzt JEDEN im vorbeigehen schlagen! Das wird ganz, ganz schwer heut abend !
Nichtsdestotrotz denke ich, das wir so gefäßtigt sind, das es mit der richtigen Einstellung einfach klappen muß. Und das wird es auch !!!
3 Punkte und die Hoffnung, das wir heut wieder ein schnelles Tor machen werden - das käme uns nämlich heute mal RICHTIG zur Hilfe !!!
Bei schnellem Tor gewinnen wir 4:0 !!!
Sonst wirds etwas enger aber ES REICHT !!!
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2004 11:34 |
|
|
Mr96 hat geschrieben: Bei schnellem Tor gewinnen wir 4:0 !!! Sonst wirds etwas enger aber ES REICHT !!!
Ich erinnere daran, dass in der letzten Woche so manche Fohlen auch mit 3:0, sogar 5:0 gegen uns gewinnen wollten. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2004 11:37 |
|
|
Die Einstellung der Roten wird schon stimmen, unterschätzen werden sie die Pfälzer nicht und überhaupt, wenn's läuft, dann läuft's!
Ich wär jetzt auch erstmal mit noch 2 sicheren, glanzlosen Siegen mehr als zufrieden, bei den Gegnern kann man nicht mit einem Fussballlfest rechnen und gegen die Bayern können sie dann mal richtig zeigen was sie können!
Mein Tip: ein bescheidenes 2:1
_________________ Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2004 11:39 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Mr96 hat geschrieben: Bei schnellem Tor gewinnen wir 4:0 !!! Sonst wirds etwas enger aber ES REICHT !!!
Ich erinnere daran, dass in der letzten Woche so manche Fohlen auch mit 3:0, sogar 5:0 gegen uns gewinnen wollten. 
Wir brauchen uns aber auch nicht KLEINER machen als wir sind. Natürlich auch nicht GRÖ?ER, aber trotzdem darf man gegen Lautern einen 3er fordern oder?
Wir müssen rausgehen und Fußballspielen, unsere taktische Marschroute umsetzen. Was die letzten Spiele geklappt hat, klappt auch gegen die Konkursler.
Was haben wir eigendlich mit den Fohlen am Hut?
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2004 11:46 |
|
|
Vielleicht wird es doch noch voll heute Abend.
Zitat: Hallo Lieber Fußball-Fan!
Aufgrund des starken Besucherandrangs ist der Online Ticket Shop derzeit nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es in wenigen Augenblicken erneut.
Wir danken für Ihr Verständnis.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shabba
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2004 11:48 |
|
Registriert: 18.02.2004 16:36 Beiträge: 73 Wohnort: Forbidden town
|
96Sachse hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Mr96 hat geschrieben: Bei schnellem Tor gewinnen wir 4:0 !!! Sonst wirds etwas enger aber ES REICHT !!!
Ich erinnere daran, dass in der letzten Woche so manche Fohlen auch mit 3:0, sogar 5:0 gegen uns gewinnen wollten.  Wir brauchen uns aber auch nicht KLEINER machen als wir sind. Natürlich auch nicht GRÖ?ER, aber trotzdem darf man gegen Lautern einen 3er fordern oder? Wir müssen rausgehen und Fußballspielen, unsere taktische Marschroute umsetzen. Was die letzten Spiele geklappt hat, klappt auch gegen die Konkursler. Was haben wir eigendlich mit den Fohlen am Hut?
Eignetlich sehe ich das auch so! Den Dreier darf man in der jetzigen Situation auch mal erwarten. Und wohl auch eine offensivere Spielweise vor heimischem Publikum.
Mir macht nur Sorgen, wie WIR reagieren, wenn es wider Erwarten doch nicht klappt. Stehen wir dann weiter hinter dem Team und versuchen als Fans die Spieler und den Trainer fürs nächste Match aufzubauen? Oder werden wieder viele Anhänger mit Pfiffen reagieren und aufs Team eindräschen (verbal) ...??
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2004 12:10 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
vor dem bielefeld spiel war die erwartung auch r i e si g.
die enttäuschung danach umso fürchterlicher.
aber: lienen + die mannschaft haben verstanden.
und: kaiserslautern hat auch nur wasserkocher. im prinzip spricht nichts für sie, außer, daß sie mit dem rücken zur wand stehen und unbedingt vom letzten platz weg wollen.
dennoch: wir haben die bessere mannschaft.
mit der richtigen taktik und mannschaftlichen geschlossenheit (einer für alle-alle für einen) sollte es klappen.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2004 13:23 |
|
|
Mik96 hat geschrieben: wenn's läuft, dann läuft's!
Ich wär jetzt auch erstmal mit noch 2 sicheren, glanzlosen Siegen mehr als zufrieden
Räusper. Räusper. Räusper.
Steilpass
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2004 13:37 |
|
|
Steilpass hat geschrieben: Räusper. Räusper. Räusper. 
Fängst du schon wieder mit dieser unerträglichen Lienenrauskampagne an. Du Un-Fan.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2004 13:40 |
|
|
Sachse - das sind aber viele Wünsche auf einmal....
Hoffentlich werden sie wahr... Hoffentlich spielt Stajner anstelle von Leandro ! Stendel in der Anfangsformation kann ich mir nicht wirklich vorstellen. In den letzten 10 Minuten um einen Vorsprung zu halten, ok., aber sonst ???
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2004 14:16 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Sachse - das sind aber viele Wünsche auf einmal.... Hoffentlich werden sie wahr... Hoffentlich spielt Stajner anstelle von Leandro ! Stendel in der Anfangsformation kann ich mir nicht wirklich vorstellen. In den letzten 10 Minuten um einen Vorsprung zu halten, ok., aber sonst ???
@chelsea,
ist kein Problem für mich. Als bekannt anspruchsloser User, wurden meine Wünsche bisher erfüllt. Von daher bin ich auch optimistisch, das Ewald mich auch weiterhin auf der " ROTEN - WOLKE " schweben läßt. Es ist mir auch Jacke, welcher unserer Götter aufläuft. Wichtig dabei ist nur, das sie die richtige Einstellung haben.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2004 14:50 |
|
|
Lautern muss gewinnen, wie bereits letzten Samstag der Große mit der Glatze von denen gesagt hat
Also müssen wir heute aufpassen. Wird sicherlich auch für Jara die letzte Chance sein.
Wenn es gut läuft machen wir nach 11 Minuten das 1 zu 0 (Schuss aus 22 Metern de Guzmann) und machen Ende der zweiten Halbzeit den entscheidenden Siegtreffer (Christiansen nach schöner Flanke Schröter  )
Viel Spaß allen die heute abend live dabei sind und tüchtig Attacke machen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2004 17:47 |
|
|
Schönwetterfan hat geschrieben: Steilpass hat geschrieben: Räusper. Räusper. Räusper.  Fängst du schon wieder mit dieser unerträglichen Lienenrauskampagne an. Du Un-Fan.
 Lienenrauskampagne hab ich jetzt nicht vermutet.
Ich denk, dass Steilpass meint, dass sich soviel Optimismus und Euphorie nicht gehört, schon gar nicht für einen Abstiegskandidaten und dass Hochmut vor dem Fall kommt und wir sowieso wieder enttäuscht werden!
Jedem das Seine 
_________________ Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2004 18:02 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Sachse - das sind aber viele Wünsche auf einmal.... Hoffentlich werden sie wahr... Hoffentlich spielt Stajner anstelle von Leandro ! Stendel in der Anfangsformation kann ich mir nicht wirklich vorstellen. In den letzten 10 Minuten um einen Vorsprung zu halten, ok., aber sonst ??? @chelsea, ist kein Problem für mich. Als bekannt anspruchsloser User, wurden meine Wünsche bisher erfüllt. Von daher bin ich auch optimistisch, das Ewald mich auch weiterhin auf der " ROTEN - WOLKE " schweben läßt. Es ist mir auch Jacke, welcher unserer Götter aufläuft. Wichtig dabei ist nur, das sie die richtige Einstellung haben.
@Sachse
auf die "ROTE WOLKE" hab ich aber copyright
ROTE
_________________ Nur 96, denn.......sind wir nicht alle ein bisschen Hannover?
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2004 18:12 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
So, nun gehts gleich los, heute können wir einen riesen Schritt Richtung frühzeitigem Klassenerhalt machen. Mal gucken, wieviele heute kommen und wie die Stimmung sein wird, weil man mit der Zeit ja doch soo Baustellenmüde wird.  Wir sehen uns!!!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
|