Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 93 | [ 1847 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 93  Nächste
 Unser Trainer ... Ewald Lienen ! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004 11:01 

Steilpass hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
Respekt auch an die drei Vorredner, dass ich von Euch mal was positives zum Trainer lesen darf, hätte ich mir nicht träumen lassen. :D :D :D

Soll ich auch noch? Oder wäre das zu viel für Dich?

Steilpass

Besitzt Du diese Demut? Bringst Du das übers Herz? Zu knien und dem ROTEN FUßBALLGOTT zu danken, das er uns Ewald gesandt hat? Na Steilpass, wie siehts aus?

Los lass Dich hier nicht so bitten....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004 12:09 
✝ Unvergessen

Es bleibt dabei: Gute Leistungen werden mit Lob & Hudel quittiert und Mistkram wird nicht mit dem Mantel der Heldenverehrung zugedeckt.

Die zweite Halbzeit gegen Wob fand ich schon sehr ansprechend, gestern hat mich das ganze Spiel (bis auf eine kurze Phase nach dem 2:1) begeistert.

Grundausrichtung, taktische Feinheiten, Einstellung, Wille – alles okay. Detailfehleranalyse lassen wir mal weg.

Ich leihe mir kurz Kais Hut aus und ziehe den zum ersten Mal vor Ewald Lienen.

Hoffentlich kann ich das noch oft tun. Auf die Mütze geben macht nämlich keinen Spaß.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004 12:52 

Respekt auch an die drei Vorredner, dass ich von Euch mal was positives zum Trainer lesen darf, hätte ich mir nicht träumen lassen. :D :D :D

Steilpass

Also Steilpass/Delling, wenn Di diese Größe zeigst, dann Aplaus.
Zeugt es doch auch von einer sportlichen Einstellung.

Ich fände es toll, wenn auch Du ales bisheriger EL-Kritiker einmal
mit dem Stand der Dinge zufrieden wärst.

Das wäre einen riesigen Applaus wert.

Mc Melody

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004 13:27 

Letzte Saison 10 Spieltag!

Platz 10 mit 12 Punkten ( 3/3/4 )und 18:22 Toren also - 4

Aktuell!!!

Platz (6)? mit 17 Punkten ( 5/2/3 ) und 16:11 Toren also + 5

Danke Ewald!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004 13:43 
El Filigrano hat geschrieben:
Es bleibt dabei: Gute Leistungen werden mit Lob & Hudel quittiert und Mistkram wird nicht mit dem Mantel der Heldenverehrung zugedeckt.

Genau ...

... jetzt ist aber Lobhudelzeit :

Bravo Herr Lienen, ich bin mehr als positiv überrascht, hatte ich doch durchaus und ebenso wie manch Anderer meine Bedenken bzgl. der sportlichen Entwicklung seit ihrer Verpflichtung.

Das zuletzt Gesehene bringt Ihnen jedoch Vertrauen und außerdem noch ein gewisses "Standing" ein, daß kommende Krisen wegen des immer breiten werdenden Rückhaltes auch leichter bestehen lässt, als beispielsweise die vergangenen Irritationen vor dem Spiel in Rostock.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004 14:08 

96Sachse hat geschrieben:
Letzte Saison 10 Spieltag!

Platz 10 mit 12 Punkten ( 3/3/4 )und 18:22 Toren also - 4

Aktuell!!!

Platz (6)? mit 17 Punkten ( 5/2/3 ) und 16:11 Toren also + 5

Danke Ewald!

Und was soll mir das sagen ?
Ich hoffe mal nicht, das ich zu gegebener Zeit auch so einen Vergleich ran ziehen muss ! Oder anders gefragt, warum hast du ihn nicht nach jedem Spieltag gemacht ?

Ich bleibe dabei, gestern war ne klasse Leistung und der momentane Stand ist auch mehr als ok.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004 14:44 

Steilpass

Muß nicht sein !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004 15:17 

Hoffentlich erschrickt Ewald nicht wenn jetzt plötzlich seine härtesten Kritiker den Hut vor ihm ziehen. :lol:

Trotzdem das zeugt von wahrer Größe. Fehler einsehen und dazu stehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004 15:41 

Polly hat geschrieben:
Hoffentlich erschrickt Ewald nicht wenn jetzt plötzlich seine härtesten Kritiker den Hut vor ihm ziehen. :lol:

Ich sah da keinen Fehler drin, EL für die ersten 6 - 7 Spiele zu kritisieren !

Genauso richtig finde ich es aber auch, ihm jetzt zu diesem Spiel zu gratulieren !

Es hatte nämlich einfach Spass gemacht, den Jungs beim spielen zuzusehen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004 16:44 

müsen wir uns eigentlich bei Gladbach bedanken, dass sie den Fach damals "unserem" EL vorgezogen haben ? :D

heute haben sie sich wieder von ihm getrennt.... :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004 16:47 

Picard96 hat geschrieben:
Polly hat geschrieben:

Genauso richtig finde ich es aber auch, ihm jetzt zu diesem Spiel zu gratulieren !

Kritik ist ja auch in Ordnung-damit müssen alle Trainer leben !

Nicht wenige hier wollten EL nach dem Bielefeld-Spiel aber definitiv aus der Stadt jagen.
Dann hätte er nie seine faire Chanche, wie seine Vorgänger, und wir nicht die Siegesserie bekommen !
Egal-hoffen wir alle gemeinsam darauf, am Samstag abend 20 Punkte bejubeln zu können .

Für immer 96-Danke EL !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004 17:10 

Das positive an der unnötigen Panikmache und Minikrise ist doch, dass Ewald jetzt sowas von Fest im Sattel sitzt, dass sich z.B. ein Herr Känzig garantiert nicht mehr von den Klatschblättern mit ihren "Fussballexperten" beeinflussen lässt. Der Beweis, dass unter Lienen attraktiver, erfolgreicher Fussball gespielt werden kann, ist erbracht!
Somit wird bei den nächsten (ich mag gar nicht dran denken) schwächeren Spielen vielleicht an den richtigen Stellen nach dem Problem gesucht. Es kann ja auch mal sein, dass nicht der Trainer und das Spielsystem Schuld sind, sondern dass es Probleme in der Mannschaft oder im Umfeld gibt. Oder ist jemand der Meinung, dass wir jetzt durch die Umstellung auf "offensiven Angriffsfussball" die Spiele gewinnen?!? :lol:
Ich bin froh, dass Ewald jetzt seine geforderte Ruhe hat und wir uns mit ihm in der Liga etablieren! Es sei denn, die Mannschaft spielt irgendwann gegen ihn, aber dass halt ich auch eher für unwahrscheinlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004 18:36 

Picard96 hat geschrieben:
Polly hat geschrieben:

Gute Aussage-darauf läßt sich aufbauen, und hoffentlich bald im positiv gestimmten Umfeld die verdiente Zuschauerresonanz registrieren !

Für immer 96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004 19:27 

NurBiskup hat geschrieben:

Kritik ist ja auch in Ordnung-damit müssen alle Trainer leben !

Nicht wenige hier wollten EL nach dem Bielefeld-Spiel aber definitiv aus der Stadt jagen.
Dann hätte er nie seine faire Chanche, wie seine Vorgänger, und wir nicht die Siegesserie bekommen !
Egal-hoffen wir alle gemeinsam darauf, am Samstag abend 20 Punkte bejubeln zu können .

Für immer 96-Danke EL !

100% Zustimmung zu diesem Beitrag ! :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004 21:17 
Niedersachsens Söhne hat geschrieben:
*räusper*

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem ich vor einigen Wochen hier im Forum noch die Entlassung von Herrn Lienen gefordert habe und Wetten über einen miserablen Saisonverlauf aus voller Überzeugung eingegangen bin habe ich mich etwas zurückgehalten und habe die Zeit arbeiten lassen.

Nach den letzten Spielen gibt der überraschende Erfolg der „Roten“ dem Trainer tatsächlich RECHT. Die Abwehr scheint ein wahres Bollwerk zu werden. Zu allem Überfluss bleiben die Defensivspieler aber nicht bei ihren Rollen sondern geben, zumindest bei Standards, einen ungeahnten Gefahrenherd ab. Die gesamte Mannschaft stellt sich als geschlossene Einheit dar, in der keine nennenswerte Schwachstelle zu erkennen ist. Dieses ist neben der Form, Klasse und Einsatzwillen der Mannschaft auch Verdienst des Trainers Lienens und seines Teams.

Ich zolle EUCH (Spielern, Trainern und sonstigen Verantwortlichen) für die geleistete Arbeit tiefen Respekt und meine Dankbarkeit!!

ES MACHT ENDLICH MAL WIEDER SPASS 96er ZU SEIN!!

Als kleine Einschränkung, das weder Lautern als auch Gladbach besonders starke Gegner waren, die in anderen „Gefilden“ schweben sein angemerkt, dass zum Einen der Mannschaft das Bemühen - ansehnlichen Fußball zu spielen - zu erkennen ist und das zum Anderen nun auch das in der Vergangenheit so oft ausgebliebene GLÜCK mit uns ist. Dieses ist aber bekanntlich immer bei dem Tüchtigen!!

Weiter so Herr Lienen, weiter so Ihr Spieler, weiter so IHR ROTEN!!!

Die Roten Riesen sind zum Leben erwacht!!!

Mit begeisterten Grüßen
Nds. Söhne

PS: Bitte aber nicht immer gleich von „Internationalen Geschäft“ träumen!! … und nicht in alte Muster zurück verfallen. Danke!!

PPS: Da dieser Beitrag weder einem Spiel noch nur der "Mannschaft" oder einzelnen Personen zuzuordnun ist habe ich dies Thema hier eröffnet. Sollte es anderweitig besser aufgehoben sein, bin ich sicher nicht böse wenn es verschoben wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004 21:58 

Herzlichen Glückwunsch an Ewald Lienen! Die vier Siege freuen mich besonders für ihn. Er ist ein sympathischer, integrer, intelligenter Zeitgenosse und hat sich schon als Spieler charakterlich sehr vorteilhaft von anderen abgehoben.

Dennoch ist aus gegebenem Anlass daran zu erinnern, dass auch andere am sportlichen Erfolg der letzten Spieltage beteiligt waren.

Martin Kind hat gelernt, das Reden Silber, aber Schweigen Gold ist. Er damit in den schwierigen Wochen dieser Saison der Presse keinen Ansatzpunkt für Personalspekulationen geboten.

Kaenzig macht eine absolut professionelle Öffentlichkeitsarbeit. Gerade in der kritischen Phase nach dem Bielefeld-Spiel war er ganz stark. (Dass er eigene Fehler freimütig eingesteht, ehrt ihn).

Die Mannschaft hatte es in der Hand, im Rostock-Spiel den anscheinend von nicht allen geliebten Trainer "abzuschießen". Sie hat es nicht getan und damit Charakter gezeigt (Krupi). Ein Sonderlob an Enke, der uns deutlich verstärkt hat.

Lienen hat lange Zeit eine ganze Menge falsch, aber im entscheidenden Moment (Rostock-Spiel) alles richtig gemacht. Seitdem hat er offensiver spielen lassen, das spielerische Element gestärkt (Krupi) und zu guter Letzt seine Mannschaft gefunden. Seine Auswechslungen waren meist goldrichtig, das kann nicht nur Glück sein. Er ist sehr intelligent und kann eigene Fehler erkennen und korrigieren.

Wenn es so weiter geht wie zuletzt (v.a. gegen Kaiserslautern), freunde ich mich nicht nur mit seinem Charakter, sondern auch mit seinem Fußball an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004 22:13 

Svennypenny hat geschrieben:
Niedersachsens Söhne hat geschrieben:
*räusper*

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem ich vor einigen Wochen hier im Forum noch die Entlassung von Herrn Lienen gefordert habe und Wetten über einen miserablen Saisonverlauf aus voller Überzeugung eingegangen bin habe ich mich etwas zurückgehalten und habe die Zeit arbeiten lassen.

Nach den letzten Spielen gibt der überraschende Erfolg der „Roten“ dem Trainer tatsächlich RECHT. Die Abwehr scheint ein wahres Bollwerk zu werden. Zu allem Überfluss bleiben die Defensivspieler aber nicht bei ihren Rollen sondern geben, zumindest bei Standards, einen ungeahnten Gefahrenherd ab. Die gesamte Mannschaft stellt sich als geschlossene Einheit dar, in der keine nennenswerte Schwachstelle zu erkennen ist. Dieses ist neben der Form, Klasse und Einsatzwillen der Mannschaft auch Verdienst des Trainers Lienens und seines Teams.

Ich zolle EUCH (Spielern, Trainern und sonstigen Verantwortlichen) für die geleistete Arbeit tiefen Respekt und meine Dankbarkeit!!

ES MACHT ENDLICH MAL WIEDER SPASS 96er ZU SEIN!!

Als kleine Einschränkung, das weder Lautern als auch Gladbach besonders starke Gegner waren, die in anderen „Gefilden“ schweben sein angemerkt, dass zum Einen der Mannschaft das Bemühen - ansehnlichen Fußball zu spielen - zu erkennen ist und das zum Anderen nun auch das in der Vergangenheit so oft ausgebliebene GLÜCK mit uns ist. Dieses ist aber bekanntlich immer bei dem Tüchtigen!!

Weiter so Herr Lienen, weiter so Ihr Spieler, weiter so IHR ROTEN!!!

Die Roten Riesen sind zum Leben erwacht!!!

Mit begeisterten Grüßen
Nds. Söhne

PS: Bitte aber nicht immer gleich von „Internationalen Geschäft“ träumen!! … und nicht in alte Muster zurück verfallen. Danke!!

PPS: Da dieser Beitrag weder einem Spiel noch nur der "Mannschaft" oder einzelnen Personen zuzuordnun ist habe ich dies Thema hier eröffnet. Sollte es anderweitig besser aufgehoben sein, bin ich sicher nicht böse wenn es verschoben wird.

Wenn Du so weiter machst, verzeihen wir Dir deinen bösen Ausrutscher nach dem Bielefeld-Spiel.
Für einen noch im Amt befindlichen Trainer der Roten ernsthaft über Alternativen in Form von Jara, Toppmöller und gar Lorant (!) nachzudenken fand ich ehrlich gesagt ziemlich heftig.

Aber anscheinend hast Du diese Überreaktion eingesehen.

Also bitte EL nach einigen schwachen Spielen nicht gleich wieder zur Disposition stellen.

Ansonsten großes Kompliment für deinen Beitrag.

Für immer 96 !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004 22:30 

Applaus, Applaus, APPLAUS!!! :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004 22:36 
✝ Unvergessen

@rote socke

Kein kommentar, so isses.

Es folgt die virtuelle Welle.

Ohohohoo.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004 23:29 

Hallo liebe Rote!

Ich freu mich über die Siege der letzten vier Spieltage! Bild

Dennoch mag ich Ewald nicht. :?

Aber er ist erfolgreich und nur das zählt. :wink:

Viele Grüße

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 93 | [ 1847 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 93  Nächste