Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 27 | [ 535 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 27  Nächste
 FANS HELFEN! - Trauer um Benny Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2004 10:29 
roter michel hat geschrieben:
:shock: In Bemehs Wohnzimmer sitzen sechs Herthaner und trinken VELTINS... :lol: ("Trotz heftiger Proteste" sagt Jenner aus dem Hertha-Forum... :lol: )

Die Proteste kann ich nur zu gut verstehen: Helfer pflegt man in der Regel, aber man vergiftet sie doch nicht! :shock:

So, und dann hoff' ich doch mal, dass ich gleich möglichst viele von euch im Courtyard sehe!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2004 14:10 
Aktueller live-vor-Ort-Stand:

Es haben sich inzwischen bereits ca. 300 Personen anzapfen lassen - darunter auch einige Spieler der Hannover Scorpions:

Bild

Aber das muss noch mehr werden! Also vorm Spiel noch fix ins Courtyard und pieksen lassen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2004 14:59 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Ich geh zwar nicht zum spiel, aber zur typisierung! Und versuche die familie zu überreden, mitzukommen. Bis wann läuft das denn da noch?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2004 21:14 
Moderator

So, ich war da (übrigends nur zur typisierung, nicht zum Spiel) ziehe meinen Hut vor allen, die mitgemacht haben, ganz großes Kino!
1000 Leute warens um 10 vor 5, haben sie die 1200er Marke geschafft? Ach ja, Kind und Schnitzmeier waren lau Michel auch da. Ein Riesenerfolg, jetzt bräuchten wir nur noch nen Spendenmarathon! Und warum schafft es unser Verein nicht, sich da mal ein wenig reinzuhängen??? So ne Trikotversteigerung täte doch keinem weh, wäre ne riesenprestigesache und es wäre verdammt noch mal für einen guten Zweck!!!

[Edit] Bilder aus dem thread vom offi Hertha Forum
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
[/Edit]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2004 22:06 

Endergebnis: Insgesamt haben sich 1090 Leute typisieren lassen! :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2004 22:14 

Besten Dank an alle, die sich typisieren lassen und/oder die die ganze Aktion unterstützt haben.

Es hat riesigen Spaß gemacht, bei so einer guten Sache dabei gewesen zu sein.

Großes Lob an unseren Micha, der in den letzten Wochen wirklich alles für das Gelingen der Aktion getan hat.

Liebe Grüße an Benny! Gemeinsam packen wir das!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2004 22:21 

Stimmt, hat wirklich viel Spaß gemacht. Aber leider weiß ich immer noch nicht, wer sich hinter den Forum-Nicks verbirgt... Schönen Abend! :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2004 22:40 
Ein Riesenlob an dieser Stelle an Robin und Micha, die die Aktion mit dem NKR zusammen wunderbar auf die Beine gestellt haben! Mittlerweile dürfte auch euer Adrenalinspiegel wieder auf einen Normalwert gesunken sein und ihr dürft - meiner Meinung nach - stolz auf die Aktion sein!

Hier noch ein paar Bilderchen von der Aktion:

Bild
Jemand von den Hannover Scorpions (Sorry, als Indians-Fan kenn' ich den Namen natürlich nicht) lässt sich pieksen.

Bild
stscherer (vorne) hat auch mitgeholfen

Bild
Ein äußerst sympatischer 96-Fan, der nicht weiter genannt werden möchte, hochkonzentriert bei der Arbeit.

Bild
Extra angereiste Hertha-Fans helfen auch mit!

Bild
Discostu, AndréMeistro und Rostomat warten auf den großen Ansturm.

Unterm Strich war das eine sehr gelungene Aktion, die auch bewiesen hat, dass Sport bei den wirklich wichtigen Dingen verbindet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2004 23:02 

Vielen Dank an den roten michel und alle die sich haben typisieren lassen. Es wurde auch einiges gespendet, was natürlich geanuso wichtig ist, denn die Blutauswertung kostet leider Geld. Es hat in der Tat Spaß gemacht, bei so einer gelungenen und guten Aktion dabei zu sein. Möge der richtige Spender dabei sein. :P

Jetzt sollten wir uns für eine Spendenaktion starkmachen, denn jeder Taler bzw. Scheinchen wird dringend gebraucht. :P

Auf gehts! 8)

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 28.11.2004 23:36, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2004 23:26 

Schön wenn ich diese Berichte und Bilder sehe. Freue mich sehr, dass die Aktion so toll gelaufen ist. Hoffe wir finden nun endlich einen Spender. Schade, dass ich mich bereits vorher beim Hausarzt hab picksen lassen und nicht dabei war :oops: :wink:

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2004 23:31 
Moderator

Spender brauchen wir jetzt wirklich... nen spendenmarathon wäre doch was feines, vielleicht von mehreren Sportlern, Hertha wäre da doch auf jeden fall dabei, Hockeyteams bestimmt auch, dann brauchen wir nur noch sponsoren, die für jeden gelaufenen Meter Geld geben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2004 23:39 

Squig hat geschrieben:
Spender brauchen wir jetzt wirklich... nen spendenmarathon wäre doch was feines, vielleicht von mehreren Sportlern, Hertha wäre da doch auf jeden fall dabei, Hockeyteams bestimmt auch, dann brauchen wir nur noch sponsoren, die für jeden gelaufenen Meter Geld geben...

Ja, ich mach mir schon so meine Gedanken... :roll: :wink:

Aber erst ab morgen.

Heute habe ich nur etwas zu sagen: DANKE!

Danke an alle, die geholfen haben. Und Danke an alle, die sich pieksen ließen!

Ich werde diesen Tag in meinem ganzen Leben nicht vergessen.

Danke Hannover! Gemeinsam für Benny!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2004 01:03 

Von mir auch ein dickes Danke an unsere Gastgeber, an die Organisatoren, an alle Helfer und an alle, die sich haben typisieren lassen.

Auch ich werde diesen Tag nicht vergessen!

Gruß aus Berlin
Marco

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2004 01:45 

Jau, das war was, wofür es sich wirklich gelohnt hat, wildfremde Leute auf etwas aufmerksam gemacht zu haben. Man hat wirklich gesehen, das manche erst dachten "Oh nee, schon wieder son Penner, der mich läutern/anpumpen will". Wenn man allerdings die Chance bekommt (oder sich erdreistet bzw erläuft (Gell Svenny!)), kann man sehen, das viele schon mit den Gedanken gespielt haben, sich typisieren zu lassen oder zumindest davon gehört haben. Zwar ist dann auch noch nicht jeder auf das Angebot eingegangen, aber ins Grübeln ist so mancher geraten. Ich hoffe, das noch einige den Weg zu NKR oder zum Hausarzt finden wird.

Auf jeden Fall, an allen, vor allem an Michel, ein riesen Bild an Michel, den NKR und an all die anderen Freiwilligen, die für eine solch tolle Aktion gesorgt haben. Das war klasse!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2004 10:47 

Na klasse Willy, dann haben wir also Seite an Seite gearbeitet und es nicht gewusst? Ich war der Typ in dem beigen Mantel.

Auch von mir nochmal eine Menge Respekt an die Organisation, das war eine klasse Sache! Und schönen Gruß an die netten Berliner, wir sehen uns ja bald wieder. :D

Applaus, Applaus, Applaus!!!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2004 11:00 

Ich weiß, Michel, daß Du wahrscheinlich völlig erschöpft und glücklich den RIESENHAFTEN Erfolg genießt (UND DAS HAST DU DIR AUCH SO RICHTIG VERDIENT), aber ich hätte noch ein paar kleine Fragen für die nächsten Tage:

1. Hat sich der Pfeifenmann typisieren lassen?
2. Hat sich 96 oder Kind noch zu einem Beitrag überreden lassen, oder war da nur "Blutspende, Photo und gut...."?
3. Gibt es schon eine Übersicht bzgl. der Spenden?
4. Welche Aktion planst Du denn als Nächstes?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2004 11:43 

stscherer hat geschrieben:
Ich weiß, Michel, daß Du wahrscheinlich völlig erschöpft und glücklich den RIESENHAFTEN Erfolg genießt (UND DAS HAST DU DIR AUCH SO RICHTIG VERDIENT), aber ich hätte noch ein paar kleine Fragen für die nächsten Tage:

1. Hat sich der Pfeifenmann typisieren lassen?
2. Hat sich 96 oder Kind noch zu einem Beitrag überreden lassen, oder war da nur "Blutspende, Photo und gut...."?
3. Gibt es schon eine Übersicht bzgl. der Spenden?
4. Welche Aktion planst Du denn als Nächstes?

Hallo stscherer,

verzeih', wenn ich im Augenblick wirklich wenig poste... Aber ich leide noch immer an einer gewissen "Reizüberflutung". Das war wirklich ein unglaublicher Tag. Zu Deinen Fragen:

1. Dr. Markus Merk war sehr nett. Er sagte, dass er sich sofort hätte typisieren lassen, wenn sein eigener Typisierungstermin nicht schon festgelegt sei. Er macht das Anfang Januar und die damit zusammenhängende PR-Aktion sei schon fest geplant. Red Willy hat ihm dann zum Abschied noch ein "Gutes Spiel!" gewünscht. Das hat aber nichts gebracht... :roll: :wink:
2. Ich weiß nicht, ob Martin Kind mittlerweile dem NKR etwas gespendet hat. Trikots oder andere Sachen, die man zu Geld machen könnte, haben wir nicht bekommen. Aber da komme ich gleich noch zu.
3. Ich hab' heute noch nicht mit dem NKR oder Robin gesprochen. Deshalb kann ich dazu auch noch nichts sagen. Warten wir die offizielle Auszählung der Sammeldosen ab... :)
4. Wir sammeln noch ein bißchen Geld für die Auswertung der Proben...

So, und weil die Analyse der Proben so kostspielig ist, werden wir wohl noch ein bißchen den "Klingelbeutel" rumgehen lassen! :D

Ich möchte Euch deshalb auch einen Auszug aus einer PM nicht vorenthalten:

P-REAL hat geschrieben:
Da Hannover 96 ja anscheinend kein Trikot stiftet, werde ich das jetzt tun. Also, ein neues, ungetrages Home-Jersey mit Beflockung (Nr. 9, Christiansen) in Gr. XXL stelle ich zur Versteigerung zur Verfügung.

:D Sensationell, P-REAL! Das ist spitzenmäßig. Vielen Dank! Was meint Ihr? Wollen wir das von TC oder von der ganzen Mannschaft signieren lassen? Hat jemand Erfahrungen beim Verhökern über ebay? 8)

Mensch Kinders, Ihr seid nur noch gut!!!

Das T-Shirt, auf dem wir gestern für Benny Unterschriften gesammelt haben, wird möglicherweise in Serie gehen. Leicht modifiziert. Vorne drauf sollen Logos von 96 und Hertha, hinten drauf: "Gemeinsam für Benny". Die ersten Anfragen gab's schon am Typisierungstag. Ein Teil des Verkaufspreises könnte in die Aktion fließen.

Ich muß noch zwei bis drei Briefe schreiben. Das geht aber nicht heute und morgen. Schließlich sollen diese zwei, drei Briefe auch noch ein bißchen was bewegen. Vielleicht finden wir ja doch noch einen Sponsor... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2004 11:47 
Moderator

Hört sich alles sehr gut an. Würde mir nix ausmachen, das über Ebay zu verkaufen, wenn das kein anderer machen sollte (also komplett mit fotos und so).
Und wirds die Pins auch zum verkauf noch geben?
cu Squig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2004 12:37 
Moderator

Hat jemand Erfahrungen beim Verhökern über ebay? 8)

Da würde ich mich auch anbieten. 8)

Einige Erfahrungen mit dem richtigen präsentieren und Fotografieren habe ich bereits bei Ebay gemacht. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2004 12:43 

Discostu hat geschrieben:
Hat jemand Erfahrungen beim Verhökern über ebay? 8)

Da würde ich mich auch anbieten. 8)

:shock: Disco, bist Du jung und brauchst das Geld? :lol: :lol: :lol:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 27 | [ 535 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 27  Nächste