Hannover 96 gegen Hertha BSC Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2004 17:58 |
|
|
Herthaner214 hat geschrieben: Jaja diesen sog. Lauf hatte Schalke auch bevor wir sie in der Arena auf Schalke mit 3:1 weg gefegt haben.
Bild' dir darauf mal nix ein, wir werden sie auch diese Saison drei Mal wegfegen. Schau mal auf die Torbilanz der Schalker, hinten sind sie zu anfällig.
Zum Spiel: Ich erwarte Rasenschach. Die Mannschaft, die das erste Tor schießt wird gewinnen oder wir sehen wieder ein schönes 0:0, wie gg. die Schwaben.
_________________ Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2004 20:46 |
|
|
Marcelinho und Batürk!
Das ist der Unterschied zu früher.
M. kann ein Spiel mal eben ganz alleine entscheiden. Wenn er früher keine Lust hatte, dann ging Hertha unter. Aktuell ist Bastürk die Entlastung und kann das Spiel - und damit die Spielfreude von M.- immer wieder entfachen.
Hertha wird ein richtiger Brocken.
Da ist alles drin. Ob 0-3 oder 3-1.
Ich freue mich drauf.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2004 00:26 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Herthaner214 hat geschrieben: Hertha ist das auswärts stärkste Team
Immer diese Überheblichkeit unserer Gegner
Gladbach wollte uns weckfegen, der kleine HSV wollte es auch und nun überschätzen sich die Herthaner auch wieder
Gucke doch mal bitte auf die Auswärtstabelle und dann darfste dich wieder hier melden 
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Herthaner214
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2004 00:39 |
|
|
Wettberger hat geschrieben: Herthaner214 hat geschrieben: Hertha ist das auswärts stärkste Team Immer diese Überheblichkeit unserer Gegner Gladbach wollte uns weckfegen, der kleine HSV wollte es auch und nun überschätzen sich die Herthaner auch wieder Gucke doch mal bitte auf die Auswärtstabelle und dann darfste dich wieder hier melden 
Ja egal. Da wo ich das geschriben hatte, hat Schalke ja noch nicht gespielt oder?
und von euch wegfegen hab ich nichts gesagt...
...nur das wir gegen Schalke gewonnen haben.
Außerdem bin ich nicht überheblich, ich bin froh das Hertha nicht wieder so ein Jahr durchmachen muss wie das Letzte 
_________________ Hertha-Mönchengladbach 6:0
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2004 08:53 |
|
Registriert: 16.08.2003 07:03 Beiträge: 13 Wohnort: Nicht mehr in Hannover
|
Ich kann es immer noch nicht glauben, was zur Zeit bei den Roten
passiert.
Zeigt uns das ihr eine Spitzenmannschaft seid. Gegen die auswärtsstarken Berliner ist ein Sieg pflicht, wenn man ein Spitzenteam sein will. ( Ich will es jedenfalls )
Deswegen ist 1 punkt zu wenig.
In diesem Sinne: 2:1 Heimsieg!
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2004 11:41 |
|
|
Wer um die Meisterschaft mitspielen will, muß am Samstag gewinnen...
Wer hinter der Spitzengruppe um die internationalen Plätze mitspielen will, dem reicht ein Unentschieden....
Wer im grauen Mittelfeld versinken soll, der verliert...
Und jetzt suche sich jeder aus, was er will!
Übrigens: Blaue liegen uns in dieser Saison!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2004 11:49 |
|
|
Herthaner214 hat geschrieben: und von euch wegfegen hab ich nichts gesagt... ...nur das wir gegen Schalke gewonnen haben. 
Wir doch auch ...
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2004 11:54 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Angesichts der freundschaftlichen Verbindungen, die wir in den letzten Wochen geknüpft haben, fällt mir eine objektive Vorschau und Beurteilung nicht leicht:
Liebe Herthaner, nachdem ich einige von Euch näher kennen und schätzen lernen durfte, tut mir der bevorstehende Heimsieg unserer Roten fast genauso weh, wie Euch... 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2004 11:58 |
|
|
Eben, wir haben Schalke auch geschlagen. Und wer sich die Tore von Hertha angesehen hat, weiss auch wie leicht es Hertha gemacht wurde.
Geschenke, Geschenke...
Außerdem haben wir von letzter Saison noch eine Rechnung offen! 
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2004 11:59 |
|
|
roter michel hat geschrieben: Angesichts der freundschaftlichen Verbindungen, die wir in den letzten Wochen geknüpft haben, fällt mir eine objektive Vorschau und Beurteilung nicht leicht: Liebe Herthaner, nachdem ich einige von Euch näher kennen und schätzen lernen durfte, tut mir der bevorstehende Heimsieg unserer Roten fast genauso weh, wie Euch... 
Ähem...räusper......michel.......hörst Du mich........?
Bei allem Respekt und bei allem was drumherum läuft und was sehr, sehr gut ist.......DU BIST EIN 96er....michel........!!!
DURCH DEINE ADERN FLIEßT ROTES BLUT!!!
Also michel, einen Versuch hast Du noch 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2004 12:11 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2004 12:18 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
roter michel hat geschrieben:
2 Tore Differenz? Da bist du sogar mutiger als ich. Aber ich wage meinen konkreten Tipp erst am Samstag morgen, nach dem Frühstück. Sonst machen mir unsere Berliner Freunde noch....
Egal, wir gewinnen.......
....und stehen danach auf Platz 3.
Unglaublich. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2004 13:04 |
|
|
Wegen persönlicher schlechter Erfahrung mit Hertha-Fröschen mag ich die Berliner überhaupt nicht, aus diesem Grund will ich den Sieg. Egal ob mit 3 oder 4 Toren Unterschied… 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteDocki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2004 13:18 |
|
Registriert: 04.12.2004 08:30 Beiträge: 5 Wohnort: Weserbergland
|
Hi,
könnte sogar mal richtig voll werden, Auslastung heute 80 %. Das wäre ja mal was volle AWD Arena, dreit hart erkämpfte Punkte gegen Berlin, Platz 3.... Winterpause. Die Saison wird beendet, wegen Konkurs von Dortmund, Kaiserslauter, Schalke und Co.. und wir fahren nächstes Jahr nach Madrid nicht nur zum Urlaub machen ....
Mann darf ja mal träumen
Kind Regards
_________________ .................
steht auf wenn Ihr Rote seid !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2004 13:36 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
DerRoteDocki hat geschrieben: Hi, könnte sogar mal richtig voll werden, Auslastung heute 80 %. Das wäre ja mal was volle AWD Arena, dreit hart erkämpfte Punkte gegen Berlin, Platz 3.... Winterpause. Die Saison wird beendet, wegen Konkurs von Dortmund, Kaiserslauter, Schalke und Co.. und wir fahren nächstes Jahr nach Madrid nicht nur zum Urlaub machen .... Mann darf ja mal träumen  Kind Regards
Dann träum mal schön weiter. Und schlag nicht so hart auf. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Rubberduck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2004 13:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 120 Wohnort: Hannover-List
|
Habe es im U***, wir werden das Ding am Samstag gewinnen und mit 31 (!) Punkten in die Winterpause gehen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2004 14:46 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Ganz lockere 6 zu null Sieg ;-)
Ne, im Ernst, wird bestimmt ein spannendes Spiel, hoffe natürlich auf einen roten sieg, realistisch wäre wohl ein laaaangweilige 0 zu 0... ;-)
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
BSCunit
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2004 15:50 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Der erste Stern ist die Aktion " Benny " und der zweite Stern leuchtet puterrot am Abendhimmel!!!!!
Ja, den 2. Stern hab ich letzten Samstag schon gesehen. Die Aufnahme ist entstanden, umittelbar bevor es im Gladbacher Kasten zum 6. mal eingeschlagen hat   Schluss mit den Muskelspielchen  Die Partie ist total offen, vielleicht mit dem minimalen Vorteil das wir euch kommen lassen können. Egal, das Spiel wird sauspannend und ich freu mich auf diese Auswärtsfahrt azzurro96 hat geschrieben: Außerdem haben wir von letzter Saison noch eine Rechnung offen!
Wat für ne Rechnung?
Letzte Saison hat jeder dem anderen die Punkte weggenommen.
Ist also alles bezahlt 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2004 16:10 |
|
|
Boaaaaah, jetzt strahlt der sportliche Aufschwung schon puterrrrrooooooot von Hannover bis nach Berlin!!!!!!!
Das sollte der Kanzler auch mal hinbekommen, das wärs! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
storm
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2004 16:15 |
|
|
das wird ein sehr spannendes Spiel.
Herta hat in den letzten Wochen auch sehr gut gespielt.
Ich werde auf jedenfall wieder da sein (S1)
_________________ Mertesacker ist der beste!
|
|
Nach oben |
|
 |
|