Bemeh hat geschrieben:Es kommt wieder Zug ins Feld:
954 Euro für 6 Trikots, Enke immer noch mit einer Nasenlänge (1 Cent) in Führung vor Merte. Wie lange noch?
Stendel überholt Schröter, der wehrt sich, bleibt aber knapp dahinter in Lauerstellung. Am Schluß Altin knapp vor TC.
Und das Spektakuläre daran: Das Feld befindet sich erst auf der Gegengeraden. Ob es das Höllentempo bis ins Ziel durchhalten wird?
Es bleibt ein spannendens Rennen.
Zurück ins Forum.
Adi Furler
In den letzten Runden gab es kaum interessantes zu berichten,
war doch das Rennen von taktieren und belauern geprägt, jeder wollte sich in die günstigste Position bringen,
da plötzlich scherte Schröter aus und wie es momentan aussieht klammert er sich an die Gruppe hinter den beiden Führenden. Lala zieht emsig mit wie immer immensen Einsatz nach und überholt sogar den bisher die Gruppe anführenden Christiansen und ist mit einem denkbar knappen 3 Euro Vorsprung vorne.
Stendel ist etwas abgeschlagen hinten, aber wer seine Qualitäten kennt, weiß das er sofort und blitzschnell zuschlägt, wenn man es nicht erwartet. Also den sollten die Vordermänner nie aus den Augen verlieren, sonst gibt es schnell ein böses Erwachen.
Im Duell der Spitzenreiter hat es eine Ablösung gegeben, der bisher hauchdünn führende Enke wurde bei einer kurzen Unsachtsamkeit kalt erwischt und Mertesacker übernahm in seiner unnachamlich abgezockten Art die Führung, steht jetzt mit 212 11 Euro vor Enke.
Aber ich bin mir sicher, das letzte Wort ist auch da noch nicht gesprochen.
1113,
96. Die fahren ein Wahnsinnstempo, aber so wie die Drauf sind möchte ich wetten, das da noch Luft nach Oben ist!
Es bleibt spannend -
Zurück nach Hannover
Harry Hirsch, Forums-Ticker