Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 26 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Fazit der Hinrunde Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fazit der Hinrunde
BeitragVerfasst: 12.12.2004 17:49 

So, nachdem der Ärger über das Spiel gestern verraucht ist (ging eigentlich recht schnell 8)), ist es nun Zeit, ein Fazit der Hinrunde zu ziehen.

Nach 17 Spielen der Saison 2004/05:

-28 Punkte (8 mehr als im Vorjahr)
-24 geschossene Tore (6 weniger als im Vorjahr)
-16 Gegentore (21 weniger als im Vorjahr)
-8 Siege (3 mehr als im Vorjahr)
-5 Niederlagen (3 weniger als im Vorjahr)
-Platz 6 bis 7 (Vorjahr Platz 11)
-14 Punkte Vorsprung auf Platz 16 (Vorjahr 7)
-5 Tore Rückstand auf Platz 5 (Vorjahr 6 Punkte und 15 Tore)

Dazu fällt mir spontan ein:

Wir sind stolz auf unser Team, aus Hannooooover!

Diese Hinrunde war einfach fantastisch. Sicher gab es Tiefpunkte und auch jetzt gibt es noch Dinge, die verbesserbar sind. Aber alles in allem können sich wohl nur diejenigen unter uns, die unter Denkmalschutz stehen, an eine Halbserie in der ersten Liga erinnern, die so gut oder besser wie diese war.

Die Sportgeschichte wird die letzten Jahre als eine einzige Erfolgsgeschichte ansehen, Rückschläge inbegriffen. Seit 1997 sind wir ziemlich weit nach oben gekommen. Daran haben sehr viele Leute Anteil, unter anderem Franz Gerber, Ralf Rangnick, Ewald Lienen, Martin Kind und unzählige andere.

Egal, wie das Spiel von Wolfsburg heute ausgeht, unser Rotes Weihnachtsfest ist gesichert! :D :D :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2004 18:31 

Vor der Saison hatte ich es nicht für möglich gehalten, dass wir (vermutlich) als 7. die Hinrunde abschließen. Ich hatte uns zu den ganz heißen Abstiegsanwärtern gezählt. Und -das ist jetzt wirklich meine private Meinung, mit der ich vielleicht alle dastehe- da unten hätten wir auch gestanden, wenn Ewald vor dem Rostockspiel nicht über seinen Schatten gesprungen wäre und es (mit gewissen Änderungen in der Mannschaft) mal etwas offensiver probiert hätte.
Auf diesen 28 Punkten kann man aufbauen. Ich weiß nicht mehr, wann ich mal so gelassen und zufrieden auf eine Rückrunde warten konnte.
Wars in unserer allerersten Saison 64/65? Oder vielleicht in der Saison, als bei uns der Trainer (Buhts?? ähh, ich weiß nicht mal mehr, wie der sich schreibt!) gefeuert wurde, weil wir nur auf dem 5. Platz standen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2004 19:23 

Glückwunsch an alle Beteiligten.
MK, IK, EL und die gesamte Mannschaft.
Die überragenden Fans.
Und die tolle Begleitung durch das Forum.

Genießen wir diese grandiose Situation.

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2004 19:39 

Das Fazit kann nach dieser überragenden Hinrunde nur positiv sein. Ich hätte es - vor allem nach den z.T. katastrophalen Auftritten am Anfang - nicht für möglich gehalten, dass wir solch begeisternden Heimspiele wie die gegen Mainz oder Bochum und solch abgezockte Auswärtspartien wie das in Hamburg erleben. Ich bin sehr froh, dass Lienen nach dem Bielefeld Spiel einiges umgestellt hat und wir mit dem 7. Platz so gut darstehen, wie praktisch nie zuvor. Abstiegsangst brauchen wir nicht zu haben, alles andere wird man sehen. Wenn jetzt noch die Einkaufspolitik etwas glücklicher wird und einige Leistungsträger ihre Verträge verlängern, können wir wohl beruhigt in die Zukunft blicken.

Betreff des Beitrags: Re: Fazit der Hinrunde
BeitragVerfasst: 12.12.2004 20:06 

der rote hat geschrieben:
So, nachdem der Ärger über das Spiel gestern verraucht ist (ging eigentlich recht schnell 8)), ist es nun Zeit, ein Fazit der Hinrunde zu ziehen.

Nach 17 Spielen der Saison 2004/05:

-28 Punkte (8 mehr als im Vorjahr)
-24 geschossene Tore (6 weniger als im Vorjahr)
-16 Gegentore (21 weniger als im Vorjahr)
-8 Siege (3 mehr als im Vorjahr)
-5 Niederlagen (3 weniger als im Vorjahr)
-Platz 6 bis 7 (Vorjahr Platz 11)
-14 Punkte Vorsprung auf Platz 16 (Vorjahr 7)
-5 Tore Rückstand auf Platz 5 (Vorjahr 6 Punkte und 15 Tore)

Dazu fällt mir spontan ein:

Wir sind stolz auf unser Team, aus Hannooooover!

Diese Hinrunde war einfach fantastisch. Sicher gab es Tiefpunkte und auch jetzt gibt es noch Dinge, die verbesserbar sind. Aber alles in allem können sich wohl nur diejenigen unter uns, die unter Denkmalschutz stehen, an eine Halbserie in der ersten Liga erinnern, die so gut oder besser wie diese war.

Die Sportgeschichte wird die letzten Jahre als eine einzige Erfolgsgeschichte ansehen, Rückschläge inbegriffen. Seit 1997 sind wir ziemlich weit nach oben gekommen. Daran haben sehr viele Leute Anteil, unter anderem Franz Gerber, Ralf Rangnick, Ewald Lienen, Martin Kind und unzählige andere.

Egal, wie das Spiel von Wolfsburg heute ausgeht, unser Rotes Weihnachtsfest ist gesichert! :D :D :D

Was soll man da noch groß ergänzen.
Jetzt noch in der Rückrunde wenigstens drei Heimspiele gewinnen und höchstens drei mal Daheim verlieren und die Welt ist für mich voll in Ordnung (wenn se Auswärts noch was draufpacken - in Ordnung....aber Daheim spielt die richtige Musik - dazu sollte man aber nicht an Musikern geizen, denn ohne geschickte Verstärkung könnte das am Limit spielende Team aus diversen Gründen platzen. Mal sehen wie sie aus der Winterpause kommen. Das ist immer son Knackpunkt....).
Ein Platz auf dem Vereins internen Treppchen beim Besucherschnitt ist eh schon garantiert (ich sage nur, nach 32500 kommt 36000) und ich habe eine neue rote Mütze und einen alten Fanschal und wahrscheinlich bald meine einfache Mitgliedskarte gegen die goldene "Rote Karte" (als Dauerkarte) eingetauscht (Ich geb mir jegliche Mühe und wenn ich dazu Nachtschichten fahren muss. Gloria Viktoria - ich will dich du süße "Goldene rote Karte").
Die muss ich unbedingt haben!
Wie sieht es mit den anderen Fans aus?
Was wollen ihr haben?

WAS WOLLT IHR EIGENTLICH NOCH HABEN!!?

Rote Grüße vom Weihnachtsmann (Das Päckchen mit Mitgliedskarte gibt es für 60 Euronen unkompliziert zu erstehen. Minis zahlen gar nur 40 Euronis - ich will euch in der Schlange stehen sehen).

P.S. Bevor man hier Wilhelm Busch verheizt, sollte man überlegen, ob man in seinem Forumsdasein wenigstens einmal die richtige Richtung erkannt hat.
Einmal würde genügen.
Also melde sich wer dieses von sich behaupten kann (auf fahrende Züge aufspringen zählt aber nicht).
P.P.S. Ja was ist los?
Auf einmal so leise hier. Und ich dachte der Verkehr auf dem Server bricht jetzt vor lauter "Hier, ich.... " zusammen.
Nee, wie man sich täuschen kann.... :lol:
P.P.S.
Dann kann ich ja jetzt zur Arbeit gehen um rechtzeitig alle Dauerkarten- und Mitgliedspäcken unter den Baum zu bringen....
....Hoho, Hoho ....der Weihnachtsmann ist ein Roter (dieser Trautmann kriegt nichts von mir....)....
...kling....96....klingelingeling....kling...96....kling.....
....prost Neu(rur)er.....

UEFA CAP, UEFA CAP UE....

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2004 20:57 

So, und hier kommt die PREMIERE-Elf der Hinrunde:

Torwart: Enke :D

Innenverteidigung: Mertesacker :D :D

Die anderen Namen kannte ich nicht (:mrgreen:), aber neben den Roten hatte nur noch Werder Bremen zwei Spieler in der Topelf. Gratulation!

:D :D :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2004 21:04 

der rote hat geschrieben:
So, und hier kommt die PREMIERE-Elf der Hinrunde:

Torwart: Enke :D

Innenverteidigung: Mertesacker :D :D

Die anderen Namen kannte ich nicht (:mrgreen:), aber neben den Roten hatte nur noch Werder Bremen zwei Spieler in der Topelf. Gratulation!

:D :D :D

Ist ja auch kein Wunder: Wenn man die blöd verschenkten Punkte mitrechnet, dann wäre man ziemlich knapp hinter Spitze gewesen :twisted:

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2004 21:24 

roter Oberharzer hat geschrieben:
Wenn man die blöd verschenkten Punkte mitrechnet, dann wäre man ziemlich knapp hinter Spitze gewesen :twisted:

Es ist aber normal, dass Mannschaften im Laufe einer Saison auch Punkte "verschenken". Die Rechnung "wir könnten soundsoviel Punkte mehr haben" spare ich mir längst...

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2004 21:38 
Moderator

Wenn man dioe geschenkten Punkte abzieht wirds eh ein Nullsummenspiel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2004 22:15 

ist schon klasse, was unsere Mannschaft abgeliefert hat,
aber es zählt nachwievor die 40 Punkte einzusammeln ;-)
das ist Pflicht, der Rest die Kür

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2004 23:02 

Auch ich möchte eine Zwischenbalans ziehen. Diese Saison habe ich intensiv erlebt, wie noch nie. Noch nie habe so viele Zusammenfassungen gesehen, Spiele über den Ticker oder im Radio verfolgt. Habe sogar mein erstes Spiel seit zehn Jahren besucht und ich kann sagen: Es hat mir ganz gut gefallen.

Ilja Kaenzig ist seit der Sommerpause Manager. Er hat gezielt eingekauft, zusammen mit Lienen. Er hat nicht nur für diese Saison eingekauft, sondern auch über diese Saison hinaus gedacht. Vor allem Enke und Tarnat haben sich bisher als richtige Einkäufe bewiesen. Leider haben wir Barnetta noch nicht spielen gesehen. Ich hoffe, dass er sich in der nächsten Saison beweisen kann. Die Führungsstruktur wirkt für mich

Vor allem defensiv spielt 96 erheblich besser als in der vergangenen Saisons. Als sehr positiv empfinde ich, dass die Mannschaft immer noch viele Spieler zählt (jedenfalls mehr als die Hälfte), die den Aufstieg geschafft haben. Ich für mich ziehe daraus der Schlußfolgerung, dass viele Spieler gewachsen sind in ihrem Spiel. 96 zeichnet sich aus durch eine tolle kollektive Leistung. Defizite gibt es aber noch im Angriff. Wir haben keinen Stürmer, der Tore schießt. Wir brauchen einen Stürmer von der Art Brdaric, aber für ein niedriger Gehalt. Da sind Lienen und Kaenzig gefragt sich was schönes auszudenken zur Sommerpause.

Obwohl ich bereits erwähnt habe, dass viele Spieler gewachsen sind. Ich befürchte aber, dass es nicht reicht wenn man sich im internationalen Geschäft einmischen würde. Wenn 96 den UEFA-Pokal erreichen würde, weiß ich ganz ehrlich gesagt, nicht so recht was ich davon halten soll. Für mich ist es ziemlich Klar, dass diese Mannschaft (noch) nicht fertig ist für's internationale Geschäft. Dazu werden wir uns noch einige zusätzliche Verstärkungen kaufen müssen. Ich möchte nicht, dass wir das Bochum der Bundesliga werden, sowie sie in dieser Saison spielen. Selbstverständlich freue ich mich riesig wenn 96 den Pokal gewinnen würde oder sich über die Tabelle UEFA-Pokal nominiert für internationales Fußball.

Die Mannschaft besetzt im Moment der siebten Tabellenplatz. Das ist ein schöner Tabellenplatz, worauf 96 recht Stolz sein kann. Auch im Pokalrennen sind wir immer noch mit dabei. Ich hoffe auf einem Pokalsieg und denke im Winterpause weiter nach welches Spiel ich in der zweiten Saisonhälfte besuchen werde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2004 09:19 

Die Noten für die Hinserie!
Martin Kind:
Guter Präsident, der sich um die Entwicklung und den Verein verdient gemacht hat. Ohne ihn wäre Hannover 96 in der Versenkung gelandet. Muß langsam einsehen, das seine Preispolitik am Leben vorbeigeplant ist!
NOTE 3

Ijja Känzig
Ohne wenn und aber der beste Einkauf ausserhalb des Platzes! Ruhig, abgeklärt mit Standing im Geschäft! Wird 96 weiterbringen!
NOTE 1

Ewald Lienen
Nach anfänglichen Problemen, hat EL seinen Weg gefunden und die Spieler haben gesehen, das sie auch von diesem Weg profitieren. EL lebt seinen Beruf und das spürt man und sieht man auch auf dem Platz.
NOTE 2-

R. Enke
Ohne Fehl und Tadel. Keine Kritik. Absoluter Profi. Gut das wir ihn haben.
NOTE 1-

M. Tarnat
Guter Einkauf. Mit seiner Routine und Erfahrung wichtig für die Mannschaft. Hat die linke Seite endlich zugemacht.
NOTE 3+

S. Cherundolo
Hat nach 3 Jahren kapiert was er zu tun hat. Pofitiert natürlich von der Stärke Pers, der an seiner Seite spielt. Raumdeckung ist für ihn kein Fremdwort mehr. Offensiv besser geworden.
NOTE 3+

D. Zuraw
Solide, zuverlässig, passt!
NOTE 3

P. Mertesacker
Unser Goldjunge. Per ist nicht zu erklären. Spielt, als wenn er schon 100 Länderspiele auf dem Buckel hat. Für mich der shootingstar der Saison. Herrlich natürlich geblieben.
NOTE 1+

J. de Guzman
Schnell, agil, kämpft und läuft, zerstört, baut auf. Allerdings oftmals noch zu verspielt. Fehlt oftmals auch der Zug zum Tor, dadurch nicht gefährlich genug.
NOTE 2-

A. Lala
:D Danke für die Vertragsverlängerung!!!!!!!!!
Altin wie immer ohne Worte und ein Inbegriff für das Wort " PROFI "
NOTE 2-

S. Schröter
Unser nächster Nationalspieler. Da er endlich mal verletzungsfrei bleibt, kann er auch zeigen was er drauf hat. Arbeitet viel und ist offensiv stark. Nimmt Steven auf der rechten Seite bei Gegenangriffen früh den Druck. Arbeitet viel nach hinten.
NOTE 2-

N. Krupnikovic
Die launisch Diva. Heute Weltklasse und morgen........? Spielt wie zu besten Zeiten. Seine Spielführung ist einfach schön. Allerdings immer noch zu verspielt. Sollte für die Rückserie mehr Druck bekommen, wenn er denn einen guten Vertrag haben will.
NOTE 2-

Daniel Stendel
Ooooooooh, ich muss mich revidieren. Ich dachte eher dsas die Hölle zufriert, als das DS langfristig in der BULI klarkommt. Ist ein ständiger Unruheherd, der seine Aufgabe stur durchzieht. Macht Spaß ihn spielen zu sehen.
NOTE 2+

T. Christiansen
Tja, kann nur hoffen das er weiter seinen Ehrgeiz schürrt, denn in der Rückserie muß mehr kommen. Durch den Umbau mit Schröter und Kruppi, agiert er direkt in der Spitze. Er braucht das Spiel vor sich. Abwarten!!?
NOTE 3-

Leandro
Nah an der Mannschaft!
Note 3-

J. Staijner
Genie und Wahnsinn.
NOTE 3-

Wallner
Sollte lernen was es heißt Profi zu sein!
NOTE 5

Dabrowski
Ein stummer Arbeiter und Wasserträger. Zuverlässig wenn er gebraucht wird.
NOTE 3

Idrissou, Schneider, But
?
Keine NOTE

R. Sousa
Oh, oh, oh......das ist ein sehr großes Missverständnis und sollte sehr schnell geklärt werden.
NOTE 5

Barnetta
Seine Verletzung tat mir leid. Hätte nach dem Rostockeinstand den Sprung in die Elf geschafft. Macht Mut!!!!!
Der 12 Mann
Ich würde mir wünschen, das die Stimmung in Hannover nicht immer so launisch wäre. 90 Minuten Power muß doch auch mal möglich sein, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2004 13:41 

Tja, ich für meinen Teil empfinde eine tiefe Dankbarkeit. Was uns die Mannschaft gegeben hat, wie sie gespielt hat und wie sie endlich dafür sorgt, nicht bis zum letzten Spieltag zu zittern, kann man gar nicht genug betonen. 96 macht immer Spaß, aber jetzt kann man den Spaß auch in der Tabelle sehen.

Die Einzelkriterien vom Sachsen unterschreibe ich, das sehe ich ähnlich.

Ein paar Namen möchte ich allerdings doch noch loswerden.

Per Mertesacker - ein Fussballmärchen wird wahr, vom Jugendtellerwäscher zur Nationalmannschaft. Selten habe ich einen so abgeklärten Spieler gesehen!

Robert Enke - DER Transfer der letzten Jahre!!!!!! Jeder durchgebrochene Spieler hat früher einem das Herz zusammenzucken lassen, heute richtet man bei so einem Ereignis den Blick nach vorne, da Enke den Ball eh abfängt und ihn gleich nach vorne befördert! Würde als Werbeträger für Lebensversicherungen absolut glaubhaft rüberkommen :wink: Der beste Torwart den 96 je hatte!!!!

Jiri Stajner - Irgendwer muss mich erhört haben, ob es er selbst war, vermag ich nicht zu beurteilen, aber er hat sich selbst aus dem Sumpf rausgezogen. Ich hoffe, das er bei 96 noch viele jahre bleibt!!!

Zum Thema Eintrittspreise - Gut das das Jahr vorbei ist und die Verantwortlichen Zeit haben, nach Fehlern zu suchen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2004 00:39 

Weils auch hier gut reinpasst!
Das ultimative Fazit - das Fazit überhaupt:

Die Hinrunde ist bekanntlich gelaufen.
Die Roten stehen selten gut da.
Alle lieben sie Onkel Kaenzig, der in ein von Lienen prima gemachtes Bett gefallen ist, unter dem er Sousa und Leandro unauffällig versteckt hält (für Barnettas Verletzung kann er nichts).
Auch lieben alle unseren Ewald, und sie haben es natürlich auch alle gewusst das er bei den Roten groß rauskommt, und er hat sich ja , natürlich dank Ihnen, geändert und sie lieben ihn dafür.
Das ist natürlich gut - taugt aber nicht als Sympathiebeweis in einer anzunehmenden Krise.
Alle lieben die Mannschaft, und die von Ewald, im Training und mit Körperfettwaagen, "gedopten" verlorenen Söhne (heute habe ich einen Typ beim Media Markt gesehen, der sich unauffällig mit einer Körperfettwaage, für 14,00 Euronen, zur Kasse begeben hat - ich könnte fast schwören de Sousa erkannt zu haben und die Tüte trug einer aus der Sportredaktion der Bild. Hoffentlich zeigt dieses, in Portugal ja unbekannte, Billigprodukt auch die richtigen Werte an - aber die Bild muss wohl erst mal sparen. Nicht nur wegen der selbstlosen Ausgaben zum letzten Heimspiel, sondern auch weil derzeit wenig Auflage abzusehen ist).
Auch da haben sie es natürlich erahnt, dass Ewald da voll auf ihrem Kurs lag.
Ja, ich sehe schon, wir kleben erst mal oben dran und es herrscht Friede, Freude und Eierkuchen im Lande 96, und die Vereinsführung will wohl auch keine Verstärkungen holen, und wohl lieber beten, dass die am Maximum spielende Mannschaft das die ganze Saison durchhält, und dass in Zukunft weiterhin Niemand unschöne Blessuren davonträgt oder in ein Formtief fällt.
Das kann gut gehen oder aber auch nicht.
Ich weiß das nicht, und ich bin nicht der Manager oder gar der Trainer, aber ich meine, wir haben da nichts Gleichwertiges hinter dem, derzeit von großen Ausfällen verschontem, Stammteam (jedenfalls nicht im Mittelfeld und im Sturm).
Nun auf jeden Fall gibt auch nicht viel für die Schreiberlinge und zum diskutieren her, denn es gibt wenig über Neuzugänge und über deren angenommene Fähigkeiten zu spekulieren.
Ja was bleibt denn da den armen Medien und den verzweifelten Fans die nächsten 6 Wochen zu tun?
Ich empfehle die Arbeitszeit bei den Redaktionen vorübergehend zu reduzieren und ein paar Bildfuzzis zu entlassen (können dann ja wieder feiern - heiern und feiern - wenn Ewald als Schuldiger erkannt wird.), denn für das bisschen Kind und Preise reicht ein Halbtagsschreiberling Masse aus.
Auch ich bin ganz verzweifelt und weiß meiner journalistischen Pflicht die nächsten Wochen nicht Genüge zu tun - da ist einfach nichts absehbar, kein Skandal kein Streit, kein Nichts und kein Gar-Nichts.
Was also soll ich die ganzen Wochen machen?
Die Mods sind abgeledert!
Sämtliche Stinkesocken sind gewaschen!!
Mein Verein hängt da als goldene Sieben in der Gegend rum.
Ich schau mal, ob ich auf anderen Seiten ein paar Leute ärgern kann.
Hier, und in den eingespielten Redaktionen, wird die nächsten Wochen der Hund verfrieren.
Ich hau also erst mal ab, und mache meinen Weihnachtsputz zu Ende, und ich schau mal wem ich in anderen Foren die Zeit verkürzen kann und biete hier höchstens ab und an mal die Mitgliedskarte und die Rückrundendauerkarte an, oder setze einen Artikel der Halbtagskraft bei NP und HAZ hier rein (wird dann bestimmt wichtig sein ).
Diese 96 Weihnachtspakete kann ich nur wärmstens empfehlen.
Die sind ihr Geld wert, denn entweder mischen wir weiter oben mit, oder wir werden nach unten durchgereicht.
In beiden Fällen kann es nicht schaden wenn man voll dabei ist.
Also liebe Fans, kauft Karten, statt Bild (steht eh nichts drin die nächste Zeit - stand eigentlich noch nie was drin....), und werdet Mitglied - das ist der neue Trend!
Rote Grüße - Kleefelder

und wech....

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2004 10:06 
Moderator

Kleefelder hat geschrieben:
Weils auch hier gut reinpasst!
Das ultimative Fazit - das Fazit überhaupt:

Gibt es nicht noch ein paar Threads, wo es gut reinpasst? :shock:

Betreff des Beitrags: Barnetta???
BeitragVerfasst: 14.12.2004 11:24 

Guus hat geschrieben:
...leider haben wir Barnetta noch nicht spielen gesehen..

Ich zitiere die 96-HP:
STATISTIK

FC Hansa Rostock: Schober - Möhrle, Persson, Hill, Maul (ab 46. T. Rasmussen) - Tjikuzu, Rydlewicz, Lantz, Meggle (ab 31. Prica) - Allbäck, di Salvo (ab 68. Arvidsson)

Hannover 96: : Enke - Cherundolo, Mertesacker, Zuraw, Tarnat - Dabrowski, de Guzman - Krupnikovic (ab 88. Stefulj)- Leandro (ab 79. Stendel), Christiansen (ab 79. Stajner), Barnetta

Tore: 0:1 Leandro (14.), 0:2 Barnetta (22.), 0:3 Stendel (84.), 1:3 Tjikuzu (88.)

Ich habe das auch so gesehen - oder hat dort ein Phantom gespielt??

Betreff des Beitrags: Re: Barnetta???
BeitragVerfasst: 14.12.2004 11:43 

zally hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
...leider haben wir Barnetta noch nicht spielen gesehen..

Ich zitiere die 96-HP:
STATISTIK

FC Hansa Rostock: Schober - Möhrle, Persson, Hill, Maul (ab 46. T. Rasmussen) - Tjikuzu, Rydlewicz, Lantz, Meggle (ab 31. Prica) - Allbäck, di Salvo (ab 68. Arvidsson)

Hannover 96: : Enke - Cherundolo, Mertesacker, Zuraw, Tarnat - Dabrowski, de Guzman - Krupnikovic (ab 88. Stefulj)- Leandro (ab 79. Stendel), Christiansen (ab 79. Stajner), Barnetta

Tore: 0:1 Leandro (14.), 0:2 Barnetta (22.), 0:3 Stendel (84.), 1:3 Tjikuzu (88.)

Ich habe das auch so gesehen - oder hat dort ein Phantom gespielt??

Nö, das Phantom kommt aus dem Nachbarviertel des Dorfes wo ich lebe und spielt bei Bayern.

Was ich gemeint habe, ist das Barnetta in Rostock ein tolles Spiel absolviert hat. Wie Du vielleicht weißt, hat er nachher ein Kreuzbandriss erlitten und wird diese Saison leider nicht mehr zum Einsatz kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2004 20:18 

Klasse Siason ich wär vieleicht noch ein bissel vorsichtig was manche Einkäufe angeht !

Sousa da kann noch was kommen er hate ein paar gute ansätze er muss erstmal ins Deutsche Spiel finden!

Wallner noch nich so viel von ihm gesehen auch abwarten

Leandro hat schon ein zwei gute Spiele gemacht kannn noch was passieren

Barnetta natürlich schade der hat richtig gut gespielt hoffen das er schnell wieder Gesund wird kann ja aber noch dauern

Jetzt zu den Higlights die Wende war das Rostock-Spiel.

die Besten waren natürlich Mertesacker und Enke die möchte ich besonders hervorheben

:D
Ich würde jetzt ein paar versuche machen bei den testspielen (vinicius,sousa mo ,stajni, leandro....)

Wen das so wieter geht wirds ne tolle Saison

Könnte ein ui-cup platzt locker drin sein

Auf eine tolle Saison!! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2004 20:51 
Moderator

@Storm

Du bist auf einem guten Wege. Statt der Absatzmarke solltest du hin und wieder nen "." benutzen.

Oder hast du schon wieder alle verbraucht? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2004 21:39 

Dann mal in Kurzform meine :D und meine :x der Hinrude.

Zuerst die :D

- Punktzahl und Tabellenplatz

- Das 3:0 gegen Wolfsburg, das 2:0 gegen den kleinen HSV, der 1:0 Pokalsieg gegen die Pleitemunder

-Mertesacker und Enke

-Lienen als wandlungsfähiger Betonanrührer

-Die Rückkehr von Krupi ins Team

-die wenigen Gegentore

jetzt die :x

-die hohen Eintrittspreise

-das 0:1 gegen Bielefeld, das 2:2 gegen Freiburg, das zu verhaltene Spiel in München und das Angst 1:1 in Nürnberg

-Christiansen als Stürmer

-Die Standsituationen, besonders die Ecken (bitte, nicht mehr die kurze Variante!)

Die positiven Eindrücke überweigen natürlich! :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 26 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste