Hannover 96- Bayer Leverkusen:Bis zur letzten Minute Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96unfVFRFanJoeran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2005 14:14 |
|
|
Ach du grüne Neune. Nicht schon wieder dieser Xaver-Wack. Bei diesem
Schiedsrichtergespann ist alles möglich. Ich bin aber optimistisch, dass
wir gegen Bayer gewinnen werden, auch wenn es knapp wird.
PS: Gegen Leverkusen soll doch wieder eine Choreographie stattfinden.
Weiß jemand wie die aussehen wird?
|
|
Nach oben |
|
 |
HOMER
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2005 11:07 |
|
|
Winkehände: Einmalig an diesem Tag werden in enger Zusammenarbeit mit dem AWD und dem Hauptsponsor TUI Winkehände an alle Besucher verteilt. Diese sollen werden der Eröffnungsfeier und während des Spieles kräftig zum Einsatz kommen.

|
|
Nach oben |
|
 |
96-edelfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2005 14:14 |
|
Registriert: 22.03.2003 19:47 Beiträge: 50 Wohnort: bei haaaanoooooover
|
7 mal werden wir noch wach,
dann liegt der Plastik-Club schon flach!
_________________ Lieber ne Nummer "unter Olga" als Fußball "auf Schalke"!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2005 15:04 |
|
|
Was mir Sorgen bereitet, ist der mögliche Ausfall von Silvio Schröter. Gerade ein Spieler wie er schmeckt glaube ich den Leverkusenern nicht. Außerdem fand ich den Spielzug `von links kommt der Ball zu Krupnikovic, dieser legt ihn, ohne zu schauen, in den freien Raum nach rechts, wo von hinten energisch ein Roter (Silvio oder Steve) nachstößt und das Ding feste ins Eck haut´ schlicht genial. So gesehen gegen Dortmund (Pokal), gegen Mainz und zuletzt in Hamburg.
Das Gesetz der Serie will übrigens ein 3:2 für uns: Vor zwei Jahren haben wir 1:0 geführt und dann noch zwei Dinger bekommen (idiotischste Niederlage der ganzen Saison damals), letztes Jahr haben wir 2:0 geführt und dann noch zwei Dinger bekommen - und nächste Woche könnten wir 3:0 führen (aber daran glaube ich nicht so recht - Leverkusen ist nicht Bochum), und dann schenken die uns meinetwegen noch zwei ein, aber hinterher freuen wir uns endlich mal über drei Punkte. Prima wär das...
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2005 17:00 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Peter Später hat geschrieben: Das Gesetz der Serie will übrigens ein 3:2 für uns: Vor zwei Jahren haben wir 1:0 geführt und dann noch zwei Dinger bekommen (idiotischste Niederlage der ganzen Saison damals), letztes Jahr haben wir 2:0 geführt und dann noch zwei Dinger bekommen - und nächste Woche könnten wir 3:0 führen (aber daran glaube ich nicht so recht - Leverkusen ist nicht Bochum), und dann schenken die uns meinetwegen noch zwei ein, aber hinterher freuen wir uns endlich mal über drei Punkte. Prima wär das...
Was wäre auch eine Stadioneinweihung mit einer Niederlage ? Ich hoffe mal, dass viele Zuschauer neugierig sind auf dieses einmalige Event und ins Stadion pilgern. Leverkusen ist durch die guten Testspiele hochnäsig geworden und das könnte eine Chance für uns sein. Ausserdem wollen wir ja auch für denen bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2005 17:41 |
|
|
So, die Generalprobe wurde auch vermasselt, sieht also gut aus für den Rückrundenstart.
Allerdings scheint unsere Abwehr noch nicht so ganz in Form zu sein, wenn man sich die Anzahl der Gegentore anschaut. Entweder war das nur der übliche Testspieltrott, oder wir müssen bald wieder die 3:3-Tips rauskramen... 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2005 17:45 |
|
|
der rote hat geschrieben: So, die Generalprobe wurde auch vermasselt, sieht also gut aus für den Rückrundenstart. Allerdings scheint unsere Abwehr noch nicht so ganz in Form zu sein, wenn man sich die Anzahl der Gegentore anschaut. Entweder war das nur der übliche Testspieltrott, oder wir müssen bald wieder die 3:3-Tips rauskramen... 
Vorallem hat diese wohl zwischen Minute 55-59 eine kleine Pause eingelegt und das alte Problem "Das Spiel hat 90min" gibt es dann auch noch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2005 17:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
Das ist bestimmt Taktik. Sich erst von Zweitligisten (Ahlen, Fürth) und Mannschaften aus vermeintlich unterklassigen Ligen (Esbjerg, Alkmaar) die Bude vollhauen lassen und damit die Leverkusener in Sicherheit wiegen um sie dann zu überraschen und 5:0 aus dem Stadion zu schießen 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2005 17:57 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Vorallem hat diese wohl zwischen Minute 55-59 eine kleine Pause eingelegt und das alte Problem "Das Spiel hat 90min" gibt es dann auch noch.
Na ja, ich würde schon gerne erfahren, wie die Tore gefallen sind und wie das Spiel war, bevor ich das so sehe, aber es war bestimmt Absicht, wie Steffi sagt. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2005 19:14 |
|
|
Wenn man sich die Vorbereitungsspiele der letzten Jahre so anschaut, stellt man fest, dass wir sonst in diesen Spielen immer gut ausgesehen hat.
Die Folge war aber dann, dass man in den ersten Pflichtspieln nicht so recht aus den Puschen kam.
Deshalb sollte man die Niederlagen einfach mal als gutes Omen sehen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2005 19:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Was wäre auch eine Stadioneinweihung mit einer Niederlage ?Ich hoffe mal, dass viele Zuschauer neugierig sind auf dieses einmalige Event und ins Stadion pilgern. Leverkusen ist durch die guten Testspiele hochnäsig geworden und das könnte eine Chance für uns sein. Ausserdem wollen wir ja auch für denen bleiben.
....so ziemlich der Normalfall!
Soweit ich weiß, haben die meisten Vereine ihre offiziellen Stadieneinweihungen mit einer Niederlage(nserie) bezahlt.
Nun gut, das mag bei "normalen Vereinen" der Normalfall sein - aber 96 ist bekanntlich nicht "normal" und darum will ich mal auf die Fortsetzung und auf den Ausbau der neuen Heimstärke setzen.
Mit den, vermutlich, verteilten Winkehändchen müsste sich doch eigentlich mächtig Wind machen lassen.
Wenn alle Fans also fleißig in den Hannover-Gesang einstimmen und dabei mit den Händchen Wind in die richtige Richtung erzeugen, dann müsste der Ball den richtigen Weg ganz von alleine finden - Schiedsrichter hin, Wallner, TC, Stajner und Stendel her.
Rote Grüße - Kleefelder
Hannover ist die schönste Stadt der Welt und hier sind Alle (positiv) verrückt und die Fans haben die größte Fresse der Liga..... 
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2005 20:26 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Wenn man sich die Vorbereitungsspiele der letzten Jahre so anschaut, stellt man fest, dass wir sonst in diesen Spielen immer gut ausgesehen hat. Die Folge war aber dann, dass man in den ersten Pflichtspieln nicht so recht aus den Puschen kam. Deshalb sollte man die Niederlagen einfach mal als gutes Omen sehen. 
Ich erinnere mich nur an die letzte Saison wo in der Vorbereitung (wars der Liga-Pokal  ) Hertha BSC die Mannschaften abgefertigt hat und bereits geheimer Meisterfavorit waren. Und dann: Fast abgestiegen. Abwarten in gut 168 Stunden sind wir schlauer 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2005 21:53 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Ich erinnere mich nur an die letzte Saison wo in der Vorbereitung (wars der Liga-Pokal  ) Hertha BSC die Mannschaften abgefertigt hat und bereits geheimer Meisterfavorit waren. Und dann: Fast abgestiegen. Abwarten in gut 168 Stunden sind wir schlauer 
Und davor das Jahr war es Hamburg.
Und selbst wenn wir gegen Leverkusen nicht gewinnen sollten ist das kein Beinbruch, auch wenn es sehr schade wäre. Uns bleiben dann trotzdem noch 16 Spiele.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2005 09:40 |
|
|
Eine lange Pause hatten alle Mannschaften und ich habe das Gefühl, das wir diesmal mit einem Sieg dran sind.
Mein Tipp 2:1 für uns.
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
DerJugendliche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2005 16:39 |
|
|
hmmm...ich denke auch wird schwer, wird schwer....die Pillendreher haben in der Vorbereitung gute Arbeit geleistet...allerdings denke ich das ist ein Vorteil:
weil 1) breite Brust
und 2) weil wir nicht Essen sind....die rappeln sich schon wieder...Hauptsache Onkel Schröter wird wieder fit 
_________________ "Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2005 16:53 |
|
|
Für Silvio sollte unser @RedWilllieblingundklassenerhaltsgarant spielen. Somit wäre diese Lücke geschlossen.
Ich glaube auch, das Krupi sich nicht hängen lassen wird, da er scih ja präsentieren muß. Bin also guten Mutes. Die Excalmundianer kommen auch aus einem nicht so reibungslosen Trainingslager und werden sich genauso finden müssen.
Mein Tipp: 2:1 für die echten ROTEN RIESEN
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
standfussballer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2005 17:41 |
|
|
man darf auch nie vergessen, dass es bisher nur vorbereitungsspiele waren. da ging es noch nicht mit 100% einsatz zur sache, was unser spiel ja erst ausmacht...
deswegen hoffe ich, dass die null wie so häufig stehen wird und vorne hilft uns krupi mit seinem 1. tor, nachdem er vorm spiel seine vertragsverlängerung bekannt gegeben hat!!!!
manchmal werden wünsche wahr... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rubberduck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2005 19:24 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 120 Wohnort: Hannover-List
|
Rache für das Hinspiel ...
--> 2-1 für unsere ROTEN RIESEN!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2005 11:57 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Für alle, die immer schon mal zum Ballett wollten und außerdem günstig ins Stadion möchten:
96-Homepage hat geschrieben: Rote Kurve sucht Choreo-Teilnehmer Am kommenden Sonntag findet die Stadioneröffnung der fertiggestellten AWD-Arena statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung wird es direkt auf dem Spielfeld eine Choreographie geben, für die noch Teilnehmer gesucht werden. Kurz vor Anpfiff, um ca. 17.15 Uhr, soll von 96-Fans eine Choreographie als Geschenk an den Verein und die restlichen Fans dargeboten werden.Dazu werden noch viele freiwillige Fans gesucht, die bei dieser Aktion mitmachen möchten und somit dann auch die einmalige Chance haben, direkt am Spieltag auf dem Stadionrasen zu stehen. Probe am Samstag Die Probe für die Choreo findet am Samstag vor dem Spiel statt. Alle Teilnehmer bekommen natürlich für das Spiel gegen Leverkusen freien Eintritt und auch für Verpflegung wird gesorgt sein.Eure Bewerbung dazu schickt Ihr an stadionfest@rotekurve.de . Bitte teilt der Roten Kurve bis Mittwoch, 24 Uhr, Euren Namen, Anschrift, Alter, Telefonnummer und eMail-Adresse mit, man wird sich dann mit Euch in Verbindung setzen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2005 13:22 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Für alle, die immer schon mal zum Ballett wollten und außerdem günstig ins Stadion möchten: 96-Homepage hat geschrieben: Rote Kurve sucht Choreo-Teilnehmer Am kommenden Sonntag findet die Stadioneröffnung der fertiggestellten AWD-Arena statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung wird es direkt auf dem Spielfeld eine Choreographie geben, für die noch Teilnehmer gesucht werden. Kurz vor Anpfiff, um ca. 17.15 Uhr, soll von 96-Fans eine Choreographie als Geschenk an den Verein und die restlichen Fans dargeboten werden.Dazu werden noch viele freiwillige Fans gesucht, die bei dieser Aktion mitmachen möchten und somit dann auch die einmalige Chance haben, direkt am Spieltag auf dem Stadionrasen zu stehen. Probe am Samstag Die Probe für die Choreo findet am Samstag vor dem Spiel statt. Alle Teilnehmer bekommen natürlich für das Spiel gegen Leverkusen freien Eintritt und auch für Verpflegung wird gesorgt sein.Eure Bewerbung dazu schickt Ihr an stadionfest@rotekurve.de . Bitte teilt der Roten Kurve bis Mittwoch, 24 Uhr, Euren Namen, Anschrift, Alter, Telefonnummer und eMail-Adresse mit, man wird sich dann mit Euch in Verbindung setzen.
Worum genau geht es da 
|
|
Nach oben |
|
 |
|