Hannover 96- Bayer Leverkusen:Bis zur letzten Minute Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2005 11:35 |
|
|
Haben wir nicht jedes mal gegen einen direkten Verfolger verloren - Bayern, Berlin - dann wirds mal Zeit, so einen Verfolger auf Distanz zu halten.
Ich tippe diesmal auf ein 2:1 für uns.
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
zally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2005 11:51 |
|
Registriert: 17.11.2004 10:17 Beiträge: 106 Wohnort: am Steinhuder Meer
|
olli1953 hat geschrieben: Haben wir nicht jedes mal gegen einen direkten Verfolger verloren - Bayern, Berlin...
Und: Irgendwie sind die gaaanz großen Ereignisse in der AWD nicht unbedingt glanzvoll für die Roten ausgegangen.
Ich denke da an die Mini-Eröffnung gegen Freiburg und dann an das "volle Haus" gegen Hertha
Und am 23.01.05 wird ja nun das AWD-Ereigniss schlechthin begangen 
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2005 12:37 |
|
|
ach ich sehe dem ganzen recht Optimistische entgegen, es wird sicherlich kein Jahrhundertspiel und das mehr als ein Tor unterschied fällt wage ich auch zu bezweifeln aber auch ein knapper sieg sind 3 Punkte
ein 1:0 wäre schon cool
Gruß handy-cap
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2005 12:54 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Es geht schon wieder los: Dabro für Schröder Damit hätten wir nach den Erfahrungen der Hinrunde genau einen Spieler (Daniel Stendel  ) im Aufgebot, der mal für ein Tor gut ist. Ich rechne mit einer reinen Defensivschlacht, die wir 0:2 verlieren werden
Dabro ist unser Fels in der Brandung, unser zweiter Leuchturm im Luftkampf um unseren 5meterraum, unser etwas steif wirkender Defensivronaldo!!!
Auf auf kameraden wir ziehen uns zurück, oder um es mit Ewald zu sagen " wer 0:0 spielt kann n icht verlieren ". Hier schon wieder schwarz zu malen, nur weil man sich defensiv gut ausrichtet, kann ich nicht nachvollziehen. Ich erinnere an ein Spiel gegen die Pillendreher, in dem man sie kontrolliert hat, an die Wand gespielt hat und vollgestopft mit Stürmern war......verloren haben wir 2:1!!
Ich habe ein gutes Gefühl!!! Krupi schießt sich in die Vertragsverhandlungen zurück.....mit einem Doppelpack!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2005 13:00 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: kai1896 hat geschrieben: Es geht schon wieder los: Dabro für Schröder Damit hätten wir nach den Erfahrungen der Hinrunde genau einen Spieler (Daniel Stendel  ) im Aufgebot, der mal für ein Tor gut ist. Ich rechne mit einer reinen Defensivschlacht, die wir 0:2 verlieren werden Dabro ist unser Fels in der Brandung, unser zweiter Leuchturm im Luftkampf um unseren 5meterraum, unser etwas steif wirkender Defensivronaldo!!! Auf auf kameraden wir ziehen uns zurück, oder um es mit Ewald zu sagen " wer 0:0 spielt kann n icht verlieren ". Hier schon wieder schwarz zu malen, nur weil man sich defensiv gut ausrichtet, kann ich nicht nachvollziehen. Ich erinnere an ein Spiel gegen die Pillendreher, in dem man sie kontrolliert hat, an die Wand gespielt hat und vollgestopft mit Stürmern war......verloren haben wir 2:1!!Ich habe ein gutes Gefühl!!! Krupi schießt sich in die Vertragsverhandlungen zurück.....mit einem Doppelpack!!
Meinst Du das Hinspiel? Ich fand nicht, dass wir da besonders offensiv gespielt haben. Stajner war auch der einzige Stürmer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2005 15:57 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
kai1896 hat geschrieben: Es geht schon wieder los: Dabro für Schröder Damit hätten wir nach den Erfahrungen der Hinrunde genau einen Spieler (Daniel Stendel  ) im Aufgebot, der mal für ein Tor gut ist. Ich rechne mit einer reinen Defensivschlacht, die wir 0:2 verlieren werden
Laut dem verlinkten Beitrag, handelt es sich um eine gewisse Silvia Schröter (Die laboriert an einer Entzündung an einem gewissen Bein).
Wir können also Entwarnung geben da Silva Schröder uns bisher kein Unglück gebracht hat - stimmt's Chelsea....
Rote Grüße - Kleefelder
Lass das man den Dabrowski machen - Dabrowski macht die tollsten Sachen.... 
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2005 16:25 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Langsam kommt bei mir der Optimismus zurück. Da lese ich doch in der HAZ, dass ein gewisser Rudi V. , besser bekannt als Tante Käthe und als Fast-Europameister, mit Lev. Meister werden will. Sowas war vor einem Spiel gegen uns fast noch immer tödlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
ammerland1904
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96- Bayer Leverkusen:Bis zur letzten Minute Verfasst: 19.01.2005 22:29 |
|
|
RedDream hat geschrieben: Allein zur Wiedergutmachung muß deshalb jetzt im Rückspiel ein Sieg her. Außerdem winkt so die einmalige Chance "Besieger der Besieger der Königlichen" zu werden! 
zum Teil zitiert:
Der Spruch wäre doch eigentlich mal einen T-Shirt Druck wert, fänd ich jedenfalls klasse.
Ich fahre mit gemischten Gefühlen zu Euch, auf 3 Punkte hoffe ich, aber bei einem Unentschieden könnten wir uns auch nicht beklagen. Ich freue mich auf alle Fälle auf die Stadioneinweihung, ist richtig schön geworden die Arena.
Habe auch schon für den Juni Tickets, wenn Mex gg. Bra spielt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2005 22:44 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Wie bei meinem letzten Trainingsbesuch befürchtet.
Die Karten werden immer schlechter.
Unsere Stärke, die Abwehr, gerät immer mehr ins Wanken.
Tarnat fällt für viele Wochen aus: Das Knie!
Idrissou fällt auch aus.
Bleibt eigentlich nur de Guzman zurückziehen und Vorn auf ein Wunder, oder schwache Pillendreher, zu hoffen.
Younster Halfar auf der Tarnatposition einzusetzen wäre glaube ich zu riskant.
Jetzt ist Kaenzig gefragt.
Ich hoffe, das er diese sich längst andeutetende Sache erkannt hat und Ersatz bei der Hand hat.
Vielleicht gibt es doch noch ein oder zwei Neue.
Aber wohl kaum zum Eröffnungsspiel.
So nimmt das Schicksal halt seinen, nicht ganz unbekannten, Eröffnungsspiellauf....das kommt von zuviel Geiz und von einer zu dünnen, erstklassigen, Spielerdecke, die man auch noch durch Vertragsverhandlungen löchert....
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2005 09:09 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: kai1896 hat geschrieben: Es geht schon wieder los: Dabro für Schröder Damit hätten wir nach den Erfahrungen der Hinrunde genau einen Spieler (Daniel Stendel  ) im Aufgebot, der mal für ein Tor gut ist. Ich rechne mit einer reinen Defensivschlacht, die wir 0:2 verlieren werden Dabro ist unser Fels in der Brandung, unser zweiter Leuchturm im Luftkampf um unseren 5meterraum, unser etwas steif wirkender Defensivronaldo!!! Auf auf kameraden wir ziehen uns zurück, oder um es mit Ewald zu sagen " wer 0:0 spielt kann n icht verlieren ". Hier schon wieder schwarz zu malen, nur weil man sich defensiv gut ausrichtet, kann ich nicht nachvollziehen. Ich erinnere an ein Spiel gegen die Pillendreher, in dem man sie kontrolliert hat, an die Wand gespielt hat und vollgestopft mit Stürmern war......verloren haben wir 2:1!!Ich habe ein gutes Gefühl!!! Krupi schießt sich in die Vertragsverhandlungen zurück.....mit einem Doppelpack!! Meinst Du das Hinspiel? Ich fand nicht, dass wir da besonders offensiv gespielt haben. Stajner war auch der einzige Stürmer.
Nöööö...ich meine das legendäre Spiel, in dem uns ein ehemaliger " Spieler " ( cool der Begriff passt wie Faust aufs Auge ) in der Nachspielzeit abgeschossen hat. In diesem Spiel hatten wir an die 10 glasklare Chancen und verlieren dann doch 1:2 !!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2005 11:39 |
|
|
Genau. Und im Hinspiel hatten wir 2 Chancen und verlieren 1:2.
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2005 13:00 |
|
|
sport1.de hat geschrieben: Tarnat fällt vier Wochen aus
München - Schlechte Nachrichten für den Fußball-Bundesligisten Hannover 96: Die Niedersachsen müssen für mindestens vier Wochen auf Defensivspezialist Michael Tarnat verzichten.
Der Linksverteidiger hat sich einen Meniskusriss im linken Knie zugezogen und wird sich am Donnerstag einer Operation unterziehen.
Der ehemalige Bayern-Spieler hat sich die Verletzung im letzten Testspiel am vergangenen Sonntag gegen den dänischen Erstligisten Esbjerg FB zugezogen. Hannover hatte mit 2:3 verloren .
Gar nicht gut.
DeGuzman hinten links und Dabro ins Mittelfeld ?
Kann aber keine Dauerlösung sein.
Also Neuverpflichtung ?
Wer kommt denn da in Frage ?
rote Grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
 |
Sham 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2005 13:05 |
|
|
3 Freikarten für das Spiel gegen Leverkusen für Vereinsmitglieder.
Liebe 96'erin, lieber 96'er,
unser Verein Hannover 96 feiert am 23. Januar 2005 einen ganz besonderen Tag: Unsere AWD-Arena ist nach nur 22 Monaten Bauzeit fertig gestellt. Gleichzeitig begrüßen wir an diesem Tag das Bundesliga-Top-Team von Bayer 04 Leverkusen zum ersten Heimspiel der Rückrunde.
Hannover 96 ist nach einer sensationellen Hinrunde in der Spitzengruppe der Bundesliga angekommen und hat nun mit der AWD-Arena eine Spielstätte, die in Architektur und in technischer Ausstattung, einen besonderen Akzent in der Bundesliga setzt.
Zudem konnten wir innerhalb des Vereins Hannover 96 e.V., Dank Ihres Vertrauens und Ihrer Treue, durch das Programm �96 - Mein Verein" die Mitgliederzahl innerhalb von nur sechs Monaten verdoppeln und streben nun mit großen Schritten die Marke von 5.000 Mitgliedern an. Auf all das Erreichte können wir stolz sein. Dies gilt es gemeinsam zu feiern!!!
Aus diesem Grunde möchten wir Sie einladen, mit Ihren Verwandten, Freunden, Kollegen, Nachbarn und/oder Bekannten die AWD-Arena �live" zu erleben. Lassen Sie uns im Kreise der 96'er diese Entwicklung feiern! Kommen Sie in möglichst großer Zahl am 23.1. in die AWD-Arena. Erleben Sie bereits ab 16:00 Uhr ein umfangreiches Rahmenprogramm und ab 17:30 Uhr ein spannendes Heimspiel unserer Roten. Die Tore öffnen um 14:30 Uhr. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit 96 und danken Ihnen nochmals für Ihr klares Votum, das --- lautet: �96 - MEIN VEREIN"!
Die untere rechte Ecke dieses Schreibens ist als Coupon ausgebildet worden. Gegen diesen Coupon erhalten Sie in der Zeit von 12.00 Uhr bis 14.30 Uhr an den Südkassen der AWD-Arena (Ricklinger Seite) Ihre drei Tickets. Bringen Sie dieses Schreiben daher bitte mit.
Und noch eine Bitte und Anregung zugleich: Nutzen Sie den beigefügten Flyer, um mindestens einen Ihrer eingeladenen Gäste zu einem weiteren �96'er" zu machen. Zeigen Sie Ihren Gästen, dass es sich lohnt, Mitglied bei �96" zu sein.
Mit 96'er Grüßen
Martin Kind Jörg Voltmer
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2005 13:14 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Sham 96 hat geschrieben: 3 Freikarten für das Spiel gegen Leverkusen für Vereinsmitglieder.
...... Die untere rechte Ecke dieses Schreibens ist als Coupon ausgebildet worden. Gegen diesen Coupon erhalten Sie in der Zeit von 12.00 Uhr bis 14.30 Uhr an den Südkassen der AWD-Arena (Ricklinger Seite) Ihre drei Tickets. Bringen Sie dieses Schreiben daher bitte mit. ...
Habe das Schreiben auch gerade erhalten. "Ihre drei Trickets" interpretiere ich auch so wie du, nämlich, dass sie gratis sind. Obwohl es sich natürlich besser gemacht hätte, wenn man einen konkreten Bezug zu "Ihre" in den Text eingebaut hätte. So habe ich ihn erst drei mal durchgelesen, um letztlich zu glauben, was da offensichtlich steht.
Jetzt kommen die Fragen:
Um welche Art von Tickets handelt es sich?
Warum kommt das ganze so kurzfristig?
Warum gibt es keine Werbung im Internet nach dem Motto "selbst Schuld, wenn du noch kein Mitglied bist" ?
Hauptfrage: Wen soll ich jetzt so schnell einladen?
Nur mal so am Rande bemerkt:
Auch dieses Schreiben ist nicht gerade frei von Rechtschreibfehlern und stilistischen "Blüten". Warum gibt es keine Qualitätssicherung bei Massenschreiben? Oder sollte es etwa niemand geben, der qualifiziert ist?
Aber das kennen wir mittlerweile von 96. Offensichtlich hat Pisa hier auch kräftig zugeschlagen. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Sham 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2005 13:22 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Habe das Schreiben auch gerade erhalten. "Ihre drei Trickets" interpretiere ich auch so wie du, nämlich, dass sie gratis sind. Obwohl es sich natürlich besser gemacht hätte, wenn man einen konkreten Bezug zu "Ihre" in den Text eingebaut hätte. So habe ich ihn erst drei mal durchgelesen, um letztlich zu glauben, was da offensichtlich steht.
Jetzt kommen die Fragen: Um welche Art von Tickets handelt es sich? Warum kommt das ganze so kurzfristig? Warum gibt es keine Werbung im Internet nach dem Motto "selbst Schuld, wenn du noch kein Mitglied bist" ?
Hauptfrage: Wen soll ich jetzt so schnell einladen?
Mußte auch erstmal dreimal lesen ,ehe ich das geglaubt habe.
Bin grade dabei 6 Leute(2 Vereinsmitglieder) zu organisieren.
Auch wenn einige wieder etwas zu kritisieren haben.
Tolle Aktion
Ich glaube die Plätze müßten entweder West Unterrang oder Südkurve sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
HOMER
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2005 13:26 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Jetzt kommen die Fragen: Um welche Art von Tickets handelt es sich? Warum kommt das ganze so kurzfristig? Warum gibt es keine Werbung im Internet nach dem Motto "selbst Schuld, wenn du noch kein Mitglied bist" ?
Das wäre der ideale Aufhänger(Webung /Motto /Selbst Schuld)
|
|
Nach oben |
|
 |
Immerrot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2005 13:47 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Habe das Schreiben auch gerade erhalten. "Ihre drei Trickets" interpretiere ich auch so wie du, nämlich, dass sie gratis sind. Obwohl es sich natürlich besser gemacht hätte, wenn man einen konkreten Bezug zu "Ihre" in den Text eingebaut hätte. So habe ich ihn erst drei mal durchgelesen, um letztlich zu glauben, was da offensichtlich steht. Jetzt kommen die Fragen: Um welche Art von Tickets handelt es sich? Warum kommt das ganze so kurzfristig? Warum gibt es keine Werbung im Internet nach dem Motto "selbst Schuld, wenn du noch kein Mitglied bist" ? Hauptfrage: Wen soll ich jetzt so schnell einladen? Nur mal so am Rande bemerkt: Auch dieses Schreiben ist nicht gerade frei von Rechtschreibfehlern und stilistischen "Blüten". Warum gibt es keine Qualitätssicherung bei Massenschreiben? Oder sollte es etwa niemand geben, der qualifiziert ist? Aber das kennen wir mittlerweile von 96. Offensichtlich hat Pisa hier auch kräftig zugeschlagen. 
Ich habe das Schreiben zwar noch nicht erhalten aber diese Aktion wundert mich schon sehr. Selbstverständlich positiv!
Sind denn überhaupt noch so viele Plätze frei? Wäre ja peinlich, wenn man 3 Leute begeistert und dann heißt es - Pech - ausverkauft.
Der späte Zeitpunkt resultiert wahrscheinlich auf eine abwartende Haltung, um festzustellen, wie der Kartenvorverkauf läuft. Wenn zu vermuten wäre, dass das Stadion ohne diese Aktion nahezu ausverkauft wäre, dann hätte diese Aktion wahrscheinlich (noch) nicht stattgefunden.
Also, ich finde ganz schnell 3 Leute, die es sich sonst nicht mehr leisten können, ins Stadion zu gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2005 14:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Hier noch eine Info zum Programm, die ich gerade gefunden habe:
Zitat: Original von Neue Presse vom 19.01.05
Die Musik spielt ohne Mousse T. Auch Furys sagen Fanparty ab, Kunze kommt
HANNOVER. Eine Party für die Fans: Sonntag will sich 96 mit Musik und Show bei seinen Anhängern für die Geduld in der Baustellen-Ära bedanken. Doch die Veranstalter haben zwei Absagen kassiert. Star-Remixer Mousse T. weilt in Australien. Also kommt Sängerin Emma Lanford solo in die AWD-Arena und singt ihren Hit „Is it ’cos I’m cool“. Und auch Fury in the Slaughterhouse kamen Termine dazwischen. Dafür konnte 96 Heinz Rudolf Kunze gewinnen – der nicht das Kirchentagslied, sondern die 96-Hymne singen wird. „Kunze und andere Künstler singen ‚Alte Liebe’ a cappella, gemeinsam mit den Fans“, freut sich Stadion-Chef Ralf Schnitzmeier. Eröffnet wird die Party klassisch: Ein Opernsänger singt „Heute ist der schönste Tag in meinem Leben“. Ein Helikopter wird in der AWD-Arena landen, Moderator Oliver Pocher mit einem Geldtransporter auf den Rasen fahren und einen Fan für den „96 000-Euro-Schuss“ auslosen. Höhepunkt ist die symbolische Schlüsselübergabe an die Fans. 800 Anhänger nehmen ihn in einer Choreografie in Empfang. jub
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Immerrot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2005 15:40 |
|
|
Immerrot hat geschrieben:
Ich habe das Schreiben zwar noch nicht erhalten aber diese Aktion wundert mich schon sehr. Selbstverständlich positiv!
Sind denn überhaupt noch so viele Plätze frei? Wäre ja peinlich, wenn man 3 Leute begeistert und dann heißt es - Pech - ausverkauft.
Der späte Zeitpunkt resultiert wahrscheinlich auf eine abwartende Haltung, um festzustellen, wie der Kartenvorverkauf läuft. Wenn zu vermuten wäre, dass das Stadion ohne diese Aktion nahezu ausverkauft wäre, dann hätte diese Aktion wahrscheinlich (noch) nicht stattgefunden.
Also, ich finde ganz schnell 3 Leute, die es sich sonst nicht mehr leisten können, ins Stadion zu gehen.
Hm, habe heute leider noch keinen entsprechenden Brief bekommen. Aber dafür eine Freikarte für S12 vom AWD im Briefkasten gehabt. Komisch.
Alles zurück. Der Brief ist doch noch gekommen. Und die Freikarte. Habe also vier Karten plus meine DK zur Verfügung. Freu! 
|
|
Nach oben |
|
 |
kwerpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2005 18:33 |
|
Registriert: 27.07.2004 18:36 Beiträge: 446 Wohnort: früher Vahr n' Wald
|
volle Zustimmung @ Kleefelders letztem Beitrag.
Ich lese bei ihm häufig leichte Skepsis in seinen Beiträgen, muss wohl am langjährigen ( Jahrzehnte ) Anteilnehmen an den Geschehnissen bei den Roten liegen?!
Geht mir übrigens ähnlich
Vor dem Lev-Spiel beschleicht mich ein mulmiges Gefühl.
Nach dem Ausfall Tarnats liegt links ein aktuelles/ bekanntes 96 Problem.
Das de Guzman lösen soll?
Idrissou fällt links wg. bekannter Defizite aus. Wer bleibt für die linke Seite?
Wie sich Krup(n)i verhält weiß keiner, ist ja oft genug beschrieben worden,
lassen wir uns hoffentlich positiv überraschen.
Nach dem Tarnat/ Schröter/ Mathis Ausfall sehe ich keinen gefährlichen Mann für Schüsse aus der 2. Reihe.
Nennt mir einen mit entsprechendem Bumms und Qualitäten allein auf Tor zu gehen.
Stand heute: alle Hoffnung auf Enke, Mertesacker, Zuraw  , sowie nicht in Galaform befindliche Auswärts-Leverkusener.
Ziemlich viel hoffen, oder? .... na dann, bis Sonntag im Stadion 
|
|
Nach oben |
|
 |
|