bin neu hier und hoffentlich poste ich das hier auch an der richtigen Stelle ...
Man weiß ja nie ...
Abel Xavier wurde soeben von meiner (heißgeliebten) Roma verpflichtet. Ich habe gehört, dass der anscheinend vorher noch bei Hannover 96 gespielt haben soll.
Könnt ihr mir bitte ein paar Dinge über Luis sagen? Wie spielt er so? Was sind so seine Stärken? Was seine Schwächen? Und warum ist er ablösefrei gekommen? Hatte er nur Vertrag bis 31.01?
Wär euch für ein paar kurze Infos sehr dankbar!
MfG, Philou
FORZA ROMA !!! L'UNICO GRANDE AMORE ! PER SEMPRE !
Ich denke, dass er ein Beinharter Vertediger ist, sein Stellungsspiel dagegen ist nicht so das tolle. Er spielt schon seit dem Ende der Saison 03/04 nicht mehr bei uns.
Dennoch wünsch ich ihm viel Glück bei der Roma!
Er macht eine verdammt gute Figur im Nadelstreifen-Anzug, aber das wolltest Du bestimmt nicht wissen... Spektakuläres habe ich von ihm leider nicht gesehen.
Ich würd gerne mal wissen, woher dieses Gerücht stammt. Ich kann zwar kein italienisch, aber auf der offiziellen Homepage http://www.asromacalcio.it/ steht nicht der Name ABEL XAVIER. Oder ich sein blind....?
die sind bei der Kader-Aktualisierung immer saulangsam ...
Der Transfer von Abel Xavier zur Roma ist aber bereits in trockenen Tüchern.
Wahrscheinlich wird er am Sonntag bereits spielen, weil vier Verteidiger fehlen werden (Chivu+Cufré verletzt, Mexès wird gesperrt, Ferrari ist gesperrt).
Freu mich echt schon drauf
FORZA ROMA !!! L'UNICO GRANDE AMORE ! PER SEMPRE !
War sogar im 11freunde - Fussballmagazin.
Das ist mit Sicherheit nicht böse gemeint.
Zumindest nach meiner Meinung ist das nicht so schlimm, solange nur gewisse Ähnlichkeiten zum Vergleich rangezogen werden.
Was soll das denn Aussagen? Die sehen sich aufgrund Haarfarbe und Bart ähnlich. Das ist für einen kurzen Lacher gedacht, nicht für mehr.
Wenn man das so streng sehen würde, dürfte man auch nicht darüber Lachen wenn Stoiber/Schröder/Merkel durch Kabarettisten durch den Kakao gezogen werden.
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
Wie macht sich denn unser ehemaliger Speedy Gonzales, so in Rom? Die italienische Küche ist zwar sehr vielseitig und lecker, aber die italienische Liga, interessiert mich nur am Rande.
Der Star kommt nach Hannover so hieß es, er braucht seine Zeit so hieß es, und was dann kam war mehr als eine enttäuschung. Er brachte keine Leistung, keine Tore, das einzigste was mir auffiel von ihm war seine kuriose Frisur, naja kurz danach ist er ja schon gewechselt, und man hat nie wieder was von ihm gehört...! Ziemlich blamabel der auftritt von ihm im Hannover Trikot, aber nun ist das ja nicht mehr unser problem.
Hat mal den einzigen Gegentreffer beim Spiel Gladbach-Hannover (1:0) verschuldet. Nach der Niederlage wurde Rangnick gefeuert --> Schönen Dank Abel Xavier