flowerman hat geschrieben:
36.523 Zuschauer bedeutet, dass noch ca. 13.000 Plätze frei waren. Das entspricht etwa 25% der Gesamtkapazität. Und? Was soll daran nicht stimmen?
@flowerman
Du willst mir doch nicht wirklich weiß machen, das gestern im Schnitt mehr als 3 von 4 Plätzen belegt waren.
Sorry, nachgezählt hab´ich nicht, aber ich glaube es nicht.
Übrigens, stehe ich mit dieser Einschätzung nicht allein da. Um mich herum gab es viele, die bei Bekanntgabe der Zuschauerzahl ungläubig ins Rund geschaut haben und dies als zu hoch gegriffen entfanden. In FanMag schreiben einige von den gleichen Eindrücken.
Mal ganz abgesehen davon, dass durch die neuen Drehkreuze die Zuschauerzahl besuchergenau festgestellt wird...
Ja und? Das heißt nur, das die exacte Zuschauerzahl Hannover 96 bekannt ist.
Was jedoch nichts daran ändert, dass 36.523 Zuschauer erschreckend wenig für diesen Gegner sind.
Da gebe ich dir Recht.
Und nicht nur das, sondern noch erschreckender finde ich, das nur so wenig Zuschauer
wg. der Roten ins Stadion gekommen sind, denn die Anzahl der Leute, die bei den drei

BVB-Toren von ihren Sitzplatz aufgesprungen sind, war trotz des Rückgangs gegenüber der ersten Saison nach dem Aufstieg, immer noch sehr hoch.
Ich bleibe dabei. Ich empfinde, dass die verkündeten Zuschauerzahlen nicht mit den tatsächlich im Stadion befindlichen Zuschauern übereinstimmt.
rote Grüße
sam