Unser Trainer ... Ewald Lienen ! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Ruhig bleiben Verfasst: 06.02.2005 19:18 |
|
|
Immer schön locker bleiben,
Nach den ersten 3 Spielen der Vorrunde hatte wir gerade mal einen Punkt!
 jetzt sind es schon 3. 96 ist momentan halt mittelmaß, aber dass muss auch mal reichen. Der NDR redet von irgendwelchen internationalen ambitionen, schon merkwürdig, also 96 hat die nicht rausgegeben.
In Freiburg sieht das ganze wieder anders aus. Mals sehen, ob sich dann die Kritiker wieder melden, in Ruhe arbeiten lassen, dann klappt es auch wieder
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2005 19:52 |
|
|
D@ve hat geschrieben: Klar sind die keine Gurkentruppe, aber wo siehst du die höhere individuelle Klasse? Zwei Beispiele: -die Dortmunder haben es geschafft, vielversprechende Angriffe der Roten zu unterbrechen. Wir haben aber den Gegner fröhlich laufen lassen -die Tore waren allesamt schön und clever gemacht, wie oft sieht man sowas von unseren Spielern? D@ve hat geschrieben: Und was ich vom Trainer vor einem Spiel hören will ist die positive Variante von "ans Limit gehen": An einem guten Tag können wir jeden schlagen, auch Bayern München.
Reden alleine hilft aber nichts. Der Trainer muß die Mannschaft so ein- und aufstellen, dass sie dem jeweiligen Gegner Paroli bieten kann. Und die müssen das dann umsetzen. Und Lienen wird seinen Jungs bestimmt nicht gesagt haben "spielt mit halber Kraft, die Bienchen hauen wir eh weg". 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2005 19:59 |
|
|
Trainerdiskussion ist ja OK. Aber mir fehlen hier die Alternativen!!!
Wer von den verfügbaren Trainern ist bezahlbar oder gewillt, nach Hannover zu kommen?
Ach ja: Wer von den besseren verfügbaren Trainern ist....
Lasst mal Namen hören!
Übrigens finde ich, dass EL hier gute Arbeit leistet. Und ich gehörte nicht zu den Optimisten.
Er hat uns letzte Saison vor dem Abstieg gerettet. Er hat Krupi reaktiviert, als dieser aus der Not eine gute Leistung zeigt. Er hat eine Mannschaft geformt, die weit mehr als die Möglichkeiten der Einzelspieler ausmacht.
Er hat zur Rückrunde die Mannschaft umbauen müssen und Halfar gebracht. Und dies erfolgreich. Er hat gegen BVB ab der 46. Minute volle Offensive spielen lassen. (Ich erinnere mich daran, dass er einstmals ein 0-2 verteidigt hat. Heiß diskutiert im Forum).
Wir sind unter den ersten 10, obwohl mindestens 9 Mannschaften einen viel breiteren Kader haben und vor uns stehen müßten.
Wir sind im Pokal dabei.
Barnetta, Tarnat, Idrissou, Schröter fallen aus unterschiedlichen Gründen aus. Obwohl gesetzt.
Ja, er hat Souza keine Chance gegeben und Leandro und TC nicht wirklich gefördert.
Wir haben gegen zwei stärkere Mannschaften verloren und gegen einen
3-Punktekandidat 3 Punkte gewonnen. Wir haben also nichts verloren, sondern nur nix gewonnen.
Fazit: Holt er aus den nächsten 6 Spielen 9 Punkte, dann hat er sein Soll voll erfüllt. Holt er 4, dann kann man diskutieren.
Mich hat er überzeugt. Alle "Experten" haben vor der Saison 96 als Abstiegskandidat gehandelt. Ich galube, damit haben wir nicht viel zu tun, oder?

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2005 20:02 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Per nicht spielen lassen, wenn man, wie es wohl bereits unter der Woche aussah, die Kraft fehlen könnte. Im Nachhinein wäre es vielleicht besser gewesen. Aber er ist nunmal unser bester Abwehrspieler und den würde ich auch immer spielen lassen, wenn es nur geht. Picard96 hat geschrieben: Darf nicht auch Krupi mal ein schlechtes Saisonspiel machen ? Bei Per aktzepierst Du es doch auch. Bei Stajner haste recht, aber so ist er nunmal. Ebenso Halfar, das muss man einfach Geduld haben, so wie mit PM auch.
Absolut richtig. Gerade die kreativen Spieler sehen natürlich immer schlecht aus, wenn die ganze Mannschaft nicht so ganz da ist. Und Krupi hätte immerhin fast noch die Wende herbeigeholt. Ich sehe seine Leistung nicht ganz so schlimm wie manch anderer.
Kritik an Halfar halte ich für total fehl am Platze. Er war mit Sicherheit nicht als Gegenspieler von Koller eingeteilt und konnte beim 0:1 nichts machen.
Und Per darf auch mal einen schwächeren Tag haben nach den Glanzleistungen der Hinrunde.
Also Ruhe bewahren, wir haben keinerlei Grund zur Panik.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2005 20:10 |
|
|
der rote hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Per nicht spielen lassen, wenn man, wie es wohl bereits unter der Woche aussah, die Kraft fehlen könnte. Im Nachhinein wäre es vielleicht besser gewesen. Aber er ist nunmal unser bester Abwehrspieler und den würde ich auch immer spielen lassen, wenn es nur geht. Picard96 hat geschrieben: Darf nicht auch Krupi mal ein schlechtes Saisonspiel machen ? Bei Per aktzepierst Du es doch auch. Bei Stajner haste recht, aber so ist er nunmal. Ebenso Halfar, das muss man einfach Geduld haben, so wie mit PM auch. Absolut richtig. Gerade die kreativen Spieler sehen natürlich immer schlecht aus, wenn die ganze Mannschaft nicht so ganz da ist. Und Krupi hätte immerhin fast noch die Wende herbeigeholt. Ich sehe seine Leistung nicht ganz so schlimm wie manch anderer. Kritik an Halfar halte ich für total fehl am Platze. Er war mit Sicherheit nicht als Gegenspieler von Koller eingeteilt und konnte beim 0:1 nichts machen. Und Per darf auch mal einen schwächeren Tag haben nach den Glanzleistungen der Hinrunde. Also Ruhe bewahren, wir haben keinerlei Grund zur Panik.
Halfar hat ein gutes BL-Spiel hingelegt. Der Junge kommt noch gleich woher?
Wir sollten dankbar sein für den Unterbau bei 96.
Das ganze System hat am Anfang gegen BVB nicht funktioniert. Es waren immer 25 Gelbe bei 3 Roten. Wie das geht, weiß ich auch nicht. Aber deren Pressing war richtig gut. Krupis Pässe kamen, als BVB etwas Luft und Raum ließ. Die Genialität fehlte beim Spiel.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2005 20:17 |
|
|
Hallo?! Steht hier und jetzt der Trainer zur Disposition? Wie krank ist das denn?
Sagt man nicht normalerweise den Frauen nach, sie seien hysterisch? 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2005 20:23 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Hallo?! Steht hier und jetzt der Trainer zur Disposition? Wie krank ist das denn? Sagt man nicht normalerweise den Frauen nach, sie seien hysterisch? 
Ab und zu sagt man das, ja.
Mich kotzt es aber auch an, dass Ewald von irgendwelchen Legenden und anderen Leuten jetzt in Frage gestellt wird. Vor der Winterpause haben noch alle gejubelt, und jetzt mal ein paar Spiel verkackt und alle rufen wieder Lienen raus. So ein Schwachsinn. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2005 20:25 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
der rote hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Per nicht spielen lassen, wenn man, wie es wohl bereits unter der Woche aussah, die Kraft fehlen könnte. Im Nachhinein wäre es vielleicht besser gewesen. Aber er ist nunmal unser bester Abwehrspieler und den würde ich auch immer spielen lassen, wenn es nur geht. Picard96 hat geschrieben: Darf nicht auch Krupi mal ein schlechtes Saisonspiel machen ? Bei Per aktzepierst Du es doch auch. Bei Stajner haste recht, aber so ist er nunmal. Ebenso Halfar, das muss man einfach Geduld haben, so wie mit PM auch. Absolut richtig. Gerade die kreativen Spieler sehen natürlich immer schlecht aus, wenn die ganze Mannschaft nicht so ganz da ist. Und Krupi hätte immerhin fast noch die Wende herbeigeholt. Ich sehe seine Leistung nicht ganz so schlimm wie manch anderer. Kritik an Halfar halte ich für total fehl am Platze. Er war mit Sicherheit nicht als Gegenspieler von Koller eingeteilt und konnte beim 0:1 nichts machen. Und Per darf auch mal einen schwächeren Tag haben nach den Glanzleistungen der Hinrunde. Also Ruhe bewahren, wir haben keinerlei Grund zur Panik.
Na dann haben wir ja fast dieselbe Meinung. Nur bei Per denke ich, hätte man (Trainer) es erkennen müssen, wenn er nicht 100 % gut drauf ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2005 20:28 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
bierfahrer96 hat geschrieben: und alle rufen wieder Lienen raus. So ein Schwachsinn. 
wer sind denn bitte schön alle ?
Ich verweise da mal auf das Posting von Jan 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2005 20:32 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: bierfahrer96 hat geschrieben: und alle rufen wieder Lienen raus. So ein Schwachsinn.  wer sind denn bitte schön alle ? Ich verweise da mal auf das Posting von Jan 
Sorry, ich wollte nicht alle über einen Kamm scheren.
Aber wenn ich das lese, was Legende schreibt, fällt mir nichts mehr ein. Genauso bei dem, was man teilweise im Stadion hört. Es sind zwar nur vereinzelte Meinungen, aber das muss trotzdem nicht sein.
Klar muss man den Trainer auch mal kritisieren können, ohne dass das gleich als Trainer raus-Mobbing interpretiert wird. Mein Fehler.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2005 20:38 |
|
|
Ich denke mir, dass eine Diskussion- hart und absolut gerecht- laufen muss!!!
Wenn der Trainer hier Funkel hieße!!!!
Noch einmal Danke an uns alle!!!! ("Funkel verhindern...")
Über EL werden wir am Ende der Saison wieder diskutieren. Wenn er trotz Tarnat, Schröter und Pau nicht die CL- Plätze geholt hat, oder?!
Absurd hier....

|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2005 20:51 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Jan hat geschrieben: NurBiskup hat geschrieben: Wir sind Achter ! Knapp hinter Stuttgart, gleich mit dem HSV und Werder .
(Zu verstehen als Einleitung für eine anscheinend wieder mal anstehende lange Woche voll leidiger und überflüssiger Trainerdiskussionen)
Oh Mann...ist das wahr ? Ja. Ich werde nie verstehen, warum Trainerdiskussion für manche immer mit Trainer"weg"mobbing gleichgesetzt wird. Es wird doch auch über Spieler diskutiert, ohne daß irgendeiner diese rausschmeißen will. Wenn jemand meint, Defizite in taktischen Dingen etc. ansprechen zu wollen, muß man ja nicht gleich unterstellen, derjenige will den Trainer loswerden. Beim Trainer scheint es im Gegensatz zu den Spielern nur Schwarz-Weiß-Denken zu geben. 
Du hast aber nicht übersehen, dass der Bezug für die aktuellen "Trainer-Diskussionen" der Beitrag von @Legende war ?
Dieser forderte unseren derzeitigen, erfolgreichen Cheftrainer auf "sofort die Koffer zu packen"
Solche unsachliche Aussagen in unserem Forum als Maßstab für Diskussionskultur unkommentiert stehen zu lassen, kann beim Betrachter nur erstauntes bis ungläubiges Kopfschütteln verursachen.
In BI noch gefeiert, und jetzt 7 Tage später, nach dem Totalversagen der hochgejubelten de Guzman,Krupi, USA und Co. darf er gehen
Für immer 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2005 21:02 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: Jan hat geschrieben: NurBiskup hat geschrieben: Wir sind Achter ! Knapp hinter Stuttgart, gleich mit dem HSV und Werder .
(Zu verstehen als Einleitung für eine anscheinend wieder mal anstehende lange Woche voll leidiger und überflüssiger Trainerdiskussionen)
Oh Mann...ist das wahr ? Ja. Ich werde nie verstehen, warum Trainerdiskussion für manche immer mit Trainer"weg"mobbing gleichgesetzt wird. Es wird doch auch über Spieler diskutiert, ohne daß irgendeiner diese rausschmeißen will. Wenn jemand meint, Defizite in taktischen Dingen etc. ansprechen zu wollen, muß man ja nicht gleich unterstellen, derjenige will den Trainer loswerden. Beim Trainer scheint es im Gegensatz zu den Spielern nur Schwarz-Weiß-Denken zu geben.  Du hast aber nicht übersehen, dass der Bezug für die aktuellen "Trainer-Diskussionen" der Beitrag von @Legende war ? Dieser forderte unseren derzeitigen, erfolgreichen Cheftrainer auf "sofort die Koffer zu packen" Solche unsachliche Aussagen in unserem Forum als Maßstab für Diskussionskultur unkommentiert stehen zu lassen, kann beim Betrachter nur erstauntes bis ungläubiges Kopfschütteln verursachen. In BI noch gefeiert, und jetzt 7 Tage später, nach dem Totalversagen der hochgejubelten de Guzman,Krupi, USA und Co. darf er gehen Für immer 96
Vielleicht liegt es daran, dass in der Presse gesagt wurde, dass Paunovic für wenig Geld bei 96 spiele: Für nur 15.000 Euro im Monat.
Ich kann verstehen, wenn dann sofort über den Nichterfolg diskutiert wird.
Das Durchschnittseinkommen in Deutschland liegt bei etwas über 20.000 Euro pro Jahr. Jemand wie EL sollte mehrfacher Millionär sein. AAlso "mal eben" über den Trainer zu diskutieren ist korrekt.
Wobei ich inhaltlich diese Diskussion nicht verstehe.

|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2005 21:52 |
|
|
der rote hat geschrieben: D@ve hat geschrieben: Klar sind die keine Gurkentruppe, aber wo siehst du die höhere individuelle Klasse? Zwei Beispiele: -die Dortmunder haben es geschafft, vielversprechende Angriffe der Roten zu unterbrechen. Wir haben aber den Gegner fröhlich laufen lassen -die Tore waren allesamt schön und clever gemacht, wie oft sieht man sowas von unseren Spielern? - die Aggressivität, Laufbereitschaft und Leidenschaft der Hinrunde konnte anscheinend nicht über die Winterpause gerettet werden. Die Einstellung der Dortmunder hat einfach gestimmt. Und: Warum spielen wir eigentlich fast nie so ein aggressives Pressing? - Schöne und clevere Tore der Roten habe ich in der Hinrunde en masse gesehen und zuletzt in Bielefeld von Stendel der rote hat geschrieben: Reden alleine hilft aber nichts. Der Trainer muß die Mannschaft so ein- und aufstellen, dass sie dem jeweiligen Gegner Paroli bieten kann. Und die müssen das dann umsetzen. Und Lienen wird seinen Jungs bestimmt nicht gesagt haben "spielt mit halber Kraft, die Bienchen hauen wir eh weg". 
Damit hast Du sicherlich Recht. Unsere Einstellung mag sich hier unterscheiden, aber die dauerhafte Überbewertung der Gegner und der mangelhafte eigene Anspruch bzw. Tiefstapelei taugen mir nichts. Vor allem nach so einer genialen Hinrunde. Man sollte sich auf die eigenen Tugenden konzentrieren und nicht nur auf die der Gegner
Hoffentlich zittern unsere Jungs nicht schon vor Freiburg am kommenden Samstag 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2005 21:58 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
kai1896 hat geschrieben: Kleefledderer: [hier sollte eigentlich ein sehr lustiger Gähn-Smiley erscheinen, der Langeweile ausdrückt. Leider funktioniert das irgendwie nicht?!?]
und sam: was willst Du uns eigentlich mit Deiner Signatur sagen? Findest Du Ewalds Aussage lustig, professionell oder einfach Zeichen für eine an Arroganz und Selbstgerechtigkeit kaum zu übertreffende Grundeinstellung?
Ich glaube eher du hast RR auch beim Doppelpass herumeiern hören und dir ist auch dort bestimmt aufgefallen, dass die Zuhörer nur nicht vor Langeweile eingeschlafen sind weil es einfach immer wieder fazienierend ist wie RR Spiele nachträglich zu verkaufen sucht.
Leider gibt es in der hannoverschen Fanszene immer noch Abnehmer für diese Gebilde.
Es handelt sich insgesamt um eine mehrere tausend Köpfe starke Gruppe die, trotz derzeitiger Erfolge (alles in Allem, bis zum heutigen Tage, gesehen) unter falschen Vorwänden dem Stadion fernbleibt.
Aber selbst unter Stadiongängern gibt es eine nicht ganz unbedeutende Gruppe von FC Rangnick Anhängern.
Auch hier im Forum (und bei der Konkurrenz) gibt es Leute die eindeutig bis zweideutig Stellung beziehen (und z.B. zu anderen Personen im Verein halten).
Die einen sagen es direkt und andere, merkwürdige Beruhigungstropfen verteilend und sich aber klammheimlich dabei die Hände reibend, zwischen den Zeilen.
Wenn also Jemand, angeblich gelangweilt eingeschlafen, es für nötig hält, seinen Schlaf zu unterbrechen, um der Welt mitzuteilen das er eingeschlafen ist, so muss ihn was aufgeschreckt haben.
Da hilt dann kein dickes Ausrufungszeichen hinter einer Feststellung (wo ist es denn....?).
Das ist dann zu dick (genau da....).
Ich stelle also fest, dass wir gegen die Erwartungen, und teilweise sogar Hoffnungen, vieler Fans an der Tabellenspitze dran sind.
Lienen hat für mich bisher kaum Fehler gemacht (er hat sich sogar geändert - wie sich viele Fans stolz und notgedrungen, und gar nicht bescheiden, selbst aufs Revers schreiben) und aus dem vorhandenen Spielermaterial das Optimum herausgeholt und dabei sogar zwei hannoversche Eigentalente ins Rampenlicht geholt.
Nennenswerte Fehler bei der Aufstellung und bei den Wechseln hat er bisher nicht gemacht.
Kritisieren tu ich höchstens, dass er gegen LEV Dabrowski zu spät rausgenommen hat und nicht auf Alles oder nichts gesetzt hat.
Aber ich meine das Spiel war an dem Tag eh verloren.
Er sollte sich nicht weiterhin dazu treiben lassen zu offensiv aufzutreten, weil Einige von den Rängen und aus dem Verein heraus etwas geboten bekommen wollen (ich will nur Einsatz, das entscheidende Törchen und ein paar Punkte - ich brauch keine "Gala").
Im Moment läuft das nicht. Da, wie bekannt unser Mittelfeld und unsere Defensive (durch Nichthandeln auf der Tarnatposition - nichts gegen Halfar, aber ich sagte es bereits, gegen die Großen ist er noch zu früh eingesetzt) im Kaenzigsumpf steckt.
Der mit Mühe und Not von Lienen erkämpfte Paunovic muss erst noch richtig integriert werden. Sollte das bald gelingen, könnte er in der Offensivabteilung für frischen Wind und Ideen sorgen.
Ansonsten sag ich es nochmals.
Die gradlinige Art mit der Lienen im Nachhinein Spiele kommentiert, entsprich mehr meinem Naturell als, die ständige Schönfärberei, so wie gestern erst wieder live erlebt, ala RR.
So und nun schlaf schön weiter und verrat dich/euch nicht wieder durch deine/eure Albträume.*
Rote Grüße - Kleefelder
* Ich befürchte aber, dass nach den beiden nächsten schweren Partien, hier weiterhin an alten Legenden und Vorurteilen, die aus klar versoffenen Schächten stammen, wiederbelebt werden.
Da sei Paunovic vor - hoffe ich mal.
Aber ich deutete es bereits an:
In unserem derzeitigen Führungstrio gibt es Jemanden, der bisher keine wirkliche 1a Arbeit abgeliefert hat (nein, nein, ich will ihn nicht feuern.). Trotzdem wird sie ihm, aus durchschaubaren Gründen, ständig bescheinigt.
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2005 22:03 |
|
|
Das echte Leben ist nun mal keine Computerspiel. Bei FIFA 2005 bist im Prinzip du der Trainer und musst deine Leute steuern.
In der Realität stellt der Trainer lediglich auf. Und auf das Thema, der Trainer hat die Mannschaft nicht genügend auf den Gegner eingestellt, lasse ich sowieso nichts kommen. Jeder Profispieler muss gerade bei den Gehältern selber in der Lage sein, sich auf einen Gegner einzustellen.
Soll EL da etwa sagen, "Jungs, passt auf, wir spielen gegen Dortmund, die können Fußball spielen"?
Dann sagen die Spieler "Boah Ey, hab ich gar nicht gewusst".
Nee, so läuft das nicht. Von einem Profi verlange ich, dass er sich im klaren ist, worauf es beim Fußball ankommt. Man kann dem Trainer nicht die Schuld geben, wenn die Spieler keine Leistung bringen, siehe Krupi, July, Jiri.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2005 22:19 |
|
|
In welchem Thread befinde ich mich hier eigentlich?
Monsieur le provocateur bringt hier ständig fremde Trainer ins Spiel.
To whom it may concern. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2005 22:39 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Viktoria hat geschrieben: In welchem Thread befinde ich mich hier eigentlich? Monsieur le provocateur bringt hier ständig fremde Trainer ins Spiel. To whom it may concern. 
Er lebt....
Er ist unter uns....
Er sitzt im Stadion....
Ja, er sitzt sogar bei Einigen zuhause auf dem Fernsehsofa....
....und die feiern zusammen heimlich fremde "Siege"?
Wer weiß es so genau?
Auf jeden Fall aber ging es um die Kritik von Dave (der mit dem Klammeraffen) an den klaren und korrekten Worten Lienens nach den Spielen und zur Gesamtsituation.
Da habe ich mir erlaubt, meine gerade im DSF gestärkte Position, anhand eines abschreckenden Beispiels (des Mitbewohner und Stadiongeistes), deutlich kund zu tun.
Rote Grüße - Kleefelder
Gloria Victoria
Gloria Hannovera
....ich geh jetzt erst mal auf dem Roman seine Seite um ihn mal ein bisschen heiß zu machen....
....bevor die Seite dort Schimmel ansetzt und selbst die letzte Fännin den Glauben an ihn verliert....
....Roman halt durch - ich glaube (immer noch ein wenig) an dich....
Tschöö, Tschöö, Tschöö.... 
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2005 22:41 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: In der Realität stellt der Trainer lediglich auf.
Man kann dem Trainer nicht die Schuld geben, wenn die Spieler keine Leistung bringen, siehe Krupi, July, Jiri.
Das ist der Freifahrtasschein für jeden Fussballtrainer. Er ist NIE schuld. Gute Idee, aber in der Realität leider falsch.
Der Trainer stellt nicht nur auf, sondern der moderne 1 Million Euro Coach von heute darf sogar (und ist -mit- verantwortlich): trainieren, motivieren, Spieler beobachten, sowie ein- und verkaufen, den Verein in der Öffentlichkeit repräsentieren etc., etc.
Lienen's Stellenbeschreibung überschreitet mit Sicherheit eine Zeile und dafür ist er wahrscheinlich eher dankbar. Denn bei allem Stress den eine Führungskraft hat, so ist es letztenendes die (hohe) Verantwortung, die den Job interessant macht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2005 22:42 |
|
|
Kleefelder, bekommt Dir die Luft in der oberen Tabellenhälfte nicht? Oder hast Du Deine Tropfen nicht genommen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|